Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 09:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

foto: Google

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada

vom 6. Juni bis 5. Juli 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2014, 09:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 09:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Shueme die Maskottchen

Bild

foto: Google


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 09:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: Google.

Das Teilnehmerfeld der Weltmeisterschaft 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 09:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: Google

Die Auslosung der Gruppen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 10:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
10:0 gegen die Elfenbeinküste...
Joa, kann man mal so machen.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Hab gestern das Spiel Kanada gegen China gesehen - war imo viel spannender als das Spiel heute. Mir taten da einfach die armen Ivorerinnen leid. :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 05:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 14:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Winehouse87 hat geschrieben:
10:0 gegen die Elfenbeinküste...
Joa, kann man mal so machen.


Hach, das war eine Demonstration. Ich bin ja ein großer Fan unseres Teams, Anja Mittag, Simone Laudehr, Dszenifer Maroszan ( die gestern nicht gespielt hat)... Und der Teamgeist und der Spaß, den sie alle haben, das ist schon was Feines!

Ich schau mir, soweit es geht, alle Spiele an, gestern Norwegen gegen Thailand in der ZDF App (via Apple TV auf dem Fernseher), nur mitten in der Nacht kann ich die Augen nicht offen halten, da schau ich dann zeitversetzt nach.

Kunstrasen ist übrigens ätzend mMn, ist doch eine Frechheit, dass die Frauen WM nicht auf echtem Gras ausgetragen wird, vielen Dank, liebe FIFA. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
cic hat geschrieben:
Hab gestern das Spiel Kanada gegen China gesehen - war imo viel spannender als das Spiel heute. Mir taten da einfach die armen Ivorerinnen leid. :dontknow:


ja, ich schaue mir auch lieber Spiele an, wo die Mannschaften ein ähnliches sportliches Niveau haben

das Teilnehmerfeld ist bei dieser WM ja größer als bei der letzten

ich hätte es lieber gesehen, man hätte eine kleinere Zahl von Mannschaften, die dafür im Durchschnitt konditionell, taktisch und spielerisch besser drauf sind, eingeladen

in der Gruppenphase erwarte ich mir, was Deutschland angeht, nur vom Spiel gegen Norwegen wirklich Spannung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 19:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Aber wenn immer nur dieselben 8 oder 12 Mannschaften gegeneinander spielen, das ist auch doof. So können Teams, die vielleicht noch nicht das Topniveau haben, sich zumndest schonmal messen - und vielleicht anspornen lassen. Ist im Tennis ja z.B. auch nicht anders. Im Vorfeld war die Elfenbeinküste viel stärker eingestuft worden, das hat Silvia Neid nochmal bestätigt - schauen wir mal, wie sie sich ansonsten so schlagen - kann ja auch sein, dass Deutschland gestern einfach extremst unschlagbar war. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 21:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Schweden - Nigeria tolles Spiel und das Unentschieden verdient.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Aber wenn immer nur dieselben 8 oder 12 Mannschaften gegeneinander spielen, das ist auch doof. So können Teams, die vielleicht noch nicht das Topniveau haben, sich zumndest schon mal messen - und vielleicht anspornen lassen. Ist im Tennis ja z.B. auch nicht anders. Im Vorfeld war die Elfenbeinküste viel stärker eingestuft worden, das hat Silvia Neid nochmal bestätigt - schauen wir mal, wie sie sich ansonsten so schlagen - kann ja auch sein, dass Deutschland gestern einfach extremst unschlagbar war. 8)


ich habe gerade mal geschaut

bei der letzten WM waren es 16 Mannschaften

das finde ich okay, da gab es auch nicht diese krassen ergebnisse

diesmal sind es 24

die elfenbeinküste ist die schwächste von den drei afrikanischen mannschaften, sie liegt auf platz 67 der weltrangliste

das sind schon große abstände zur spitze

und auch, wenn frau neid sagt, sie hätten die ivorerinnen stärker erwartet, ein (hoher) sieg war eigentlich vorrauszusehen

ich hoffe, dass die wm den teams was bringt

und glaube auch, dass ist für die toll

hätte ich kohle, ich würde gerne das ein oder andere team sponsern

aber: richtig spaß macht es mir nicht, solche 10:0-spiele anzuschauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 03:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern hat geschrieben:
Schweden - Nigeria tolles Spiel und das Unentschieden verdient.


Nigeria war der Hammer! Was für ein tolles Team! Das war ein Superspiel und eine echt gute Werbung für Frauenfußball zur besten Sendezeit. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 Frauen, 1 Zimmer, 1 Sommernacht oder Eine Nacht in Rom
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: muis
Antworten: 6
Frauen Fussball Frankreich WM 2019
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 41
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2015
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 102
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
Frauen Fussball EM 2013 in Schweden
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz