Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 20:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Hab gestern nicht gesehen :oops: Wer kann berichten???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2017, 20:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
:huhu: Ich! Aber jetzt erst, weil ich vorhin erst geguckt hab.

Zurecht rausgefallen ist Chiara Ohoven, die hat einfach null Ausstrahlung. Hat zwar einen auf locker gemacht, aber irgendwie wirkt das alles nicht, wenn sie tanzt.

Am besten gefallen hat mir Gil Ofarim mit dem Samba...heisse Nummer. Hätte nicht gedacht, dass der Mann so gut tanzen kann. Das war richtig gut. Vanessa auch stark mit dem Jive.
Der Rest fiel eigentlich nicht gross auf, guter Durchschnitt. Sehr rührend war wieder Herr Popov, Hut ab, ich finde das mutig, mit Prothese zu tanzen.

Ach und Faisal fand ich wieder gut. Wie beim letzten Mal hat mir sein Tango mit Oana zusammen richtig gut gefallen. Trotz seines Gewichts kann der sich bewegen und strahlt was aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 21:32 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Hab jetzt erst eingeschaltet:

:write2:

Anni und der Cha-Cha-Cha:

Sehr steif von den Bewegungen her, nö, war nicht meins....


Ann-Kathrin und der Tango:

Man hat sich einzig und allein aufs tanzen beschränkt indem man den SchnickSchnack wie Showelemente verzichtet :liebe2:

Fand den Tango einfach nur Hammer, wenn auch ein MischMasch aus Argentinischen und dem Europäischen Tango. Einfach genial: Die Hebefiguren :liebe2: die zwar leichter aussahen, als sie in der Ausführung waren

Heinrich und der Barfußtanz:

Ich kann mit diesem Tanz immernoch nix anfangen.

Maximillian und der SlowFox:

Ich liebe diesen Tanz, er ist auch nicht ganz einfach zu tanzen, nö, war auch nicht Maximillian seiner.

Vanessa und der LaWa:

Hammer !!!!

Cheyenne mit dem Qickstep:

Schön anzusehen, wenn auch nichtwirklich tänzerisch gut :tanzen: Und gelenkig ist die Frau :trippelelch:


Angelina und die Rumba:

Auch sehr sehr schön !! :redknuddel:

Gil und der barfußtanz:

Diesmal die Zombievariante: Der Saal tobt, die jury ist begeistert (vergibt 30 Punkte) und ich kann damit nix, aber auch garnix anfangen :trost:


Zuletzt geändert von Harry am 02.04.2017, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Aah, danke für die Zusammenfassung. Hab nur nen Teil gesehen, Rest folgt jetzt. ABer den Tango und Ann-Kathrin fand ich auch seeeeehr genial.

Gil schon wieder 30 Punkte? Ok...Contemporary ist ja auch nicht meins. Wer ist denn raus? Naja, werd ich ja nachher sehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Sooooooooooooooo...nachdem ich gerade alles geschaut habe, mein Fazit:

Gil und Ekat mit dem Tango herausragend, liegt aber sicher mit daran, dass der Tango zu meinen Lieblingstänzen gehört. Aber war schon sehr genial getanzt.
Dann bin ich Faisal-Fan geworden...mit Oana legt er echt immer eine coole Sohle aufs Tanzparkett. Oana sah im übrigen spitze aus :herzschlag: .

Die Contemporaries lass ich aussen vor. Damit fang ich nix an, obwohl ja alle hin und weg waren von dem von Vanessa Mai und letzte Woche den von Gil. Das ist mir für mich nur ein auf-dem-Boden-wälzen und Akrobatik....mehr nicht. Da kommt auch null rüber bei mir, und wenn das noch so emotional sein soll.

Gut fand ich auch Ann-Kathrin (woah der Tango letzte Woche war auch Hammer) und Giovanni (auch er letzte Woche beim Tango sehr genial).

Ohne Feuer dagegen Anni, sie ist draussen. Der Paso ist nun wirklich ein sehr genialer Tanz, aber den hat sie völlig langweilig getanzt. Schade, ich habe Erich auch immer gerne beim Tanzen gesehen. Wobei es genauso Maxi verdient hätte, den finde ich einfach nur langweilig. Süss dagegen seine Partnerin Isabella, die sich als schwanger outete und die Show verlässt und Sarah mit Maxi weitertanzen lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 21:39 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Das wichtige zuerst: Ann-Kathrin ist raus. Mehr demnächst, hab zuspät eingeschaltet :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Sie hat ja nicht schlecht getanzt, aber die Ausstrahlung einer Tasse Kaffee...vermutlich liegts daran, dass nicht genug angerufen haben für sie.

Ansonsten Gil und Ekat mal nicht so gut, obwohl ich besser bewertet hätte als die Jury, aber gut. Die haben nun mal mehr Ahnung. Super gleich zu Anfang Vanessa Mai mit Christian. Als Paso-Fan haben mir auch Cheyenne mit Andrej gefallen, Faysal war zwar nicht ganz so gut, aber an dem bewundere ich immer noch den Rhythmus generell trotzdem er ja ein paar Kilos zu viel hat. Und im übrigen sah Oana mal wieder heiss aus. Die Frau finde ich einfach Hammer.

Auch der Tango von Susi hat mir besser gefallen als offenbar der Jury.

Sehr rührend alles um die gestürzte Christine. Auch wenn ich immer noch kein Contemporary-Fan bin, fand ich die Vorstellung nicht übel.

Maximilian finde ich auch immer eher öde...

Top der Walzer von Angelina mit Massimo. Und Heinrich ist eben Heinrich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ich bin immer noch geflasht, nachdem ich mir nun zum dritten Mal den Pablo von Vanessa und Christian angeschaut habe.
Meine persönliche Rangfolge:

1. Vanessa und Christian :herzschlag:
2. Vanessa und Christian
3. Vanessa und Christian
4. Angelina und Massimo mit dem Tango
5. Faisal und Oana mit der Salsa

Der Rest konnte im Vergleich mit Vanessa nur durchschnittlich sein. Richtig schlecht war niemand. Susi ist raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 19:08 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
fio hat geschrieben:
Ich bin immer noch geflasht, nachdem ich mir nun zum dritten Mal den Pablo von Vanessa und Christian angeschaut habe.
Meine persönliche Rangfolge:

1. Vanessa und Christian :herzschlag:
2. Vanessa und Christian
3. Vanessa und Christian
4. Angelina und Massimo mit dem Tango
5. Faisal und Oana mit der Salsa

Der Rest konnte im Vergleich mit Vanessa nur durchschnittlich sein. Richtig schlecht war niemand. Susi ist raus.

:totlach: :totlach: :totlach:

Ja, Vannessa und Christian waren sehr sehr gut, aber Angelina und Massimo fand ich mit ihrem feurigen, leidenschaftlichen und erotischen Tango ansprechenender (mag am tanz liegen)

Auch Maximilian war durchaus sehenswert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Hab gestern den Anfang und den Schluss verpasst, also ab Angelina und Massimo hab ich schon nicht mehr gesehen. Ich lese aber gerade, dass die zwei auch 30 Punkte ergattert haben, muss ich also noch nachholen. Und Cheyenne ist raus...schade eigentlich.

Gewohnt super natürlich wieder Vanessa mit Christian. Maximilian hat mir das erste mal gefallen und hatte nicht so was schnarchnasiges an sich. Faisal und Oana fand ich auch gut. Gil und Ecat auch wieder stark. Giovanni und Martha auch ganz ok.

Bei den Teamtänzen haben mir auch die Top Guns besser gefallen :tanzen:

Langsam gehts schon wieder Richtung Ende, schade!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 00:42 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Zur Show vom 12.05.

Vanessa und Christian mit der Salsa:

Der Saal tobt, Motsi und Gorge sind völlig aus dem Häuschen: zu Recht, denn Vanessa und Christian tanzen seit Wochen auf sehr hohem Niveau der Perfektion. Und gerade das stößt bei mir etwas auf, denn ich vermisse eine gewisse Entwicklung. Aber die 30Punkte die sie jede Woche abräumen sind allemal verdient :happysmilie:

Guiseppe und Martha mit der Rumba:

ansich sehr ordentlich, allerdings fehlten mir etwas die Emotionen, die nicht richtig rüber kamen

Gil und Ekat mit dem jive:

Hammer !!!! :liebe2: :liebe2:

Max und Sarah mit dem Tango:

Wenn auch nicht wirklich perfekt aber sehr sehr schön, da er von Woche zu Woche sich weiter entwickelt und somit besser wird ( und genau das fehlt mir bei Vanessa)

Heinrich und Kathrin mit der Samba:

hab ich nicht gesehen, wer kann berichten??


Faisal und Oana mit dem langsamen Walzer:

Nö, das war heut nix: War auch zu der Musik sehr sehr schwer

Angelina und Massimo mit der Samba:

Daumen hoch !!! Sehr sexy :mrred:


Und raus ist ......

Spoiler:
Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Jo auf Maximilian hatte ich auch getippt im vorhinein. Obwohl ich den Tango eigentlich ganz gut fand, er hat sich wirklich verbessert.

Heinrichs Samba war nix. Er ist aber mit seiner Prothese nun auch gehandicappt und kann sowas einfach nicht ordentlich tanzen, ist doch klar.

Beim Rest teile ich Deine Meinung. Vanessa ist einfach langweilig perfekt. Aber immer verdiente 30 Punkte.

Gil hab ich verschlafen, den muss ich mir noch anschauen in der Wiederholung.

Und Faisal war wirklich schlecht, aber ich mag ihn und finde gut, dass er weiter ist. 'Meine Partnerin ist ein Hobbit' :toothi: , ich find ihn einfach herrlich witzig. Obwohl das Gespräch mit Lambi war gestern etwas unter der Gürtellinie. Aber da ist Lambi auch manchmal drüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Schade, Giovanni ist raus. Dabei hat er das Tanzduell sehr cool gemeistert. Und Heinrich ist zwar nett und mutig, etc, aber jetzt sollten langsam wirklich die besseren weiter kommen.

Gewohnt grandios haben Vanessa und Christian und Gil mit Ekat getanzt. Auch der Flamenco im Duell war sehr genial. :herzschlag:

Faysal fand ich auch super. Vor allem im Street Dance im Duell, der ist ja richtig ausgeflippt auf der Tanzfläche :mrgreen:

Und auch Angelina und Massimo waren gut, wenn auch Angelina im Tanzduell gegen Giovanni nicht anstinken konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 00:08 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Konnt leider nicht sehen, war zu sehr mit meinen OutdoorProgrammen beschäftigt :rainbow: und bei der Wdhg, bin ich eingeschlafen :kaffee:

Schae mal, ob ich es auf der internetseite nachholen kann.

Schade das Giovanni raus ist, besonders weil er sich sehr verbessert hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz