Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 08:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bin sehr gespannt, ob Maria Sharapova ihre Form halten konnte. Die fehlende Wettkampf-Praxis wird sie zunächst sicher schwächen, aber wenn man verfolgt hat, wie konzentriert und fleißig sie weiterhin trainiert hat, dann bleibt es spannend!

Ich glaube, die Zwangspause hat ihr am Ende sogar gut getan - ich habe ihre Aktivitäten auf Instagram verfolgt und es ist schon erstaunlich, wieviel an Reisen, Kultur und Unternehmungen mit Freundinnen und Freunden - neben dem Training - stattgefunden hat. Ich denke, sie hatte auch Zeit, über Fehler der Vergangenheit nachzudenken.

Bin gespannt auf ihren ersten Wettkampf.

Instagram Account: https://www.instagram.com/mariasharapova/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2017, 08:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 15:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Für Freundinnen und Freunde des Frauentennis gibt es jetzt WTA TV. Man kann es monatlich oder jährlich abonnieren und dann im Browser anschauen, oft mehrere Turniere gleichzeitig. Läuft echt flüssig und gut auf meinem iPad. Da Eurosport nur noch ATP (Männer) Turniere zeigt (bis auf die Grand Slams, minus Wimbledon) und auch Tennis TV keine Frauen mehr zeigt, bin ich sehr froh über dieses Angebot!

WTA TV: http://www.wtatv.com/home


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ein sehr starkes Spiel heute von Angelique Kerber gegen Marija Scharapowa :verneig:

ich habe danach auch noch ihr Gegnerin im Achtelfinale spielen sehen und denke, die kann sie schlagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Angelique Kerber.
Bild

War auch mal schön, neben dem ganzen gehypten Fußballgedöns zwei konzentriert aufspielende Sportlerinnen zu sehen. :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 06:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
:respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ich hab mir das Spiel auch mal angesehen. Bin da ja sonst nicht so dabei, aber das war schon interessant zu gucken.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz