Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauen Fussball Frankreich WM 2019
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 18:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Frauen Fussball Frankreich WM 2019 von 07 juni - 07 juli 2019


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2018, 18:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Danke Muis :D :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Zitat:
Rahmenterminkalender im Fußball
Kaffee, Kuchen und Frauenfußball
Bei der Terminplanung im Fußball haben die Männer Vorrang. Nicht einmal die WM der Frauen im Sommer ist frei von männlicher Konkurrenz.

...
...
Bei der WM vom 7. Juni bis zum 7. Juli werden ja wohl die Frauen Vorrang genießen. Denkste! Die Frauen-WM wird gerade begonnen haben, da drängelt sich der Männerfußball schon wieder in die erste Reihe.

Der Spielplan der WM weist gleich am ersten Turniersonntag eine Leerstelle auf. Am eigentlich üblichen Abendtermin um 21 Uhr wird an diesem Tag kein Spiel angepfiffen. Dafür müssen die Italienerinnen schon mittags um 13 Uhr gegen Australien spielen. Der Abend ist reserviert für die Männer. An diesem Sonntag findet in Porto das Finale der Uefa Nations League statt. Cristiano Ronaldo und Harry Kane könnten sich im Finale gegenüberstehen. Doch das ist nicht das einzige Männerländerspiel in diesen ersten WM-Tagen.
...
...

http://www.taz.de/Rahmenterminkalender- ... /!5584907/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 05:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Fussball fans koennen wieder mit machen bei WM Frauen:

https://www.kicktipp.de/redkick/tippuebersicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Wow, die Chinesinnen haben ja ganz schön rumgeboltzt, die hätten echt mehr gelbe Karten kriegen müssen. Hat mich echt sauer gemacht, wie die immer wieder reingegangen sind und andere damit gefährden. :roll:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Immerhin haben sie sich durchgequält und recht kernige Interviews danach gegeben. Gegen Deutschland ziehen gerne alle die Eisenschuhe an, die nicht so mitkommen.
Einiges hätte man aber auch umsetzen müssen, dann wäre eher Schluss mit Zerstören gewesen. Für die jungen Neuen hat es mich gefreut - die waren sehr präsent und unbekümmert.
Wichtig, dass Popp wieder dabei ist. Sie muss nicht mal selber groß was leisten - sie hat sowas kompromissloses, aggressives, will gewinnen.

Ich finde es auch kein gutes Zeichen, dass zugelassen wird, das Zusammentreten des Gegners zum Weiterkommen zu nutzen. Es ging wirklich viel auf die Sprunggelenke. Die Karten könnten lockerer sitzen.
Aber die Deutschen müssen eben damit rechnen - und zusehen, dass konzentrierter abgeschlossen wird. Für ein hübsches Spiel mit präzisen Ballstafetten fehlt ihnen das spielerische Portenzial.
Silvia Neid hatte früher dafür immer ein Idee. Hoffe, MVT auch.


Frankreich war natürlich super, Südkorea geradezu unterwürfig, aber France hat wirklich großes Potenzial. Und Le Sommer ist eine der kraftvollsten Tormaschinen, die es gibt.

Dieser Druck fehlt den Deutschen. Haben nur Popp und Däbritz vorne. Gut, dass die zweite Reihe mit der Guilia Gwinn angstfrei besetzt ist.

Spanien hat es gut gemacht gegen Südafrika. Sie mussten sich da erstmal einfühlen, haben dann aber selbstbewusst und mutig ihre Fähigkeiten ausgespielt.


Am besten fand ich allerdings Norwegen, die ich gar nicht sooo auf dem Zettel hatte, da doch sehr viel an Hegerberg hängt. Aber sie haben das beste wieder an an Bord, was den Frauenfußball ausmacht: Caro Hansen. Nigeria ist auch eisenfüßig, hatte manchmal Angst um sie, wenn gleich zwei wieder die Schere ansetzten, aber sie nie um sich. Darf sie auch nicht - und so zersägt sie die gegnerische Abwehr - Tore machen oft die anderen.

Solange jemand Hansen nicht das Bein bricht, sehe ich die weit im Turnier.


Bitte anschauen:
Frisch auf arte:
Sehr schöne, kraftvolle Doku über Frauenfußball in Afghanistan.
Die haben echt Eier.
Wer Fußball spielen will, lässt sich durch nichts und niemand davon abhalten. Heldenmütig.

Und so peinlich für die traditionelle Männerherrschaft überall: sie wollen nur ihr Spiel spielen. Mit anderen zusammen gegen einen Ball treten. Und das hindernisfrei wie ihre männlichen Sportsfreunde auch. Das macht den Männern Angst: ein so einfaches Beispiel für den Rest ihrer verkrusteten Institutionen, in denen sie Frauen aussperren. Denn sowas wie Tore schießen muss man im übertragenen Sinn überall - und das können Frauen. Und dafür sogar ihr Leben riskieren? Nochmal: heldenmütig, nee heldinnenmütig, noch mal 'ne Nummer größer. Und was sie in der Doku so alles sprechen, frech und richtig!


https://www.arte.tv/de/videos/082199-00 ... -in-kabul/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 04:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 18:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Erwähnte ich, dass ich Tickets für die beiden Halb-Finales habe :mrgreen: ? Bald geht's nach Lyon... :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 05:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Klasse !

Darf ich Fragen: wie Teuer die sind. Und war es Leicht um die zu bekommen ?

Grusse, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Hallo muis!

Die Tickets zu bekommen, war ein Abenteuer für sich :roll: . Es wurde schon Wochen vorher angekündigt, wann der Ticketverkauf beginnt (ich glaube, es war der 7. April um 15 Uhr, oder so). Entsprechend hatte ich mir den Nachmittag freigenommen und saß pünktlich um 14:50 Uhr vor meinem PC und stellte erst einmal fest, dass mindestens zwei Portale schon Tickets für die WM anboten (für 300 Euro!), bevor überhaupt der offizielle Vorverkauf losgegangen war. (Die einzige offizielle und legale Verkaufsstelle war/ist die FIFA ).

Als ich mich bei der FIFA einloggte, war die Seite sofort für längere Zeit abgestürzt. Und dann musste ich zu einem wichtigen Termin! Als ich nach eineinhalb Stunden wieder zurückkam, waren kaum noch Tickets da, aber ich habe es mit hängender Zunge geschafft. Im ersten Halbfinale Preisklasse 2 (46,00 € pro Person), im zweiten Halbfinale Preisklasse 1 (66,00 €). Ich finde das sehr, sehr günstig, und die anderen Spiele (das Finale ausgenommen) sind sogar noch günstiger.

Nur wenige Minuten später waren die beiden ersten Preisklassen ausverkauft und um 18 Uhr schien mir so ziemlich alles ausverkauft zu sein. Mein Verdacht ist, dass sich mehrere Firmen große Ticket-Kontingente geschnappt haben, um diese für viel Geld zu verkaufen. Deswegen ging es so schnell, obgleich Lyon ja wirklich über ein großes Stadion verfügt. Mich nervt das total, denn letztlich schadet es dem Sport.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 07:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@kimlegaspi,

Tickets Weg:

So geht es z.b. mit Tennis auch. Ich war vor ein Paar Jahren beim Roland Garros.
" Lehre Plaetsze". -im Fernsehen sieh man es auch-.

Viele Menschen Ergen sich da uber. ! Und so wird es bleibe.
Deine Preisen sind oke !

Grusse, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 07:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 08:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
nos.nl

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
Frauen Fussball EM 2013 in Schweden
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 80
Die schönsten Frauen
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 201
UEFA-Fußball-Europameisterschaft Frankreich 2016
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz