Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Wo die Liebe halt hinfällt, da spielt das Alter keine Rolle heutzutage. Hauptsache man ist Glücklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2012, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Die Songs der Kandidaten in der zweiten Mottoshow 10-03-2012 :


Joey Heindle: "Crying At The Discotheque" von Alcazar

Hamed Anousheh: "Give Me Everything" von Pitbull feat. Ne-Yo, Alfrojack und Nayer

Silvia Amaru: "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull

Luca Hänni: "Baby" von Justin Bieber

Vanessa Krasniqi: "Titanium" von David Guetta feat. Sia

Daniele Negroni: "All Summer Long" von Kid Rock

Fabienne Rothe: "Jungle Drum" von Emiliana Torrini

Kristof Hering: "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló

Jesse Ritch: "Yeah 3x" von Chris Brown

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Also außer Daniele zeigen die Herren ja wieder einen grausligen Geschmack. Justin Bieber :roll: und dann dieses schreckliche "Nossa" (--> Gesundheit). :roll: :roll:

Vanessa nimmt sich ganz schön was vor. Aber sie schafft das auch. :spitze: Und auf Fabiennes und "Jungle drum" freu ich mich schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 07:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Aus für Silvia Amaru in der zweiten Mottoshow DSDS 2012

Für Silvia Amaru ist die Party bei "Deutschland sucht den Superstar" vorbei
In der zweiten Mottoshow von DSDS 2012 kämpfen die DSDS 2012-Kandidaten mit "Party Hits" ums Weiterkommen. Für Superstar-Anwärterin Silvia Amaru ist die Party am Ende der Show vorbei, denn sie bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen.

Den Anfang der zweiten Mottoshow von DSDS 2012 macht "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Kristof Hering, der mit dem portugiesischen Nummer-eins-Hit "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló zeigt, dass er nicht nur Schlager singen kann. Sowohl sein Mut als auch seine Performance werden von der DSDS-Jury gelobt. "Heute auf Portugiesisch zu singen und dich von einer anderen Seite zu zeigen, finde ich sehr gut", so Bruce Darnell. Jury-Dame Natalie Horler schließt sich an: "Du hast das geil gemacht. Der Trick ist, das Publikum zu kriegen und ich finde, du hast das Publikum gekriegt!" Auch von Poptitan Dieter Bohlen gibt es großen Zuspruch: "Du hast Mut. Ich fand es sehr mutig, so eine Nummer zu singen. Ich hab's genossa genossa. Das war prima. Leistungsmäßig gehörst du eine Runde weiter!"

Nach Fabienne Rothes Auftritt mit "Jungle Drum" von Emiliana Torrini sind nur zwei DSDS-Juroren begeistert. "Du setzt immer einen drauf. Du bist als kleines Mädchen reingekommen und bist dann eine kleine Frau geworden", lobt Bruce Darnell die DSDS 2012-Kandidatin. Natalie Horler zeigt sich ebenfalls begeistert: "Du hast es besser verkauft als die Original-Künstlerin" Dieter Bohlen hingegen ist enttäuscht: "Die süßeste Versuchung hat eine lila Pause gemacht. Mit Gesang hatte das wenig zu tun. Dünnes Stimmchen, falsche Tönchen!"

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 18:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL /Stefan Gregorowius

Die DSDS-Kandidaten und ihre "Herzenssongs Für Dich" in der dritten Mottoshow

Fabienne Rothe: "Mercy" von Duffy

Jesse Ritch: "Just The Way You Are" von Bruno Mars

Hamed Anousheh: "Moves Like Jagger" von Maroon 5

Luca Hänni: "Use Somebody" von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen

Kristof Hering: "So Bist Du" von Peter Maffay

Daniele Negroni: "Oh Jonny" von Jan Delay

Vanessa Krasniqi: "Bleeding Love" von Leona Lewis

Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab ja noch gar nichts zum letzten Samstag geschrieben ...

Vanessa war da mit Abstand die Beste - und zwar nicht nur unter den (damals noch drei) Mädels. Mich nervt das langsam echt, wie immer dieser Jesse gepusht wird. Er ist zwar ein netter Typ und kann definitiv singen, aber so richtig geflasht hat er mich bisher nie. Liegt vielleicht auch an der Songauswahl.

Silvia wird mir nicht fehlen, im Gegensatz zu Liza-Marie, die diese fast nur noch Männertruppe bestimmt aufmischen würde. Aber Herr Bohlen hat entschieden - 2009 hat er ja auch Sarah Engels auf den Malediven rausgeschmissen, 2010 haben ihr 4% zum Sieg gefehlt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Kann es ja nicht fassen, dass schon wieder ein Mädchen raus ist...@Vanessa Krasniqi...

Ich hätte gewettet, dass dieser komische Joey rausfliegt, die Grönemeyer-Nummer mit nacktem Oberkörper war einfach nur peinlich...so ein Affe :roll: der Jesse ist ziemlich langweilig... irgendwie nix besonderes... so 0815 Möchtegern-Schmusesänger halt. Versteh den Aufstand um ihn auch nicht so ganz. Naja, bald kommt ja die Kindersendung, da ist dann für jeden was dabei :wink: ...und für den Bohlen noch mehr Moneten :mrred:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 08:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL

Aus für Kandidatin Vanessa Krasniqi

Für Vanessa Krasniqi platzt der Traum vom Superstar
In der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" treten die verbliebenen acht DSDS-Kandidaten mit "Herzenssongs Für Dich" an. Doch für eine platzt der Traum vom Superstar. Vanessa Krasniqi bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss DSDS 2012 verlassen.

DSDS-Kandidat Daniele Negroni macht den Anfang in der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar". Sein "Herzenssong Für Dich" ist der Chartbreaker "Oh Jonny" von Jan Delay, den er seinen Freunden widmet. Und wenn es nach Poptitan Dieter Bohlen geht, singt er den Song sogar besser als Jan Delay: "Der Song war ein Volltreffer. Der hat zu dir gepasst wie Arsch auf Eimer. Bei Jan Delay, das klingt immer ein bisschen wie eine besoffene Ziege. Du hast eine schöne raue und breite Stimme." DSDS-Jurorin Natalie lobt die Bühnenpräsenz des DSDS-Kandidaten: "Es hat so Bock gemacht, dir zuzusehen." Bruce Dranell ist so begeistert vom der Performance, dass er sogar alle im Studio bittet für Daniele aufzustehen.

Als nächstes ist der DSDS-Kandidat Jesse Ritch an der Reihe. Er hat den Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars gewählt, den er nicht nur seine Freundin Sarah widmet, sondern auch ihren beiden Schwestern. Wurde er bisher immer von Bruce Darnell mit Lob überhäuft, muss er dieses Mal Kritik einstecken: "Für mich klingt es alles gleich. Ich möchte mehr 'Personality' sehen." DSDS-Jurorin Natalie Horler ist hingegen absolut beeindruckt: "Du machst deine Arbeit hier auf der Bühne nahezu perfekt." Und der Chefjuror? Der ist ebenfalls hin und weg: "Du bist ein hervorragender Sänger. So muss man erst einmal singen können."


Kristof Hering wurde bei RTL.de bereits zum dritten Mal in Folge zum "Flop der Woche" gewählt. Davon will sich der DSDS-Kandidat aber nicht irritieren lassen und seinen Herzenssong "So Bist Du" von Peter Maffay für seinen Freund Hans-Joachim singen. Und obwohl er für seine Songauswahl Kritik von Dieter Bohlen einstecken muss, fällt das Juryurteil recht positiv aus. "Die deutsche Musik liegt dir in den Knochen und im Herzen", lobt Natalie Horler. Bruce Darnell findet ebenfalls Gefallen an dem Auftritt des DSDS-Kandidaten: "Du bist ein guter Sänger."

Fabienne Rothe will als nächstes die Zuschauer von ihrem Können überzeugen. Die DSDS-Kandidatin 2012 singt ihren Herzenssong "Mercy" von Duffy für ihren drei Monate alten Bruder Levi. Mit einer süßen Lollipop-Bühnenperformance, will sie die Zuschauer um den Finger wickeln. Doch der Jury ist es fast schon zu süß. Dieter Bohlen würde sie gerne etwas "verruchter" sehen: "Zeig mal eine andere Fabienne und tu so, als ob du 17 wärst." Natalie Horler kann sie ebenfalls nicht zu 100 Prozent überzeugen: "Es war mir ein bisschen zu unpersönlich." DSDS-Juror Bruce Darnell will ihr trotzdem ein Kompliment geben: "Du siehst toll aus, du performst immer gut und das mit deinen 16 Jahren, finde ich erstaunlich."

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... 61088.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Es fliegen irgendwie immer die falschen raus.
Vanessa hat ein Top Auftritt hingelegt, aber leider hat es für die nächste Runde nicht gereicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 18:10
Beiträge: 3953
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :heul:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
also ich habe gestern mal reingeschaut.
und ich muss sagen. erstmal fand ich vanessa´s auftritt absolut nicht zum über den klee zum loben, wie es die jury getan, und ich fand joey auch keinesweg so schlecht :roll: aber genau das schema hat man mit dem letzten sieger auch gemacht, bis man, inkl bohlen gemerkt hat, der kommt beim zuseher an :roll:

für mich ist klar warum vanessa gegangen. joey hat schlechter gesungen ja, aber er war authentisch, und emotional. während vanessa für mich ausdruckslos, und emotionslos wirkte.
sorry, schlagt mich, ich fands verdient.sie hat den zuseher nicht erreicht.

insgesamt ist die show aber kaspartheater. das wird von jahr zu jahr schlimmer.
überzeugt haben mich luca und jessy.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich finde auch, daß Vanessa letzte Woche besser gesungen hat als gestern. Ihr "Bleeding love" kam mir ein wenig zu romantisch und getragen rüber. Es ist aber auch schwer, den Herzschmerz einer so großen Nummer rüberzubringen. Aber trotzdem - sie ist eine bessere Sängerin als die meisten anderen. Von daher find ich es schon ungerecht. Wenn man vor ihr mehr "personality" erwartet, was ist dann mit einem Hamed, dessen Auftritte immer flacher und gewöhnlicher werden? (Von Luca mal ganz zu schweigen, der immer zu einem billigen Bieber-Abklatsch mutiert.) Und Joey hat Grönemeyers Lied schon derbst versäbelt. Da stimmt das Tempo fast nirgends. Es war sogar irgendwie ein Kampf gegen die deutsche Sprache. Wie der Mann Worte betont und aussingt, alles völlig falsch. Für mich kamen die Gefühle, die das Lied weckt, eben trotz seines Gesangs rüber. Da es auf deutsch ist, kommen die Gefühle unmittelbarer als beim englischen "Bleeding love" (imo). Und ob der so authentisch ist, oder einfach nur bewußt Pietro nachmacht, da bin ich mir noch gar nicht schlüssig. Ich finde auch, daß Pietro sympathischer rüberkam und immer lockerer mit der Jury rumgealbert hat. Dazu kam natürlich seine Interaktion mit Sarah Engels - :liebe2: - in den Einspielern, die immer genialer wurden. (Hab kürzlich zufällig den Einspieler wieder gesehen, wo die Fans Pietro nackt sehen wollten - zu herrlich! :lol:)

Unterm Strich kann ich nächste Woche nach Fabiennes Auftritt wohl abschalten. Ich finde, sie hat wirklich super gesungen! Sie hat mich sehr positiv überrascht, denn "Mercy" ist gar nicht so leicht zu singen. Ich hoffe, daß die Vanessa-Fans künftig für sie anrufen und daß sie das Ding gewinnt (hab aber wenig Hoffnung, da Bohlen vermutlich wieder so einen Bravo-Bubi haben will, sprich Luca oder Jesse).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich frag mich sowieso schon, ob das Voting nicht wieder manipuliert war... kommt mir schon so vor...der Notar soll hier ja das Tüpfelchen auf dem I sein und die "Seriosität" beweisen, allerdings kommt mir der Notar mehr wie eine Art Ausrede vor, so nach dem Motto "wir haben ihn ja, das ist doch Beweis genug, dass alles mit rechten Dingen zugeht..." ob das wirklich ein Notar ist ? :lol: vielleicht ist das ein Schauspieler :wink:

Abgesehen davon ist diese Sendung so überflüssig wie eine Sonneneruption... kann man das nicht mal abschaffen ? :roll: die Einnahmen scheinen ja noch zu stimmen...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 11:36 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Meiner Meinung nach geht es gar nicht mehr ums Singen, es geht nicht um die Stimme, es geht nicht um die Musik, es geht im Grunde nur darum, wer die Hormone der jungen, meist weiblichen Zielgruppe am besten in Wallung bringt bzw. die Sympathien der Kids (und vielleicht einiger Erwachsener) gewinnt und sie dann dazu bringt, die Handyrechnung hochzutreiben und anzurufen anzurufen anzurufen. Die kleinen Einspieler über die Kandidaten zeigen die Intention doch überdeutlich, dass die boulevardpressemäßig aufgemachten Geschichten nämlich das eigentlich Wichtige sind. Und natürlich geht es auch darum, nach dem bunten Spektakel die von Dieter Bohlen produzierte CD möglichst oft zu verkaufen, egal ob der Gewinner ein passable Stimme hat oder nicht. So zu tun, als sei das in irgendeiner Weise ein Gesangswettbewerb, das ist einfach Augenwischerei. Ist doch völlig wurscht, dass Vanessa ziemlich passabel singt und der junge Mann nicht einen einzigen Ton trifft und einen bewegenden Song komplett verhunzt. Die jungen Mädels stehen eben nicht auf Vanessa und den Mitleids-Bonus hat der junge Mann durch die Art, wie seine schwierige Lebensgeschichte verkauft wird, schon längst in der Tasche. Es ist einfach zynisch, wie das vermarktet wird. Herr Bohlen & Co. schaffen letztendlich Eintagsfliegen, mit denen sie ein paar Millionen machen - und nach ein paar Wochen (vielleicht Monaten) versinkt der nächste "Superstar" im gnädigen Vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DSDS Kids
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: kiaora
Antworten: 2
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
DSDS
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz