Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
acg1 hat geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1830466/Markus-Lanz-vom-29-Januar-2013
Ich glaub der Link wurde hier schon irgendwo gepostet - ich krieg mich aber grade echt nicht mehr ein vor lachen.
Bitte ab ca. 57min mal schaun. Frau Sass braucht unbedingt ne Beruhingtablette. :totlach: und ich auch. Kann man an nem Lachflash sterben ??? :totlach: :totlach: :totlach:


Nur eine :shock: :shock:
Frau Sass braucht eine ganze Packung :mrgreen: oder gleiche eine ganze Wagenladung :mrred:
Glaube schon das man an einen Lachflash sterben kann ,
aber bei den Geschreie von ihr - Nee :dontknow: ich jedenfalls nicht . :oops:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.02.2013, 22:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:17 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Ich finde es einfach unglaublich wie respektlos sich diese Frau gegenüber Peer Kussmack verhalten hat, dass ich nur noch lachen musste. Ist natürlich nicht witzig, sondern traurig. Ich habe ihr schon ihr die ganze Sendung über zugeschaut und ich mag ihr Verhalten einfach nicht und das war dann einfach der Supergau. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Arg1 ich stimme dir voll und ganz zu .
Es war einfach nur schauerlich .

Wir haben eine Sprichwort :

Wer schreit hat nichts im Kopf !!

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hoppetosse hat geschrieben:
Würdet ihr auch zuschauen, wenn jemand sich freiwillig auspeitschen lassen würde? Wenn eine Frau freiwillig vor allen Leuten von einem Fremden, von dem sie nicht weiss, ob sie ihn mag oder nicht, ich nenn es mal neutral "Geschlechtsverkehr" haben würde? Es tun würde, obwohl sie sich vor ihm ekelt? Wo sind da eure Grenzen? Heute sagt ihr vielleicht, dass würdet ihr nicht schauen. Aber wäre das nicht nur eine weitere Verschiebung der Grenzen?


nee, würd ich nicht kucken - auch nicht in hundert jahren - genauso wenig, wie ich mir jemals einen horrorfilm ankucken werde - da bin ich nämlich zu zart beseitet - oder um es mal mit der werbung für die freunde der fischer zu sagen "ich bin zu schwach" - ich kuck ja auch nicht gebannt zu, wie im dc jemand beherzt ins schafshirn beißt - da habe ich auch meine grenzen - und die verschieben sich nicht - mich interessiert da wie gesagt hauptsächlich das soziale gefüge und die entwicklung der einzelnen personen im camp.

Zitat:
Was mich so trifft oder traurig macht und verstört, ist das etwas was MIR Pein bereitet, als etwas angesehen wird, was kein Problem ist und wo ich einfach nur zu sensibel bin oder mich anstelle (kenne ich aus anderen Diskussion ähnlich... z.B. der gesellschaftlichen Sexismusdebatte).


wie gesagt, wir sind alle anders gestrickt, das hat für mich nichts mit anstellen zu tun - mir bereitet es zb pein zusehen zu müssen, wie ein tier geschlachtet wird - einen schlachter interessiert das höchstwahrscheinlich recht wenig, und der hätte in diesem falle wohl kein verständnis für mein zartes seelchen (wobei ich sogar um einen fleischer weiß, der vegetarier ist ;) und ich das auch wäre, müsste ich das tier selbst töten) - gleiches gilt für den arztberuf. ich könnte niemandem ins fleisch schneiden, operieren, spritzen setzen - für ärzte, pfleger, schwestern usw. ist das aber normalität.



und zu frau sass:
die ist schon krass! sowas respektloses und herablassendes hab ich selten erlebt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
tegan hat geschrieben:
und zu frau sass:
die ist schon krass! sowas respektloses und herablassendes hab ich selten erlebt


Genau ,
wer sich nicht benehmen kann der soll doch einfach daheim bleiben .
So eine große Künstlerin ist sie nun auch wieder nicht .
Soll nicht über andere herziehen
sondern soll sich an ihre eigene Nase fassen .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2013, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
......

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Zuletzt geändert von hoppetosse am 20.02.2013, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
acg1 hat geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1830466/Markus-Lanz-vom-29-Januar-2013
Ich glaub der Link wurde hier schon irgendwo gepostet - ich krieg mich aber grade echt nicht mehr ein vor lachen.
Bitte ab ca. 57min mal schaun. Frau Sass braucht unbedingt ne Beruhingtablette. :totlach: und ich auch. Kann man an nem Lachflash sterben ??? :totlach: :totlach: :totlach:


das geht iwie nicht mehr.. da kommt iwas mit markus lanz.. :|

edit: ich habs gefunden.. :totlach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
acg1 hat geschrieben:
Ich finde es einfach unglaublich wie respektlos sich diese Frau gegenüber Peer Kussmack verhalten hat, dass ich nur noch lachen musste. Ist natürlich nicht witzig, sondern traurig. Ich habe ihr schon ihr die ganze Sendung über zugeschaut und ich mag ihr Verhalten einfach nicht und das war dann einfach der Supergau. :roll:

ich finde, man kann über den ton diskutieren, aber wie an anderer stelle schon gesagt, für mich hatte frau sass 100% recht.
und ich verstehe, wenn jemand über so viele jahre hinweg versucht in deutschland kunst zu machen, dass einem dann die galle übergeht, wenn man nun mitbekommt, dass trash in deutschland heute noch nen grimmepreis kriegt. :roll:

mir kommt :kotz: wenn ich lese wie eine frau debkowski und herr stark ihre tochter vermarkten, mittels reality-show
(haben sie die noch alle :roll: ) und das ein herr heyndle der nix aber auch auch gar nix gebacken kriegt, auch von rtl ne eigene show kriegt :kotz:

ein herr kusmagk hätte von mir :respekt: wenn er sich ehrlich hingesetzt hätte, und gesagt hätte, ich habe es wegen der kohle gemacht, wie eine katy karrenbauer... den niemand muss mir erzählen, er isst gern penis und andere tiere,by the way, die tiere fragt niemand, ob sie das wollen :kotz: und geht mit erhobenen hauptes da raus :roll: und da stellt sich mich schon die frage wer nix im kopf hat... frau sass ist es für mich nicht.

katrin sass :respekt: und :danke: sorry seh ich so.
EDIT:
Zitat:
So eine große Künstlerin ist sie nun auch wieder nicht .

oh doch, für mich eine der besten deutschen schauspielerinnen. schon in der ddr.die sich vor niemand verstecken muss.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 10:12 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
chubby hat geschrieben:
acg1 hat geschrieben:
Ich finde es einfach unglaublich wie respektlos sich diese Frau gegenüber Peer Kussmack verhalten hat, dass ich nur noch lachen musste. Ist natürlich nicht witzig, sondern traurig. Ich habe ihr schon ihr die ganze Sendung über zugeschaut und ich mag ihr Verhalten einfach nicht und das war dann einfach der Supergau. :roll:

ich finde, man kann über den ton diskutieren, aber wie an anderer stelle schon gesagt, für mich hatte frau sass 100% recht.
und ich verstehe, wenn jemand über so viele jahre hinweg versucht in deutschland kunst zu machen, dass einem dann die galle übergeht, wenn man nun mitbekommt, dass trash in deutschland heute noch nen grimmepreis kriegt. :roll:


Ich verstehe auch nicht wirklich warum dieses Format den Grimmepreis bekommt. Aber jeder sieht Kunst anders. Viele sagen auch haben seinerzeit gesagt Jackson Pollock mit dem Action Painting ist keine Kunst. Trotzdem ist er in Kunstbüchern aufgeführt und ich habe im Kunsunterricht von ihm gelernt. Menschen sind nicht gleich. Der eine findet das eine ist Kunst, der andere etwas komplett anderes. Deswegen finde ich das Verhalten von Frau Sass noch viel schlimmer.
Hier die 'Definition' des Grimmepreises'.
Mit einem Grimme-Preis werden Fernsehsendungen und -leistungen ausgezeichnet, die für die Programmpraxis vorbildlich und modellhaft sind. Leitziel der im Grimme-Preis institutionalisierten Fernsehkritik ist eine umfassende Auseinandersetzung mit dem Fernsehen, das als zentrales und bedeutsames Medium mit vielfachen gesellschaftlichen Bezügen und Wirkungen verstanden wird. In diese kritische Auseinandersetzung sind alle Themen und Formen des Fernsehens einbezogen.
Quelle: http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=46

chubby hat geschrieben:
mir kommt :kotz: wenn ich lese wie eine frau debkowski und herr stark ihre tochter vermarkten, mittels reality-show
(haben sie die noch alle :roll: ) und das ein herr heidle der nix aber auch auch gar nix gebacken kriegt, auch von rtl ne eigene show kriegt :kotz:


Ich stimme dir hier zu, ich finde es auch nicht gut, wenn Kinder , hier sogar noch ein Baby , Schwangerschaft, Geburt usw vermaktet wird.
chubby hat geschrieben:
ein herr kusmagk hätte von mir :respekt: wenn er sich ehrlich hingesetzt hätte, und gesagt hätte, ich habe es wegen der kohle gemacht, wie eine katy karrenbauer... den niemand muss mir erzählen, er isst gern penis und andere tiere,by the way, die tiere fragt niemand, ob sie das wollen :kotz: und geht mit erhobenen hauptes da raus :roll: und da stellt sich mich schon die frage wer nix im kopf hat... frau sass ist es für mich nicht.


Nunja, wird die Kuh oder das Schwein gefragt, ob es zu einem Burger oder Schnitzel werden möchte??? Bist du Vegetarierin?

chubby hat geschrieben:
katrin sass :respekt: sorry seh ich so.

Eine Person, die gegenüber einer anderen Person so wenig Respekt zeigt, vor der fällt es mir schwer Respekt zu haben. Ich würde ihr immer noch freundlich begegnen. Das gehört der Anstand. Aber für mich, kann sie noch so eine gute Schaupielerin sein , ein Herr Kusmagk ist mir das tausendmal lieber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich finde es schlimm, ganz schlimm, dass solche trashformate gehyped werden, ohne ende, und daraus aus noch star´s entstehen, da braucht sich niemand wundern, wie heute unsere jugend ist/ wird. :roll: :roll: und für mich ist das keine kunst, wird es nicht werden, und das da ein dickie bach, vor den karren gespannt wird, nix anderes ist es für mich, finde ich zum :kotz: ich finde daran null vorbildlich.

mir würde auch die galle als künstlerin übergehen, wenn ich sehe wie viele gute schauspieler arbeitlos sind, und möchtegernstars, auf einmal das nonplusultra sein sollen, wie wenig kohle heute auch wirkliche kunst in deutschland bekommt. ne ich bleibe dabei, katrin sass hat endlich mal den mund aufgemacht :respekt:

und man muss kein vegetarier sein, dass einem die tiere, die dort im dschungel benutzt werden, mehr als nur leid tun.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
cic hat geschrieben:
Waaah, könnt Ihr bitte so lieb sein, und nicht immer wieder GNTM mit dem Fäkal-Camp in einem Topf zu werfen? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Während GNTM vielleicht 1 von 1000 Tausend Zuschauern negativ beeinflußt, muß mensch beim Ekel-K(r)amp(f) ja froh sein, wenn 1 von 1000 keine ästhetischen Folgeschäden davonträgt. :razz: Ich habe jetzt gelesen, daß dort sogar Kamelpenisse verspeist werden. Aber vermutlich "erhobenen Hauptes". :totlach: Bild

GNTM ist 'ne völlig harmlose Unterhaltungssendung. Viele der shootings haben imo sogar künstlerisches Niveau. Das hohle Gelaber von einem Dutzend Dumpfbacken-"Promis", das um einen stinkenden Ententümpel rumhockt und Kakerlaken verspeist, ist eine ganz andere Hausmarke.

P.S. Übrigens lustig ist ja das Argument, daß auch 30% der Männer sich wegen GNTM zu dick fühlen! :mrred:


ich lese grade mal jetzt komplett eure äußerst interessante disku, und ich muss kräfitg widersprechen!

nee, genau, GNTM mit dem DC in einem topf, das geht wirklich nicht!! und zwar aus anderen gründen als du sie anführst. ich finde es sehr wohl "gefährlich", und negativ beeinflussend was GNTM impliziert: nämlich dass man schön und schlank sein muss um heutzutage noch etwas erreichen zu können, jetzt mal sehr überspitz formuliert. jung natürlich sowieso.

ich habe mir die erste und zweite staffel angesehen, fand es damals so lala.. ich muss sagen, bei mir als (bis auf 5 jahre ausnahme) immer schlanke (teilweise sehr schlanke person) kam das nicht wirklich so heftig an, also die message, aber ich versetze mich mal in frauen, die nicht 90 60 90 aufweisen, und da muss ich sagen, muss man schon nen großes selbstbewusstsein haben um dann zu sagen.. ach ja, ich wiege halt 90 kilo, so what. überspitz formuliert. ich weiß wovon ich rede. ich war immer dünn, ich sagte ja, meine 5 jahre ausnahme (in denen ich 15 kilo mehr hatte), da habe ich am eigenen leib gespürt, was es heißt, "vollschlank" - "mollig" zu sein. das war so der "lisaplenske-effekt" in echt.

das ist krass, wie man auf einmal sich selbst auch wahrnimmt. klar, ich definiere mich schon seit ich die 3 überschritten habe nicht mehr durch mein äußeres, wichtig ist doch tatsächlich auch was man im kopf hat (denn ne dumme frau, die nur geil aussieht, will man(n) doch meistens nicht - und wenn dann haben die den IQ von einer scheibe toastbrot), und ich habe mich sehr viel mehr über meine fähigkeiten definiert. aber um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass ich erst gemerkt habe (als ich 10 kilo abspeckte) wie ich mich eigentlich wirklich gefühlt habe.. nämlich mies. ich denke, dass es ne ausrede ist zu sagen, ich fühle mich mollig oder dick wohl, ich provozier mal jetzt, und wenn ich dann so dürre ziegen (zu dünn mag ich nicht mehr) da seh, da wirds mir schlecht weil ich sie teilweise einfach zu merkbefreit finde und die klum (macht die das noch?) mit ihrem schrecklichen gekeife sowieso hohlfrittiert finde. aber z.b. teenies, denen wird doch vorgegaukelt, dass sie so zu sein haben. ich denke mit schrecken an meine tochter, 6, die mir vor kurzem sagte, sie muss fit bleiben und wollte iwas nicht essen weil sie nicht zunehmen wollte :shock: ich weiß nicht wo sie das herhatte, denn sie ist schon so schlank, fast zu dünn. das war wohl noch aus der zeit, in der man der dazugehörigen mutter sagte, sie solle gefälligst abnehmen (was sie - also ich - nicht tat, denn sie wollte nicht auf schoki verzichten). interessanterweise habe ich dann von selbst abgenommen als ich gesagt habe.. ich bleib jetzt so. zack, ging es von selbst wieder runter.

ich weiß nicht, wieiviele leute sich zurücklehnen und sagen, ach ja, ich bin halt 20 kilo zu schwer, mir macht das nichts.. dann nehmen sie aus lauter frust die chipstüte, da es ja "eh egal ist". und das alles aufgrund dieser fragwürdigen formate GNTM. ich verabscheue das tausend mal mehr als das DC.

ich schaue beides nicht, habe aber lange genug reingesehen um mir ein urteil zu bilden.

das angesprochene DSDS und der "widerliche" bohlen. ich find den saugeil. imo macht der zwar schon mal ein paar leute nieder, aber wer so merkbefreit ist und talentfrei in so ne sendung stolziert - sorry, aber hat es teilweise auch nicht besser verdient. klar, ist jetz fies, aber das ist meine meinung.

ich finde den schonungslos ehrlich und oft hat er einfach nur recht. ich habe sehr lange DSDS geschaut, staffel 1,2,3.. k.a. gogoj 2008 hab ich noch mitgenommen, dann darauf hin geschaut und dann wieder bei dem luca eingeschaltet, der war einfach süß.. hehe.. dazu stehe ich. ich finde, das hat auch mit aufmotzen und sexy outfits zu tun, aber auch mit können. da waren auch nicht nur schöne oder schlanke frauen, die dabei waren. ist für mich ne andere aussage als GNTM, genau wie DST.

ich finde, man kann nicht sagen, GNTM ist okay, und DC nicht, wenn dann sollte man alles verteufeln und boykottieren oder sagen, jeder so wie er will, so what.

ich habe mal was im TV gesehen, ist schon jahre her. ging um gangbang. muss ich nicht erklären glaub ich. das muss ich auch nicht haben, aber stört mich nicht, wenn leute meinen, sie brauchen das. ich bin aber eh diesbezülich recht tolerant, und bei den oben gelesenen äußerungen von olivia jones oder wie die/der heißt - sorry - aber da hab ich lachen müssen.

gott, nicht immer alles so bierernst sehen, finde ich. ich finde schon, dass man sich im TV einigermaßen benehmen sollte, aber dann und wann die dinge beim namen nennen kann doch erfrischend und befreiend sein. meine herren, im heimischen wohnzimmer wird doch von sehr vielen auch mal das eine oder andere versaute wort in den mund genommen.. ist doch wahr.. also ich kann beides.. niveauvolle unterhaltungen führen und auch beim anblick von so manchem kerl mit freundinnen oder auch meiner ma(!) abgehen und meine gute kinderstube vergessen. finde ich gut, wenn man beides in sich vereint und nicht nur in einer richtung denkt. ich bin so und ich steh dazu. hat auch lange gedauert, bis ich klar sagen konnte, jawoll, so ist es, und ich verbiege mich nicht. nehmt mich so oder lasst es. klar, kritik muss man dann einstecken, tut oft weh.

ich schweife ab.. sorry :oops:

wie gesagt, ich weiß nicht, was an kamelpenis schlimm sein soll? wenn der gebraten ist.. ist doch egal, ob man schweineleber ist (finde ich genauos eklig) oder nun das da..

ich würde allerdings nicht für alles geld der welt lebendige tiere essen, und ich kann sowas nicht sehen, aber wers mag, bitte! meinen segen hat er. genauso könnte man auch dieses ganze bungee gejumpe oder skydiving anprangern, wo es auch nur um den "kick" geht, das ist aber als sport deklariert.

wie gesagt, ich habe ne zeit sehr oft frauentausch gesehen, und fand das echt freakig und hab mich - ehrlich zugegebenermaßen - sehr über die teilweise hohlen leute amüsiert. ist auch eig nicht okay, aber ja mei, wenn sie da hinrennen müssen sie sich nicht wundern. klar, da gab es auch mal wirklich gute, niveauvollere sendungen dabei, aber die waren eher die ausnahme.

ich habe mich auch ne zeitlang dafür rechtfertigen müssen, bis man mir diese sendung dann einigermaßen verleidet hat. mittlerweile schau ich fast nur noch vl, ab und an mal was auf ARD und die privaten meide ich. es interessiert mich einfach nicht mehr.

den bachelor fand ich aber auch ätzend. das ist echt gruselig wie der eine hohle typ da entscheidet, wer von seinen hupfdohlen weiterkommt.. aber ich habs dennoch mal geschaut und mich amüsiert.

ich glaube das wars.. :oops: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Novemberstern hat geschrieben:
kia hat geschrieben:
@sterni es ist glaube ich einfach so, dass dieser Mist zurzeit (also schon seit längerer Zeit) zahlenmäßig überhand nimmt und kaum noch sinnvolle Sendungen kommen... und ich glaube das ist das Hauptproblem,...


Aber die Frage ist doch, warum ist das so?
Die ganzen Sendungen würden ja nicht laufen, wenn sie keine Quote hätten!
Und wie erklärt sich beispielsweise das Phänomen, dass bei der Dschungelshow mehr junge Akademiker einschalten als bei der Tagesschau?

Stefan Raab zum Beispiel ist ein hochintelligenter Mensch und für jeden Trash zu haben.
Und das ist auch gut so, denn mir sind intelligente, gebildete Menschen suspekt, die vorgeben, über jeden Müll erhaben zu sein.
Was ist denn daran so verwerflich, in seichte Unterhaltung reinzuzappen, das tue ich auch und bin deshalb trotzdem kein geistig minderbemittelter Mensch!


ein sehr guter post, wie ich finde.

ich zitiere immer gene meine tante, direktorin an einer schule, die schaut dann und wann pilcher und trash... und findet das total entspannend, mal nicht nur überkandidelt reden zu müssen wie in ihrem job teilweise..

es gibt ja leute, die haben nen doktortitel und die sind wirklich über alles erhaben (kenne da wen) und diese ist mist und "was? du hast sprühsahne? ich ess nur frische" (ich hatte frische da mag aber ohne flachs die sprühsahne teilweise lieber)... etc.. pp.. und genau diese leuten servieren mir kuchen in puddingschalen (!!!!) und statt ner kuchengabel nen löffel!!!

da fällt mir nichts zu ein. die, die so oft den finger heben und alles besser wissen und können und dieses nicht aus ethischen gründen und das ist mist (joghurt? da ist doch gar keine richtige frucht drinne, alles chemie"), die haben dann aber nur müll zu hausen, essen nur abgepackten käse (ess ich auch, keine sorge) und tip säfte.

bitte, dass sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlt.. *hoff* ich finde nichts an tip schlimm und bisschen öko ist auch nicht verkehrt (esse ja selbst kein fleisch fast und tofu), aber bitte immer ein gesundes maß halten. meine aussage hier ist, dass genau die, die mit dem finger zeigen, oft - wenn man dan dort hinter die kulissen schaut - schlimmer sind als derjenige, der sich rechtfertigen muss. hat jetzt nichts mit DSDS und co zu tun, ist jetzt mal allgemein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 13:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Wo bin ich hier nur hingeraten, zwischen Känguruhoden, mageren Hupfdohlen, BDSM und Gangbang - ich glaub, ich brauch jetzt erstmal ne Zigarette danach. :redsmoke:

Ich finde, das Ganze ist doch alles Ansichtssache. Jeder schaut an was er mag aus den unterschiedlichsten Gründen und fühlt sich demzufolge auf unterschiedlichsten Wegen unterhalten. Und ob nun ein Spielfilm die qualitativ hochwertigere Unterhaltung ist als dieser Promidschungel liegt sicher auch im Auge des Betrachters. Jedem das Seine...
Aber ich finde es falsch, jemandem Intelligenz oder Geschmack abzusprechen, nur weil er bestimmte Formate schaut, denn ich bin immernoch Herrin meiner eigenen Fernbedienung.

Zu Frau Saß, sie waren in diesem Moment nur ehrlich und hat ihren ganzen Frust rausgelassen, sicher hat sie sich im Ton vergriffen, wofür sie sich auch entschuldigt hat, aber warum soll sie denn ihre Meinung ändern. Da schätze ich ihre Offenheit doch viel mehr.

Auf der anderen Seite trifft IbeShmhr doch genau den Nerv der Zeit, denn wir sind nun einmal schadenfroh und es gibt doch nichts Schöneres als über einen aufgeblasen Z-Promi zu lachen oder zu sehen wenn einfach mal die Maske fällt und der echte Mensch zum Vorschein kommt.
Es ist ja nicht so, dass nicht auch für die Ausgesetzten was rausspringt. Wie jetzt Olivia Jones, die auf RTL und seinen Tochtersendern omnipresent ist. So ist das doch eine win win Situation und der Sender lacht am Lautesten.

Und nicht mehr lange, wenn sich keiner mehr aufregt, flacht dieser ganze Hype auch ab und diese Shows laufen sich allmählich tot wie bei Big Brother, jetzt DSDS und GNTM.

Genauso beim Grimme Preis, der war noch nie so in aller Munde wie nach der Nominierung des Dschungelcamps, Soll erfüllt und endlich mal die Massen auf den Preis aufmerksam gemacht ;-)

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
bellaisa hat geschrieben:
Wo bin ich hier nur hingeraten, zwischen Känguruhoden, mageren Hupfdohlen, BDSM und Gangbang - ich glaub, ich brauch jetzt erstmal ne Zigarette danach. :redsmoke:

Ich finde, das Ganze ist doch alles Ansichtssache. Jeder schaut an was er mag aus den unterschiedlichsten Gründen und fühlt sich demzufolge auf unterschiedlichsten Wegen unterhalten. Und ob nun ein Spielfilm die qualitativ hochwertigere Unterhaltung ist als dieser Promidschungel liegt sicher auch im Auge des Betrachters. Jedem das Seine...
Aber ich finde es falsch, jemandem Intelligenz oder Geschmack abzusprechen, nur weil er bestimmte Formate schaut, denn ich bin immernoch Herrin meiner eigenen Fernbedienung.

Zu Frau Saß, sie waren in diesem Moment nur ehrlich und hat ihren ganzen Frust rausgelassen, sicher hat sie sich im Ton vergriffen, wofür sie sich auch entschuldigt hat, aber warum soll sie denn ihre Meinung ändern. Da schätze ich ihre Offenheit doch viel mehr.

Auf der anderen Seite trifft IbeShmhr doch genau den Nerv der Zeit, denn wir sind nun einmal schadenfroh und es gibt doch nichts Schöneres als über einen aufgeblasen Z-Promi zu lachen oder zu sehen wenn einfach mal die Maske fällt und der echte Mensch zum Vorschein kommt.
Es ist ja nicht so, dass nicht auch für die Ausgesetzten was rausspringt. Wie jetzt Olivia Jones, die auf RTL und seinen Tochtersendern omnipresent ist. So ist das doch eine win win Situation und der Sender lacht am Lautesten.

Und nicht mehr lange, wenn sich keiner mehr aufregt, flacht dieser ganze Hype auch ab und diese Shows laufen sich allmählich tot wie bei Big Brother, jetzt DSDS und GNTM.

Genauso beim Grimme Preis, der war noch nie so in aller Munde wie nach der Nominierung des Dschungelcamps, Soll erfüllt und endlich mal die Massen auf den Preis aufmerksam gemacht ;-)



noch mal die frage: was ist BDSM?? hatte ich schon ne seite vorher gefragt.
und IbeShmhr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
Ehe für alle
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: kiaora
Antworten: 110
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll findet)
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: cic
Antworten: 178
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz