Vero hat geschrieben:
Isabel30 hat geschrieben:
"The Voice of Germany" im Quotentief
Macht die viele Werbung die Erfolgsshow kaputt?
Absolut. Das ist fast schon ein Skandal und definitiv eine Unverschämtheit, wie häufig und vor allem wie extrem lang die Werbepausen sind. Den letzten "Battle" und die Entscheidung vom vorletzten "Battle" hab ich gar nicht mehr angeschaut, ich meine, die Videos kann ich mir bei Bedarf auch auf der Webseite ansehen. Man müsste echt mal ausrechnen, wieviel reine Sendezeit überhaupt von Musik gefüllt wird, minus Werbung, Gesabbel und Selbstbeweihräucherung der "Coaches".
Geht euch dieses Englisch der Leute eigentlich auch so auf den Keks? "Showdowns", "Battles" und "Cross-Battles" der "Talents", der "Steal-Deal", die "Coaches" "fighten" und die "User" "chatten" & "voten" in den "social networks", und der oder die war ja schon immer Nenas "favorite". Ich find das echt lächerlich. Thore hat ja leider bis heute nicht gelernt, wie man "Blind Auditions" richtig ausspricht. Aber Hauptsache, man ist international.
jau die werbung ist eine frechheit. von daher hoffe ich, dass die macher draus lernen und da was dran ändern, sofern das wirklich der grund ist für den quotenrückgang. ich kanns mir aber gut vorstellen.
dieser ganze schnickschnack drumrum, den bräuchte ich eh nicht. diese moderatorin (ich weiss nicht mal, wie die heisst) nervt, dann dieses internetvoting, was gleich nach den präsentationen so marktschreierisch gezeigt wird, nervt genauso. ebensowenig muss ich wissen, was getwittert wird...und richtig, diese englischen wörter gehen mir auch auf den keks, weil zu übertrieben. wegen mir könnte man das ganze einfach nur noch ausschliesslich auf die gesangsdarbietungen beschränken, am ende die ergebnisse und gut ist. von mir aus auch zwischendurch noch die gesänge der jury-mitglieder. nena fand ich ja süss mit ihrem team.