Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
chubby hat geschrieben:
Zitat:
The Voice“-Finalisten besuchen BILD Kim Sanders: Meine Mutter fliegt aus Texas ein!
Die Amerikanerin verrät, warum das Finale für sie besonders emotional wird


Am Freitag (Sat.1, 20.15 Uhr) ist es so weit: Die vier Finalisten von „The Voice“ kämpfen um den Titel als Deutschlands stärkste Stimme. Zwischen Proben und Promo fanden die Gesangstalente Ivy Quainooo (19), Max Giesinger (23), Michael Schulte (21) und Kim Sanders (43) am Dienstag Zeit, der BILD-Redaktion einen Besuch abzustatten – und die Fragen der Leser zu beantworten!

Kim erzählte, wie sehr sie während der harten „The Voice“-Monate ihre Familie vermisst, die in den USA lebt. Und sie verriet, warum sie der letzten großen Entscheidungsshow ganz besonders entgegenfiebert: „Extra zum Finale am Freitag kommen meine Mutter, meine Schwester und wahrscheinlich auch mein Bruder! Darüber freue mich mich sehr.“

Ihr Traum für die Zeit nach der Castingshow? Natürlich als Gewinnerin an ihrer Karriere zu schrauben! „Ich möchte als Solokünstlerin Erfolg haben, singen, Liebe geben...“

Auch Nesthäkchen Ivy fand auf die Fragen der Fans klare Antworten: „Ich würde mich für den Erfolg niemals komplett ausziehen oder ins Dschungelcamp gehen!“ Michael erzählte, dass er durch „The Voice“ viel offener geworden sei. „Als Musiker und auch persönlich. Ich bin zwar immer noch ruhig, aber vorher war ich richtig schüchtern.“

Und Max? Der kann die Kritik vieler Fans am Halbfinalentscheid verstehen. „Ich fand auch, dass Mic besser war.“ Über seinen Einzug ins Finale freut er sich trotzdem, will seine große Chance am Freitag unbedingt nutzen.

Diesmal singt jedes Talent eine längere Version seines eigenen Songs, den die Zuschauer bereits aus dem Halbfinale kennen. Außerdem tritt Ivy mit ihren Coaches Alec (39) und Sascha (40) von BossHoss, Michael mit Rea (38), Max mit Xavier Naidoo (40) und Kim mit Nena (51) auf.

In einer dritten Performance stehen die Kandidaten mit je einem internationalen Top-Act auf der Bühne: Katie Melua, Ed Sheeran, Florence and the Machine sowie Marlon Roudette geben sich bei „The Voice of Germany“ die Ehre!

Die Entscheidung, wer am Ende die Nase vorn hat, liegt dann beim Publikum: Der Sieger ermittelt sich aus den Downloadzahlen der persönlichen Songs der Kandidaten seit dem Halbfinale sowie dem Telefon- und SMS-Voting am Finalabend.


quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html

kim mit nena im duett :happysmilie:


Das wäre mit Sharron viel harmonischer gewesen. :-(

Na ja, man kann nicht alles haben. Jetzt bin ich eben für Kim.

Aber was wollen BossHoss denn mit Ivy singen, das passt ja gar nicht. Und Rea und Xavier singen ihre Kandidaten locker an die Wand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2012, 10:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 15:24 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sharron und Nena wäre wirklich toll gewesen.

Ich glaube ja immer noch, dass Ivy das Rennen macht. Die Zuschauer mögen Ivy, der Vorsprung zu Ole war immens. 77% : 22%, wenn ich mich recht entsinne, bei den anderen Paarungen war der Abstand deutlich knapper. Ich muss gestehen, dass ich von den Songs - von Sharrons mal abgesehen, die für mich die Beste war und bleibt - Ivys Lied ("Do You Like What You See") am liebsten höre. Na schauen wir mal, Ivy und Kim sind jedenfalls meine Favoritinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ähm... sharron war am schluss immer mehr ein abziehbild von nena.
sorry, dass ich das so deutlich sage.
kim und nena sind ganz unterschiedlich, auch stimmenmäßig, und deshalb ist es interessant.

wirklich schade, dass es in der sendung nicht mehr darum geht, wer die beste stimme hat...

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 10:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
ähm... sharron war am schluss immer mehr ein abziehbild von nena.
sorry, dass ich das so deutlich sage.
kim und nena sind ganz unterschiedlich, auch stimmenmäßig, und deshalb ist es interessant.

wirklich schade, dass es in der sendung nicht mehr darum geht, wer die beste stimme hat...


ich finde, dass vorallem max immer mehr zu einem xavier abbild wird.
ich sagte schon zu nussi während der performance im halbfinale, der klingt ja wie ein heule-klon :roll:
mic donet gefiel mir mit seinem titel "losing you" um längen besser, und ich fand es auf gut deutsch gesagt zum kotzen, wie er durch xaviers abstimmung um das finale gebracht wurde.
ich kann nur hoffen, dass sich heuchel-heule damit ein eigentor geschossen hat. kim, die in den blind auditions die freie wahl hatte, tat gut daran, zu nena zu gehen. bei xavier wäre sie verraten und verkauft gewesen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich krieg mich grad nicht mehr ein:

kim singt mit marlon roudette
http://www.the-voice-of-germany.de/news ... 1.3064490/

:happysmilie: :tanzen:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
ich finde, dass vorallem max immer mehr zu einem xavier abbild wird.


das auch, und schulte zum rea-abbild. deshalb kann ich beide nicht mehr ernst nehmen.

ganz ehrlich ich mag kim sehr, ich göhne ihr allen erfolg dieser welt(eine gewisse frau, die dem forum dem namen gibt, muss aufpassen, dass sie ihr nicht den rang abrennt).... :oops: aber für mich die ehrlichsten, der ganzen show waren, wie gesagt bosshoss, und ich würde ihnen den sieg mit ivy göhnen. nena´s nummer mit sharron fand ich wie angedeutet auch nicht richtig.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 10:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
ich finde, dass vorallem max immer mehr zu einem xavier abbild wird.


das auch, und schulte zum rea-abbild. deshalb kann ich beide nicht mehr ernst nehmen.


bei schulte empfinde ich das jetzt nicht so stark.
ja, es ist nicht zu übersehen, dass rea ihn sehr mag und versucht, ihn zu unterstützen, soweit es geht. in meinen augen ist es die gleiche konstellation wie nena & sharron. ich fand es von beiden coaches sehr fair, dass sie dem publikum die entscheidung überlassen haben, wer letzlich ins finale kommt. ist meiner meinung nach ohnehin der beste weg, um sich die chancen zu bewahren, den coachsieg einzufahren, denn am ende entscheiden ja sowieso nur noch die zuschauer. das voting von boss hoss mit 60:40 für ivy fand ich auch ok, weil sie damit klar zum ausdruck brachten, dass sie sich mit ihr die besseren chancen ausrechnen, the voice zu gewinnen. dennoch hätte bei dieser abstimmung auch ole noch eine chance auf das finale gehabt, wenn die leute an den bildschirmen gänzlich anderer meinung gewesen wären.
für mic war xaviers voting 35:65 pro max ein klarer tritt in den allerwertesten.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 11:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Leute, die Sendung mag zwar "The Voice" heißen, aber um die Stimme ging's nur bei den Blind Auditions. Sobald die Optik, das Charisma und die Persönlichkeit ins Spiel kommt, geht's bei so einem Wettbewerb auch um diese Faktoren. Glück spielt hier auch eine Rolle - wer muss in den Battle gegen wen, ist man beim richtigen Coach gelandet usw. - Und zuguterletzt, ich hab es schonmal gesagt - was die schönste und beste Stimme ist, ist ab einem bestimmten Niveau reine Geschmackssache. Für mich ist und bleibt Sharron die Entdeckung der Sendung - auch wenn man sich dafür hier anscheinend hämische Kommentare anhören muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Vero hat geschrieben:
Leute, die Sendung mag zwar "The Voice" heißen, aber um die Stimme ging's nur bei den Blind Auditions. Sobald die Optik, das Charisma und die Persönlichkeit ins Spiel kommt, geht's bei so einem Wettbewerb auch um diese Faktoren. Glück spielt hier auch eine Rolle - wer muss in den Battle gegen wen, ist man beim richtigen Coach gelandet usw. - Und zuguterletzt, ich hab es schonmal gesagt - was die schönste und beste Stimme ist, ist ab einem bestimmten Niveau reine Geschmackssache. Für mich ist und bleibt Sharron die Entdeckung der Sendung - auch wenn man sich dafür hier anscheinend hämische Kommentare anhören muss.


Du bist nicht alleine mit deiner Meinung.
Ich sage ganz ehrlich, ich finde Kim auch super, aber ihre Gesangsrichtung ist eben nicht meine. Genau wie bei Ivy.

Ich mag eben das Rockige lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
... Für mich ist und bleibt Sharron die Entdeckung der Sendung - auch wenn man sich dafür hier anscheinend hämische Kommentare anhören muss.


niemand muss sich hier hämische kommentare anhören. es hat aber jeder das recht, seine persönliche meinung zu äußern, und wenn sharron für dich die entdeckung der show ist, dann ist das ok und von jedermann bzw. jederfrau hier zu respektieren.
dennoch hat beispielsweise chubby das gleiche recht zu äußern, dass sie sharron am ende nur noch als abziehbild von nena empfunden hat. das ist in diesem fall ihre persönliche meinung und ihr persönliches empfinden, das sich in keinster weise gegen die vorlieben einzelner user oder sharron selbst richtet. wie du selbst sagst, ist es eben reine geschmackssache, wer die ansprechenste optik, das tollste charisma und die schönste und beste stimme hat und geschmäcker sind bekanntlich verschieden :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
niemand muss sich hier hämische kommentare anhören. es hat aber jeder das recht, seine persönliche meinung zu äußern, und wenn sharron für dich die entdeckung der show ist, dann ist das ok und von jedermann bzw. jederfrau hier zu respektieren.
dennoch hat beispielsweise chubby das gleiche recht zu äußern, dass sie sharron am ende nur noch als abziehbild von nena empfunden hat. das ist in diesem fall ihre persönliche meinung und ihr persönliches empfinden, das sich in keinster weise gegen die vorlieben einzelner user oder sharron selbst richtet. wie du selbst sagst, ist es eben reine geschmackssache, wer die ansprechenste optik, das tollste charisma und die schönste und beste stimme hat und geschmäcker sind bekanntlich verschieden :wink:


@sterni :knuddel3:

@ vero und @lolo
meine kommentare sind absolut nicht hämisch gemeint.
ja es nervt mich sehr, dass stimme nicht mehr ausschlaggebend ist, in der show, aber dafür können ja die kandidaten nix.

zu sharron: wie schon mal gesagt. sie war bekanntlich am anfang meine mitfavoritin. einfach weil ich die sharron, der auditons mochte. das war sharron pur, und genau diese habe ich nie wieder so wirklich auf der bühne gesehen. das ist aber ein reinsubektives empfinden, dass ich hier zum ausdruck bringen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kim und nena
(C) dpad
quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html

kim und nena singen "love shack" von den b52 und kim vermisst ihre homies vom ponyhof :herzschlag:

--> http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3067574/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Zitat:
„The Voice“-Favoritin Kim Sanders
Die Wahrheit hinter ihrem traurigen Lied


.....
Aus Charlottenburg kommt auch Ivy Quainoo (19), gegen die Kim heute im „The Voice“-Finale (20.15 Uhr, Sat.1) ran muss. „Für mich ist Ivy ,The Voice of Germany’“, gesteht Kim neidlos. „Ihre Stimme geht direkt ins Herz.“ Allerdings entscheiden auch die Download-Zahlen der Songs über den Sieg. Und da hat Kim Sanders mit „Haunted“ sicher gute Chancen. Heute präsentiert sie erstmals eine Langversion des traurigen Liebes-Liedes.


http://www.berliner-kurier.de/kultur-le ... 03734.html

love she :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kim + marlon roudette :theatralik: :theatralik:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germay- Staffel 3
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 161
Germany's Next Topmodel by Heidi Klum
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: sunshine
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz