Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
team rae, team rae :tanzen: :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2015, 20:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Team Stefanie ist so geil! :ok: :champus: :regenbogen: :stern:

‪#‎isabellment‬ ‪#‎AlanisMorissette‬ ‪#‎try‬ ‪#‎trifftinsHerz‬ :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:22 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Team Stefanie ist so geil! :ok: :champus: :regenbogen: :stern:

‪#‎isabellment‬ ‪#‎AlanisMorissette‬ ‪#‎try‬ ‪#‎trifftinsHerz‬ :herzschlag:


Stefanie, Dimi und Isabel zusammen waren echt unfassbar! So eine Power und gute Energie. :clap: :love:

Lena Gercke war ja hin und weg von Isabel... Hihi. 8) :swing:

#WeicheKnie


Ich finde es so angenehm, wie sehr Stefanie sich zurücknimmt und ihre Talente in den Vordergrund stellt und glänzen lässt. Ganz anders als andere Selbstdarsteller in der Jury. :roll:

#TestosteronSchock


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Jibbeeeee tiffany, isabel und jamie-Lee sind weiter :yeahyeah: schade nur, dass tobias raus ist :heul: mit ayke kann ich leider gar nichts anfangen :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2015, 13:05
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Für Tiffany freut es mich, finde ich toll das sie im Finale ist auch Jamie Lee ist cool
Was ich nicht begreife ist das Denise raus ist, wäre mein Fav neben Tiffany gewesen.
Ayke mag ich nicht, außerdem wäre ein Frauenfinale geil gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
was? denise raus? ich hab die entscheidung verschlafen, aber war sicher, dass denise weiter kommt.
kapier ich nicht. auf ayke hätte ich auch verzichten können im finale, den fand ich nie so toll, wie alle da immer sagten.

mary und tobias haben mir gestern gut gefallen. nee, da bin ich jetzt enttäuscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:

Ich finde es so angenehm, wie sehr Stefanie sich zurücknimmt

stefanie ist so eine angenehme person :liebe2:

ich freu mich tierisch für isabel. :liebe2: da frau ist/steht für mich für musik, wie ich es beschreiben würde.
wie sagte stefanie, sie braucht nicht viel, ausser ihre gitarre.

für rea tut es mir leid, dass er niemanden mehr dabei hat, wie nena damals.
thore sagte noch zu rea, welchem coach wünscht du, dass er niemanden im finale hat........
als thore bei ihm sass.hätte denise :herzschlag: auch gern weiter gesehen.

der trumph liegt nun bei andreas bourani, da er nun alle beiden talents dabei hat.
und ich sage GOOOO tiffany. was für eine frau. 8)

ein wort zu lena. ich finde sie macht die moderation neben thore gut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
sagen wirs mal so, sie machts inzwischen besser. anfangs kam es mir vor, als wäre sie einfach nur schönes Beiwerk und sonst nichts.

isabel ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. immer nur diese langsamen Sachen ist mir persönlich zu öde. ich würde sie gerne auch mal mit so einem richtigen knallerlied hören. Denise war da für mich weitaus vielfältiger unterwegs und dass diese knallerstimme nicht weitergewählt wurde kann ich nicht verstehen. schade. aber gut. nicht zu ändern.

tiffany singt auch klasse, sie ist verdient im finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 13:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
L-Mag schreibt:

Zitat:
Isabel Ment, Voice of Germany-Kandidatin und - wie ich höre - Favoritin der lesbischen Fans, zog gestern ins Finale der Castingshow ein (17. Dez., 20:15 Uhr, ProSieben) - vielleicht gibt's da auch ein Duo mit Jess Glynne (K-Word #119), die ebenfalls auftreten wird.

http://www.l-mag.de/k-word/k-word-126-n ... nwelt.html


Duett mit Jess Glynne wäre natürlich der Kracher. Unicorns and Rainbows. :regenbogen:

Ein Duett mit Stefanie wäre allerdings ein ähnlicher Kracher. Die Blicke letztens bei "Leichtes Gepäck" hatten schonmal mindestens Prickelfaktor 7,5 (von 10).

:sonnen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
und wie sind eure tips, wer gewinnt?

ich tippe auf jamie-lee, weil sie vermutlich mehr anrufende fans im teenie-alter hat, die sie toll finden.
bei den weiteren plätzen bin ich unsicher. isabel, tiffany, ayke...schwer zu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
isch habe keene ahnung.

nach wahrscheinlichkeit jemand aus team andreas, da er beide talents im finale hat.
dann tippe ich auf ayke. sein vater ist gestorben, singt für ihn...... seinen song.

wünschen würde ich es tiffany oder isabel.

@vero: sehr interessant. :pidu:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
nachdem denise raus ist, ists mir fast wurscht. aber ich würde auch lieber entweder tiffany oder isabel als siegerin sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 18:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich möchte definitiv Isabel als Siegerin sehen.

Viel wird aber darauf ankommen, mit wem sie ein Duett singen darf und wie das dann rüberkommt. Ivy Quainoo hat das Duett "Shake It Out" mit Florence Welch (von Florence and the Machine) damals garantiert den Sieg beschert, da bin ich mir sicher. Das war eine Sternstunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 5
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
vero, isabell singt mit ellie goulding "army" -> schaust du :)
http://www.the-voice-of-germany.de/news ... hem-talent

und ich freu mich auf das duett stefanie und isabel :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 17.12.2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Germany's Next Topmodel by Heidi Klum
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: sunshine
Antworten: 183
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz