Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 06:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Habe Gesternabend 10-03-2013 DSDS gesehen. Nicht alles, die letzte Stunden.
Was für ein Kinderkramm ! Mädels die weinen. Beben -ob sie da bei sind ja oder nein - (Nora Ferjani)
Eine zweite Chance für Fairuz Fussi? (Text vergessen, weinen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2013, 06:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 06:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Aus für Nora Ferjani

Superstar-Anwärterin Nora Ferjani scheidet in der ersten DSDS-Mottoshow aus
Zehn Kandidaten treten in der ersten Mottoshow von DSDS 2013 mit Songs zum Motto "Mein Superstar" auf. Doch schon in der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ist der Traum vom Superstar für eine Kandidatin ausgeträumt. Nora Ferjani bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet aus. Damit sind nur noch Beatrice Egli, Erwin Kintop, Maurice Glover, Susan Albers, Timo Tiggeler, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth in der zweiten Mottoshow dabei.

Die erste DSDS-Liveshow startet mit einer tränenreichen Verkündung. Auf der DSDS-Bühne wurde den sechs DSDS-Wackel-Kandidaten das Ergebnis des Zuschauer-Voting verkündet, welche zwei der sechs Kandidaten es in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 geschafft haben. Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth haben die meisten Zuschauerstimmen bekommen und dürfen in der ersten Liveshow auftreten. Sie können ihr Glück kaum fassen. Bittere Tränen hingegen bei Wackel-Kandidatin Fairuz Fussi. Sie hat die drittmeisten Zuschauerstimmen erhalten und es somit nicht auf die große Showbühne geschafft. Sie bricht unter Tränen zusammen.

Mit dem Gruppensong "What A Feeling" rocken die zehn Superstar-Anwärter Beatrice Egli, Erwin Kintop, Maurice Glover, Nora Ferjani, Susan Albers, Timo Tiggeler, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth die große DSDS-Showbühne. Danach legen die Top 10-Kandidaten mit Songs zum Motto "Mein Superstar" los.
Den Anfang macht Susan Albers mit dem Hit "All By Myself" von Céline Dion. Mateo lobt nach ihrem Auftritt: " Ich danke dir für die Gänsehaut." Für DSDS-Juror Bill Kaulitz steht fest: "Susan, das war das perfekte Opening. Du sprichst für die Qualität der Show.“ Und Poptitan Dieter Bohlen sagt über den Auftritt von Susan Albers: "Das klang nach Finale."

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... 43801.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 07:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Maurice Glover ist raus

In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 singen die Top 9-Kandidaten Songs unter dem Motto "Liebe ist…". Am Ende der Liveshow ist für DSDS-Kandidat Maurice Glover der Traum vom Superstar allerdings geplatzt. Maurice Glover bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und ist somit raus.

Die Top 9-Kandidaten Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli, Erwin Kintop, Maurice Glover, Timo Tiggeler, Lisa Wohlgemuth, Simone Mangiapane und Tim David Weller starten in der zweiten Mottoshow von DSDS 2013 mit dem Gruppensong "Scream & Shout" von will.i.am feat. Britney Spears. Damit bieten sie sowohl der Jury als auch den Zuschauern einen perfekten Einstieg in die DSDS-Liveshow, die unter dem Motto „Liebe ist…“ steht.

DSDS-Kandidat Maurice Glover macht den Anfang und singt den Hit "Love’s Divine" von Seal. Mateo lobt nach Maurices Auftritt: "Es geht Woche für Woche immer weiter nach oben." Auch Juror Bill Kaulitz findet: "Ein gelungener Auftritt." Dieter Bohlen hatte noch in der ersten Mottoshow Maurice Glovers Leistung kritisiert. Nun urteilt er: "Das war dein Comeback." Doch die Zuschauer kann Maurice Glover trotz positiver Jury-Kritik nicht überzeugen. Ganz knapp fällt die Entscheidung zwischen Maurice Glover und Tim David Weller aus. Am Ende bekommt Maurice die wenigsten Stimmen und scheidet somit bei DSDS 2013 in der zweiten Mottoshow aus.

Mit "Don’t Know Why" von Norah Jones möchte Lisa Wohlgemuth bei Jury und Publikum punkten. Nach ihrem Auftritt gibt Mateo zu: "Ich bin kein Balladen-Typ, ich bin auch kein Norah Jones-Typ, aber ich bin ein Lisa-Typ." Tom und Bill Kaulitz sind von Lisa Wohlgemuths Auftritt total hingerissen: "Wow, ich kann es gar nicht glauben. Dein allerbester Auftritt bis jetzt", findet Bill Kaulitz und auch Poptitan Dieter Bohlen ist begeistert: "Das war ein großer Schuss!"


Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 11:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Timo Tiggeler ist raus

Für Timo Tiggeler ist die DSDS-Party in der 3. Liveshow zu Ende
Die Top 8-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 singen in der dritten Liveshow Songs unter dem Motto "Let's Party!". Am Ende ist für Timo Tiggeler die DSDS-Party in der 3. Liveshow allerdings zu Ende. Timo bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet bei DSDS 2013 aus.

Die Top 8-Kandidaten starten die dritte Mottoshow mit einem Medley aus zwei Partyhits. Mit "Don’t Stop The Party" von Pitbull feat. TJR rocken die Jungs Ricardo Bielecki, Simone Mangiapane, Erwin Kintop, Timo Tiggeler und Tim David Weller die DSDS-Bühne. Die Superstar-Anwärterinnen Beatrice Egli, Susan Albers und Lisa Wohlgemuth singen "Feel This Moment" von Pitbull feat. Christina Aguilera. Damit bieten die verbliebenen acht DSDS-Kandidaten einen passenden Einstieg.

Simone Mangiapane singt in der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" den Hit "You Can’t Hurry Love" von Phil Collins. Mateo lobt: "Du bist ein hervorragender Sänger und gehörst zu den fünf besten Sängern im Wettbewerb." Allerdings möchte der DSDS-Juror, dass Simone Mangiapane noch mehr aus seinen Möglichkeiten rausholt. Tom Kaulitz findet: "Du hast eine stilvolle Party gefeiert." Dieter Bohlen ist hingegen weniger überzeugt und kritisiert: "Das klang nach abgehangenem Parmaschinken und nicht nach großen Gefühlen."

In der dritten Liveshow singt Tim David Weller den Partyhit "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)" von Gusttavo Lima. Doch mit diesem Song hat er sich keinen Gefallen getan. "Du warst nicht grotten- aber ziemlich schlecht", urteilt Juror Mateo. Tom Kaulitz sagt: "Gesanglich hast du das gut gemacht aber die Nummer steht dir nicht." Poptitan Dieter ist von Tim David Wellers Songauswahl mehr als enttäuscht: "Das klang nicht nach gebrochenem, sondern erbrochenem Portugiesisch."

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... 57911.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 06:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Simone Mangiapane ist raus !

Für Simone Mangiapane ist der Weg bei DSDS in der 4. Liveshow zu Ende
Die Top 7-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 singen in der vierten Liveshow Songs unter dem Motto "Typisch Deutsch". Für DSDS-Kandidat Simone Mangiapane ist am Ende der Liveshow der Weg bei DSDS zu Ende. Er bekommt die wenigsten Stimmen und scheidet aus.

Die Top 7-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 singen zum Auftakt der vierten Mottoshow der Jubiläumsstaffel einen Mix aus zwei deutschen Hits. Die DSDS-Kandidaten Susan Albers, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop, Simone Mangiapane, Tim David Weller und Lisa Wohlgemuth performen zunächst den Song "Lila Wolken" von Chartstürmer Marteria, Yasha & Miss Platnum. Auch den Ohrwurm "Ein Stern" von DJ Ötzi geben die Superstar-Anwärter zum Besten. Ein perfekter Einstieg in die vierte Liveshow, die unter dem Motto "Typisch Deutsch" steht.

Lisa Wohlgemut singt "Elektrisches Gefühl" von Juli in der vierten Liveshow von DSDS 2013. Mateo urteilt nach ihrem Auftritt: "Ich fand die Performance super geil." Doch der Juror merkt auch ein paar schiefe Töne an. Tom Kaulitz lobt Lisas "extrem hohen Wiedererkennungswert in der Stimme". Dieter Bohlen ist hingegen weniger überzeugt und kritisiert die Songauswahl: "Bei traurigen Nummern kommt die Lisa rüber, die ich mehr mag."

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki singt in der vierten Liveshow "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo. Mateo lobt: "Das war keine Luftnummer. Jeder Ton saß, jeder Ton war da." DSDS-Juror Bill Kaulitz ist von Ricardo mehr als begeistert: "Ich hatte Gänsehaut, es war perfekt." Poptitan Dieter Bohlen findet sogar, dass Ricardo Bielecki "eine ganz tolle eigenständige Interpretation" gesungen hat.

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 06:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Tim David Weller ist raus

Für Tim David Weller endet der Traum vom Superstar in der 5. DSDS-Liveshow
Unter dem Motto "Große Duette und coole Beatz" singen die Top 6-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 in der fünften Liveshow je zwei Songs. Einmal im Duett und einmal im Einzelsingen stellen sie sich der DSDS-Jury und dem Publikum. Für Tim David Weller endet allerdings der Traum vom Superstar. Tim David Weller bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet bei DSDS 2013 aus.

Die Top 6-Kandidaten Susan Albers, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop, Tim David Weller und Lisa Wohlgemuth stellen sich in der fünften DSDS-Mottoshow einer doppelten Herausforderung. Sie müssen sich sowohl im Duett als auch im Einzelsingen beweisen. Das Besondere: Auch bei den Duetten werden die Superstar-Anwärter einzeln von der DSDS-Jury bewertet.

Den Anfang machen die beiden DSDS-Kandidaten Susan Albers und Tim David Weller mit "All The Time" von DJane HouseKat feat. Rameez. Juror Mateo kritisiert den Tanzstil von Tim David Weller und lobt umso mehr den Gesang von Susan Albers: "Du warst geil wie immer." Auch für Tom Kaulitz hat Susan "hammermäßig gesungen". Poptitan Dieter Bohlen fällt allerdings auf, dass beim Duett zwischen Susan und Tim David keine Harmonie herrscht.


Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
DSDS auf der Kippe: Sucht Bohlen bald den "Schlagerstar"?

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... star-.html

:shock: :shock: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich fordere, diese Sendung umzubenennen in "DSDSD" = "Deutschland sucht den Superdepp". Da finden sie garantiert was ... :wink: oder müssen gar nicht erst suchen...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 12:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Erwin Kintop ist raus

Unter dem Motto "5x Deutsch - 5x Englisch" singen die Top 5-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 in der sechsten Liveshow je zwei Songs. Am Ende reicht es für Erwin Kintop nicht aus. Der DSDS-Kandidat bekommt zu wenige Zuschauerstimmen und ist bei DSDS 2013 raus. Dennoch blickt er glücklich auf die vergangene Zeit zurück: "DSDS ist das Tollste was ich erleben durfte."

Die Top 5-Kandidaten Susan Albers, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth singen in der sechsten Mottoshow von DSDS 2013 zwei Songs, je einen deutschsprachigen und einem englischsprachigen Titel.

Superstar-Anwärterin Beatrice Egli macht den Anfang und singt "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" von Helene Fischer in der sechsten Mottoshow. Nach Kritik in der Vorwoche liefert Beatrice Egli wieder voll ab. Mateo lobt: "Ich fand den Auftritt richtig gut." Tom und Bill Kaulitz können sich diesem Urteil nur anschließen. "Ich finde heute warst du wieder voll da – das war voll dein Ding", findet Bill Kaulitz. "Du lieferst hier immer volle Kanone ab", sagt Dieter Bohlen und weiß: "Die Leute lieben dich!" Mit dem englischen Song "No No Never" von Texas Lightning kann Beatrice aber nicht völlig überzeugen. Mateo findet: "Bei dir tritt leichte Müdigkeit auf – du bist ein bisschen ausgepowert." Doch Bohlen glaubt an seine "Schlagerprinzessin" und lobt: "Du zauberst mir immer ein Lachen ins Gesicht." In ihrer Selbsteinschätzung bleibt Beatrice jedoch kritisch. "Ich halte es für unrealistisch, dass der Schlager bei DSDS das Rennen macht."

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki singt "Über sieben Brücken musst du geh'n" von Peter Maffay. Juror Mateo lobt: "Ich fand es Bombe." Tom Kaulitz findet den Auftritt von Ricardo zwar nicht schlecht, aber er gesteht auch: "Es gibt bessere Nummern für dich." Für sein Bruder Bill ist der Superstar-Anwärter allerdings "immer top". Dieter Bohlen urteilt nach Ricardos Auftritt: "Wir haben keine guten Sänger – wir haben Hammer-Sänger." Mit seiner zweiten Nummer, dem Justin Timberlake-Hit "Mirrors", punkten Ricardo erneut. Mateo lobt: "Das war genauso geil wie von Justin Timberlake." Dieter Bohlen sieht das anders: "Es war ok, aber es war lange nicht so gut wie Justin." Bill Kaulitz findet hingegen: "Das Gefühl stimmt einfach immer."

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... 79196.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 13:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
kiaora hat geschrieben:
Ich fordere, diese Sendung umzubenennen in "DSDSD" = "Deutschland sucht den Superdepp". Da finden sie garantiert was ... :wink: oder müssen gar nicht erst suchen...


Dann hätte ich vielleicht ja auch ne Chance :D Aber bin denen sicher zu alt, da ich ja schon über die Pubertät hinaus bin, wenn auch nur knapp :razz:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 14:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
bellaisa hat geschrieben:
Dann hätte ich vielleicht ja auch ne Chance :D Aber bin denen sicher zu alt, da ich ja schon über die Pubertät hinaus bin, wenn auch nur knapp :razz:



die paar monate :wink: und ich möchte auch entschieden dagegen protestieren, dich einen depp zu nennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 15:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
tegan hat geschrieben:

die paar monate :wink: und ich möchte auch entschieden dagegen protestieren, dich einen depp zu nennen


Du bist soooo gut zu mir. :bussi:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 18:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich bin eben ein frauenversteher :wink: :redknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@tegan dann versteh mich mal, bitte :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
DSDS Kids
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: kiaora
Antworten: 2
VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz