Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
ärgert sich denn hier niemand über dieses Frauenbild bei DSDS?


Doch hier! Diese Top 10 sind wieder eine typisch bohlensche Wundertüte. Für jeden 'Geschmack' was dabei, natürlich auch wieder so eine Schlager-Nervnase. Und wie immer ein starkes Übergewicht an Herren. Bohlen hat bei 6 zu 9 sogar noch einem Mann, diesen nerdy Thomas, nachnominiert. Keine Ahnung, was an dem so toll sein soll, nachdem sie ihm auf den Malediven schon attestiert hatten, daß er keinen Starappeal hat. :roll: Bohlen hat schon oft selbstbewußte Mädels auf den Malediven rausgekickt, immer die, die nicht in sein Kullerkeks-Schema passen (z.B. Liza-Marie, die wahrlich besser gesungen hat als Jana oder einige der Herren). Daher gehen die selbstbewußten Frauen auch alle zu Raab&Co., wo das Herren/Damen-Verhältnis dann oft umgekehrt ist. Die Raab-Sendungen sind denn auch qualitativ haushoch überlegen. Aber irgendwie schau ich DSDS trotzdem, weil ich Musik-Castings einfach mag. :dontknow:

Ich hoffe, daß neben Fabienne auch Silvia weit kommt, sie hat Starappeal, Stimme und Ehrgeiz (vielleicht sogar einen Tick zuviel, in den Top 15/16 sollte mensch noch nicht sagen, daß er/sie sich ganz vorn dabei sieht). Bei den Herren hoff ich auf Hamed, da ich das 'Besondere' an Jesse nicht sehen konnte und Luca meine hohen Erwartungen bisher auch nicht erfüllt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2012, 16:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
kiaora hat geschrieben:
Diese Show wurde hier nicht umsonst unter der Rubrik "TV-Shows und Dokus von A-Trash" eingeordnet... :wink:

Davon abgesehen find ich den Herrn Schöne irgendwie :kotz: ich bin froh, dass er raus ist...


Heißt das, daß Du gestern abend auch geschaut hast, kia, oder hast Du nur für den Herrn Schöne eingeschaltet? :razz:

Ich fand es immerhin mutig, einen Queen-Song zu bringen. Ich hätte allerdings erwartet, daß er sich dazu mehr bewegt und wie Quecksilber über die Bühe flippt, eben Freddie-like. Naja, und stimmlich kann mensch sich mit Freddie ja ohnehin fast nie messen. Insofern fand ich das okay. Und wenn er zu musicalhaft singt, warum lobt dann die Jury diesen Schlagerfuzzi über den Klee? Das hat für mich auch nichts mit einem Popstar zu tun. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
cic hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
ärgert sich denn hier niemand über dieses Frauenbild bei DSDS?


Daher gehen die selbstbewußten Frauen auch alle zu Raab&Co., wo das Herren/Damen-Verhältnis dann oft umgekehrt ist. Die Raab-Sendungen sind denn auch qualitativ haushoch überlegen.


Raab und haushoch überlegen? Najaaaaaa.... ich sag nur Lenchen... :lol: aber Gott sei Dank ist dieser Stern auch schon wieder untergegangen...war wohl nix...
davon abgesehen schillern dem Herrn Raab genauso die Eurozeichen in den Äuglein wie dem Herrn Bohlen...Ich weiß nur noch nicht genau, welcher schlimmer ist :wink:

und ich hab DSDS nur per Internet-Stream angeschaut...aber sicher nicht wegen dem Herrn Schöne... der ist ...bäh :) außerdem weiß ich bei dem nicht so ganz, ob er sich nun als Mann oder Frau fühlt...wie auch immer :lol: :wink: ich würd ihn in beiden Varianten nicht nehmen :wink:

P.S.: was macht eigentlich der Bruce Darnell da in der Jury? der kann doch selber nicht singen... und Natalie Horler, die arrogante Ziege, bringt irgendwie null bis kaum eine sinnvolle Bemerkung zustande...sitzt doch die meiste Zeit nur da und guckt herablassend bis geringschätzig...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 18:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cic hat geschrieben:
Und wie immer ein starkes Übergewicht an Herren. Bohlen hat bei 6 zu 9 sogar noch einem Mann, diesen nerdy Thomas, nachnominiert. Keine Ahnung, was an dem so toll sein soll, nachdem sie ihm auf den Malediven schon attestiert hatten, daß er keinen Starappeal hat. :roll: Bohlen hat schon oft selbstbewußte Mädels auf den Malediven rausgekickt, immer die, die nicht in sein Kullerkeks-Schema passen (z.B. Liza-Marie, die wahrlich besser gesungen hat als Jana oder einige der Herren). Daher gehen die selbstbewußten Frauen auch alle zu Raab&Co., wo das Herren/Damen-Verhältnis dann oft umgekehrt ist. Die Raab-Sendungen sind denn auch qualitativ haushoch überlegen.


Das sehe ich auch so! Ich finde, wenn man sich andere Casting-Shows anschaut, wie X-Factor oder The Voice oder auch Raabs Eurovision Casting - dann wirkt DSDS wie ein Relikt aus alten Zeiten, hier gibt es Geschlechter-Klischees, da wird mir einfach nur schlecht. Mir tut das für die Mädels so Leid, bei Bohlen & Co. wird Individualität bei Mädels augenscheinlich nicht geschätzt, Selbstbewusstsein ist Arroganz und solange sie, auf gut Deutsch gesagt, mit dem Hintern wackeln und es Bohlen und Bruce Darnell abwechselnd "heiß" beim Anblick wird, ist scheinbar alles in Butter. Außer sie werden zu selbstbewusst, dann werden sie ganz schnell zusammengefaltet. Ich hab eine dieser Recall Shows gesehen, da hatte sich eins der Mädels mal nicht so übermäßig geschminkt, sie sah supernett aus, ganz natürlich und wunderschön - aber Bohlen hat sie drauf angesprochen. Sie meinte strahlend, "Ich wollte heute etwas natürlicher sein" - wohlgemerkt, sie war geschminkt, nur nicht so stark - und der Bohlen sagte ganz abfällig, "Ach ja, geht ja auch um nix." Damit hat er das Mädel nicht nur total verunsichert und ihr das Strahlen genommen, er hat auch gleich mal deutlich gezeigt, wie seiner Meinung nach die Kriterien für einen weiblichen "Superstar" sind. Das fand ich so schlimm. Ich finde, dieses eigentlich interessante Format ist völlig runterwirtschaftet, es geht anscheinend überhaupt nicht mehr um Qualität und echten Star-Appeal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
kiaora hat geschrieben:
Raab und haushoch überlegen? Najaaaaaa.... ich sag nur Lenchen... :lol: aber Gott sei Dank ist dieser Stern auch schon wieder untergegangen...war wohl nix...


Ich weiß ja, daß Du Lena nicht leiden konntest. Am Ende war sie mir auch zu maulig, das Fräuleinwunder fing selbst an, bieder und langweilig zu werden, da half es auch nicht, sich mit Frank Elstner anzulegen. Aber untergegangen? Sie hat immerhin den 1. Platz gemacht und sich beim zweiten Anlauf auch nicht schlecht geschlagen (dafür daß Deutschland in den letzten 30 Jahren eigentlich immer am Abloosen war). Soweit ich weiß, studiert sie jetzt. Aber das nach einer Karriere, von der andere nur träumen können.

Und Raab ist ja in Sachen Musik nicht gleich Lena. Da sind ja noch Max Mutze und Stefanie Heinzmann, die zur Zeit wieder in den Charts ist. Und seit neuestem der Roman Lob. Da wird man ja sehen, wie weiter er es in Baku bringt. Imo kann er froh sein, wenn er soweit kommt, wie Lena im 2. Anlauf, denn so eindeutig wie bei Lena war die Zustimmung bei ihm nicht (mein Eindruck).

kiaora hat geschrieben:
davon abgesehen schillern dem Herrn Raab genauso die Eurozeichen in den Äuglein wie dem Herrn Bohlen...Ich weiß nur noch nicht genau, welcher schlimmer ist :wink:


Klar will er auch Geld verdienen. Daran allein ist ja noch nichts Verwerfliches. Er hat aber auch immer wieder neue Ideen für Unterhaltungssendungen. Andere Sender würden sich ein Multitalent (im Showbiz!) wie Raab wünschen.

kiaora hat geschrieben:
und ich hab DSDS nur per Internet-Stream angeschaut...aber sicher nicht wegen dem Herrn Schöne... der ist ...bäh :) außerdem weiß ich bei dem nicht so ganz, ob er sich nun als Mann oder Frau fühlt...wie auch immer :lol: :wink: ich würd ihn in beiden Varianten nicht nehmen :wink:


Also heiß bin ich auch nicht auf ihn, trotz Borat-Höschen. :lol: Aber ich fand ihn wenigstens mal erfrischend anders, als die 0815-Bravo-Bubis oder die Ex-(undbaldwieder)-Knackis, die sonst so rumliefen bei DSDS.

kiaora hat geschrieben:
P.S.: was macht eigentlich der Bruce Darnell da in der Jury? der kann doch selber nicht singen...


Der ist da für "da Gefuuhle, Gefuuhle, Gefuuhle". :lol: Ich find ihn lustig. Und singen? Das kann der Bohlen doch auch nicht! :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
@ Vero: war das nicht sogar Fabienne, die Bohlen da angepampt hat? Fand die Szene auch ganz übel. Mir gefallen die Mädels in den Castings oft besser als später in der Sendung, wo sie mit jede Menge Schminke + Extensions und Highheels zu 0815-Püppchen verbogen werden. Man stelle sich vor, Stefan Raab hätte das gleiche Rezept bei Stefanie Heinzmann angewandt. :roll: Eine, die ja auch immer gut gesungen hat (wenn man sie mal gezeigt hat), war ja Isabell Kessel, aber die wollte offenbar weder das Püppchen noch eine Skandalnudel oder Giftspritze darstellen, also raus mit ihr. So isses leider.

Ach je, je mehr ich drüber schreibe, desto mehr denk ich, man sollte das nicht mehr anschauen. Aber man will ja doch trotzdem mitreden können, gell? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@cic: guckst du hier...Lenchen hält sich für einen guten Menschen :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 18:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die DSDS-Kandidaten 2012 und ihre Songs (Samstag 03-03-2012) um 20:15 Uhr/RTL
in der ersten Mottoshow “Hammer Hits“:

Luca Hänni: "Baby Can I Hold You" von Boyzone

Vanessa Krasniqi: "Rolling In The Deep" von Adele

Hamed Anousheh: "You Give Me Something" von James Morrison

Fabienne Rothe: "Wovon Sollen Wir Träumen" von Frida Gold

Kristof Hering: "Verdammt Ich Lieb Dich" von Matthias Reim

Silvia Amaru: "Domino" von Jessie J

Jesse Ritch: "So Sick" von Ne-Yo

Thomas Pegram: "Man In The Mirror" von Michael Jackson

Joey Heindle: "Hey, Soul Sister" von Train

Daniele Negroni: "Beautiful Girls" von Sean Kingst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 07:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Aus für Thomas Pegram in der ersten Mottoshow

Superstar-Anwärter Thomas Pegram scheidet trotz Jury-Lob in der ersten DSDS-Mottoshow aus
Diesem Moment haben die zehn letzten verbliebenen Superstar-Anwärter schon lange entgegengefiebert: Endlich geht es los mit den DSDS Mottoshows 2012! Doch für "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Thomas Pegram platzt gleich in der ersten Sendung unter dem Motto "Hammer Hits" der große Traum vom DSDS-Titel: Er kann die RTL-Zuschauer nicht genügend überzeugen und scheidet mit den wenigsten Voting-Stimmen aus. Damit stehen Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Luca Hänni, Silvia Amaru, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Joey Heindle, Daniele Negroni und Kristof Hering in der zweiten Mottoshow.

Die Ehre, die erste Mottoshow von DSDS 2012 zu eröffnen, hat Superstar-Anwärterin Silvia Amaru. Sie singt den Song "Domino" von Jessie J., und der DSDS-Jury gefällt's. Bruce Darnell findet: "Das fängt sehr gut an. So muss das sein von der Stimme her." Auch Natalie Horler ist begeistert: "Riesen-Kompliment zu deinem Outfit! Ich glaube, ich habe dich noch nie so sexy gesehen. Tolle Stimme, super Performance!" Allerdings gibt die DSDS-Jurorin zu bedenken: "Aber ich weiß immer noch nicht so genau, wer Silvia ist." Das sieht auch DSDS 2012-Juror Dieter Bohlen so: "Du bist ein tolles Mädchen mit einem tollen Song. Aber deinen Weg hast du noch nicht gefunden. Wenn ich dich im Radio hören würde, würde ich dich erkennen? Das ist noch zu austauschbar." Aber: "Es wäre ungerecht, wenn du rausfliegen würdest, denn es war eine gute Leistung", schließt der Poptitan seine Kritik.

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-aus-fuer-thomas-pegram-in-der-ersten-mottoshow-1f9b2-918a-16-1044101.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Das wundert mich gar nicht, daß der rausgeflogen ist, so wie der "man in the mirror" versägt hat. :shock:

Am besten waren für mich Hamed, Vanessa und Fabienne. Jesse ist gut, aber dieses total übertriebene Lob der Jury für ihn nervt; Bruce ist ja richtiggehend ausgeflippt. Sollen sie die restlichen Shows doch absagen und ihn gleich zum Superstar krönen. :roll:

Der Schlager-Schmonzen-Sänger ist ja leider weiter, der hat seinen Song auch kräftig versägt. Und dazu dieser Kittel, auweia. Ein Glück, daß ich zeitversetzt schaue und einiges überspulen konnte. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ach ja, kürzlich hab ich ein paar Mitschnitte vom letzten Jahr gesehen, die Einspieler von Sarah Engels :liebe2: und einige ihrer Auftritte! Ja, das war schon noch was anderes als dieses Jahr ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ja, dass der Bruce so dermaßen ausgeflippt ist fand ich auch gelinde gesagt...merkwürdig...klar war der Auftritt jetzt nicht so schlecht, aber SO übertrieben ausflippen muss man doch wirklich nicht...es sei denn, der Jesse hat die leicht schwule Ader bei dem Herrn Darnell angesprochen :wink: Der nervt sowieso zusehends...wie er einmal mitgetanzt hat und dann nach dem Auftritt die Kritik kam: "Das war jetzt aber nicht gut genug" was will er denn? :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Kristof Hering ist mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen !

05.03.12
DSDS-Kandidat Kristof: „Alter spielt bei uns keine Rolle“
In der ersten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ gesteht DSDS 2012-Kandidat Kristof Hering, dass er eine Beziehung mit einem 30 Jahre älteren Mann führt. Doch der große Altersunterschied ist für das Liebespaar kein Problem. „Alter spielt bei und keine Rolle“, so Superstar-Anwärter Kristof Hering.

„Wir sind etwas länger als zwei Jahre zusammen“, erzählt DSDS 2012-Kandidat Kristof Hering über seine Beziehung zu dem 52-jährigen Hans-Joachim. „Ich bekomme von ihm die Liebe, die ich brauche“, sagt der glückliche Superstar-Anwärter. Für die beiden Männer ist der große Altersunterschied von 30 Jahren kein Thema. Viel mehr freut sich Kristof Hering sehr darüber, von seinem Partner immer unterstützt zu werden. So sitzt Hans-Joachim selbstverständlich auch bei Kristofs Auftritt in der ersten Mottoshow von DSDS 2012 im Publikum und drückt die Daumen. „Ich weiß, dass ich jemanden habe, für den ich immer der Superstar bin“, schwärmt DSDS-Kandidat Kristof Hering.

Nach seinem Auftritt mit „Verdammt ich lieb dich“ von Matthias Reim gibt es für Kristof Hering großes Lob sowohl für seine Performance als auch für sein Outing. „Ich find‘s megamutig sich hier zu outen. Dein Typ ist genau im richtigen Alter für dich! Hauptsache ihr habt euch lieb“, so DSDS-Juror Dieter Bohlen.

Hier der clip dazu:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... 47083.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 19:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Freundin von Dieter Bohlen (58) ist auch 30 Jahre jünger als er. Ist aber anscheinend keine Schlagzeile wert. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8
Beachvollyball-Starcup 2012/2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 52
DSDS
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 9
VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz