Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 19:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10932
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau

AWZ-Star Ulrike Röseberg steht auf Frauen.

Bild

AWZ-Annette im Liebsglück
Bei "Alles was zählt" durchlebt sie als Annette Bergmann an der Seite ihres Serien-Gatten Ingo Zadek (André Dietz) alle Höhen und Tiefen einer ganz normalen Ehe. Im wahren Leben ist der Partner an ihrer Seite eine Frau - genauer gesagt ihre Freundin Franzi. Denn Ulrike steht auf Frauen.

Seit einem Jahr sind die 32-jährige AWZ-Schauspielerin und ihre 30-jährige Freundin ein glückliches Paar. Ihre Beziehung genießen die beiden vor allem am Wochenende. Denn während Ulrike unter der Woche als Annette Bergmann vor der AWZ-Kamera steht, arbeitet ihre Lebensgefährtin in Berlin.

Dass sie auf Frauen steht, weiß Ulrike schon lange. Nur einmal habe sie es mit einem Mann "probiert", sich dabei aber nicht wohl gefühlt. „Ich habe mich wie von oben betrachtet und dachte: Was mache ich mit meinen Beinen, wo sollen die jetzt hin?“, erzählte Ulrike gegenüber der Bild am Sonntag. Doch auch mit den Frauen lief es nicht immer glatt. Nach einer gescheiterten gleichgeschlechtlichen Ehe, hatte Ulrike den Glauben an die Liebe fast verloren. Doch dann begegnete sie Franzi ... „Seitdem ich Franzi kenne, kann ich mir alles vorstellen“, so Ulrike gegenüber der BAMS. „Es passt zwischen uns.“

Die Schauspielerin ist nämlich mit einer Frau liiert und super-glücklich. Ihre Auserwählte heißt Franzi, ist 30 Jahre alt, arbeitet in der Medien-Branche und lebt in Berlin. Der Bild am Sonntag sagte Ulrike nun: „Wir sind seit einem Jahr zusammen, und ich bin unheimlich glücklich mit ihr.“ Das einzige Problem: Die beiden führen eine Fernbeziehung zwischen Köln, wo Ulrike von Montag bis Freitag für die Soap vor der Kamera steht, und Berlin.

Mit Franzi kann sich die 32-Jährige sogar vorstellen, noch einen Schritt weiter zugehen, vielleicht sogar noch einmal vor den Traualtar zu treten. Diesen Schritt wagte sie nämlich schon einmal, allerdings scheiterte die Ehe mit der Frau und Ulrike verlor dadurch den Glauben an die ewige Liebe. „Aber seitdem ich Franzi kenne, kann ich mir alles vorstellen. Es passt zwischen uns“, so die Mimin.

Den Männern hat sie übrigens schon lange abgeschworen, wie sie in dem Interview weiter verriet. Sie kam sich beim Sex mit einem Mann einfach so seltsam vor, dass dies für sie nicht mehr infrage kommt. Muss es aber ja auch nicht, denn falls das Paar doch irgendwann einmal Kinder haben möchte, würden sie auch gerne adoptieren, genau wie es Ingo und Annette in der Serie gerne tun würden. Und falls das nicht klappt, käme vielleicht auch eine künstliche Befruchtung infrage – aber soweit ist es noch nicht. Erst einmal genießen sie ihr Glück zu zweit.

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Danke für die Info Isabel.
Wusste gar nicht das sie auf Frauen steht. Gucke die Soap immer ab und zu wenn es die Zeit zulässt.

Wer hätte das gedacht, in der Soap ist sie mit ein Mann verheiratet und im wahren Leben steht sie auf Frauen.
Ist bestimmt nicht grad einfach für sie so ne Rolle zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
hier kann man die freundin von ulrike röseberg auch bildlich bewundern
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/u ... .bild.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10932
Oh danke Chubby ,
von der Guten hab ich leider Bilder gefunden ,
nur den Bericht !!!
Ich sollte mal mehr die Bild lesen . :mrgreen:
Ein wirklich nettes Paar !!

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
Welche Frau passt am besten zu Carla?
Forum: Umfragen
Autor: Novemberstern
Antworten: 69
Bauer sucht Frau
Forum: TV-Shows & Dokus von A bis Trash
Autor: Novemberstern
Antworten: 120
Eine Kleine Weihnachtsgeschichte
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Hoffie
Antworten: 120
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows & Dokus von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz