Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Zwar von der Commerzbank, aber wenn der DFB keine vernünftige Werbung für die Frauen-Fußballerinnen hinkriegt, eben das :mrred: :spitze: :

https://www.youtube.com/watch?v=-zDS0mMZHtQ

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.05.2019, 01:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ist nicht explizit zu Frauenfußball, aber eine Frau will sich als Präsidentin des DFB bewerben und das und Ihre Agenda könnte dann auch positive Auswirkungen auf den Frauenfußball haben.
https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... -gegenteil

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 03.12.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Ist auch nicht explizit zum Frauenfußball, aber Natze arbeitet ja noch bei den Thorns ....
:liebe2: Natze ist wohl das süßeste was zur Zeit im Unterhaltungs-TV gesendet wird. Erzählt als einzige keine eisschmelzenden Rührstories wie die anderen, jeden blöden Kommentar steckt sie locker weg, alle lieben sie, ihr Trainer ist super :liebe2:

Bild

Ihre Frau heult ergriffen im Publikum rum, es wird geknutscht... die rocken die Sendung.... :herzschlag:

Bild

Finde sie echt supersüüüß und auch mutig auf den Kufen!

https://www.youtube.com/watch?v=couH9qbzcuU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
Ist auch nicht explizit zum Frauenfußball, aber Natze arbeitet ja noch bei den Thorns ....
:liebe2: Natze ist wohl das süßeste was zur Zeit im Unterhaltungs-TV gesendet wird. Erzählt als einzige keine eisschmelzenden Rührstories wie die anderen, jeden blöden Kommentar steckt sie locker weg, alle lieben sie, ihr Trainer ist super :liebe2:

Bild

Ihre Frau heult ergriffen im Publikum rum, es wird geknutscht... die rocken die Sendung.... :herzschlag:

Bild

Finde sie echt supersüüüß und auch mutig auf den Kufen!

https://www.youtube.com/watch?v=couH9qbzcuU

Wusste gar nicht, dass sie grad in DE ist?
Ich mag sie ja auch total gern, aber bei diesen ganzen Dance Geschichten... passt sie für mich persönlich genauso wenig hin wie die Sängerin Kerstin Ott damals. Aber da sie es ja macht, passt es für sie...
Es freut mich, dass alle sie so sympathisch finden. :D

Edit: hab nen früheren Ausschnitt gesehen, den ich echt witzig fand.
https://www.youtube.com/watch?v=wOlAmW09UJo
Und es freut mich sehr, dass die Jury so offen ist und betont, dass für sie Nadine keine normale Eisprinzesssin werden muss, sondern sie auch ihren ganz eigenen Stil und Touch reinbringen kann. Das finde ich eine sehr schöne, progressive Einstellung, die ich bei nem Mann/Frau-Paar-Team nicht erwartet hätte.
Aber da ich dieses Dancing on Ice noch nie gesehen habe und ja nur mal in Lets Dance reingeschaut hatte, bin ich da vielleicht auch etwas einseitig vorgeprägt.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Ich gucke meist nie die ganzen Sendungen oder wenn, mache ich was nebenbei. Alle haben ja irgendwas mit sich auszumachen, ihre Grenzen, etc. auzuloten, ihren Kindern/Frauen/Männern was zu beweisen, so dass 90 % Flennerei mit Werbeunterbrechung ist.

Kerstin Ott wollte damals irgendwelche Ängste loswerden, aber sie kann und mag halt nicht tanzen - das mag ich dann auch nicht gucken, wenn sich jemand so gar nicht wohlfühlt.

Natze macht das aus Laune, heult nicht beim Training und tut auch das was ihr super Coach ihr sagt. Er nimmt sie ja ordentlich ran und hat eine lustige, unverblümte Sprache. Außerdem bleibt er immer schön im Hintergrund und setzt sie in Szene. Sie vertraut ihm und lässt sich auch auf recht hohe Geschwindigkeiten ein. Angst hat sie nicht, sie ist fleißig und wirkt auch nicht albern, wenn sie Eisprinzessinnenbewegungen macht. Ihre konzentriert vorgetragenen Pirouetten sind einfach zu niedlich - cuteness overload. :liebe2:

Wird wohl sicher so kommen, dass irgendwann gesagt wird, man bewerte das elegante Eislaufen und deswegen soll sie besser raus, aber das finde ich in dem Fall nicht wichtig. Denn sie selber macht auch mutige, sportlich Dinge. Andere werden oft "nur" in hübschen Kleidchen rumgeschleudert, was mit den Federgewichten die da am Start sind, ja geht.

David und Natze hauen da zusammen richtig rein. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal noch was auspacken können. Er ist für mich der beste Coach da und sie einfach eine Granate. :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 08.12.2019, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Ich liebe sie einfach... :herzschlag:

Bild

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8shngd-hIhc

Etwas durchgeknallt wie es sich für Torleute gehört. Ungerührt kontert sie jede etwaige Beleidigung: >> .... Ich bin zwar der untalentierteste erotische Adler, verkleidet als deutsche Eiche, aber ich liebe Eiskunstlaufen....<<

Das stimmt - und wie gesagt, sie jault nie irgendwelche blöden Homestories raus, stürzt nicht während der Show und geht steil im Netz, Kati Witt hat einen Narren an ihr gefressen....

Nächste Woche wird vielleicht Schluss sein, aber egal. Beste tanzende Eiche ever.... die Leute lieben sie :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 15.12.2019, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
:liebe2: Liebe sie immer noch.... :tanzen:

Bild

Foto: Sat 1/Willy Weber

Eisprinzessin der Herzen.... :herzschlag:

Dieses Kostüm war ja wohl der absolute Burner, über sowas wie "rotierende Waschbürste" stehen wir drüber. Respekt vor ihrem Eislaufpartner, der zu ihren eh schon 80 Kilo noch 6 Kilo Strass und Lametta rumschleudern musste.

Sein unverstelltes Deutsch finde ich sehr liebenswert. "Ich habe dich sehr lieb und du bist ein tolle Mensch der in meinem Herz bleibt..." Süßester Coach da ever. :liebe2:

Im Finale sind sie natürlich nicht, wollte ich auch nicht mehr gucken, wenn sie raus ist, aber da sie nochmal auftritt, wird man bei der Sendung gut Weihnachtsgeschenke einpacken können und schauen, was sie noch für ein Kostüm auspackt.

Bisschen schade: dass sie ihr nicht eine Schnulze gegönnt haben. Zu Pink im Skate Off hat sie auf jeden Fall schauspielerisch überzeugt. Insgesamt war sie die Taffste dort, nicht am Lamentieren, keine Trainingstränen - u. a. deswegen kam sie so super draußen an.

Ich fand sie supercute quietschig.... :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 22.08.2020, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Wer noch nix anderes vorhat:

in San Sebastian und Bilbao findet die Finalrunde der UWCL statt.

Hier der Link zu den Live-Übertragungen.

https://www.fussballgucken.info/wettbew ... gue-frauen

Ich werde beide Spiele gleichzeitig anschauen. Bayern - OL auf Sport 1 und Arsenal - PSG im I-Net. Bei PSG interessiert mich halt wie Däbritz und Bachmann spielen.

Und, falls verpasst: dieser Bericht in der Sportschau über Frauenfußball geht ja schon mal in die richtige Richtung:

https://www.ardmediathek.de/daserste/vi ... DAxYTk0YQ/

Obwohl ich natürlich noch einige Anmerkungen hätte.... :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 23.08.2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ah, ok, das war gestern...
Hoffe, Du hattest Spaß! :mrred: :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 23.08.2020, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
ah, fein, danke! ich hatte mir gestern selbst Links rausgesucht, aber dann gar nicht geschaut...

sondern nur nachträglich gelesen... die Bayern waren nicht schlecht...!

einige glauben nun, dass PSG Lyon im Halbfinale aus dem Weg räumt.

wir werden es erleben.

mir ist alles recht, solange Königin Pernille am Ende ganz oben steht :juhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 23.08.2020, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Ich war irgendwie zu verpeilt, um das zweite Spiel auch zu sehen. ORF konnte man nur in Austria sehen und ich habe noch keinen VPN auf meinem neuen Läppi installiert, UEFa TV hatte ich nicht auf dem Schirm.

Für die nächsten Spiele auf jeden Fall eine bessere Linkliste:

https://www.livesoccertv.com/de/competi ... ns-league/

Ich würde mir ja wünschen, dass Pernille am Ende ganz oben steht. Sitze ja auch immer tapfer mit ihrem Trikot vorm Fernsi.

Aber Barca hat schwer aufgerüstet. Barca ist ein harter Brocken.

Wob muss tatsächlich international mal wieder was holen. Damit sie fußballerisch attraktiv bleiben. Pernille, munkelt man, wird nach England zu ihrer Freundin Magdalena Eriksson gehen. Sicher nicht zu Chelsea, aber Arsenal ist eine Option. Würde Wob UWCL-Siegerin, könnte es ja umgekehrt laufen.

Wer will schon nach London, wenn man Wolfsburg haben kann?

Bayern war echt nicht schlecht - sie haben aber einige Gute verloren. Verständlich.

Macht wohl keinen richtigen Spaß da zu spielen und dahinzugehen. Habe mal in Wob ein Paar getroffen, welches echte Frauenfußball Groundhopperinnen sind.

Die meinten, das wäre da alles so steril und artig. Die Frauen spielen auf dem Campus, wo sonst nur die Jugend spielt.

Bier verboten, von Zigaretten ganz zu schweigen. Null Lesbenkultur, alles superspießig.

Das machen die anderen großen Clubs alles zehnmal besser! Ist schade drum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 24.08.2020, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
EBeth hat geschrieben:
Wob muss tatsächlich international mal wieder was holen. Damit sie fußballerisch attraktiv bleiben. Pernille, munkelt man, wird nach England zu ihrer Freundin Magdalena Eriksson gehen.


Ja. Darüber gab es ja sogar schon echte Berichterstattung. Sonst hätte ich davon auch nichts mitbekommen. Und Pernille wird das so machen, dass sie jetzt ihre Chance nutzt und mit Niedersachsen-kann-so-schön-sein den Pokal holt und sich dann in die englische Provinz absetzt. Die ist Profi, die weiß, was sich gehört. :hdl:

Dass ausgerechnet in München das Bier fehlt - Wer hätte das gedacht? :happyblue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 25.08.2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
Und nicht das Atmen vergessen. Geschafft. :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball (Allgemein)
BeitragVerfasst: 25.08.2020, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Bild Bild Bild

War so ein Spiel, wo ich aus Aberglaube nicht eine Minute vorm Fernsi weg bin. Ewa Pajor - das ist so 'ne Wundertüte. So ein Mü macht den Unterschied.

Wenn man Barca-Fan gewesen wäre und Fußballspiele lesen kann, so wusste man, die schießen kein Tor mehr. Zu viele Big Points liegengelassen.

Geschenke von der Schiri nimmt man auch gerne, wobei ich ja sowieso kein Fan von diese Handelfmetern bin, wenn die Bälle so scharf auf die Oberkörper geknallt werden.

Den Trick, Lieke Martens erst so spät zu bringen, habe ich nicht verstanden, Lerch hat ordentlich ausgewechselt, seine Kanten gebracht, alles auf Nichtverlängerung, auf eine Karte.

Hätte Barca noch ein Tor geschossen, hätten sie wohl gewonnen. Wer weiß. Die jungen WOB-Spielerinnen waren fein abgekocht. So zieht man Spiele zum Ende.

Morgen will ich meinen anderen Liebling siegen sehen! Gut in Form!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles was zählt (Allgemein)
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 69
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
Rote Rosen/Sturm der Liebe (Allgemein)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: chubby
Antworten: 370
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18
Frauenfußball WM 2023 Australien & Neuseeland
Forum: Sport
Autor: Heidi.M
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz