Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Voice of Germany -Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
erste News:

the bosshoss sind nicht mehr in der jury
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... -jury.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2014, 17:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
es war zu erwarten:

auch nena verläßt tvog

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=69722&p3

http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-voi ... 60191.html

EDIT: wenn könntet/wünscht ihr euch in einer neuen jury/coach?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich ärger mich, dass man scheinbar wieder nicht mit einer 2 ten frau als coach ins rennen geht,
aber smudo und michi beck von fanta 4 sind toll für bosshoss

https://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany?fref=ts

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 23:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
chubby hat geschrieben:
es war zu erwarten:

auch nena verläßt tvog

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=69722&p3

http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-voi ... 60191.html

EDIT: wenn könntet/wünscht ihr euch in einer neuen jury/coach?


:yeahyeah: :trippelelch:

Nena hört auf, Nena hört auf :tanzen: :danke: :bindafuer:

Die nächste Staffel werde ich dann mal schauen, zumal ich Samu wirklich toll finde.
Ist das nur ein Gerücht, dass Helene Fischer als Ersatz gehandelt wird?

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
bellaisa hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
es war zu erwarten:

auch nena verläßt tvog

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=69722&p3

http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-voi ... 60191.html

EDIT: wenn könntet/wünscht ihr euch in einer neuen jury/coach?


:yeahyeah: :trippelelch:

Nena hört auf, Nena hört auf :tanzen: :danke: :bindafuer:

Die nächste Staffel werde ich dann mal schauen, zumal ich Samu wirklich toll finde.
Ist das nur ein Gerücht, dass Helene Fischer als Ersatz gehandelt wird?


Yessss!!! Ich wurde erhört! Ich freue mich auch sehr, dass sie weg ist.

Dass Helene für Nena kommt, glaube ich nicht.
Sie hat mal gesagt, dass sie es nicht mag, anderen zu sagen, ob sie gut singen können oder nicht. Sie möchte die Menschen einfach nicht verletzen.
Außerdem geht sie dieses Jahr auf Tour, wer weiß, ob da die Zeit für so ne Show wäre.

Hmmmm, aber wen könnte man denn sonst nehmen?? :dontknow:

Auf smudo und michi freue ich mich schon ... Wird sicher lustig.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tja und ich werde wohl tvog nicht mehr schauen.zu mal mein fav auch noch nie gewonnen hat.
für mich hat die sendung und um was es geht schon lange aus den augen verloren, qualitativ gute musik.tvk machen denen 1000% was vor.
der ursprungsmoderator und die ursprungscoaches weg, darüber sollte der sender mal nachdenken :roll:

das nena weg ist finde ich traurig und ich finde es traurig, dass man wieder keinen zweiten weiblichen coach engagiert.
nena hat aber für mich alles richtig gemacht, nachdem was sich die frau alles anhören mußte :kotz:
aber es kann ihr egal sein, beiweisen muss sie niemand mehr was.
sie war mir auch immer noch lieber als bossihossi mit ihren manchmal peinlichen anmachen frauen gegenüber :kotz:

Zitat:
Hmmmm, aber wen könnte man denn sonst nehmen??


im gespräch sind noch lena :roll: :roll: :roll: (nussi :knuddelknutsch: )und judith holofernes :liebe2: neben dem ersten wunsch des senders, helene fischer.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 04.04.2014, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 09:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:

das nena weg ist finde ich traurig und ich finde es traurig, dass man wieder keinen zweiten weiblichen coach engagiert.


Das ist auch für mich ein großes Ärgernis. Aber das hat bei uns anscheinend immer noch Tradition, d.h. es regen sich anscheinend viel zu wenige auf, als dass sich in den Köpfen der Verantwortlichen zumindest ein dumpfes Unbehagen breitmacht. Man braucht sich ja bloß sämtliche Gästeliste sämtlicher Talkshows im deutschen Fernsehen anzuschauen, um zu begreifen, dass weibliche Standpunkte anscheinend kaum interessieren. Ja, es macht für mich einen Unterschied, ob da vier Männer und eine Frau sitzen oder ob das Geschlechterverhältnis fairer daherkommt. Auch wenn ich einer Frau natürlich nicht grundsätzlich zustimme, geht es mir ganz einfach darum, dass Frauen gehört werden, eine Stimme (The Voice) bekommen. Traurig traurig. The Voice of Germany hat sich damit auch dieses Jahr seinen Platz für den "Medienpimmel des Jahres" verdient. Auch wenn der eigentlich für die "Öffentlich-Rechtlichen" reserviert ist. (Siehe unten.) Glückwunsch. :roll:

Dass grade Nena so mit Häme überschüttet und ständig gedisst wurde, ist kein Zufall. Kritik ist natürlich kein Problem, aber manches grenzte schon ans Besessene. Die Oberchauvis von BossHoss, der auf dem Wasser laufende Xavier Naidoo (der mit seinen Kandidaten so völlig daneben gegriffen hat, aber was soll's?), Samu, der die Show mit einem Dating Service zu verwechseln scheint - paah! Was soll's?! Mach dich locker, du Emanze. Aber Nena, die darf nicht mal leise husten oder "aus dem Bauch raus" was sagen - da ist aber gleich zappenduster. Weg mit der Schnepfe. Weg weg weg.

Deutschland 2014.

http://goldenermedienpimmel.de/
http://blogf.de/blogf-exklusiv/goldener-medienpimmel/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Dass grade Nena so mit Häme überschüttet und ständig gedisst wurde, ist kein Zufall. Kritik ist natürlich kein Problem, aber manches grenzte schon ans Besessene. Die Oberchauvis von BossHoss, der auf dem Wasser laufende Xavier Naidoo (der mit seinen Kandidaten so völlig daneben gegriffen hat, aber was soll's?), Samu, der die Show mit einem Dating Service zu verwechseln scheint - paah! Was soll's?! Mach dich locker, du Emanze. Aber Nena, die darf nicht mal leise husten oder "aus dem Bauch raus" was sagen - da ist aber gleich zappenduster. Weg mit der Schnepfe. Weg weg weg.


so ist es.

EDIT: ich denke sie hat es lange versucht, aber irgendwann kannst du nicht mehr und so wie sie in staffel 3 ausgebotet wurde :roll:
ich wünsche ihr alles gute mit den 3 enkeln, ihrer neuen cd und ihren büchern.

EDIT2: und wenn man bedenkt das sogar dieter bohlen und dsds es geschafft haben, dass dieses jahr die jury aus 2 frauen und 2 männern ist es um so ärgerlicher was tvog abzieht. man sieht es ja auch am moderator. es ist zwar ne frau dabei, aber nicht mehr als beiwerk. :roll: nazan eckes moderiert dsds alleine.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 10:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache...

...wie schonmal gesagt, vielleicht stehen ja gar nicht so viele frauen für diesen job zur verfügung. hat schonmal jemand bei der tvog-produktion angefragt, warum sich die jury so zusammensetzt, wie sie dann letztendlich ist und ob es angedacht war, mehr frauen in die jury zu setzten???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 11:19 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich bin mir sicher, es gibt genügend extrem kompetente Frauen, die den Job machen könnten und auch machen würden. Bin mir auch sicher, die o.g. Ausrede, es gäbe nicht genügend kompetente Frauen, die für den Job zur Verfügung stehen, wird von den entsprechenden Redaktionen gerne genannt. Genau wie bei den ansonsten üblichen Debatten um die Frauenquote.

Ich werde dieses Jahr auf The Voice of Germany verzichten. Und zwar aus genau dem Grund, dass mir die Männerquote der Musikbegutachter- und bewerter einfach viel zu hoch ist. Im ersten Jahr - okay. Im zweiten Jahr - zähneknirsch. Im dritten Jahr - "das darf doch nicht wahr sein." Im vierten Jahr - nein danke. Mag sein, ich verpasse viel gute Musik. Kann ich mit leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
die og. sogenannte "ausrede" war eine vermutung, nichts weiter. :wink:
edit:
ich finde, es sollte auch erlaubt sein mal in eine andere richtung zu spekulieren, denn nichts anderes können wir da tun, ohne mit den fakten vertaut zu sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
neuesrästelraten um die neuen coaches

ersetzt Iggy Azalea nena
hier kann man mitraten
https://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany?fref=ts
http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... RORIN.html

und rea garvey wieder für max herre
http://www.promiflash.de/rea-garvey-keh ... 50628.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 16:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Die einzigen "kompetenten" Frauen, die mir einfallen bzw. deren Namen ich kenne und aus Deutschland kommen, sind die Humpe Schwestern. Sie komponieren und produzieren selbst und sind seit über 30 Jahren im Showbiz bekannt.
Aber bei beiden kann ich mir nicht vorstellen, dass die für dieses Format zur Verfügung stehen.

Mir ist dann doch lieber ein Mann lieber in der Jury als so ein Püppchen.

Auf der anderen Seite geht es eh nur um die Quote und da größtenteils Mädchen schauen, wird da wohl eher in diese Richtung geschaut, wen die gerne sehen möchten.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nun ist es off. max herre ist raus
https://www.facebook.com/MaxHerre

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz