Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 15:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Lisa: "Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen"

Im heutigen großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“, ab 20.15 Uhr bei RTL, treten wie geplant die beiden Frauen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli gegeneinander an. Lisa Wohlgemuth war in den letzten Tagen an einer Kehlkopfentzündung erkrankt und hatte bis gestern Sprech- und Singverbot. Heute geht es ihr wieder besser und sie ist fest entschlossen, beim Finale anzutreten. Auch Arzt und Vocalcoach gaben grünes Licht.

"Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen", so die 21-jährige DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth.

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2013, 15:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 07:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Beatrice Egli ist Superstar 2013


Mit 70,25 % der Stimmen wird Beatrice Egli zur DSDS-Gewinnerin 2013 gewählt !


Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 kämpfen die beiden Kandidatinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth mit jeweils drei Songs um den Superstar-Titel. Am Ende kann sich Beatrice Egli mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen durchsetzen und wird Superstar 2013. Mit ihrem Siegersong "Mein Herz" wird sie zur DSDS-Gewinnerin gekürt. Beatrice Egli kann sich nicht nur über den Superstar-Titel, sondern auch über eine Siegerprämie von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag mit Universal Music freuen.

Die Top 8-Kandidaten leiten das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 mit dem Gruppensong "What A Feeling" von Irene Cara ein. Bei ihrem spektakulären Auftritt sorgt DSDS-Kandidatin Nora Ferjani für einen Schockmoment: Sie wird auf der Showbühne ohnmächtig und wird von Raúl Richter in die Kandidaten-Lounge gebracht. Doch schon wenig später geht es ihr wieder besser.

Lisa Wohlgemuth startet mit ihrem Lieblingssong "Someone Like You" von Adele ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013. DSDS-Juror Mateo hat angesichts ihrer Kehlkopfentzündung einen "riesengroßen Respekt" vor Lisas Auftritt. Tom Kaulitz kritisierte allerdings die Songauswahl und findet, dass Songs von Adele nichts für sie sind. Eine ähnliche Meinung hat auch Bill Kaulitz. Dieter Bohlen gesteht: "Ich hätte mir einen Song ausgesucht, der wesentlich einfacher ist - ein Song, mit dem man glänzen kann." Er ist sich jedoch sicher, dass Lisa gute Chancen auf den Superstar-Titel hat.

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 08:12 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bei iTunes und Amazon ist sie schon Nummer 1. :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Vero sag bitte nicht das Dir der Titel / Schmarn gefällt ??? :shock:

Der Titel war doch für Andrea Berg geschrieben :totlach:

So ein schlechtes Finale hab ich noch nie gesehen ,
wußte garnicht in welche Ecke ich mich verkriechen sollte .

Beide Finalsong waren einfach nur kreslich ,
muß Mateo recht geben
die Song hat man doch schon irgendwo mal gehört in den Charts . :mrgreen:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Isabel30 hat geschrieben:

Der Titel war doch für Andrea Berg geschrieben :totlach:




das hab ich auch gleich gedacht :totlach:
das hatte der doch noch irgendwo in der schublade liegen - das passte auf frau bergs album nicht mehr drauf

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
o-ton dieter bohlen..." helene fischer singt auch nicht besser" :roll: :doof:

muss man noch mehr sagen? ich denke nicht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
tegan hat geschrieben:
das hatte der doch noch irgendwo in der schublade liegen - das passte auf frau bergs album nicht mehr drauf

ich habe das lied noch nicht gehört, aber der Bohlen haut doch grundsätzlich seine 3 Songs, die er hat, einfach in einen Topf, rührt paar mal kräftig um, schmeißt ein paar schreckliche Beats drunter und fertig is der Braten.
Und es wird jedes mal wieder Platz 1 in den Charts. - ich werd´s nie begreifen. :dontknow:

chubby hat geschrieben:
o-ton dieter bohlen..." helene fischer" singt auch nicht besser"

muss man noch mehr sagen? ich denke nicht.

:wut: Der Tpy hat echt ne Macke! Das is ja wirklich ne Beleidigung!

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
chubby hat geschrieben:
o-ton dieter bohlen..." helene fischer singt auch nicht besser" :roll: :doof:

muss man noch mehr sagen? ich denke nicht.


Nein muß man nicht !!!

Helene Fischer ist eine ganz andere Liga . :spitze:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Die DSDS - Votingergebnisse

1. Mottoshow

Beatrice Egli 24,15 %

Susan Albers 14,19 %

Lisa Wohlgemuth 13,37 %

Tim David Weller 11,87 %

Ricardo Bielecki 9,60 %

Simone Mangiapane 9,45 %

Erwin Kintop 6,50 %

Maurice Glover 4,62 %

Timo Tiggeler 3,67 %

Nora Ferjani 2,58 %

2. Mottoshow

Beatrice Egli 26,43 %

Lisa Wohlgemuth 15,26 %

Ricardo Bielecki 14,64 %

Susan Albers 11,04 %

Erwin Kintop 8,25 %

Tim David Weller 7,76 %

Simone Mangiapane 7,44 %

Timo Tiggeler 4,67 %

Maurice Glover 4,51 %

3. Mottoshow

Beatrice Egli 33,06 %

Lisa Wohlgemuth 16,61 %

Susan Albers 13,15 %

Ricardo Bielecki 10,83 %

Erwin Kintop 9,24 %

Tim David Weller 7,64 %

Simone Mangiapane 5,01 %

Timo Tiggeler 4,46 %

4. Mottoshow

Beatrice Egli 29,67 %

Erwin Kintop 19,64 %

Lisa Wohlgemuth 14,90 %

Ricardo Bielecki 11,80 %

Susan Albers 11,72 %

Tim David Weller 6,51 %

Simone Mangiapane 5,76 %

5. Mottoshow

Ricardo Bielecki 29,20 %

Betarice Egli 27,57 %

Lisa Wohlgemuth 12,69 %

Susan Albers 12,20 %

Erwin Kintop 11,40 %

Tim David Weller 6,94 %

6. Mottoshow

Beatrice Egli 36,89 %

Ricardo Bielecki 17,95 %

Susan Albers 16,74 %

Lisa Wohlgemuth 14,59 %

Erwin Kintop 13,83 %

7. Mottoshow

Beatrice Egli 35,66 %

Ricardo Bielecki 27,91 %

Lisa Wohlgemuth 24,51 %

Susan Albers 11,92 %

8. Mottoshow / Halbfinale

Beatrice Egli 53,70 %

Lisa Wohlgemuth 23,45 %

Ricardo Bielecki 22,85 %

9. Mottoshow /Finale

Beatrice Egli 70,25 %

Lisa Wohlgemuth 29,75 %

(Quelle: RTL)

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:50 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das war ja fast ein Komplett-Durchmarsch für Beatrice Egli, ein überzeugender Sieg, wobei die Konkurrenz nicht wirklich was entgegenzusetzen hatte, denn die Finalgegnerin war für mein Empfinden echt schwach - warum warum WARUM muss sie denn ausgerechnet ADELE singen, wenn sie kaum die Töne trifft? :shock: Da wurde sie schlecht beraten.

Wie auch immer - bis auf Helene Fischer ist Schlager nicht meins (auch bei Helene bevorzuge ich die anderen Genres), aber für die Sparte Schlager hat Beatrice sich mMn hervorragend geschlagen und sich präsentiert. Die Einspieler (jedenfalls die, die ich gesehen habe) waren zwar schmalzig und völlig drüber, aber sie hat trotzdem eine gute Ausstrahlung, ich nenn es mal Demut und nicht so ein großkotziges Verhalten wie andere Casting-Möchtegern-Stars, sie hat Charme und sowas Sonnenschein-mäßiges, ich gehe fest davon aus, dass sie sehr erfolgreich sein wird und nicht in der Versenkung verschwindet wie all die anderen "Superstars".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Zitat:
Ein Sozialarbeiter und Hobby-Musiker mit dem Künstlernamen Freshtorge rief im Vorfeld der finalen DSDS-Show im Netz dazu auf, seinen eigens geschrieben Song "Superstar" vor den DSDS-Gewinnsong in die deutschen Download-Charts zu bringen. Nun steht er tatsächlich auf Platz 1 der Musicload-Charts und hat damit sowohl Beatrice Eglis "Mein Herz" als auch den Song der Zweitplatzierten Lisa, "Heartbreaker", hinter sich gelassen.
http://www.promiflash.de


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jmU4oq5Mo-A[/youtube]

:lol: :lol:

ich muss sagen, dass ich nichts gegen Beatrice habe, dazu kenne ich sie viel zu wenig/gar nicht.
in der Schlagerwelt wird sie sicher Erfolge feiern. (dennoch kommt sie an helene nicht ran!)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 17:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Winehouse87 hat geschrieben:
Zitat:
Ein Sozialarbeiter und Hobby-Musiker mit dem Künstlernamen Freshtorge rief im Vorfeld der finalen DSDS-Show im Netz dazu auf, seinen eigens geschrieben Song "Superstar" vor den DSDS-Gewinnsong in die deutschen Download-Charts zu bringen. Nun steht er tatsächlich auf Platz 1 der Musicload-Charts und hat damit sowohl Beatrice Eglis "Mein Herz" als auch den Song der Zweitplatzierten Lisa, "Heartbreaker", hinter sich gelassen.
http://www.promiflash.de




Aber nicht bei iTunes und Amazon, da steht Beatrice Egli seit gestern Abend auf Platz 1 der Download Charts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 17:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Ich habe es gestern auch geschaut, zwar meist ohne Ton, aber immerhin :versteck:

Dabei sind mir sicher ein paar Gehirnzellen verloren gegangen :vogel: die ich nie wiederbekomme. Gut, dass ich genug Wein hatte :wein:

Auf jeden Fall hat die bessere Sängerin gewonnen und sie hat diese Heile-Welt-Schlager Gedöhns schon richtig drauf und wird sicher in ihrer Sparte erfolgreich werden und damit die einzige DSDS Kandidatin werden, die nicht ins Nichts oder dem Dschungel verschwindet.
Trotzdem frage ich mich heute noch, warum ich das geschaut habe. Diese Stunden meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück.

Was mich wundert, dass die Lisa überhaupt so weit gekommen ist. Sicher ist das Huppediedel kesse und süß, aber waren da nur so schwache Sänger dabei? Vielleicht sollte man diesen Castingkram einfach mal sein lassen und die jungen Leute sollen einfach nen anständigen Job lernen und dann in die Rentenversicherung einzahlen, dann wäre Allen mehr geholfen. :wink:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Bellaisa du hast dir den Abend also schön getrunken :mrgreen: ( Warum hab ich das bloss nicht getan :roll: :totlach: )

Nur
warum schaust du DSDS ohne Ton ??? :roll:

Dann hättest du doch gleich was anderes schauen können
oder ???

Aber sonst muß ich Dir vollkommend Recht geben .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
Beachvollyball-Starcup 2012/2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 52
DSDS Kids
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: kiaora
Antworten: 2
DSDS
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 9
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz