Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 19:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
stern.de hat geschrieben:
Goldene Eier und dröge Hühner

Zehn Folgen sind zu füllen mit der Suche der Landwirte nach ihrem Traumpartner - da heißt es sparsam zu sein mit allzu viel Action und Ereignissen. Und so schleppt sich der erste Hoftag ziemlich ermüdend dahin.

Von Christoph Forsthoff


Bild
"Vielleicht musst du ja nicht mehr lange auf dem Sofa schlafen"
Pferdewirt Philipp (r.) und sein Herzbube Veit
© RTL

Kennen Sie die Steigerung von banal? Banal, banaler, Bauer sucht Frau. Wer die dritte Folge der RTL-Serie überstanden hat, ohne dabei wegzunicken, muss entweder gerade im Aufbruch zur Nachtschicht gewesen sein oder unter Panikattacken beim Ertönen von Kuschelrock-CDs als Hintergrundmusik leiden. Die Langeweile des ersten Hoftages jedenfalls war nur schwer zu ertragen. Und bitte jetzt nicht die Bemerkung, so sei nun mal das Alltagsleben, da gäbe es eben nicht immer nur spannende Momente: Nein, liebe RTL-Redaktion, wenn all diese Szenen schon gestellt sind, dann könntet Ihr doch zumindest ein wenig auf den Unterhaltungsfaktor achten. Und nicht nur schauen, dass Ihr bei der Auswahl der Zuschauer-Quizfrage jeden Montag das Niveau noch ein wenig weiter nach unten absenkt.

Wobei die Antworten dieses Mal eine (garantiert ungewollte) amüsante Hintergründigkeit in sich bargen, lauteten doch die Alternativen auf die Frage "Was legen Hühner?" entweder "Goldtaler" oder "Eier". Nun, im Fall von Inka Bauses Hühnern dürfte die Antwort klar sein: Goldtaler - denn angesichts der ewig langen Werbeunterbrechungen hat es in der Senderkasse mächtig geklingelt.

"Im Schwabenland geht ein aufregender Tag zu Ende"

Ansonsten indes schleppte sich die Stunde dahin. Der schwule Pferdewirt Philipp muss weiter den Quotenbringer spielen, und gemeinsam mit seinem Herzbuben Veit erfüllt der hübsche Kerl aus Nordrhein-Westfalen diese Vorgabe aufs Schönste. Da wird morgens der Frühstückstisch für den Liebsten gedeckt, Doggendame Buffy darf Veit zärtlich schlabbernd wecken und dann fliegen schon wieder die Blicke, dass selbst der Hetero-Zuschauer schwach wird - ach, muss Liebe schön sein. "Vielleicht musst du ja nicht mehr lange auf dem Sofa schlafen", macht Veit seinem Pferdewirt Hoffnung auf eine Rückkehr ins eigene Bett, dass dieser ihm zuvorkommend zur Verfügung gestellt hat - nun, angesichts von insgesamt zehn Folgen werden wir auf die erste Kuschelnacht wohl noch mindestens zwei Wochen warten müssen.

Und bis dahin wohl auch weiterhin die unsäglichen Groschenroman-Kommentare der TV-Redaktion ertragen müssen: "Ackerbauer Rolf soll Silvia in der Küche zur Hand gehen" - "Der sanfte Schweinebauer Uwe möchte seiner Iris ein herzhaftes Frühstück bereiten" - "Im Schwabenland geht ein aufregender Tag zu Ende". Banal, banaler, … Zumal leider die übrigen Paare auch kaum etwas zu bieten haben: Bei Uwe kommt das Ketchup unter, bei seiner Iris auf die Wurst, während "der einsame Friedrich" im Stall seine Inge das Maßhalten bei der Schweinemästung lehrt - "ich schätze mal 50-50, ob sie das mit dem Füttern auf die Reihe kriegt". Immerhin erfahren wir beim Blick auf ihre Füße endlich eine Antwort auf die Frage, für wen die Schuhindustrie eigentlich diese unglaublich scharfen Gummistiefel im Leopardenlook herstellt.

"Das finde ich total furchtbar"

Zumindest ein bisschen Zoff gibt's in all der ländlichen Harmonie dann doch noch, als Rolf den Macho markiert und sich genüsslich eine Zigarette schmauchend anschaut, wie Silvia seine Trecker abspritzt - um anschließend jegliche Hilfe in der Küche zu verweigern: Wofür hat er sich schließlich eine Frau auf den Hof geholt?! "Das finde ich total furchtbar", beschwert sich letztere. Womit dann auch die düsteren Gewitterwolken aufgezogen wären, die jede Doku-Soap einfach braucht - schon, um einen weiteren dieser selten dämlichen Sätze zu formulieren: "Der heitere Ackerbauer weiß, dass er sich ändern muss, sonst läuft ihm seine Silvia davon."

Prächtig läuft's hingegen zwischen den beiden Schwergewichten - kein Wunder, der Thomas "ist ein richtiger Kavalier" und "behandelt mich wie eine Prinzessin", schwärmt seine Diana. Und der Pfundskerl hat "immer mehr Schmetterlinge im Bauch" - und das will einiges heißen, denn in den seinigen passen schon eine ganze Menge hinein. Ist ja aber auch wirklich zum Dahinschmelzen, wenn der Schwabe der Oldenburgerin einen langgehegten Herzenswunsch erfüllt und ihr das Treckerfahren beibringt: "Es war so schön, mit ihm zusammen in der Kabine zu sein, ganz eng beieinander, ein bisschen kuschelig…" Ja, die große Liebe kann so schön sein - selbst in einer völlig banalen Doku-Soap.


Quelle: stern.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 14:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
stern.de hat geschrieben:
Siebte Staffel "Bauer sucht Frau"

Alle wollen Philipp
Von Jens Maier

Bild
Bauer mit Charme: Der schwule Philipp verzückt nicht nur Männer
© RTL

Er ist der Brad Pitt unter den deutschen Landwirten: "Du bist supernett", "… süß", "… sexy" und "ich will dich unbedingt kennenlernen" - nur einige der Komplimente, die der 28-jährige Bauer Philipp derzeit zu hören bekommt. Ab Montag wird er in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" zu sehen sein. Nach Bauer Heinrich und Josef und Narumol scheint der homosexuelle Philipp der neue Star der Show zu werden.

Im vergangenen Juni, am Pfingstmontag, wurde er zusammen mit den anderen 13 neuen Kandidaten in einer Sondersendung von "Bauer sucht Frau" vorgestellt. Der Sender gibt sich progressiv: Philipp ist der erste Bauer, der in der erfolgreichen RTL-Show einen Mann sucht. Und der "fleißige Pferdewirt", wie Moderatorin Inka Bause den Mann aus Nordrhein-Westfalen in typischer Manier nennt, scheint ein echter Herzensbrecher zu sein. Denn der Ansturm auf den schwulen Landwirt ist enorm.

Philipp erhielt die meisten Zuschriften

"Selbst jetzt, Wochen nach der Ausstrahlung der Vorstellungssendung, erhält er noch täglich etliche Briefe und E-Mails", bestätigt eine RTL-Sprecherin. Von allen Kandidaten der siebten Staffel habe Philipp mit Abstand am meisten Zuschriften bekommen. "Und es ist nicht nur Post von Männern darunter", sagt die Sprecherin, "auch Frauen schreiben ihm."

Doch Philipp will keine Frau. Mit 14 Jahren hat er gemerkt, dass er homosexuell ist. Eine schwierige Zeit für den auf dem Land groß gewordenen Jungen. Philipp outet sich dennoch. Seine Familie hielt stets zu ihm. Heute bewirtschaftet er zusammen mit seinen Eltern den 84 Hektar großen Milchbetrieb in Nordrhein-Westfalen, hat dort zudem eine Pferdepension mit 30 Tieren eingerichtet.

Zu seinem Glück fehlt Philipp jetzt nur noch ein Mann. Wie der aussehen soll, weiß der 28-Jährige ziemlich genau: "Er darf nicht zu jung sein, zwischen 25 und 35. Und es ist mir lieber, wenn er forsch ist und nicht zurückhaltend", beschreibt er seinen Traummann. Dass sich sein neuer Partner mit seiner Familie gut versteht, ist ihm besonders wichtig. Ohne das gehts nicht auf dem Bauernhof, da unterscheidet sich der schwule Philpp nicht von den anderen Landwirten.

Sechser im Lotto

Im Reigen der sonstigen Kandidaten erscheint er wie ein Sechser im Lotto. Philipp ist groß, dunkelblond, hat muskulöse Oberarme, leuchtende Augen, ein keckes Lächeln. Bei einer stern.de-Abstimmung über den attraktivsten Kandidaten bekam er mit Abstand die meisten Stimmen. Und auch in den "Bauer sucht Frau"-Foren erhält er geradezu euphorische Kommentare. Alle wollen Phlipp.

Dennoch ist die Männersuche für ihn ein Problem. Drei gescheiterte Beziehungen hat er bereits hinter sich. "Immer wieder wurde mir vorgeworfen: Deine Pferde und Hunde sind dir wichtiger", sagte Philipp der Zeitschrift "In". Und er macht keinen Hehl daraus, dass seine Arbeit für ihn Priorität hat. "Natürlich stehen die Tiere bei mir an erster Stelle." Da kam ihm die Idee, seinen Traummann mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" zu finden.

Eine mutige Entscheidung. "Meine Eltern meinten nur scherzhaft: 'Du bist bekloppt'", sagt Philipp über seine Bewerbung bei der Show. In den vorangegangen Staffeln sind schwule Kandidaten in letzter Sekunde abgesprungen, weil sie dem Stress nicht gewachsen waren. "Sie bekamen Druck aus ihrem Dorf, aus der Gesellschaft", sagt Inka Bause - und freut sich, mit Philipp einen schwulen Bauern gefunden zu haben, der dem gewachsen ist. "Seine Teilnahme ist ein Statement für Toleranz, gerade auf dem Land."

Bild
Wollen Philipps Herz erorbern: Steffen (l.) und Veith (r.)
© RTL

Wer soll Philipps Herzblatt sein?

Ob sich die vielen Bewerber Gedanken über die Probleme gemacht haben, die das Landleben mit sich bringt? Tausende von Männern wollten Philipp kennenlernen, zwei haben es bis zum sogenannten Scheunenfest geschafft. In der Sendung am Montag muss sich Philipp zwischen dem blonden Steffen, 29, aus Hessen und Veit, 38, aus Nordrhein-Westfalen entscheiden. Einen von beiden wird er für eine Woche auf seinen Hof einladen. "Wenn ich mich verliebe, es der Richtige ist, will ich auch heiraten", sagt Philipp.

Bis es soweit ist, dürfen seine Fans weiterhin von einem Date mit ihm träumen. Für die allermeisten wirds beim Traum bleiben. Eben genau so wie bei Brad Pitt.



Quelle: Stern.de

Einerseits finde ich es gut, dass es endlich auch "Bauer sucht Mann" heißt, weil damit ein Tabu gebrochen wird. Andererseits empfinde ich diesen rein als Quotentreiber angedachten Brokeback Mountain Verschnitt bislang als sehr nervig.
tegan sagte am Montag:
Ich wusste schon immer, dass Winnetou mit Old Shatterhand knutscht :lol:

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 21:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
philip langstrumpf reitet mit veit sawyer in brokeback bauer in den sonnenuntergang und sucht den spunk auf unserer kleinen farm - mir wird gleich schlecht - sorry, aber joseph und narumol sind einfach nicht zu toppen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10932
"Bauer sucht Frau": Philipp und Veit haben sich getrennt

Sie waren das Traumpaar der siebten "Bauer sucht Frau"-Staffel - doch nach elf gemeinsamen Monaten ist Schluss. Pferdewirt Philipp und sein Veit haben sich getrennt. "Wir haben festgestellt, dass wir nicht richtig zusammenpassen. Es ist alles ganz frisch und uns beiden geht es nicht gut", erklärte Philipp gegenüber RTL. Sein Ex-Freund Veit sagte: "Wir mussten uns eingestehen, dass unsere Vorstellungen von einer Beziehung sehr unterschiedlich sind."

Bild
(Quelle: RTL)

Mehr wollte das ehemalige Paar zur Trennung nicht sagen, da es sich um eine private Angelegenheit handle. Der Pferdewirt und der Zahntechniker waren das erste schwule Paar der "Bauer sucht Frau"-Geschichte. Im Sommer 2011 hatten sie sich bei der RTL-Kuppelreihe kennengelernt.
Tine Wittler renovierte Phlipps Pferdehof

Noch vor Kurzem hatte Tine Wittler für "Einsatz in 4 Wänden - Spezial" Philipps Pferdehof renoviert und den beiden eine gemeinsame Wohnung ausgebaut. Das Paar, das bislang gemeinsam in Philipps 22 Quadratmeter kleinem ehemaligen Kinderzimmer wohnte, sollte mehr Privatsphäre bekommen. Doch nun wird der Landwirt dort alleine leben müssen. Doch die Zuschauer können das "Bauer sucht Frau"-Paar am 23. Juli um 20.15 Uhr auf RTL noch einmal in trauter Zweisamkeit sehen. Dann wird ihr "Einsatz in 4 Wänden - Spezial" ausgestrahlt.

http://unterhaltung.t-online.de/-bauer- ... 3442/index

Richtig so Jungs erst von Tine Wittler die Bude machen lassen und auf arme Männer machen :vogel:
und dann wenn das Haus fertig ist stellt man auch noch fest das man doch nicht zusammen passt .
Ganz toll :kotz: :motz:



Tine Wittler renoviert Pferdehof von "Bauer sucht Frau"-Kandidaten

Ein neues Projekt für die RTL-Show "Einsatz in vier Wänden" und Tine Wittler: Wie das Magazin "Closer" erfahren hat, wird die Wohnexpertin in den neuen Folgen ihrer Sendung den Pferdehof der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Veit und Philipp renovieren.

Bild
(Quelle: RTL)

Das schwule Pärchen wohnt nämlich gemeinsam in Philipps altem Kinderzimmer, das lediglich 22 Quadratmeter groß ist, und teilt sich zudem noch Küche und Mini-Bad mit den Eltern. Auch die Großmutter wohnt noch mit im Haus. Tine Wittler verriet "Closer": "Das war eine meiner kompliziertesten Baustellen. Wir haben dort mit einem 25-köpfigen Team sechs Wochen lang gearbeitet."

"Unmöglich, dort persönliche Sachen unterzubringen"

Weiter sagte sie: "Da fehlte einfach jede Privatsphäre, was wirklich hart für ein verliebtes Pärchen ist. Man will doch mal für sich sein, entspannen, laut Musik hören. Das gemeinsame Zimmer ist extrem klein, das Bad der Eltern in der unteren Etage winzig und dunkel. Unmöglich, dort persönliche Sachen unterzubringen. Ich habe mir dann vorgestellt, wie die beiden mit ihrem Kulturbeutel runter laufen als wären sie zu Besuch."

Die Bauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und bald können die Zuschauer das neue Zuhause des schwulen Pärchens bewundern. Die neue Staffel von "Einsatz in vier Wänden" startet am 16. Juli um 20.15 Uhr auf RTL - die Folge mit Veit und Philipp wird am 20. August ausgestrahlt.

http://unterhaltung.t-online.de/-bauer- ... 3442/index

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 13:36 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Zitat:
Bäuerin sucht Frau

Mit Philipp und Denny nahmen bereits zwei schwule Landwirte an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" teil - nun gibt es erstmals auch eine lesbische Kandidatin. In der neunten Staffel, die am Montag um 19:05 Uhr mit der Vorstellungsrunde beginnt, sucht die 24-jährige Milchviehwirtin Lena (100 Rinder, 100 Kälber, 135 Hektar Ackerbau) eine neue Freundin. [...]


Artikel + Bild: http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=388



:kratz: :pfeif: :rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 10:50 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Zitat:
Bäuerin küsst Frau

Bild

21.10.2013 Bäuerin küsst Frau: Heute um 20:15 Uhr startet auf RTL die neunte Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"- und zum ersten Mal ist eine lesbische Kandidatin dabei. Gleich in der ersten Folge knutscht die ostfriesische Milchviehwirtin Lena (re.) die Schweizerin Janine. [...]

Hier weiterlesen: http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=550


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
ich hab tatsächlich das erste mal bauer sucht frau geschaut. aber ich kann es nicht noch einmal. nicht ne ganze folge => sonst ende ich sooo :pidu:

vielleicht macht sterni nen zusammenschnitt nur von den mädels, da wäre ich dann dabei hihi :knuddelknutsch:

noch ein statement zu den mädels: ganz klar, die schweizerin ist echt süss, aber never ever zieht die nach norddeutschland.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 10:24 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Du solltest das eher als Realsatire sehen, Damon, dann fällst du während der Ausstrahlung auch nicht dem Alkohol anheim. :lol:

Hier ist ein echt witziger Artikel dazu:

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Mit dem Charme einer defekten Blitzanlage im Nieselregen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-neu ... 29108.html


Ich kann jedenfalls immer noch lachen oder zumindest grinsen, wenn es um herzliche Hessen, sensible Schweinebauern und patente Pferdewirte geht. :mrgreen:

Tja, ein schwuler Bauer sucht den Mann fürs Leben und die lesbische Lena sucht die Frau fürs Leben. Wir haben die Gleichberechtigung gewollt, das haben wir jetzt davon.

:lachweg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:17
Beiträge: 90
Wohnort: am schönsten Ort der Welt da wo jeder gerne wohnen würde
Wie Lena Janine beim Frühstück angesehen hat :liebe2: , das war echt süss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 11:33 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Die sind schon irgendwie süß, die beiden, ich finde auch, dass Lena nicht annähernd so veräppelt und belächelt wird wie die Heterobauern. Oder wie seht ihr das? Eigentlich kommt Lena gradezu cool rüber.

Hier ein Kommentar dazu:

Lesbische Bäuerin sucht Frau – Folge 2
Lena und Janine wagen sich in die Lüfte
http://www.phenomenelle.de/kulturelle/l ... u-folge-2/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 23:07 
Offline

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 00:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Ich finde die beiden haben eine gute Chemie und passen super zusammen.
Und ich glaube das die *Schweizerin* zu Lena zieht. :rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
osthessin hat geschrieben:
Ich finde die beiden haben eine gute Chemie und passen super zusammen.
Und ich glaube das die *Schweizerin* zu Lena zieht. :rainbow:
und designed dort ihre Klamotten? Bin gespannt wie sie das zusammenkriegen wollen ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 00:52 
Offline

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 00:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
hoppetosse hat geschrieben:
osthessin hat geschrieben:
Ich finde die beiden haben eine gute Chemie und passen super zusammen.
Und ich glaube das die *Schweizerin* zu Lena zieht. :rainbow:
und designed dort ihre Klamotten? Bin gespannt wie sie das zusammenkriegen wollen ;-)

Auch in Ostfriesland will Frau gut aussehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
osthessin hat geschrieben:
Auch in Ostfriesland will Frau gut aussehen :D
das will ich gar nicht bestreiten, weiss nur nicht, ob man für Modedesign nicht andere Strukturen um sich rum braucht, ob man das von nem Hof aus, weitab von nem größeren Ort oder Stadt, machen kann ;-)
gut, im Zeitalter des Internets ist da sicher mehr möglich, aber ich frage mich schon, ob das so einfach geht...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Frau passt am besten zu Carla?
Forum: Umfragen
Autor: Novemberstern
Antworten: 69
PORTRÄT EINER JUNGEN FRAU IN FLAMMEN
Forum: Kino & TV- Filme
Autor: Vero
Antworten: 3
Deutsche Daily sucht ein neues Chronikbild
Forum: VL Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows & Dokus von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz