Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Ja, der Bernd. Wir sprachen ja bereits über ihn. :knuff: Dass er keine Ahnung hat, können wir wirklich nicht behaupten. Aber ihn nach einem vergeigtem Turnier zu fragen, ob der DFB ( :vogel: ) gute Arbeit geleistet hat, ist einfach auch Folklore.

Danke, dass Du noch mal die Trikots der deutschen Damen ins Spiel gebracht hast: Sie waren wirklich wunderhübsch. Und es wäre schade, diesen Schnitt so völlig beiseite zu legen. :shamtooschick:

Ach, ja, die Leaderinnen...

Nadine Angerer... Eine gute Torhüterin, Mues :D , intelligent und in der Lage zu reden bzw. zu brüllen, aber auch zu schweigen, wenn es nötig ist. Und wer ein Realitiy Format mit Profilneurotikerinnen wie Lilly Becker und Oliver Pocher überleben will, hat das manchmal nötig. (Wieso sie das verloren hat, weiß ich nicht, habe es auch nicht geschaut. Selbstschutz. Ich vermute: Schiebung.)

Tabea Kemme kann sie nicht ganz ersetzen. Die schweigt nur. Subjektive Einschätzung. :mrred:

Aber irgendwer wird kommen. :entzückt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2017, 08:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ach Heidi, ja der Bernd.

Eines meiner Lieblingszitate von ihm ist ja:
"Man weiß doch um die Psyche von Frauen. Wenn sie Blut sehen, dann geht nichts mehr".

Unsere Tabbi - die hätte die schönen weißen Engelscollege-White-Collar- Trikots nur dreckich gemacht. Man weiß doch um die Psyche von Frauen. Wenn ein Fleck auf ihre weißen Kleidchen kommt, dann geht nichts mehr.

Sie wollten sich nicht schmutzig machen. :putzen:

Aber die Kollektion ist wirklich schön, so ganz ohne Deutschlandfarben - sehr selbstbewusst. Und wir werden schon wieder zurückkommen. :konfetti:

Tabea Kemme sagt echt nicht viel, Turbinen sind es gewohnt von draußen angebrüllt zu werden.
Sie ist aber auch wirklich ein robustes Ding. Habe die mal beim Fußballspiel gegen große Jungs gesehen - die hat die weggepatscht wie Skistangen.
So ein bisschen Gew... äh Konsequenz schätze ich ja bei Verteidigern.

Alle lieben Stürmer oder Mittelfeldzauberer. Ich bin der "kein Mensch, kein Tier - unsere Nummer Vier"-Fan. Und kann natürlich kein Blut sehen.

Und jetzt schlüpfe ich mal in meine Zweitexistenz, Klatschko­lum­nis­tin Sibylle Ehrfurcht: Tabea Kemme schweigt auch gerne privat, ganz den Valerie-Niehaus-Preis im Frauenfußball bekommt sie nicht. Ihre lesbischen Fans brauchen aber Riechsalz und Ottomane wenn sie den Instaaccount von Lia Wälti besuchen. 8) :theatralik:


Hoppe, ich hatte deinen Link zur englischen Torhüterin bis eben übersehen, Danke dafür. Nun steht also Siobhan Chamberlain für England im Tor. Mal sehen wer den Vornamen unfallfrei aussprechen kann. "Siobhan Crnogorčević" - mein perfektester Fuballerinnenname.

Arsenal Ladies hat übrigens den Begriff "Ladies" gestrichen. Künftig wird nur "women" oder "men" drangehängt, wenn es wichtig ist, dass man zwischen den Männern und Frauen unterscheidet. Finde ich unwichtig. Zeig Blut und du siehst wer die Männer sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 05:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 15:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zuletzt kommentierte jemand (weiß nicht mehr wer) im Fernsehen, man würde sich von Maro wünschen, eine solch verantwortungsvolle Rolle wie die der Leaderin, die die Ansagen macht, wenn es mal sein muss, zu übernehmen. Dass sie das aber eben nicht macht oder kann oder will. Schade eigentlich. Sie gehört ja nun auch schon fast zum Urgestein und hätte die nötige Autorität bzw. das Standing. Ich könnte mir in der Rolle momentan höchstens noch Lena Goeßling oder Anja Mittag vorstellen, in Zukunft vielleicht auch Almuth Schult oder Babett Peter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Maro kann das nicht. Maro ist so eine Straßenfußballerin, völlig verspielt, die Platz für ihre Kreativität braucht, Interviews gibt sie nicht gerne - sie spielt immer lieber Fußball.

Im Moment sehe ich da keine - Babett Peter ist auch eher schüchtern. Mittag ist auch eher zurückhaltend und lieb. Goessling ist auch nicht die laute. Lauter "auch's". Almuth ist für hinten zuständig.

Wir brauchen so eine wie Behringer - das sieht man, wenn man sie live spielen sieht und das ganze Spielfeld überblickt. Die bestimmt den Takt, tendelt nicht rum und setzt im entscheidenden Moment die richtige Spielerin ein. Und immer völlig unbeeindruckt.

Aber eigentlich fehlt in erster Linie die Knipserin - eine wie Jodie Taylor. Da haben wir nur Poppi...

Sie sind halt alle lieb, samt Steffi.... muss man mal gucken....

Sara Däbritz ist noch eine selbstbewusste Giftnudel. Sie ist aber keine Antreiberin, weil sie sich auf ihrer Position ganz auf ihr Spiel vorne konzentrieren muss.

Edit: Kristin Demann... die ist auch schlau, schadet nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 17:06 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Frau kann doch auch lieb sein und trotzdem den Takt vorgeben... :wink: Oder?

Wie gefällt euch das Spiel Österreich - Dänemark? Der verschossene Elfer war ja bitter, hoffentlich rächt sich die vergebene Chance nicht noch...

Drücke den ÖsiLadies die Daumen, auch wenn Pernille Harder der absolute Kracher ist...

Die Moderatorin auf One kommentiert übrigens sehr angenehm, finde ich, besser als Claudia Neumann zuletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Nee, so lieb wie die sind... bisschen erwachsener darf es auch schon sein.

DEN - AUT ist im zweiten Drittel, wo sich meist erwartbar etwas Patt einschleicht, wenn vorher beide viel gerannt sind und das Tor nicht gemacht haben.

Richtung Minute 56 geht es dann meist wieder aufwärts. Sind wir gleich...

Gucke auf Eurosport - aber in One werde ich mal vergleichweise reinswitchen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 19:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ach je, das Elfmeterschießen... :froschauge: :prost:

Alles in allem haben die Däninnen dann aber doch verdient gewonnen, finde ich, sie hatten die besseren Spielanteile in einem ansonsten qualitativ eher bescheidenen Spiel.

England Niederlande sieht bisher sehr lebhaft aus und ist spielerisch auf einem viel besseren Level. Die Kulisse ist fantastisch, eine rappelvolles Stadion!

:kopfb: :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Na muis?
Nun habt ihr die Engländerinnen doch weggeputzt. ;) Congratulations! :respekt:
Es war echt ein tolles, spannendes Spiel, das aber verdient von Holland gewonnen wurde, finde ich :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
War dann doch zuviel Aufregung für die Kleinen.... ja, die Däninnen waren besser.

NL - EN war ein Topfight. Jodie Taylor hat Inka Grings nicht eingeholt - das musste auch nicht sein.

Aber sie ist schon eine selbstbewusste Granate. :respekt:

Schade, dass man jetzt Millie Bright nicht mehr sehen kann.

Und jetzt bitte NL Europameisterin.

Is Frauenfußball, da soll bitte eine Trainerin auch siegen! Glückwunsch, Muis!

Lasse das morgen wohl noch mal paroli laufen... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 04:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 05:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
:danke:

Mal sehen ob Dänmark verlieren kann. Gehen Oos. fant ich Sie Bärenstark !
In die Stadt Enschede ist ein Grosse Fest.

Bild
[/size]foto: tubantia.nl[size=50]

Vor das Spiel Versammen die Menschen sich und "laufen fast 3 km. ZUSAMMEN" nach das Fussballstadion. Klasse !!!

Dauen drücken. Sonntag gehtes weiter.


:nl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Tabea Kemme sagt echt nicht viel, Turbinen sind es gewohnt von draußen angebrüllt zu werden.


Eine psychologisch einwandfreie Erklärung für dieses Verhalten, DANKE! :hdl:

EBeth hat geschrieben:
"kein Mensch, kein Tier - unsere Nummer Vier"


Ich habe mich noch nicht endgültig für einen Mannschaftsteil entschieden, bin aber seit Jahren eingefleischter Fan dieses Spruchs. :entzückt:

EBeth hat geschrieben:
Und jetzt schlüpfe ich mal in meine Zweitexistenz, Klatschko­lum­nis­tin Sibylle Ehrfurcht


Ich bitte darum. :D


EBeth hat geschrieben:
Tabea Kemme schweigt auch gerne privat, ganz den Valerie-Niehaus-Preis im Frauenfußball bekommt sie nicht. Ihre lesbischen Fans brauchen aber Riechsalz und Ottomane wenn sie den Instaaccount von Lia Wälti besuchen.


Dass ich hier so lange nicht mehr gepostet habe, liegt übrigens daran, dass ich ohnmächtig und ohne Riechsalz auf meiner Ottomane lag.

Lia Wälti und Tabea Kemme - Das ist so viel LOVE, dagegen wirkt selbst Schottlands Nummer 6 blass! :herzschlag:

In ihrem nächsten Leben werden die beiden entweder als knuddelige Welpen wiedergeboren oder als Eiskunstläuferinnen. Ich sehe es schon vor mir: Lia Wälti gleitet auf dem Rücken über die blanke Fläche und streckt grazil das Bein in die Höhe, auf dem Tabea Winslet mit ausgebreiteten Armen dahinschwebt. Selbst die - natürlich homophobe - russische Wertungs-Richterin gibt zu Tränen gerührt die volle Punktzahl!!

Was Valerie Niehaus angeht - 8) - Ich habe auf meinem Stick etwa zehn unveröffentlichte Sensationsartikel, mit denen ich das Internet sofort fluten werde, sollten sich da irgendwelche Verdachtsmomente in irgendeine Richtung erhärten. :hierguck: Tenor: Ich habe es immer gewusst. :D

Für den Fall, dass mich im Zuge meiner Recherche zwei schwule Priester, die ich ausversehen im Darkroom fotografiert habe, verklagen, habe ich meine Rechtsschutzversicherung immens aufgestockt. (Oder ähnliches. Kann mich an den angeführten Präzedenzfall von damals nicht mehr genau erinnern.) :IloveYogiTee:

Ach, so, wo wir uns doch mit Bernd Schröder alle einig sind, dass Frauen Männern nicht alles nachmachen müssen.

Jungs gehen mir ja beim Fußball gerne damit auf den Wecker, dass NUR SIE RECHT HABEN!!!

Ich finde, da sind wir auf nem guten Weg, oder...? :happyblue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Dass ich hier so lange nicht mehr gepostet habe, liegt übrigens daran, dass ich ohnmächtig und ohne Riechsalz auf meiner Ottomane lag.

Seufz, das kenne ich - und dann noch dieses stramme Mieder.... :ohnmacht:
Zitat:
Lia Wälti und Tabea Kemme - Das ist so viel LOVE, dagegen wirkt selbst Schottlands Nummer 6 blass! :herzschlag:

Ja, wenn jemand LOVE No. 6 blass wirken lassen, dann diese knuffigen Welpen. Tja, in diesem Fall sprechen die Instaaccounts viel. Datum der Aufnahmen, verräterische Luftmatratzen, Skateboards, Hunde, Busse, Kommentare, Crnogorčević immer im Bilde... 8) Sibylle macht den Faktencheck. Vollendeter Niehaunismus.

Was man bei dem ganzen Gerede aber mit Fug und Recht sagen kann: Fußballerinnen sind alle selfiesexuell und leben alle zusammen im Outletcenter....

Zitat:
Was Valerie Niehaus angeht - 8) - Ich habe auf meinem Stick etwa zehn unveröffentlichte Sensationsartikel, mit denen ich das Internet sofort fluten werde, sollten sich da irgendwelche Verdachtsmomente in irgendeine Richtung erhärten. :hierguck: Tenor: Ich habe es immer gewusst. :D

Für den Fall, dass mich im Zuge meiner Recherche zwei schwule Priester, die ich ausversehen im Darkroom fotografiert habe, verklagen, habe ich meine Rechtsschutzversicherung immens aufgestockt. (Oder ähnliches. Kann mich an den angeführten Präzedenzfall von damals nicht mehr genau erinnern.) :IloveYogiTee:

Darkroom, Beichtstuhl, Outletcenter.... da komme ich auch immer durcheinander. Das Mieder lässt halt wenig nach oben durch. Bitte sichere den Stick in meiner Cloud. :rabbit:

Zitat:
Ach, so, wo wir uns doch mit Bernd Schröder alle einig sind, dass Frauen Männern nicht alles nachmachen müssen.

Jungs gehen mir ja beim Fußball gerne damit auf den Wecker, dass NUR SIE RECHT HABEN!!!

Ich finde, da sind wir auf nem guten Weg, oder...? :happyblue:


Solange sie sich nicht in den Frauenfußball einmischen und die Tippspiele nicht gewinnen, Durchzug.

Beim Frauenfußball konstatiere ich in Bezug auf die EM: diese Taktik- und Positionshaltefreaks wie Wörle und Kellermann lassen den Spielerinnen keinen freien Raum für eigene Entscheidungen.
Schon Mädchen muss man mitdenken lassen. Sich selbstbewusste Typen raussuchen und sie nicht vom kalkrieselnden DFB in das Männerkonzept pressen.

Kellermann und Wörles Spielgestaltung war tlw. so spannend wie ein schwäbischer Kehrwochenplan.

Solche Trainerinnen brauchen die Mädchen.... sach ich... und solche Spielerinnen müssen mit auf dem Platz sein...

Bild

Link: Linda Bresonik geht nach Cloppenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
Frauen Fussball Frankreich WM 2019
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 41
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Global Gladiators Pro 7, Frühjahr 2017
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: EBeth
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz