Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 19:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
fio hat geschrieben:

Ich möchte Gesang sehen und nicht Yvonne und Mark, die ihre eigene Show da abziehen.

untershreib. habe gestern auf den tatort umgeschaltet.ich kann es nicht mehr ertragen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:43
Beiträge: 461
Immer dieses beste Staffel ever....stimmt gar nicht.

Ich mag Natia und drücke meine Daumen für sie. Schade, dass Luanda nicht weiter kam. Der Rest ist mir ziemlich egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
fio hat geschrieben:
Immer dieses beste Staffel ever....stimmt gar nicht.

für mich die erste staffel.... da ging es noch um die stimmen, und nicht um die show.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:43
Beiträge: 461
Aber wie schon früh erkannt: wieder eine Staffel der starken Frauen. Wenn ich auch mit einigen Entscheidungen nicht zufrieden war, die Damen im Finale sind schon der Knaller. Für Natia hab ich ja vom ersten Ton an geschwärmt, BB ist auch der Hammer und Anna auch sehr stark. Der einzige Bube ist aber auch nicht zu verachten. Gut, dass diese ganzen Bübchen mit diesen Weichspülerballaden nicht weiterkamen. Da gehören einfach "Typen" auf die Bühne.

Bin gespannt, wers macht, auch wenn derjenige sicher nicht die Topkarriere macht. Letzthin hab ich Ivy wieder gesehen. Naidoo hat auf Sky wieder eine schöne Show fabriziert, wo sie dabei war. Soll angeblich nächstes Jahr im free TV ausgestrahlt werden, weils so viele Beschwerden gab, dass es eben nur auf Sky kam.

Sorry, das war OT :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:43
Beiträge: 461
Baaaaam.....passt! :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
fio hat geschrieben:
Baaaaam.....passt! :herzschlag:

nope. für mich. was für eingestellte show. und es mir zu beginn klar, dass foster oder haber gewinnen.
und die fanms haben dafür gesorgt. qualität der talent passt null. die anderen waren wesentlich besser.

meine siegerin 2017
anna heimrath :herzschlag:
https://www.the-voice-of-germany.de/vid ... -eyes-clip

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 12:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Paniek bei the Voice of Holland 2017-2018

Jetzt sind die Battles gestartet. Eine von den Jury (Sängerin Anouk) hat "alle 2" aus ihr eine Team
"rausgeschmissen".
Die andere Jury haben Anouk angeschaut.
Es ist erlaubt! Steht im den Regeln. Das ist das 1e mal, das so was passiert.
Anouk hat gesagt: "ihr war so schlecht, das es auch nächste Woche und viele Woche danach kein
Verbessung soll geben.

Grüsse, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 20:47 
Hoi Muis, jammer dat je het nu pas hier schrijft. Te laat om het nog na te kijken. De zendingen zijn maar één week gratis te bekijken. Is dat nou die Anouk die bij de ESC heeft mee gedaan?
Prettige feestdagen!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
Hoi Luzia,

mein Niederländisch reicht leider nur für's Leseverstehen... ja, es ist die Anouk, die am ESC teilgenommen hat. Ihre Entscheidung kann man bei YouTube sehen https://youtu.be/07EjjrmCUHY
Den Auftritt der beiden Kandidatinnen findet man dort auch https://youtu.be/9-wcWQIONf4


...und ich muss sagen, sooo dolle fand ich die nun auch nicht gerade :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 21:35 
Hi Tegan, danke für die links! Den rausschmiss hatte ich schon gefunden aber nicht den auftritt.

Ist natürlich ihr recht zu sagen dass sie kein vertrauen mehr hat aber schon auch hart sie beiden rauszuschmeißen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 17:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
natürlich war das eine harte entscheidung von ihr ...aber ich finde es gut, dass sie ihre meinung so klar vertritt. jemand anderes hätte die wahrscheinlich diejenige, die weitergekommen wäre dann einfach in der nächsten runde rausgeschmissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 7
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
The Voice of Senior 2018 in Holland.

War ein Riesen Erfolg ! Und sehr gute Sanger/Sagerin. Uber die 70 !!
Mit sehr gute songs.
Schau mal hier: Jimi (69) hat Gewonnen. Die Frau Noble(71) war auch sehr gut !

https://www.youtube.com/results?search_ ... ce+senior+

nachsten Jahr, gibt es wieder eine neue The Voice of Senior in Holland ! :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz