Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 23:16 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Und wieder konnte ich nicht schauen. Den Medien knnte ich entnehmen, daß Heinrich aus esundheitlichen Gründen aufgeben mußte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2017, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ja, das war mir auch entgangen. Daher war Giovanni wieder dabei und hat sich auch ganz gut geschlagen, ich finde er hat sich echt verbessert, im Vergleich zu den Anfängen.

Raus ist Faysal, aber völlig zu recht, es müssen jetzt einfach die stärkeren weiterkommen. Faysals Quick Step und der Fusion aus (was war das noch?) waren einfach schwach.

Gewohnt stark selbstverständlich Vanessa und Gil. Angelina war auch ok. Und was mich echt nervt: man wird mit 'Helene Fischer' vorgewarnt, die wohl das nächste Mal dabei ist....
irgendwie ist die Frau mir einfach zu präsent überall.

Aber gut, kurz und knapp, zu mehr habe ich gerade keine Lust :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Finale steht:

Gil und Ekat
Vanessa und Christian
Angelina und Massimo

Schade, mir hat Giovanni deutlich besser gefallen als Angelina.

Ansosnten war das mein Abend: lauter Lieblingstänze: Pasos, Tangos, Rumbas....herrlich und glänzend getanzt. Der Tango von Vanessa und Christian :herzschlag: . Sehr genial.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 21:24 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Schwer zu sagen, wer gut war und wer nicht......

Den Paso von Giovanni und Marta fand ich deutlich besser, als den von Gil und Ekat (mag an der Choreo gelegen haben) ansonsten ist Angelina klar meine Favoritin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 22:41 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Grandios waren die 3 Paare alle, aber es kann nur einen geben.

Platz 3 : Angelina


Platz 2 : Vanessa (hat in der Staffel super getanzt, hat aber wohl zu früh ihr pulver verschossen, sodaß es nicht mehr zum Sieg reichte)


Platz 1 : Gil Ofarim :tanzen: :happysmilie: :hüpf:

Obwohl die Staffel nicht schlecht war, will ich Kritik üben:

Let´s Dance muß knackiger werden, denn 3 bis 4 Stunden sind zu langatmig, sodaß man nur schwer das Interesse aufrecht erhalten kann dem zu folgen. Nicht selten schläft man dabei ein oder zappt weiter.

Auch die so manche Sprüche der Moderatoren sind nicht selten fehlplatziert, sondern auch abgedroschen und somit langweilig. Auch hier sollte man mal über einen Austausch nachdenken, denn Sylvie Meis und Daniel Hartwich harmonieren mittlerweile nicht wirklich miteinander, so mM

Und ob Sylvie nun mit oder ohne Interwäsche moderiert, interessiert mich nun wirklich nicht

Auch die Jury könnte das ein oder andere neue Gesicht vertragen; War inden ersten Staffeln ein Scout des ADTV mit dabei, wo ist er hin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Superfinale.

Gil hat verdient gewonnen, obwohl Vanessa mir einen Ticken besser gefallen hat. Ihr Finalfreestyle war grandios. Mag aber am Thema gelegen haben, Zorro gefiel mir besser als Avatar.

Ich hab mich überwiegend gut unterhalten gefühlt, aber Du hast recht, Harry, die ein oder andere Neuerung könnten sie sich einfallen lassen. Hartwig finde ich nach wie vor witzig, aber Sylvie könnte langsam mal abdanken. Ansonsten kam wirklich rüber, dass diese Tanzgemeinschaft eine besondere ist und ich glaube wirklich, dass man da in irgendeiner Form lernt und sich selbst noch entwickelt, wenn man dort mitmacht. Schade, dass es das nur für die Promis gibt.

Aber weitergezappt hab ich nie, und vor Langeweile bin ich auch nie eingeschlafen. Das grundsätzliche Problem der Werbung finde ich viel schlimmer. Leider kam keine Wiederholung heute nacht, sonst hätte ich die aufgenommen, da ist die Werbung nämlich immer mehr als kurz.

Schade....nun wieder warten bis zur nächsten Staffel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 21:31 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Auf RTL startet heute die nächste "Dance Dance Dance" Staffel, wer schaut es ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Nächste Woche geht Let's Dance wieder los :tanzen: . Harry, bist Du wieder dabei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 16:36 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ja, ich bin dabei :tanzen:

Dieses mal dabei sind:

Tina Ruland

Julia Dietze

Barbara Meier

Iris Mareike Steen

Jessica Paszka

Ingolf Lück

Thomas Hermanns

Judith Williams

Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis

Bela Klentzke

Charlotte Würdig

Jimi Blue Ochsenknecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Soooo,mal kurz noch resumieren.

Guter Start, nette Kandidaten wie ich finde und vor allem war ich erstaunt, wie gut teilweise schon getanzt wurde. Vor allem bei Lück war ich sicher, dass der sich nicht bewegen kann, hat er super gemacht. Ich habe so meine Ahnungen, wer früh gehen muss und wer sich länger hält. Gute Paarungen. Ich bin gespannt und freue mich auf den ersten Wettbewerb am Freitag :tanzen:

Warum nun alle die Swarovski so zerreissen, ist mir ein Rätsel. WEnn ich mich erinnere, wie man Frau Meis am Anfang in der Luft zerrissen hat und viele sie bis zuletzt nicht gemocht haben...meine Güte. Das erste Mal ist eben meist noch holprig, die muss doch erstmal da reinwachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 18:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Harry hat geschrieben:

Jessica Paszka

Thomas Hermanns

Judith Williams



Die drei mag ich. Sehr sympathisch und tanzen können sie auch. :nick:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
judith williams :herzschlag:

und darf ich sagen, dass mit olli geissen wesentlich besser gefällt.
habe nix wirklich gegen ihn, aber daniel hartwig geht mir irgendwie auf die eierstöcke.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ich fand Olli Geissen hat das gut gemacht, sehr gut sogar. Könnte ich mir auch gut auf Dauer vorstellen.

Schöne Leistungen wieder. Judith Williams ist toll, aber super fand ich wirklich auch Ingolf und Thomas als 'alte Haudegen'. Hätte ich nie gedacht, dass die gut tanzen könnten. Denen merkt man den Spass auch an.

HÄtte auch auf Chakall getippt, der fliegt, so kann man sich wieder täuschen. Einer musste ja der erste sein, also ist Tina nun raus.

Achja, Barbara Meier fand ich auch gut. Ich hatte die immer so unterkühlt in Erinnerung, aber sie hat auch Spass an der Sache und geht richtig aus sich raus.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Also ich bin begeistert von Thomas und Ingolf. Die beiden sind so klasse, tanzen super und haben so richtig Spass. Jimi-Blue tanzt den Paso...sehr genial. Eh mein Lieblingstanz. Sehr geniale Tänze für die dritte Show, das muss man wirklich sagen. Judith Williams und Julia auch ganz toll. Dass Jessica als eine der ersten gehen muss, hatte ich mir gedacht. Sie hat wenig Ausstrahlung irgendwie.

Menno...jetzt 2 Wochen warten... :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz