Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 23:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wie hat euch die erste Sendung gefallen?

Ich fand's eigentlich ganz gut, Eva Padberg und Karolina Kurkova machen das sehr souverän und natürlich - und sie passen auch sehr gut zusammen, "die Chemie stimmt".

Ist als Model-Casting-Show natürlich nicht besonders originell, aber unterscheidet sich doch in der Stimmung und vom Ton her deutlich von Heidi Klums Germany's Next Topmodel. Vor allem gefällt mir, dass Eva und Karolina das alleine machen und nicht irgendwelche Alibi-Assistenten-Quoten-Männer neben sich haben.

Mal die nächste Sendung abwarten - wenn man die Mädels alle etwas näher kennenlernt, wird es sicher noch interessanter. Ich find's bisher auf jeden Fall sehenswert.

http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-model.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2012, 23:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Diese Castingshow-Schwemme geht mir ehrlich gesagt zunehmend auf die Nerven. Da scheint es einen Riesenmarkt dafür zu geben (laufen ja jetzt gleich drei davon gleichzeitig) und im Grunde ist es nix anderes als Menschenvermarktung. Ich finde es langsam einfach unnötig, wer braucht schon einen zweiten Klum-Abklatsch wie o.g. Show? Schon das Klum-Original war recht bescheiden...ich hab da ja auch manchmal reingeguckt, wie auch DSDS, aber inzwischen find ich es einfach nur noch saumäßig langweilig. Ist doch immer nur dasselbe, und hauptsächlich wird sich dabei fremdgeschämt. Die Leute sind auch nur so lange berühmt, wie die Show läuft. Hinterher fragt doch kein Schwein mehr nach denen... oder kennt irgendwer noch den Gewinner der letzten Klum-Show?

und ich werde ab sofort RTL, Sat1, Pro7, RTLII und Kabel usw.ff. boykottieren, und zwar komplett. So :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 13:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
kiaora hat geschrieben:
Hinterher fragt doch kein Schwein mehr nach denen... oder kennt irgendwer noch den Gewinner der letzten Klum-Show?


REBECCA! Die wunderschöne Rebecca Mir! Okay, sie war nur Zweite, aber da Heidi sich mit Jana anscheinend überworfen hat, ist Rebecca gewissermaßen nachgerückt. Die letzte Staffel von Heidi war einfach genial, freu mich schon auf die nächste. :)



Das perfekte Model hatte anscheinend ganz gute Quoten, mal sehen, ob sie das halten können. Eva und Karolina machen das, wie gesagt, recht gut - für mich ist das entspannte und entspannende Unterhaltung, ich schau mir das auch weiter an. Ich finde auch den Kontrast zu GNTM sehr spürbar, schon interessant, dass man so einem Format doch noch eine andere Facette abringen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab's auch gesehen. *duck* :mrgreen: Find diese Art der Unterhaltung auch ganz entspannend, ich seh das jedenfalls lieber als Gottschalk oder solches Gedöns oder die ganzen endlosen Laber-Sendungen, Euro hier, Euro da. Kann's nimmer hören.

Alisar, die Gewinnerin von 2010, scheint übrigens auch noch ganz gut im Geschäft zu sein. Sie lief kürzlich auf der "London fashion week". :)

Von der sehr so süßen Hanna hört man ja leider nicht mehr so viel. *seufz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 22:24 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ach, Eva & Karolina sind ja schon echt süß zusammen, oder?! :liebe2:


Heute haben die verschiedenen Kandidatinnen viel mehr Kontur und Profil gewonnen - und jetzt, da die Ladies auf die beiden Teams verteilt sind, wird der Wettbewerb so richtig losgehen. Die Sendung heute hat mir wieder sehr gut gefallen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 14:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Folge gestern war äußerst unterhaltsam, wobei ich sagen muss, dass mir Team Karolina bisher deutlich besser gefällt als Team Eva. Dieses Foto-Shooting in Kapstadt fand ich echt äußerst äußerst merkwürdig. Ich hab auch das Gefühl, Karolina geht viel mehr auf ihre Mädels ein, sie wirkt sehr liebevoll und geht individuell auf jede ein, die Sprechbedarf oder Seelenpiepen hat - bei Eva ist mir das noch nicht so aufgefallen. Außerdem ist die Location New York natürlich unglaublich! Ich finde, dass Team Karolina da echt Glück gehabt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich tipp mal schnell noch meinen Kommi rein (bevor mein Rücken wieder anfängt rumzuzicken ... :? ):

Team K.K.

- also zumindest einer hat sich heute für Sammi gefreut: der cic nämlich! :D Ich find's sowieso immer doof, wenn alle gegen eine sind.
- Paula-Helen: "Ich bin zu fett", es ist schon ein mieses Business! :shock:
- Johanna: sehr schön, aber auch sehr, sehr dünn ...

Team Eva:

- Eva-Marie hat schon Ausstrahlung, schade daß sie so "schüchtern" ist, bei ihrer 2. Chance war sie aber schon viel besser.
- Annika: ihr Erfolg ist imo absehbar (mit oder ohne DPM). Positiv: wenn eins der Mädel raus ist, labert sie nicht erst endlos rum à la "Du vera... uns", sondern war schon 2x die erste, die das Mädel einfach in den Arm nimmt!

Ach ja, und ganz generell: Paula, Paula, Paula! :liebe2: Ich dachte, ich hätte hier schon nach der ersten Folge einen Kommi über sie geschrieben ... *?* Naja, dann eben jetzt: sie ist einfach toll von oben bis unten, ihr Tanz für den Lancia-Spot war traumhaft. Und die kleine Narbe an der Augenbraue ist so ein spezielles Merkmal wie bei Cindy Crawford. Überhaupt erinnert sie mich an eine Frau, für die ich mal etwas geschwärmt hab. Also ab auf Platz 1, Sweetie! :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 10:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Kann dir nur zustimmen, Paula ist toll. :liebe2: Samantha mag ich auch, bin froh, dass diese "P.H." raus ist, die ständig Stimmung gegen sie gemacht hat. Wenn jemand schon jeden zweiten Satz mit "Ist nicht bös gemeint, aber..." anfängt, weißt du schon 'ne Menge über diesen Charakter.

Anika und Eva-Marie gefallen mir auch, Jenny mag ich nicht mehr so seit sie sich so in den Gruppen-Terror gegen Samantha hat einbinden lassen, da merkt man halt schon, dass sie erst 16 ist, auch wenn sie wie eine Erwachsene aussieht. Findet noch jemand, dass sie Julia Roberts ähnlich sieht? Und Lysann sieht aus wie eine junge Lindsay Lohan.

Ich fand das Shooting übrigens nicht schön - die Mädels in Strapse zu zwingen bzw. sogar "oben ohne" auftreten zu lassen, nur um dann so billige Erotikbilder zu produzieren, meh, da hätten KK und Eva sich was Besseres einfallen lassen können.

Ansonsten bin ich ziemlich angetan von Karolina Kurkova - sie ist so liebevoll mit den Mädels, sie gibt richtig gute Tipps, nimmt sich Zeit - viel mehr als Eva. Finde, sie ist der bessere Coach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
What the f... Bild

Paula ist raus und dafür ist diese (sorry) nichtssagende, zickige Brünette weiter (Name hat sich mir in all den Wochen nicht eingeprägt)? Was soll denn bitte das? Für mich ist die Show gelaufen! :wut:

Ich wüßte auch nicht, wieso ich jetzt noch weiter das Team KK shippen sollte. Samantha ist ja auch raus. Und sie, als hübsche Blondine, flog raus, damit diese obenerwähnte Brünette beim Glamour-Shooting Grace Kelly miemen durfte. Eine schwarzhaarige Grace Kelly? Die wollen die Zuschauer wohl dezent veräpfeln, oder wie? Das Bild war total ausdruckslos. Okay, Paula als Liz Taylor hat genauso wenig überzeugt, das muß ich ehrlich sagen, aber wenn sie einmal eine ziemlich spezielle Rolle nicht ausfüllen kann (und ihre Konkurrenz noch schlechter ist), dann fliegt sie gleich raus, obwohl sie x Jobs an Land gezogen hat und die Brünette keinen einzigen?

Da hat sich KK imo gewaltig ins Knie geschossen! :roll: Annika und Johanna** werden es nun unter sich ausmachen - und mein Tip ist, Eva&Annika gewinnen.

Edit: muß noch was schreiben! Hab eben fast einen Lachanfall bekommen, als KK ihre Entscheidung mit "Leidenschaft" begründete. Diese blasse, konturlose Brünette, die nie aufgefallen ist (außer durch ihr Gedisse gegen Sam) soll "Leidenschaft" ausstrahlen. Es darf gelacht werden! *prust* Bild Bild

** *lol* Ich hatte erst "Johannes" geschrieben - Spätfolge von zu viel VL-Konsum? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 11:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde auch, dass es zwei Fehlentscheidungen waren, Paula und Samantha "auszusortieren". Jenny und Jennifer finde ich beide ziemlich nichtssagend, Jennifer ist mir nie besonders im Gedächtnis geblieben - und Jenny: Am Anfang mochte ich sie schon, aber mit der Zeit haben andere sich viel mehr profiliert. Ihr Vorteil ist vermutlich, dass sich mit ihren 16 Jahren noch der meiste Profit machen lässt. Johanna und Annika finde ich eigentlich beide gut, nur sind sie so unendlich maaaaaager. Das erfüllt leider alle Negativ-Klischees der Modebranche. Meh. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Den Eindruck hab ich auch, daß man am Ende unbedingt ein Model mit den branchenüblichen 'Traummaßen' küren will. Ich geb gern zu, daß ich Castingshows sehe, weil ich sie unterhaltsam finde - aber das Modelgeschäft, v.a. die Haute Couture bleibt mir trotzdem suspekt. Wieso müssen die Models dafür alle an der Grenze zur Magersucht sein? Daß Paula-Helen sich als "fett" bezeichnet, ist doch echt absurd.

Was ich auch gar nicht verstehe: warum schmeißen die 4 Mädchen in einer Sendung raus? Normalerweise wird es mit den Top 10 doch erst interessant, weil man die Mädchen dann langsam kennt und mit einzelnen Mädchen mitfiebert. Aber die machen in einer Sendung aus den Top 8 die Top 4. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich wollte ja noch auf zwei Interviews von Paula hinweisen:

http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... l-1.933358

http://www.rp-online.de/region-duesseld ... -1.2754420

Zitat:
Früher, mit langen Haaren, war ich immer süß. Mit kurzen Haaren wirke ich lockerer, pfiffiger, cooler. Nur morgens, wenn ich aussehe wie ein Pudel, denke ich „Oh mein Gott, wie sehe ich aus?“.


Mann, ist die Frau knuffig! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 15:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Anika hat also gewonnen, und Eva Padberg ist die Siegerin. :)

Anika ist definitiv eine verdiente Gewinnerin, sie ist, wie sie selber sagte, nicht "schön schön", sie hat Ecken und Kanten, einen burschikosen Charme und ein tolles Gesicht, ein tolles Lachen - und eine Menge Klasse.


Zitat:
Anika Scheibe ist "Das perfekte Model"
Die Siegerin steht fest: Anika Scheibe ist "Das perfekte Model". Zu verdanken hat die 23-Jährige das vor allem den Zuschauern der Castingshow. Und Eva Padberg? Die findet, es habe die Richtige getroffen.
...
http://www.stern.de/kultur/tv/castingsh ... 02867.html


Noch ein paar Bilder von Anika und Eva hier:
http://www.promiflash.de/das-perfekte-m ... ecke#pic=2

Die Final-Show selber fand ich nicht so toll, der Live Charakter hat irgendwie gefehlt, auch wenn alles schön und teuer aufgezogen war. Blöd fand ich, dass die Experten-Jury nur aus Männern bestand, da gibt es noch Verbesserungspotential. Gut fand ich, dass letztendlich doch die ZuschauerInnen entschieden haben - und das Experten-Ergebnis quasi von hinten noch mal aufgerollt und Anika zur Siegerin gekürt wurde.

Die Quoten waren ja wohl nicht so toll... Ich frage mich, ob es überhaupt noch eine weitere Staffel geben wird?! Ich hätte nichts dagegen, wenn es in die zweite Runde ginge. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das perfekte Model (VOX)
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Von Paulas FB-Seite:

Bild

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/558939_291553557586469_248388981902927_656190_1240102661_n.jpg

... :mrred: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die perfekte Screenshotgröße ist...
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: LolaRuns
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz