Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 16:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Olympische Spiele / Olympic Games London 2012
27 juli – 12 aug.



Bild

Maskottchen/mascotte Wenlock & Mandeville


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2012, 16:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 17:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 14:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

anders als normal - the Tower Brigde -

foto: http://www.london2012.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

http://www.london2012.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:42 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Danke für die Infos, muis! Dank je wel! :knuff:

Ich freu mich wie verrückt auf die Olympischen Spiele. All die Wettkämpfe, all die Sportarten, all die faszinierenden Sportsleute! Und endlich mal in unserer Zeitzone! Da muss man sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen. Obwohl ich dann rein arbeitstechnisch tagsüber zu nicht besonders viel kommen werde... :lol: Aber da muss ich durch. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 19:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl

Rafael Nadal sagt Olympia-Teilnahme ab

Tennisstar Rafael Nadal hat seine Olympia-Teilnahme abgesagt. Der Olympiasieger von 2008 kann in London wegen anhaltender Knieprobleme nicht starten, wie er am Donnerstag mitteilte. "Ich fühle mich nicht in Form, um anzutreten. Das ist einer der traurigsten Momente meiner Karriere", erklärte er. Der ehemalige Weltranglisten-Erste war für die Spiele als spanischer Fahnenträger während der Eröffnungsfeier vorgesehen.

Knie seit Jahren lädiert
Beim Wimbledon-Turnier war der 26-Jährige zuletzt überraschend bereits in der zweiten Runde gegen den Tschechen Lukas Rosol ausgeschieden und hatte sich danach erneut wegen seines lädierten linken Knies behandeln lassen müssen. Die Ärzte hatten ihm eine zweiwöchige Pause verordnet. Nadal bekommt seit Jahren immer wieder Spritzen. Ende März hatte er beim Masters-Turnier in Miami vor dem Halbfinale wegen zu starker Beschwerden aussteigen müssen.

Eine schwere Entscheidung
Der Linkshänder aus Mallorca betonte, er wolle einem fitten Spieler aus Spanien die Chance geben, an seiner Stelle anzutreten: "Ich muss an meine Teamkameraden denken. Ich kann nicht egoistisch sein." Bis zuletzt hatte Nadal nach eigenen Angaben aber gehofft, noch auf dem Rasen in Wimbledon um Gold spielen zu können. "Es sollte nicht sein. Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer es war, diese Entscheidung zu treffen", sagte er.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... al119.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 08:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Bild

foto: nos.nl

Olympisches Feuer in London angekommen

Mit einer spektakulären Inszenierung ist am Freitagabend die Ankunft des olympischen Feuers in London gefeiert worden. Genau eine Woche vor dem Startschuss der Olympischen Spiele wurde die Fackel mit einem Hubschrauber aus Guildford in der historischen Grafschaft Surrey in die englische Metropole geflogen. Über dem weltbekannten Londoner Tower seilte sich ein Soldat der königlichen Marine aus dem Helikopter ab und brachte das Feuer in den Kerker des Towers, in dem auch die britischen Kronjuwelen aufbewahrt werden.

Zusammen mit den insgesamt 4.700 olympischen Medaillen, die sich bereits seit Anfang Juli dort befinden, wurde das Feuer eine Nacht am sichersten Platz Londons verbringen, bevor es am Samstag zu seiner einwöchige Reise über 321 Kilometer durch die Hauptstadt aufbrach. Kurz vor der Ankunft in London nahm die britische Polizei in Gravesend einen 17-Jährigen fest. Der Teenager hatte versucht, einer Fackelträgerin das Feuer während ihrer Reise durch die Stadt südöstlich von London zu entreißen. Sicherheitsbeamte waren jedoch sofort zur Stelle.

12.800 Kilometer in 70 Tagen

Bis zum nächsten Freitag wird es jeden einzelnen Stadtteil Londons durchqueren und dabei durch die Hände von weiteren 982 Fackelträgern wandern, zu denen auch der zweimalige britische Zehnkampf-Olympiasieger Daley Thompson gehört. Am Ende seiner 70-tägigen Reise von Athen bis ins Londoner Olympiastadion wird das Feuer am 27. Juli über 12.800 Kilometer hinter sich gebracht haben und die Olympischen Spiele eröffnen.

Quelle: http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... n3035.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 14:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Der französische Tennisprofi Gael Monfils sagt für Olympia ab !

foto: ard.de

Der französische Tennisprofi Gael Monfils hat seinen Start bei den Olympischen Spielen abgesagt. Wie der Weltverband ITF mitteilte, laboriert der Weltranglisten-17. an einer hartnäckigen Knieverletzung. Der 25-Jährige ist nach dem spanischen Olympiasieger Rafael Nadal bereits der zweite Top-Spieler, der in London fehlen wird. Für Monfils, der wegen der Verletzung schon bei den French Open und in Wimbledon zuschauen musste, rückt Julien Benneteau ins französische Aufgebot für den Einzelwettbewerb.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... n3045.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 17:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat verletzungsbedingt leider auch abgesagt. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 19:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

die Olympische Flagge neben der Big Ben

foto: nos.nl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 04:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: www.london2012.com

Tennis ace and British number one Andy Murray will carry the Flame on to Centre Court at the Wimbledon All England Lawn Tennis and Croquet Club.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 10:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele
Natascha Keller trägt die deutsche Fahne


Nach zwölf Jahren wieder eine Frau als Fahnenträgerin bei einer Olympia-Eröffnungsfeier: Hockey-Rekordnationalspielerin Natascha Keller wird das deutsche Team am Freitag in London anführen.

Die deutsche Hockey-Rekordnationalspielerin Natascha Keller ist deutsche Fahnenträgerin bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Die teilte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) am Mittwoch mit. Damit wird erstmals seit zwölf Jahren wieder eine Frau die deutsche Olympia-Mannschaft bei der Eröffnungsfeier von Sommerspielen anführen. Zuletzt war die Kanutin Birgit Fischer bei den Sydney-Spielen 2000 Fahnenträgerin.

[...]

Gesamter Artikel hier: http://www.sueddeutsche.de/sport/eroeff ... -1.1421903


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 14:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
samstag 28-07-Tennis Olypmische Spiele 2012


Herren:

Roger Federer - Alejandro Falla
Novak Djokovic - Fabio Fognini
Andy Murray -Stanislas Wawrinka

Damen:

Serena Williams -Jelena Jankovic
Venus Williams - Sara Errani
Maria Sjarapova -Shahar Peer en
Victoria Azarenka -Irina Camelia Begu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 19:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: geleraaf.nl

Bei die Eröffenung von die Olympische Spielen in Londen am Freitag 27-07-2012 wird ein Glocke zu hören
sein. Die Glocke kommt aus Holland und aus meine Stadt. :wink:

Die Glocke wird Spielen auf eine Melodie "The Tempest" von William Shakespeare.
Die durchschnitt von die Glocke ist 5 Meter & Wiegt 23.000 kg.

Quelle:

http://www.geleraaf.nl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olympische Sommerspiele 2016 in Rio
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 52
Video Spiele (Ellie/Riley, Lara Croft/Samantha, Sam/Lonnie)
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: LolaRuns
Antworten: 19
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
VANCOUVER Olympische Winterspiele/Olympics Wintergames 2010
Forum: Sport
Autor: felifee
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz