Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:totlach: da ist schon wieder jemand verliebt :daumen: :augenzwinker: :pfeif:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2013, 19:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 20:06 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
In wieviele Frauen hat Nena sich heute schon verliebt? :roll: :wink: Manchmal beschleicht mich schon das Gefühl, The Voice ist eine Dating Show geworden, besonders wenn ich an BossHoss denke... Peinlich. :roll: Na ja, wenn es tatsächlich eine Dating Show ist, freue ich mich wenigstens darüber, dass die umworbenen Frauen alle zu Nena gehen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Na ja, wenn es tatsächlich eine Dating Show ist, freue ich mich wenigstens darüber, dass die umworbenen Frauen alle zu Nena gehen. :lol:


wird langsam echt offensichtlich :roll: :lol: :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
also ich bin wieder begeistert bisher. die jury harmoniert, sehr locker flockig alles. und tolle teilnehmer. die können durchweg alle singen. super. heute hat mich die schwarze grosse geflasht, die ging mir richtig ans herz, könnte wirklich die schwester von naomi sein :herzschlag: . auch total sympathisch. wirklich. ich finde nenas team bisher sehr stark mit diesen tollen frauen.

doch, ich freu mich auf die fortsetzungen. :hüpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 03:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
Nicht gesehen, und dann grauen voll...
nena nicht nur der erfolgreichste coach,sondern,für mich, die authentische der coaches und diejenige, die ihre talents am meisten sie sein lässt.grauenvoll für mich was anderes


Ich finde Nena toll. Ich mag ihre Musik, bspw.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AGo4XFJYS6o[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oikaxFYGb3Q[/youtube]

und find sie auch sonst ziemlich cute. Bin aber vielleicht auch deshalb positiv von ihr eingenommen:

http://www.livenet.ch/magazin/people/pr ... trost.html

Außerdem sieht sie ja auch noch irgendwie Jennifer Beals ähnlich. Was will man(n) mehr? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 03:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
mir geht es nicht um irgendwelche gleichberechtigungsdebatten oder sexismus, aber ich denke, es ist kein geheimnis, was alles über nena letzte staffel ausgekübelt wurde, und das komischerweise, viele frauen, ins team nena gehen... frauen sind nun mal anders, entscheiden anders... deshalb bin ich, als angebot für die talents, für 50/50 frau/mann der coaches.deshalb bin im gegenzug nicht gegen max herre oder thore schölermann, ich mag die beiden.


Ich finde, das ist ein gutes Argument. Da etwa die Hälfte der Teilnehmer vermutlich Frauen sind, wäre es nur legitim, wenn die Jury 50:50 wäre. Wobei vielleicht nicht nur Frauen gern zu Nena gehen würden. Würde ich singen können, würde ich auch als Mann gern in ihrem Team sein. Ich mag bspw. BossHoss ganz gern, kann aber mit Xavier Naidoo z.B. als Coach nur sehr wenig anfangen. Nena wär daher meine erste Wahl. Aber - ich singe ja, glücklicherweise, nur in der Badewanne! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
Mich nervt es in dem Zusammenhang auch, wie sehr auf Nena, der vielleicht erfolgreichsten und langlebigsten Musikerin in der ansonsten exklusiven Männerrunde von einigen ständig die Kompetenz abgesprochen wird, klar man kann kritisieren, man muss sie auch persönlich nicht mögen, aber diese Respektlosigkeit, die einem Xavier Naidoo z.B. nicht entgegengebracht wird, weil er ja eh als Musik-Gott übers Wasser laufen kann, :roll: die haben dieselben Leute exklusiv für die überaus erfolgreiche und versierte Nena reserviert. Twitter lesen während der Ausstrahlung führt einem das immer wieder vor die genervten Augen, das ist so ein Messen mit zweierlei Maß - der verinnerlichte Sexismus von Frauen und der sehr offensichtliche Sexismus einiger Männer, der ist lebendig und wird leider kaum hinterfragt - bzw. wenn man's mal anspricht, erntet man auch gerne herablassendes Augenrollen. Gehört alles dazu.


Ich versteh das nicht. Nena ist 'ne klasse Frau, hat eine Mega-Karriere hingelegt, ist total sympathisch. Was gibt's da für einige rumzumäkeln? Ich hab das alles gar nicht so mitbekommen, daß man sie kritisiert. Auf jeden Fall find ich es gut, daß sie wieder in der Jury dabei ist. Mir persönlich hätte sonst was bei TVoG gefehlt. Vielleicht hätte man ja Kim Wilde, als Nenas congeniale Partnerin, in die Jury aufnehmen können?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uhHGXFItEHE[/youtube]

:happysmilie:


Zuletzt geändert von cic am 21.10.2013, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 04:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
kiaora hat geschrieben:
Dass bei "The Voice" nur eine Frau dabei ist, stört mich jetzt weniger. Mich stört da eher, dass es heißt, diese Castingshow sei "sowas besonderes", wobei sie doch nur eine Castingshow von vielen und noch dazu auf einem Privatsender (Pro7) läuft. Schlagt mich, aber ich bin der Meinung, dass The Voice auf Dauer auch nicht viel besser sein wird als die anderen Shows wie DSDS. Hab ich aber glaub ich schonmal irgendwo gepostet :kratz:


Hmm, als jemand, der (leider) fast alle Staffeln von DSDS komplett gesehen (und manche Kandidaten auch echt gut gefunden) hat, muß ich doch sagen: das ist ein Vergleich von "Tag und Nacht".

DSDS ist v.a. "Dieter Bohlen". Die Kandidaten werden gnadenlos verheizt. Das fängt an mit der ober-peinlichen Kamera, die die Kandidaten kurz vor dem ersten Auftritt vor der Jury heimlich (?) filmt, inkl. Zurechtzupfen am weiblichen Dekolleté. Bei Raabs Castingshows oder bei TVoG ist dagegen m.E. wirklich ein Ansatz da, der den auftretenden Talenten gerecht wird. Man will sie nicht billig verheizen, sondern nimmt sie als Künstler ernst. Es ist gerade bei TVoG ja oft so, daß man traurig ist, weil allzu viele gute Sänger und Sängerinnen nicht weiterkommen können. Ich seh da (als bekanntermaßen kritischer Zuschauer) einen sehr, sehr großen Unterschied.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
mein fav gestern: andreas :ohnmacht:


Aber hallo! Andreas war der Hammer! Bild Ich mag auch etliche andere Kandidaten. Aber er hat total die Bude gerockt! :respekt: Ich seh ihn schon als Favoriten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@cic natürlich legt DSDS das Niveau da nochmal ein ganzes Stück tiefer, keine Frage. Aber ganz realistisch gesehen, Pro7 ist ein Privatsender. Pro7 ist ein Sender, der sich in der Qualität wirklich nicht großartig unterscheidet zu anderen Privatsendern (genausoviel Werbung und genauso viel Mist).

Also warum sollte eine Show, die über einen solchen Sender ausgestrahlt wird, insgesamt soviel anders sein? nur weil sie es sein WILL heißt es noch lange nicht, dass sie es auch IST. Ich sehe das durchaus kritisch. Es gibt selbstverständlich gewisse Abstufungen bei Castingshows, aber letztendlich bleiben alle Castingshows das, was sie sind.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 07:41 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cic hat geschrieben:

Ich versteh das nicht. Nena ist 'ne klasse Frau, hat eine Mega-Karriere hingelegt, ist total sympathisch. Was gibt's da für einige rumzumäkeln? Ich hab das alles gar nicht so mitbekommen, daß man sie kritisiert. Auf jeden Fall find ich es gut, daß sie wieder in der Jury dabei ist. Mir persönlich hätte sonst was bei TVoG gefehlt. Vielleicht hätte man ja Kim Wilde, als Nenas congeniale Partnerin, in die Jury aufnehmen können?




Eine echt tolle Idee, das hätte auch super gepasst. *seufz* :heul:

Ich finde auch, dass man DSDS und TVOG nicht miteinander vergleichen kann, auch wenn es beides Casting Shows sind. Es gibt ja z.B. auch den Überbegriff "Auto", das sagt aber nichts über die Qualität des Gefährts aus, das eine ist eine billige Schrottkarre, das nächste ist ein geschmeidiger Wagen mit guter Ausstattung und allem PiPaPo. Das entscheidende Schlüsselwort für mich ist hier "Respekt" und auch wenn BossHoss z.B. mittlerweile echt unerträglich sind mit ihren peinlichen, unangebrachten Flirtversuchen schönen Frauen gegenüber (und man da echt aufpassen sollte, dass das Niveau davon nicht gedrückt wird), begegnet man den Leuten hier doch mit viel mehr Respekt als bei DSDS. Ich denke auch die Tatsache, dass sich bei TVOG nicht nur junge Hüpfer bewerben (die einem bestimmten Klischee entsprechen), sondern oft auch gestandene Musiker und Musikerinnen, das hebt sich nochmal positiv ab.

Die Werbung ist allerdings eine Frechheit. Gefühlte 5 Stunden mindestens. Aber ist das bei DSDS oder beim Raab anders? Ich glaub nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
@ kia: der unterschied, warum ich DIESE show, und keine andere schaue ist, die kandidaten, werden mit respekt behandelt, und ihr hat die jury ausnahmslos, was mit musik zu tun.ganz eifnach, aber macht den unterschied.

@ cic: mensch, jetzt wo du es sagst. kim wilde :hüpf: das wäre es gewesen
ich hätte echt bosshoss ausgetauscht, gegen eine weitere frau. manchmal ist es wirklich peinlich, wie banal, die die frauen angraben.

zu den anfeindungen gegen nena, kann ich einfach, nix mehr sagen :roll:

jup, andreas ist top, aber ich finde, nena hat sich , in der zweiten show, drei geniale frauen, ins team geholt.

wenn sie nur nicht immer gleich so :entzückt: wäre :roll: :lol: :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nur mal so :oops:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IW8BC0DWD1M[/youtube]

:herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
das ist ne topp idee :herzschlag: nena und kim wow :liebe2:

zwei frauen die es zu was gebracht haben, weil sie sind wie sie sind, sich nie verbogen haben :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz