Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
aber ich denke, denen wird es jetzt dann reichen mit voice. ebenso nena.

ich glaube bossihossi hoffen mit debbie nochmal, auf den ivy-effekt, und ich glaube weiter, nena hat das wiederum mit emily gehofft.
emily hat für mich tatsache etwas an ivy erinnert.

nena sieht nach jeder staffel richtig fertig aus, und ich hätte viel gewettet, dass sie jetzt schon nicht mehr dabei ist, rea und xavier folgt.
ich glaube, sie entscheidet das, von mal zu mal, ob sie lust drauf hat.

@ cic: ich sehe für debbie schon ne chance, wenn ich sehe, wer da sicherlich anruft, frauen (die sicher für chris oder andreas anrufen) oder teenie (für debbie) also in der mehrheit.mit judith, ist es für mich, ähnlich wie mit kim sanders und isabell schmidt, objektiv, hat sie für mich, die wenigstens chancen, ihre fans, sind sicherlich die, die dem unternehmen tvog etc, die wenigsten kohle, in den rachen werfen, mit ihrem telefonverhalten, ich tu es auch nicht, habe ich keine schweizer nummernkonto. entweder machen es chris, andreas oder debbie.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.12.2013, 12:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild

(c) und quelle https://www.facebook.com/pages/Emily-In ... 4081566215
:entzückt:
----------------
http://www.stern.de/kultur/tv/halbfinal ... 77476.html

sehr interessant; emily vrs judith, die einzige fehlentscheidung des abends.....

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
sehr kritischer sternbericht, da kommt thore ja auch nicht wirklich gut weg :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
judith und tom waren der hammer gerade :herzschlag: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
bisher gefallen mir nur judith und chris.

andreas mit max hat mir gar nicht gefallen, liegt aber daran, dass mir die musik von max einfach nicht zusagt. andreas und rebecca waren ok.

sehr gut war chris mit allen songs bisher. sowohl mit samu als auch sein eigener song, sehr genial gesungen. er hat eine sehr markante tolle stimme.

debbies song gefällt mir nicht. und mit ellie fand ich sie ok, aber auch nicht überragend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
james blunt und chris: sehr niedlich zusammen, fand ich klasse :liebe2: :mrred:

und judith mit ihrem song sowieso :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
wird nena da heute absichtlich so ignoriert, die kommt ja so gut wie nie zu wort, wie gar nicht anwesend irgendwie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
debbie und bosshoss fand ich cool.

und top wieder judith mit samu :herzschlag: , obwohl judith ruhig etwas kräftiger hätte singen können.

alles in allem haben mir immer noch judith und chris am besten gefallen.

ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz