Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
So, nun habe ich aufgeholt :mrred:
Auf das Spiel der USA gegen England freue ich mich am meisten. Die beiden haben ein hervorragendes Spiel im Viertelfinale gespielt. Das waren zwei Spiele, die so spannend und mit Freude anzuschauen waren. :D
Deutschland hat leider verdient verloren, so wie sie gespielt haben. Aber manchmal ist das so, das plötzlich nichts mehr funktioniert und einen sozusagen alle guten Geister verlassen :wink: Ich hätte es ihnen gewünscht, dass sie weiterkommen.
Und beim 4. Viertelfinalspiel haben mir die Italienerinnen ein bisschen leid getan, die waren mir vorher sehr sympathisch gewesen.
Bin aber jetzt auch auf das Holland - Schweden Spiel gespannt.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2019, 21:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Hoppe, du bist die einzige, die ich kenne, die Fußballspiele nachguckt und versucht, vorher nix mitzukriegen. Gut, auf den gängigen Sportseiten in der Zeitung ist eh alles auf Seite 2.

England - USA finde ich auch die spannendste Partie jetzt - bin für England - meine Teams verlieren aber meistens.

Die Spanierinnen fand ich super gegen die USA, besser als die Französinnen. Die Engländerinnen scheinen die wenigste Angst zu haben und immer einen ausgereiften Matchplan.

Den die Deutschen gegen die Schweden nur ansatzweise hatten. Schweden hat eigentlich so gespielt wie immer - das aber konzentriert. Deutschland ist ein bisschen zu schwach in der Abwehr, um solchen Spielzügen zu begegnen. Nach 24 Jahren darf Schweden auch mal gewinnen - schade nur um die Olympia-Quali...

Die ARD-Berichterstattung fand ich, neben DAZN, am besten. War immer froh, die angenehme Stimme von Stephanie Baczyk zu hören. Morgens habe ich oft MoMa mit Inka Grings oder Linda Bresonik geguckt. Am besten, wenn beide da waren. Hammerblicke mit Augenzwinkern, starke Typen.

Fahre morgen weg und muss mir die restlichen Spiele wohl nebenbei am Handy reinziehen. Immerhin muss ich mein D-Trikot nicht einpacken und das am offiziellen Familienfeiertisch irgendwie druntertragen.

Huch, USA führt schon 1:0....

Schreibe dann noch mal, wenn ich zurück bin... :gb:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Elsie - das ist auch das erste Mal, dass ich das so gehandhabt habe. Wollte einfach möglichst viele von den Spielen diesmal gucken. Davor hatte es mich nicht so gepackt :mrred:

Ja, die ARD finde ich da auch mit ihren ReporterInnen angenehmer. Das ZDF mit Claudia Neumann find ich immer schrecklich. Die Frau mag ich einfach nicht :oops:
Aber sie konnte mir das USA - England Spiel trotzdem nicht vermiesen. Das war ja einfach ein tolles Spiel!
Die Engländerinnen haben einfach Pech gehabt. MMn waren sie den Amerikanerinnen fast bis ganz ebenbürtig. Für die Engländerinnen tut es mir echt leid - aber ich freue mich auch für die USA. :D
Bin gespannt, wann das Geheimnis um Megan Rapinoe gelüftet wird. Ob es nur taktische Gründe waren, sie durch Press zu ersetzen, um gegen die englische Bronze besser verteidigen zu können und sie auszuschalten.
Ich bin mir unsicher, ob Holland oder Schweden gegen die USA eine Chance haben. Für mein Gefühl waren wirklich die Engländerinnen die, die den USA am ehesten die Stirn bieten konnten, aber ich lasse mich überraschen. Manchmal reisst ja auch einfach mal so eine Erfolgssträhne... :D

Ach, im MoMa gab's mehr dazu? Schade, hab ich übersehen... Inka und Linda find ich immer sehr angenehm :D

Ugh aufm Handy? Vielleicht ist ja zumindest ein Tablet in greifbarer Nähe? :mrred: :kaffee: :pnkglasses:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 04:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Zitat:
Ich bin mir unsicher, ob Holland oder Schweden gegen die USA eine Chance haben.


Keine von beiden. Wir ein Tornado Spielen die Frauen von USA !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 04:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
nos.nl

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ugh... :| :kerze:

" Schweizer Nationalspielerin Ismaili ist tot

Porträtbild in Schwarz-Weiß der Schweizer Fußball-Nationalspielerin Florijana Ismaili (Juni 2018). © dpa picture alliance/KEYSTONE Foto: Gaetan Bally
Die seit Samstag (29.06.19) nach einem Badeunfall im Comer See vermisste Fußball-Nationalspielerin Florijana Ismaili aus der Schweiz ist tot. Italienische Behörden bestätigten am Dienstag (02.07.19), dass die Leiche der 24-Jährigen aus 204 Metern Tiefe geborgen wurde. Laut italienischen Medienberichten hatte sich Ismaili mit einer Freundin ein Boot gemietet. Nach einem Sprung in den See war die Fußballerin nicht mehr aufgetaucht, woraufhin ihre Freundin die Polizei alarmiert hatte. Die Kapitänin von Young Boys Bern bestritt 33 Länderspiele für die Schweiz."

https://fifafrauenwm.sportschau.de/frankreich2019/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 04:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 05:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
nos.nl

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 17:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 17:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 17:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
nos.nl

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 17:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:stern:http://www.kicktipp.de/redkick/login :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Eine tolle WM insgesamt! :respekt:

Die Spiele England-USA und Schweden-England fand ich die spannendsten und spielerisch am interessanten von den letzten Spielen.
Aber auch das Finale war spannender, als ich erst vermutet hatte. Zu Beginn dachte ich, na, wann kassieren die Holländerinnen ihr erstes Gegentor, aber die Niederlande haben sich toll gegen die USA geschlagen, erst in der zweiten Halbzeit das erste Gegentor durch einen unglücklichen Foul-Elfmeter.... mMn haben sie sich sehr gesteigert bis zum Finale. Aber ich denke nach den zwei Gegentoren war sicher irgendwann die Luft raus und die USA haben einfach eine irre Kondition...

Glückwunsch an alle! :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich fand die WM auch spannend, tolle Spielerinnentypen dabei.

Das Spiel um den dritten Platz konnte ich nur in der ZS gucken - und Glückwunsch an Nilla Fischer und ihr Team.

Die USA haben verdient gewonnen, sie sind ja den Königinnenweg gegangen. Die Trainerin Jill Ellis fand ich von allen am sympathischsten - der ja ihre Zurückhaltung von einigen Pressefuzzis in den USA vorgeworfen wurde.

Das mag ich aber, wenn Trainerinnen nicht so auf die Kacke hauen wie der englische Coach. Gut, wenn er die Bronzemedaille nicht haben wollte, nur Weltmeister werden wollte, dann darf er gerne Vierter sein.

Englands Team hat eine tolle WM gespielt und Ellen White gegen die USA mein Lieblingsvorbereitetestor geschossen.

Ich habe in einem Anfall von Begeisterung beim Stande von 3:0 für Schottland gegen Argentinien in froher Erwartung auf einen möglichen Achtelfinaleinzug mir im I-Net ein rosa Schottlandtrikot mit Love 6 geshopped.

Tja, das kann ich jetzt aber wieder tragen, obwohl Frau Love nicht mehr 19 ist, egal.

Denn: es beginnt die U 19 EM in Schottland - Schottland ist dabei... :herzschlag:

https://www.sport1.de/fussball/2019/07/ ... auf-sport1


Mal sehen wie sich der Nachwuchs schlägt.

Dienstag, 16. Juli, 16.55 Uhr live auf SPORT1+: UEFA U19 Europameisterschaft der Frauen Norwegen – Niederlande

Dienstag, 16. Juli, 20.25 Uhr live auf SPORT1, SPORT1+, SPORT1.de: UEFA U19 Europameisterschaft der Frauen Deutschland – England


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die schönsten Frauen
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 201
Frauen Fussball EK 2017 in Holland / Netherlands
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 124
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz