Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
ähm... schaut jemand das special?
ich werde ja das gefühl nicht los, kim war gar nicht scharf auf den plattenvertrag. sie ist froh nun ihr ding machen zu können.

bezugnehmend dazu, ein interview mit kim
http://www.promiflash.de/kim-sanders-wi ... 21173.html

die frau ist der hammer :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2012, 20:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab gestern das erste mal richtig reingeschaut und war daher ziemlich neutral. Am besten gefallen hat mir dann Kim. Sie hat auf mich den Eindruck einer 'fertigen Sängerin' gemacht, während Ivy auf mich noch recht jung und etwas unsicher wirkte. Von den Herren hat mich keiner überzeugen können.

Am besten war aber sowieso Katie! :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Nenas Popo-Blitzer bei "The Voice of Germany"

Dass Nena auch noch mit 51 Jahren die Bühne rocken kann, bewies sie Freitag Abend beim Finale von "The Voice of Germany". Und dabei zeigte die Sängerin ihre Top-Figur. Im ultrakurzen schwarzen Kleid sang sie gemeinsam mit ihrem Schützling Kim Sanders den Hit "Love Shack" und ging zum Abschluss des Songs in den Spagat. Dabei gab sie ungewollt auch viel Sicht auf ihren Allerwertesten frei. Doch eins muss man ganz klar sagen: Nena kann sich das leisten.

Doch trotz Nenas tatkräftiger Unterstützung für ihren Schützling Kim Sanders setzte sich am Ende eine andere Sängerin durch: Ivy Quainoo, die 19-jährige Berlinerin mit ghanaischen Wurzeln, übernahm von den ersten Minuten der Finalshow an die Führung in der Zuschauergunst. Und mit jedem weiteren Song wurde klarer: Sie wird es. Gut ein Drittel der Stimmen unter vier Kandidaten, die alle zweifellos gut singen konnten - das ist ein klares Ergebnis.

http://unterhaltung.t-online.de/-the-vo ... 0388/index

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich weiss nicht ob lachen soll, oder was ich soll, wenn ich nun an verschiedenen stellen lese, wie mühe kim sanders und michael schulte mit ihrem duett mit ihrem promi hatten. :dontknow: ist bei mir nicht angekommen. das einzige was angekommen ist,dass max giesinger, dem nicht gerecht wurde.

aber ivy war definitiv nicht die einzige die gestrahlt hat, und die vergleiche mit lena meyer- landrut
... ich sag mal nix... und bin gespannt, ob ivy sich halten kann, am musikmarkt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 1
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 21:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Gestern ist Ivy Quainoos erstes Album erschienen, "Ivy", und es ist super! Sehr abwechslungsreich und Ivys warme schöne Stimme ist wunderschön. Erfreulicherweise ist auch Ivys Duett mit Florence drauf! Ich kann das Album nur empfehlen! Es ist hervorragend.

Bild

http://www.amazon.de/gp/product/B007FQ7H8K/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany - Staffel 1
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
auch lisa martine weller und farnell cornelius werden nena auf ihrer tour begleiten, neben kim, sharron und behnam

http://www.facebook.com/NENAofficial

:spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Isabel30 hat geschrieben:
Nenas Popo-Blitzer bei "The Voice of Germany"
[... ]Songs in den Spagat. Dabei gab sie ungewollt auch viel Sicht auf ihren Allerwertesten frei. [...]


ungewollt? würde ich jetzt ehrlich gesagt bezweifeln...ich habs zwar nicht gesehen, aber ungewollt passiert im TV doch nie was...besonders SOWAS nicht :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz