Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dancing With The Stars (US Version)
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 13:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Im Moment läuft ja die US Version von "Let's Dance" - und das, was ich so lese und auf YouTube und auf anderen Seiten so sehe, das ist echt spannend.

Zum einen Chaz Bono - der Sohn von Cher, der früher eine Frau war und der trotz des Drucks und ziemlich fieser Anfeindungen in der Premieren-Show toll getanzt hat.

Dann HOPE SOLO! Die Torfrau des amerikanischen Frauenfußballteams, die zeigt, dass eine muskulöse Frau sich sehr elegant auf der Tanzfläche bewegen kann.

Hier hebt Hope eine der Profi-Tänzerinnen hoch - ich muss sagen, das sieht schon sehr sehr sexy aus. :wink:

Bei ca. 2:38:
http://www.etonline.com/tv/114472_DWTS_ ... index.html

Hope Solo
Bild
http://www.zimbio.com/Hope+Solo/articles/FeQ1PDOn0Dd/Hope+Solo+Barely+There+Outfit+Dancing+Stars


Chaz Bono
Bild
http://www.promiflash.de/chaz-bonos-1-tanz-wie-hat-er-sich-geschlagen-11092048.html


Zuletzt geändert von Vero am 11.03.2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2011, 13:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 17:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hope Solo und Chaz Bono sind immer noch im Rennen!!! :)


Bild

Bild

http://www.afterellen.com/tv/gay-girls- ... p-cap-13-2


Tweet von Chaz an seine Mutter Cher:

Bild
http://chergoddess.tumblr.com/post/10549458738

:spitze:



Hope. Hehe. 8)

Bild

Bild
Bild
http://swag-box.tumblr.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 15:42 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Beim letzten Mal war die große Cher im Publikum, um ihren Sohn Chaz zu unterstützen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oJ0kDu12VXI[/youtube]



Außerdem: Hope Solo und Kristin Cavallari

Bild
http://hopesolohopesolo.tumblr.com/


Hopes Foxtrott

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d1U1pt1_q1M[/youtube]


Zuletzt geändert von Vero am 11.03.2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2010, 15:55
Beiträge: 196
Ich schaue die staffel auch und muss sagen ich platz nach jeder neuwn folge bald. Die ami's sind noch quotengeiler als die Deutschen.

chaz tanzt grauenhaft, aber kriegt super punkte und ein lob nach dem anderen, weil er muss im rennen bleiben, denn cher hat versprochen bei einer seiner shows dabei zu sein. ( wollen wir auf die vorletzte oder finale tippen?)

Hope wird jedes mal kritisiert, sie solle mehr proben und prioritäten setzen aber vergessen dabei das sie zwischendurch durch halb amerika fliegt um ihre spiele zu bestreiten, zu trainieren und wm qualis machen muss. ach und letzen WE ist sie nen charity-marathon gelaufen, zwei Tage vor der Show. ABER nicht zu vergessen, sie ist zu muskulös, sie muss femininer werden. pffffff

Ricky's erste Tänze waren toll, aber auch nur wegen der chorio, ihr Partner macht alles, während sie sich kaum bewegt und kriegt dabei jedes mal top wertungen.

Arquett mag ich wegen der show und choreo, am tanzen muss er noch arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 04:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Chaz und Lacey standen doch schon ein paarmal unten im Tableau und mussten zittern - das Publikum allerdings hat die beiden durch Anrufe gerettet, und ich finde das toll. Ich sehe das aber auch nicht in erster Linie als reine Tanzveranstaltung, es ist sicher auch ein Popularitätswettbewerb (ist in der deutschen Version ja nicht anders, sonst wäre ein Checker z.B. nie soweit gekommen) und zu sehen, wie Chaz kämpft, gegen die Pfunde, aber als transsexueller Mann auch gegen die enormen Anfeindungen, das ist mir persönlich fast noch wichtiger als ein perfekter Tanzschritt.

Die Jury hat definitiv ihre Lieblinge, aber das ist doch in fast allen dieser Shows so, ob es Bohlen ist oder Joachim Lllambi. Chaz wird sicher nicht gewinnen, aber ich hoffe, er und Lacey kommen soweit es eben geht.

Dass Hope gesagt wird, sie müsse femininer sein, finde ich auch ätzend. Da wird versucht, eine starke, muskulöse Frau in eine kleine konventionelle Schablone zu pressen. Bisher macht sie ihre Sache aber echt gut - ob das nun allen in der Jury gefällt oder dem breiten Publikum - mal abwarten wie weit sie kommt.

Ich erinnere mich daran, dass die deutsche Jury das auch gesagt hat - ich weiß aber nicht mehr bei wem - war es nicht sogar bei Maite Kelly? Oder bei Liliana Matthäus? Sie müsse femininer werden? Wie gesagt, darüber ärgere ich mich auch.


Nochmal zu Chaz - ich lese ja Chers Twitter - und mich rührt es jedesmal, wenn sie so überschwänglich über Chaz schreibt - nach der letzten Show schrieb sie:

Zitat:
cher Cher
OMG! I WAS CRYING ! WASNT EXPECTING 2 B SO NERVOUS ! BROKE MY BRACELET CLAPPING ! IM SO PROUD !! CHAZ WAS GREAT! LOVED DAVID ARQUETTE 2nd

Last nite was GLORIOUS 4 me ! When Chaz 1st.decided 2 make the Transition I had fear,confusion & yes a little sadness,BUT LAST NITE I

I looked up at him brave! Giving 1001% & I thought ! U R BRAVE STRONG FEARLESS & LOVING PERSON BUT WHAT MOST IMPORTANT.. U R HAPPY !


http://twitter.com/cher



Sowas macht eine solche Sendung für mich noch sehenswerter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 12:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Elisabetta Canalis, Hope, Chaz, Nancy Grace:
Bild
http://swag-box.tumblr.com/post/11768345847/


Hope und ihr Tanzpartner Maksim:
Bild
http://fyeahkirstieandmaks.tumblr.com/




Bild
http://lovefootballlovelife.tumblr.com/


Zuletzt geändert von Vero am 11.03.2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2010, 15:55
Beiträge: 196
Letzte Nacht kam es zum Eklat. Nach dem die Jury Hope mal wieder für Kleinigkeiten kritisiert hat (Nicht sexy genug, schlechtester Tanz, nicht permanent auf Zehenspitzen gestanden etc) hat Maks ausgeholt und Hope und die anderen Promi's wie Chaz verteidigt.

http://www.accesshollywood.com/maksim-c ... icle_55599

Die Jury hatte Chaz u.a dafür kritisiert das er nicht mannsgenug sei seine Partnerin in solch einem Tanz zu führen. WTF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 09:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hab ich auch gelesen! Chaz wird wohl seit längerem schon auf diesem Niveau von der Jury "kritisiert". Und dass sie Hope immer wieder eine reinwürgen, während sie gleichzeitig die Anstrengungen von anderen über den grünen Klee loben - das hat bei Maksim wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich find's Klasse, dass Maks was gesagt hat - auch wenn er damit in ein Wespennest gestochen hat. :? Cher ist gestern auf Twitter auch ziemlich ausgeflippt wg. der Bemerkungen gegenüber Chaz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2010, 15:55
Beiträge: 196
reaktion von Kirstie Alley

@maksimC Maximus Aureius, hear you went all Gladiator @ the Coliseum last night...protected the Queen @all cost.. Thumbs up!! I salut you!! xo

Ich frag mich warum sie gerade Chaz und Hope rausgepickt haben um auf ihnen rum zuhaken? Weil sie anders sind und polarisieren? Weil sie bei weitem die größten Fanbases haben? Die raus ekeln die die Quote bringen ist nicht gerade smart.

Ich hoffe Hope bleibt uns noch eine Weile erhalten, aber egal wie sehr sie sich jetzt ins Zeug legt, bei der Jury wird sie keinen Blumentopf mehr gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 13:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
In der nächsten Staffel wird Martina Navratilova mit dabeisein.


Zitat:
Martina Navratilova Dons 'Dancing with the Stars' Duds: First Photos

Last week it was announced that tennis great Martina Navratilova had signed on for Dancing with the Stars Season 14. Now the first photos of Martina in dance drag have been released, and she looks pretty smokin’.

Bild

Artikel: http://www.shewired.com/box-office/2012 ... rst-photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 08:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Chris Evert war da, um ihre Freundin Martina zu unterstützen. :knuff:


Zitat:
Martina Navratilova ‏ @Martina

Sitting with my good friend Chris Evert after the
show,finally can relax,and appreciate Chris coming
and supporting me http://pic.twitter.com/M58XsbXi

Bild

https://twitter.com/#!/Martina/status/1 ... 08/photo/1


Süß, die beiden. Früher so große Rivalinnen - und trotzdem Freundinnen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 18:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Gestern hat Chaz Bono einen GLAAD Award von seiner Mutter Cher überreicht bekommen.(GLAAD= Gay&Lesbian Alliance Against Defamation http://www.glaad.org ).
Er wurde für die Dokumentation ausgezeichnet, die seine Geschlechtsumwandlung von einer Frau zu einem Mann beschreibt.

Bei der Veranstaltung ist dieses tolle Bild entstanden:

Bild

Quelle: http://gawker.com/5904162/here-is-an-am ... aad-awards

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 16:43 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
weiß jemand wie diese Dokumentation genau heißt und wo man sie sehen kann?

läuft zur Zeit eigentlich eine aktuelle Dancing with the stars staffel wo schaut ihr sie?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Stars backen Kuchen zum Muttertag :-)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: dani2503
Antworten: 1
VL Stars auf der Messe You in Berlin
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: ikke
Antworten: 6
VL Stars bei Events
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 4
Geburtstage VL Stars
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz