Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 16:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Isabel30 hat geschrieben:
"The Voice of Germany" im Quotentief
Macht die viele Werbung die Erfolgsshow kaputt?



Absolut. Das ist fast schon ein Skandal und definitiv eine Unverschämtheit, wie häufig und vor allem wie extrem lang die Werbepausen sind. Den letzten "Battle" und die Entscheidung vom vorletzten "Battle" hab ich gar nicht mehr angeschaut, ich meine, die Videos kann ich mir bei Bedarf auch auf der Webseite ansehen. Man müsste echt mal ausrechnen, wieviel reine Sendezeit überhaupt von Musik gefüllt wird, minus Werbung, Gesabbel und Selbstbeweihräucherung der "Coaches".

Geht euch dieses Englisch der Leute eigentlich auch so auf den Keks? "Showdowns", "Battles" und "Cross-Battles" der "Talents", der "Steal-Deal", die "Coaches" "fighten" und die "User" "chatten" & "voten" in den "social networks", und der oder die war ja schon immer Nenas "favorite". Ich find das echt lächerlich. Thore hat ja leider bis heute nicht gelernt, wie man "Blind Auditions" richtig ausspricht. Aber Hauptsache, man ist international. :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2013, 16:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Vero hat geschrieben:
Isabel30 hat geschrieben:
"The Voice of Germany" im Quotentief
Macht die viele Werbung die Erfolgsshow kaputt?



Absolut. Das ist fast schon ein Skandal und definitiv eine Unverschämtheit, wie häufig und vor allem wie extrem lang die Werbepausen sind. Den letzten "Battle" und die Entscheidung vom vorletzten "Battle" hab ich gar nicht mehr angeschaut, ich meine, die Videos kann ich mir bei Bedarf auch auf der Webseite ansehen. Man müsste echt mal ausrechnen, wieviel reine Sendezeit überhaupt von Musik gefüllt wird, minus Werbung, Gesabbel und Selbstbeweihräucherung der "Coaches".

Geht euch dieses Englisch der Leute eigentlich auch so auf den Keks? "Showdowns", "Battles" und "Cross-Battles" der "Talents", der "Steal-Deal", die "Coaches" "fighten" und die "User" "chatten" & "voten" in den "social networks", und der oder die war ja schon immer Nenas "favorite". Ich find das echt lächerlich. Thore hat ja leider bis heute nicht gelernt, wie man "Blind Auditions" richtig ausspricht. Aber Hauptsache, man ist international. :roll: :roll: :roll:


jau die werbung ist eine frechheit. von daher hoffe ich, dass die macher draus lernen und da was dran ändern, sofern das wirklich der grund ist für den quotenrückgang. ich kanns mir aber gut vorstellen.
dieser ganze schnickschnack drumrum, den bräuchte ich eh nicht. diese moderatorin (ich weiss nicht mal, wie die heisst) nervt, dann dieses internetvoting, was gleich nach den präsentationen so marktschreierisch gezeigt wird, nervt genauso. ebensowenig muss ich wissen, was getwittert wird...und richtig, diese englischen wörter gehen mir auch auf den keks, weil zu übertrieben. wegen mir könnte man das ganze einfach nur noch ausschliesslich auf die gesangsdarbietungen beschränken, am ende die ergebnisse und gut ist. von mir aus auch zwischendurch noch die gesänge der jury-mitglieder. nena fand ich ja süss mit ihrem team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ich hab gerade mal die donnerstag-sendung nachgeholt.

also ich fand anja ja durchaus ebenbürtig zu andreas. sie hat auch eine wahnsinnsstimme und sehr sehr geil gesungen. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
na hoffentlich kommt caro weiter. die beiden anderen haben mir irgendwie gar nicht gefallen.

besonders bei alijah fand ich die songauswahl für ihre stimme völlig falsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
romina naja. irgendwie klingen die heute alle schwach auf der brust.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chris und yvonne waren toll :herzschlag: und chris war wirklich einen ticken besser. irgendwie hab ich heute was an den ohren, ich finde den ton/sound heute bescheiden. vielleicht kommt das live in der show anders rüber.
vielleicht hätte yvonne lieber einen anderen song wählen sollen, skunk anansie ist eben doch sehr speziell und kennt nicht jeder.

schön, dass chris weiter ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 21:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hab grad eingeschaltet - Emily war ja wohl Klasse. :spitze:

Oh, jetzt kommt Thorunn.... :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 22:20 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Der Ton ist echt grottig, stimmt, fio. Bei einer Musikshow äußerst hinderlich und überaus peinlich, sowas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 22:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das Publikum war für Thorunn... :spitze: Emily hat's aber auch verdient, die Ladies waren beide Spitze!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
emily war heute einfach die beste
sie hat mich weggefegt mit ihrer schlichten aber perfekten performance
danke nena für die entscheidung

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Nicht jeder Auftritt war ein Volltreffer
"The Voice"-Quoten stürzen nochmal weiter ab

Bild
Die Castingshow "The Voice of Germany" rutscht mit den Quoten bei der zweiten Live-Show noch weiter ab. (Quelle: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner)

Auch wenn sie als meistgelobte Castingshow im deutschen TV gilt, stürzt "The Voice of Germany" in Bezug auf die Quoten immer weiter ab. Der Abwärtstrend zeichnet sich ab, auch wenn sich die Sendung in großen Schritten dem Finale, welches am 20.12. ausgestrahlt wird, nähert.

Bei der zweiten Live-Show am Nikolaustag lag die absolute Zuschauerzahl bei 2,8 Millionen und verlor damit noch einmal gegenüber der Vorwoche 20.000 Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 1,68 Millionen Zuschauer ein, was dem Sender Sat.1. einen Marktanteil von 16,5 Prozent sicherte.

........


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... er-ab.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
emily war heute einfach die beste
sie hat mich weggefegt mit ihrer schlichten aber perfekten performance
danke nena für die entscheidung


ich hatte tränen in den augen bei emilys song. einfach nur schön. thorunn war auch toll, aber im vergleich war emily einfach die bessere.

ich hoffe chris gewinnt das erste duell. peer singt ja schön, keine frage, aber für mich einfach eher einschläfernd.
aber die girls stehen natürlich auf diesen typen, das darf man nicht unterschätzen. der wird ne grössere fangemeinde haben, vermute ich fast mal.

und die werbeunterbrechungen sind einfach nur eine frechheit. kein wunder schaltet da keiner mehr ein. ausserdem sollten die sich einfach mehr schlichtheit angewöhnen. dieser ganze showschnickschnack ist meines erachtens einfach zu viel.

achja, nick fand ich toll. schade, dass man nicht mehr von ihm hört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ohne den auftritt vom emily und peer wäre für mich die show, bis auf caro und yvonne sehr schlecht gewesen, muss ich sagen.
mich haben auch thoruun und chris (den ich einfach nur so :roll: finde) nicht überzeugt. hoffe auch nicht das er gewinnt.
emiliy und peer haben mit schlichtheit, und STIMME, immer heisst die sendung THE VOICE überzeugt.
und ich bin froh dass nena und max ihnen 50% gegeben haben.

auch wenn nena sich auf fb dafür schon wieder :roll:
ich hoffe ehrlich gesagt echt, sie macht nächste staffel nicht mit den braucht frau den schrott nicht mehr zu schauen.

apropo stimme(kleine frau GANZ GROß)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f7OMINwvHPY[/youtube]
:ohnmacht: :respekt: :heul: :entzückt: :bigsuper:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Chris ist im Finale. Ich fand den bisher nicht mal besonders gut - und dann haut der so einen geilen Song raus!! :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz