Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
lindsey will

maria eher nicht

:mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.03.2015, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2015, 08:49
Beiträge: 52
Sehr schade, dass Maria nicht mehr aktiv dabei ist :schlafmütze:
War doch immer absolut spannend und sie hat ja auch einige tolle Erfolge gehabt. Ok, das Training neben dem Skifahren ist auch nicht ohne ...
Viel Skifahren mit deutscher Beteiligung ist ja nächsten Winter nicht ... der Felix und Viktoria, ansonsten läuft ja eher noch der "Nachwuchs" hinterher. Biathlon ist ja noch da, aber auch da formieren sie sich ja erst etwas neu ... wobei ich finde, dass die Damen und auch Herren das schon sehr gut gemacht haben, den letzten Winter, wo doch so viele "alte Hasen" aufgehört haben.

Lach, ist schon komisch gerade, jetzt im Hochsommer an Skifahren zu denken :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 05.09.2015, 08:17 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Maria & Lindsey waren letzten Monat zusammen in Urlaub. (In Mexiko.)

Bild
https://www.facebook.com/MariaHoeflRiesch/photos_stream


Zuletzt geändert von Vero am 16.01.2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
schön, dass die ihre zwischenkrise von vor ein paar jahren überwunden haben und sich seit einiger zeit offenbar wieder gut verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2015, 13:05
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Schaut denn jemand von euch Ski-Springen bzw. die Vier-Schanzen Tournee.
Neben Ski-Springen schaue ich noch Biathlon, sonst eher weniger. Vielleicht noch
Eisschnelllauf, wenn die Pechstein noch mitmacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 22:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Eine der faszinierendsten Freundschaften in der Sportwelt (und überhaupt):

Maria und Lindsey

Bild
https://twitter.com/Maria/status/574553658895036416

Bild
https://twitter.com/Maria/status/578540889313820673

Bild
https://twitter.com/Maria/status/591156843675852801

Bild
https://twitter.com/Maria/status/635315152208814080

Und eins vom letzten Dienstag:

Bild
https://twitter.com/Maria/status/686906198965284865


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 22:47 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Momentan gibt's ja wieder eine Menge Wintersport zu sehen - Biathlon macht grade besonders viel Spaß, finde ich, aber auch der Langlauf ist faszinierend, die Norwegerinnen sind da wirklich eine Klasse für sich. Mal sehen, ob Lindsey bei den alpinen Ladies weitere Rekorde brechen kann - im Moment gibt es ja auch einige verhältnismäßig neue Gesichter, die sich aus Podium kämpfen, Nina Loeseth finde ich da grandios oder Petra Vlhosa und Sarka Strachova - aber auch die "ältere" Garde, wie z.B. Frida Hansdotter oder Lara Gut sind einfach toll. Tina Maze, Anna Fenninger und Mikaela Shifrin haben wirklich keine Lücke hinterlassen. Wer hätte das gedacht? Aber die Daumen drücke ich doch immer Lindsey Vonn - sie fährt schon in einer ganz eigenen Liga in den Speed-Disziplinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 11:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Lindsey Vonn hat soeben die Abfahrt in Garmisch gewonnen - mit Riesenvorsprung! Vicky Rebensburg momentan auf 3, hoffentlich bleibt es dabei....

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 11:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Waaah, Vicky Rebensburg vor Lindsey beim SuperG in Garmisch, nur Lara Gut war schneller!!

Ein Wahnsinnsrennen! Diese Frauen sind echt sooo mutig! :spitze: :spitze: :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 09:17 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oh je, da ist Lindsey gestern aber fies gestürzt - und dann auch noch aufs linke Knie... :shock: Sie hat zwar schon ein Bild gepostet auf Instagram, aber ob sie heute in Soldeu nochmal starten kann, steht noch nicht fest. Ich hoffe, sie ist dabei und nicht wieder dauerhaft verletzt. Bei diesen Wetterverhältnissen gestern hätte das Rennen mMn eh nicht stattfinden dürfen. Unverantwortlich.

Maria war auch geschockt:

Zitat:
Maria Höfl-Riesch ‏@Maria

OMG, I could 't watch the race and just heard about @lindseyvonn crashed?!
Any infos or news??? #pleasenothingserious

https://twitter.com/Maria/status/703571452872794112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 10:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Lindsey Vonn Fans ‏@lindseyvonnfans

@lindseyvonn & @Maria had dinner tonight at Salzburg :)
©Maria Höfl-Riesch

Bild
https://twitter.com/lindseyvonnfans/sta ... 40/photo/1



Ein neues Bild von Lindsey und Maria hier:
https://www.instagram.com/p/BCDP2UlkTjo ... indseyvonn


Und hier:

Bild
https://twitter.com/lindseyvonnfans/sta ... 5476662272


Und hier:
https://twitter.com/lindseyvonnfans/sta ... 24/photo/1


Zitat:
Lindsay Vonn vermisst Maria Höfl-Riesch
Vonn: „Ich war lange einsam ohne Maria"

US-Ski-Star Lind­say Vonn (31) fährt die Kon­kur­renz in Grund und Boden. Auf der Kan­da­har in Garmisch-Partenkirchen fei­erte die Ame­ri­ka­ne­rin Sonn­abend ihren 9. Sai­son­sieg. Im exklu­si­ven Inter­view mit BILD am SONNTAG ver­riet sie, dass es sie Freun­din und Kon­kur­ren­tin Maria Höfel-Riesch (31) seit ihrem Rück­tritt im März 2014 ver­misst. Vonn: „Ich war lange ein­sam ohne Maria. Sie fehlt mir im Ski-Zirkus, pri­vat und auf der Piste.“ So sehr, dass sie sogar ver­sucht hat, Höfl-Riesch zum Come­back zu über­re­den. Vonn: „Ich habe so oft gesagt: ‚Du kannst nicht so ein­fach auf­hö­ren!’ Aber ich weiß auch, dass sie ihre Mei­nung nicht mehr ändern wird. Trotz­dem hoffe ich immer, dass es irgend­wann doch pas­siert.“

http://vorab.bams.de/lindsay-vonn-vermi ... fl-riesch/



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QxTiBp5Z4R8[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=QxTiBp5Z4R8


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A33aj5l8j1E[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=A33aj5l8j1E

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 11:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Lindsey startet! Jetzt auf Eurosport! Kombination der Damen in Soldeu (Andorra)! :trippelelch:

Hoffentlich geht alles gut. :bindafuer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 11:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Woohoo! Erstmal vorne mit Startnummer 20! Die Frau ist der Hammer. Was für ein Willen! :hüpf:

Hoffentlich hält das Knie später im Slalom. *bibber*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wintersport
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 14:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Lindseys Saison ist beendet. :? Nun wird Lara Gut wohl den Gesamtweltcup gewinnen.

Lindsey Vonn doch schwer verletzt
http://www.sueddeutsche.de/sport/ski-al ... -1.2888881

Autsch. :|

Sehr schade für Lindsey, den Sport und die Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz