Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
... denen möchte ich ein lautes "fuck yourself" und "ich hoffe, sie gewinnt noch 30 grand slams" zurufen!
danke für's lesen! :knuddel:


Heidi. M, Richterin gnadenlos!!!! Gleich die Höchststrafe aussprechen....

Für's erste reichte für die schon so'n Kurs in Ottogr... Osteo... na, das Zeug womit man lernt, die Buchstaben richtig hintereinander zu machen....

"Claudia Kothe" und "mit Doping gemästet" lässt zudem die Fachkompetenz nur so triefen... da staunt selbst der Ornithologe...

Reech dir nich uff hinter deinem Mond - die Letzte, die nicht weiß was Serena Wiliams leistet wird unsere liebe Steffi selber sein, über die Chris Evert, ganz aus der Puste nach einem verlorenen Match, mal gesagt hat: "die spielt immer als müsse sie den nächsten Bus erreichen..."

Dadrin ist locker noch Platz für Serena...:knuff:

Mäste uns jetzt mit einem Eis....
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2016, 09:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Reech dir nich uff hinter deinem Mond - die Letzte, die nicht weiß, was Serena Wiliams leistet, wird unsere liebe Steffi selber sein, über die Chris Evert, ganz aus der Puste nach einem verlorenen Match, mal gesagt hat: "die spielt immer, als müsse sie den nächsten Bus erreichen..."

Dadrin ist locker noch Platz für Serena...:knuff:

Mäste uns jetzt mit einem Eis....
Bild


hast natürlich recht, elsie :knuff: :huhu:

der yoga-kurs ist so gut wie gebucht

danke für das eis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich bin's nochmal, Heidi, wie immer flott zeitnah ... aber nu

Ach, "recht" ... seufz... diese blöden Beiträge kann man schwer unaufgeregt "überlesen". Genauso gut könnte man versuchen, nicht das zu lesen, was morgens auf dem Bus steht.

Der mit dem "Doping gemästet" ist allerdings schon wieder so geistig wenig elastisch, strahlend doof... die Williams-Schwestern spielen ihre Turniere quasi auf Turkey... eine medizinische Meisterleistung.

Bist immer willkommen damit, gemeinsam den Honks ein fetziges "fuck yourselves" zuzurufen. :knuddel:

Gibt immer Bier und Eis....
Bild Bild

Eigentlich gehört das in den Navratilova-Thread, aber passt auch hierhin, da sie von Herrn Huiber unaufgeregt und respektvoll mit Serena Willams und Steffi Graf verglichen wird. Jede hat halt ihre Besonderheiten - und jede hat Stil.

http://de.tennisnet.com/a/wta-tour-just ... -ten-68888


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ja, wir nähern uns mit unserer kommunikationsgeschwindigkeit unaufhaltsam dem postkutschenzeitalter. :liebe2:

aber ich finde das okay. und manchmal sind wir ja auch total schnell. :happysmilie:

natürlich ist es unmöglich allen mist im internet zu ignorieren.

aber nach 23 uhr kein spiegel online mehr, das ist trotzdem nen anfang. :mrred:

wir lesen uns! :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 04:20 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Angie Kerber steht im Finale der US Open.

Und sie ist die neue Nummer 1 der Weltrangliste!!!

:respekt: :champus: :bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 12:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
:bigsuper: :respekt:

Lang lang ist's her seit Steffi Graf ganz da oben stand...
Wäre wünschenswert, dass sich die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender mehr Übertragungsrechte sichern, damit Tennis wieder mehr in den Fokus rückt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Glückwunsch Frau Kerber! :respekt: :happysmilie: :hüpf: :pidu:

Frau Petkovic wartet immer noch auf den Hochzeitstermin...

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1680061204

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 13:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
tegan hat geschrieben:
Glückwunsch Frau Kerber! :respekt: :happysmilie: :hüpf: :pidu:

Frau Petkovic wartet immer noch auf den Hochzeitstermin...

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1680061204


LOL die Petko... Sie gibt nicht auf. :respekt: :mrgreen:

Glückwunsch an Angie! 2 Grand Slam Titel in einem Jahr... RESPEKT! :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 08:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Nichtwissen als Argument .... und wird noch belohnt :shock: :roll:


http://www.sportschau.de/weitere/tennis ... t-100.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 18:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die WTA Finals in Singapur sind bisher der Hammer! Was für Spielerinnen, was für Klasse Matches! Bin auch ganz positiv überrascht, dass die Öffentlich-Rechtlichen Angies Spiele live übertragen. Zeichen und Wunder! :wink:

Angie Kerber ist bisher sehr souverän, auch wenn sie gegen Dominika Cibulkova ganz schön kämpfen musste. Dafür ging es gegen Simona Halep heute etwas leichter. Am Donnerstag dann noch gegen Madison Keys, dann ist die Vorrunde schon vorbei.

In der anderen Gruppe zeigt Karolina Pliskova grade, was in ihr steckt. Chapeau, wie sie das Spiel gegen Garbine Muguruza noch gedreht hat! Und Sveta Kuznetsova hat sich auf dem Platz den Pferedeschwanz abgeschnitten. Wenn's hilft. (Es half.) :lol:

Heute wurden dann auch die Damen-Doppelbegegnungen ausgelost. Da werde ich Kiki Mladenovic & Caro Garcia :liebe2: die Daumen drücken, auch wenn Julia Görges an der Seite von Karolina Pliskova sicher gute Chancen auf den Titel hat! Mattek-Sands/Safarova sind auch bärenstark - und Martina Hingis & Sania Mirza spielen ENDLICH wieder zusammen! So muss das eben sein.

:knuddel: :trippelelch: :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 09:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Ana Ivanovic spielt kein Tennis mehr


http://www.sportschau.de/weitere/tennis ... t-100.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 14:03 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
muis hat geschrieben:
Ana Ivanovic spielt kein Tennis mehr



Sehr schade. Aber nach all den Verletzungen ist es sicher schwer, wieder aufzuschließen zu den Top-Spielerinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hust... wird es wohl bald kleine hübsche schweini´s geben :herzschlag: :redknuddel:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 18:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

wo sind die 2 Jahre :kotz: geblieben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz