Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Versteh die Entscheidung auch nicht. Jetzt ist ihnen also in der vorletzten Sendung aufgefallen, daß Luisa die Kleinste ist? Wie doof ist das denn! Wahrscheinlich merken sie im Finale dann, daß Hanna zu sehr "next door" ist, daß Alisar schüchtern ist und Neele nicht lachen kann. Witz komm raus, du bist umstellt. :roll:

Ich bin gegen Laura. Sie ist zwar gut, aber Alisar und Hanna sind besser! So. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2010, 21:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
cic hat geschrieben:
Versteh die Entscheidung auch nicht. Jetzt ist ihnen also in der vorletzten Sendung aufgefallen, daß Luisa die Kleinste ist? Wie doof ist das denn!


Ganz meine Meinung. Alle Sendungen vorher war ihre Größe auch nie ein Problem, aber auf einmal ist das jetzt doch ein Problem. Wo ist da der Sinn? :roll:

cic hat geschrieben:
Wahrscheinlich merken sie im Finale dann, daß Hanna zu sehr "next door" ist, daß Alisar schüchtern ist und Neele nicht lachen kann. Witz komm raus, du bist umstellt. :roll:


:lol: :lol: :lol:

cic hat geschrieben:
Ich bin gegen Laura.


Me too. 8)

cic hat geschrieben:
[...]
aber Alisar und Hanna sind besser! So. :mrgreen:


Absolut! :mrred:

Alisar for GNTM 2010! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Ich weise hiermit mal darauf hin, dass diese Woche zwei Folgen kommen - am Mittwoch das Halbfinale und Donnerstag das Finale. Nicht dass hier jemand was verpasst :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Aber Alisar ist sooooooooooo langweilig. So wie alle in dieser Staffel. Wo sind die Frauen? Kann nicht mal jemand die Mädchen zu Hause einsperren?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
serendipity hat geschrieben:
Ich weise hiermit mal darauf hin, dass diese Woche zwei Folgen kommen - am Mittwoch das Halbfinale und Donnerstag das Finale. Nicht dass hier jemand was verpasst :wink:


ich glaub nicht, dass ich was verpasse, wenn ich das verpasse :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab bisher nie GNTM gesehen und kann daher nicht so gut vergleichen. Nur was ich bei Stefan Raab früher gesehen hab, ist mir jetzt nicht so dolle in Erinnerung. Naja, seine Ausschnitte sind auch nicht repräsetativ. :lol:

Ich bin dann dieses Jahr über die amerikanische Ausgabe zur deutschen Version gekommen. Anfang des Jahres lief die 5. Staffel ANTM auf Viva und ich mochte die Sendung irgendwie spontan - was mich selbst am meisten überrascht hat. *g* Komischerweise hat mich die 6. Staffel, die jetzt läuft, überhaupt nicht "geflasht". Liegt wohl an den Mädels, die ich auch eher langweilig finde - was ich aber von Hanna, Luisa und Alisar (oder Miriam, die "Nr. 8") gar nicht sagen kann. Ich find's eigentlich grad gut, daß sie nicht so über-selbstbewußt auftreten. Man konnte bei ihnen die Entwicklung m.E. mitverfolgen, besonders bei Hanna und Alisar, die viel dazugelernt haben und tolle Fotos abliefern. Mein Respekt vor dem Beruf hat sich durch die zwei Staffeln jedenfalls sehr gesteigert. Dachte früher immer, das is' ja nur hin- und herlaufen und kurz in die Kamera schauen. :wink:

P.S. Hat zufällig jemand ANTM 5 gesehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Von der amerikanischen Reihe hab ich bis auf Staffel 1 alle gesehen, ja. Somit auch Staffel 5.
Also..."Ich hab den Hut weggeschmissen, weil es zeigen sollte, dass ich aus mir rausgekommen bin."
Geht, ne. Also, gibt bessere. Sie braucht ja immer noch sehr lange für ein gutes Foto und kann Dinge die man ihr erklärt nicht so wirklich umsetzen.
Und, ja, vor allem Miriam. Die war wenigstens eine Frau.
Ich persönlich finde, dass weder Neele mit ihren doch sehr stark hervorstechenen Hüftknochen und ihrem gezwungenem Lächeln, noch die schüchterten Alisar und Hanna, noch Laura eine gute Wahl fürs Topmodel 2010 wären.
Man betrachte nur mal die Vorsieger. Außer einem Fehlgriff den ich hier jetzt nicht nennen möchte, sind alle gut im Geschäft und auch richtige Model, was ich von den diesjährigen Halbfinalistinnen nicht gerade behaupten kann.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Mandy oder Marie? Zweite und Dritte letztes Jahr. Das war ein sehr gutes Finale. Alle drei qualitätiv sehr gut. Jobs, Fotos etc.
Die Mädchen jetzt mögen hübsch sein, vielleicht auch schön. Aber für mich hat keine von ihnen diesen WOW-Effekt, den sie aber auch nicht dazu lernen können.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Ich hätte nicht gedacht, dass Laura die erste ist, die fliegt :shock:, aber: Juppiiiii :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
serendipity hat geschrieben:
Ich hätte nicht gedacht, dass Laura die erste ist, die fliegt :shock:, aber: Juppiiiii :mrred:


Ich freu mich, dass Laura als erste geflogen ist :mrred: :-P

Jetzt muss nur noch Alisar gewinnen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Wird sie auch. Langweilig is anscheinend total inn

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 14:11 
Offline

Registriert: 05.01.2010, 14:27
Beiträge: 22
Wohnort: Italy
Ganz Deiner Meinung...Verdammt, wo sind die richtigen Models?! Hoffe mal, dass es nicht noch eine Staffel von GNTM geben wird...langsam wird's echt too much..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hätt nicht damit gerechnet, daß Alisar gewinnt. Ich hab schon Laura auf der Cosmo gesehen. Aber so ist es mir doch lieber. :D

Musikalisch war das Finale nich' so der Hit. :?

Zum Schluß muß ich noch mal Hanna anschmachten! Mach's gut, Süße! Unsere Donnerstag-Abende werden mir fehlen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 07:43 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
CarlaLove hat geschrieben:
Ganz Deiner Meinung...Verdammt, wo sind die richtigen Models?! Hoffe mal, dass es nicht noch eine Staffel von GNTM geben wird...langsam wird's echt too much..


Wenn ich das neulich richtig gelesen habe, hat die ProSieben Gruppe den Vertrag mit HK gerade um 5 weitere Jahre verlängert.....

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich werd in die nächste Staffel bestimmt reinschauen. Aber so toll wie diese Staffel wird's wohl nicht mehr werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz