Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Vero hat geschrieben:

Ach so!! Lena kommt mir momentan allerdings wirklich nicht grade so vor, als stünde sie jeden Morgen um 5 Uhr mit der Mistgabel im Stall. :wink: Also, ich glaube schon, dass sie mit anpackt, aber ich habe das Gefühl, es macht ihr mehr Spaß und sie verbringt mehr Zeit damit, mit flotten Fahrzeugen rumzubrausen, mit dem Fallschirm abzuspringen und ihr langes blondes Haar zu stylen. :lol: Haben Lena und Janine Bauernhof-mäßig eigentlich schon mehr gemacht, als mal kurz die Kuh anzumelken und die Kühe mit dem Motorrad von der Weide zu holen? Vielleicht wird ja grundsätzlich mehr Wert darauf gelegt zu zeigen, wie die Bauern und die Bäuerin ihre Angebeteten umwerben, und weniger ums eigentliche Tagesgeschäft.


Wenn Lena früh um 5 Uhr aufsteht dann fress ich den Besen :mrred: :mrred:
Ich bin ganz deiner Meinung ,
sie arbeitet schon mit
aber wie nee schwer arbeitende Bäuerin sieht sie echt nicht aus
kaum Muskeln an den Oberarmen
kaum Schwillen an den Händen .
Die Haare sitzen ,
das schicke Auto was genug PS unter der Haube hat
was Leben heißt das weiss Lena .
Aber Janine mag auch flotte Autos
zu Haus hat sie auch einen 320 PS starken Schlitten zu stehn
also Action brauchen beide ,
das passt ja dann voll .

Nee gezeigt haben sie nix weiter
bis auf Kühe rein treiben ( glaub mir die kommen auch ganz Allein rein - die kennen ihre Zeiten ganz genau )
und das anmelken .
Nächste Woche darf Janine mit dem Kärcher den neuen Traktor reinigen ( du der gehört nicht auf den Hof - der ist niegel nagel neu - der Traktor ist nur geliehen )

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2013, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009, 20:15
Beiträge: 247
Liebe Isabel, woher weisst du das denn alles so genau?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 22:25 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
mitja hat geschrieben:
Liebe Isabel, woher weisst du das denn alles so genau?

Das möchte ich auch gerne mal wissen,kennst du dich so gut damit aus? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Sag mal so
wie man Milch aus einem Ziegen und Kuheuter bekommt per handmelken das weiss ich gerade so :oops: :oops:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Isabel30 hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Ich denke mal, da gibt es vermutlich auch den einen oder anderen Mitarbeiter auf dem Hof und auch Lenas Familie..


Die Mitarbeiter sind : Mutter - Vater - Bruder - vielleicht noch die Großeltern und Lena .


Ich Muss mich berichtigen

Auf den Hof arbeiten ; Vater - Bruder - vielleicht die Großeltern und Lena :mrgreen: :mrgreen:

Lena´s Mutter hat sich vom Acker gemacht - sie war nur zum Grillfest auf dem Hof .
( Nee Bäuerin ist die ganz bestimmt nicht - so aufgetackelt wie die war :oops: :mrred: :mrred: )

Gibs 2 Möglichenkeiten

Vater lebt allein oder es gibt eine netter Stiefmutter - denn Lena´s Bruder ist ja einige Jahre jünger .

Aber cool Lena spricht schon von Heirat
da hats echt gefunkt
und beide waren heut gemeinsam duschen ,
na wer sags den .
Die Zukunft kann nur noch schöner werden .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 22:42 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Ich fand die beiden heute wieder total super zusammen.
Aber als Lena's Mutter Janine auf die Macken ihrer Tochter ansprach,
da hat man gedacht was kommt denn jetzt?
So schaute auch Janine,aber wenn es nicht mehr ist als das,ist doch OK.
Nächste Woche dann das Geständnis von Janine,das sie sich in Lena verliebt hat
und sich die beiden so schnell wie möglich wieder sehen wollen.
Lena spricht vom heiraten.....gibt es etwas schöneres? :rainbow:
:herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 12.11.2013, 11:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die sind schon sehr süß und sexy, die beiden. Ich seh sie wirklich sehr sehr gerne. Schade, dass es immer nur so kurz ist. Dafür wird aber wenigstens ordentlich geflirtet und geküsst. :mrred: Ach und immer diese Blicke...

Faszinierend, wie herzlich Lenas Familie und Freundeskreis Janine aufnehmen, die sind irgendwie auch alle verliebt in sie. :razz: Vor allem Lenas beste Freundin und ihre Mutter sind ziemlich hin und weg. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Hier ein spannender Bericht

http://www.ok-magazin.de/people/news/22 ... er-schweiz

Na wenn das stimmt hab ich ja mit einigen Vermutungen recht .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Naja, dann würde sie aber zumindest aus Gründen, die nichts mit ihrer Homosexualität zu tun haben, fliehen. In dem Artikel steht nichts von Anfeindungen wegen ihrer Liebe. Was natürlich nicht heisst, dass es die nicht vielleicht auch gibt und diese Quelle nur nichts dazu sagt. ;-)

Bin ja nun etwas zwiegespalten. Weil ich ja finde, dass das niemand was angeht, was da im Dorf und in der Familie so abgeht und das die Familie selbst entscheiden können sollte, was sie nach Außen gibt. Dass das Dorf genannt wird finde ich schon krass und auch, dass ihre Mutter in der Psychiatrie war! Finde, dass ist Persönlichkeitsverletzend...
Andererseits zeigt es halt, wie gestellt diese Shows eben sind...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009, 20:15
Beiträge: 247
Also auf so einen Artikel würde ich jetzt gar nichts geben. Gem. Schweizer Medien sind die beiden ein Paar und führen eine Fernbeziehung. Da wird natürlich Lena auch mal in der Schweiz weilen. Und das Nachbarn gerne tratschen und auch mal neidisch sind, ist auch bekannt. Es wird den beiden sicher in nächster Zeit noch allerhand angedichtet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Ich geb auch nix auf solche Blätter
nur mit meinen Vermutungen
gehe ich in die Richtung
Vater und Großeltern bewirtschaften den Hof noch mit
und das Lenas Mutter nicht mehr auf den Hof lebt / nicht mit arbeitet.

Aber das mit dem Landaufkauf glaub ich schon
den irgendwo muß ja der nobel Karren von Lena
und die modernen Ställe herkommen .

Den als Landwirt kannste nur gut überleben wenn du rießige Flächen hast .

Ach ja Lena ist noch Fischwirtin
also hat sie noch ein zweites Standbein

.
hoppetosse hat geschrieben:
Naja, dann würde sie aber zumindest aus Gründen, die nichts mit ihrer Homosexualität zu tun haben, fliehen. In dem Artikel steht nichts von Anfeindungen wegen ihrer Liebe. Was natürlich nicht heisst, dass es die nicht vielleicht auch gibt und diese Quelle nur nichts dazu sagt. ;-)


Nachbarn wissen alles und auch nichts ,
da wird Wissen und nicht Wissen einfach verrührt und fertig ist eine neue Wahrheit die sich dann gut verkaufen lässt .

Ich sag nur eins Lena hats als lesbische Landwirtin ( Rinderzucht ) nicht leicht .
Das ist und bleibt eine harte Männerwelt .
Wenn ihr wüßtest was sich Lena alles anhören muß wenn sie zu Auktionen und Ausstellung fährt .
Denn jeder Landwirt kennt den anderen und sobald du anders bist , wirst du zum Gespräch .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 17:19 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Ich gebe auch nichts auf das Geschwätz von anderen.
Wer in einem Dorf wohnt,der weis wie das geht.
Am Anfang hat man einen kleinen Unfall und am ende hat man 10 Autos kaputt gefahren,jetzt mal als beispiel.
Und so einen Bauern der anderen die Felder abkauft gibt es auch bei uns im Dorf,das ist auch ganz normal.
Lena ist abgehauen....vielleicht besucht sie Janine ja nur,weil sie im Moment noch eine Fernbeziehung führen.
Und ich denke diese Nachbarin,sofern es denn eine ist,wollte sich nur wichtig machen und ist vielleicht auch neidisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
osthessin hat geschrieben:
Ich gebe auch nichts auf das Geschwätz von anderen.
Wer in einem Dorf wohnt,der weis wie das geht.
Am Anfang hat man einen kleinen Unfall und am ende hat man 10 Autos kaputt gefahren,jetzt mal als beispiel.
Und so einen Bauern der anderen die Felder abkauft gibt es auch bei uns im Dorf,das ist auch ganz normal.
Lena ist abgehauen....vielleicht besucht sie Janine ja nur,weil sie im Moment noch eine Fernbeziehung führen.
Und ich denke diese Nachbarin,sofern es denn eine ist,wollte sich nur wichtig machen und ist vielleicht auch neidisch.


Ich seh das genauso wie du !!! :D
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 19:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Aber da sieht man mal, wie prominent Lena und Janine schon sind, wenn sie es bereits in die Klatschpresse geschafft haben und sich Gerüchte um sie ranken. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Frau passt am besten zu Carla?
Forum: Umfragen
Autor: Novemberstern
Antworten: 69
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Deutsche Daily sucht ein neues Chronikbild
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
PORTRÄT EINER JUNGEN FRAU IN FLAMMEN
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz