Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kimlegaspi hat geschrieben:
Weißt du eigentlich, ob Silvia Neid sich zu dem FFC-Vorwurf mal öffentlich geäußert hat?

Neid Exklusiv in BILD „Rücktritt? Ich brauche jetzt Abstand“

http://www.bild.de/sport/fussball/silvi ... .bild.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2011, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
DAS JA DER HAMMER !!

Und von DFB ist nicht los -Silvia kann Bleiben- !
Und papa Prinz, tja :shock:

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
muis hat geschrieben:
DAS JA DER HAMMER !!


eins ist jedenfalls klar, so viel größe hätte ein mann niemals.
RESPEKT an frau neid!

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 20:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Deutschland diskutiert über die Zukunft von Silvia Neid: Die WM-Teilnehmerinnen Linda Bresonik und Inka Grings verteidigen die Bundestrainerin gegen ihre Kritiker. Auch DFB-Boss Theo Zwanziger glaubt nicht an einen Rücktritt.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/0,1518,773985,00.html

Dieses Gequatsche sogenannter Herren macht mich kirre. Hätte man Prinz und Co. eingewchselt und verloren, wäre das genauso falsch gewesen wie sie nicht ins Spiel zu nehmen. Am Anfang konnte ja keiner verstehen, warum Prinz überhaupt spielte http://www.spiegel.de/sport/0,1518,773706,00.html

Haben die vorher alle andere Spiele gesehen als ich? Auch dieser Blödsinn jung gegen alt finde ich quatsch. Inka Grings z.B. hat doch sehr eindrücklich bis zum Viertelfinalspiel bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Vielleicht wurde einfach von Anfang an zuviel vorausgesetzt, erwartet, auch von der Mannschaft selbst, dass der Druck einfach zu groß wurde und durch die Zuschauer und den Medienrummel noch bestärkt wurde.

Leider sind die Stimmen derer, die Kritik üben, wieder lauter als die, die bestärken und den Blick nach vorn lenken wollen.

Und warum nach einer Niederlage hinwerfen anstatt den Willen zu haben das nächste Mal besser zu sein und die Mannschaft wieder aufzubauen?
Das zeugt für mich von viel mehr Stärke und Größe als nur an Erfolge anzuknüpfen. Von "Unten" neu zu beginnen, erfordert viel mehr Kraft und Energie.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 04:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 08:12 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Noch jemand verknallt in Hope Solo? :lol: :oops: :sonnen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:07
Beiträge: 309
Wohnort: USA
Vero hat geschrieben:
Noch jemand verknallt in Hope Solo? :lol: :oops: :sonnen:


:oops: :wink: :juhu: :hüpf:

_________________
"Work like you don't need the money. Love like you've never been hurt. Dance like nobody's watching."
Satchel Paige


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 18:55 
Offline

Registriert: 09.10.2009, 13:04
Beiträge: 141
Hi bellaisa,
bin genau deiner Meinung!
Zählen die letzten Jahre und Erfolge plötzlich nicht mehr?
Hätten wir gewonnen, hätte Frau Neid und die Mannschaft alles richtig gemacht. Aber so war plötzlich alles falsch.
Was soll das? :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
AtlantaFan hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Noch jemand verknallt in Hope Solo? :lol: :oops: :sonnen:


:oops: :wink: :juhu: :hüpf:


8) ich verweise mal darauf klickkediklick

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Frau Neid wird ihren Vertrag erfüllen und bis zum Jahr 2016 die Mannschaft weiter trainieren und betreuen .

INFO gerade beim ZDF verkündet

und hier nach zu lesen :

http://sport.t-online.de/neid-will-ihre ... 8770/index

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 08:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Noch mehr Hope Solo Fans! Sehr schön. 8)

Bild
http://kittycatzlatan.tumblr.com/post/7498252266

Und Abby Wambach!! Was für eine Power!!

Bild
http://henriksaves.tumblr.com/

Bild
http://oh-geppetto.tumblr.com/post/7580598431



Das wird ein spannendes Finale zwischen den USA und Japan! Ich bin sehr gespannt! Beide Teams können es schaffen und beide haben es verdient. Aber mein Herz schlägt ein kleines bisschen mehr für die Amerikanerinnen, weil ich ihre Power unglaublich finden und auch ihren Teamgeist. Die amerikanische/schwedische Trainerin Pia Sundhage hat mich auch beeindruckt. Wie gesagt: Ich bin gespannt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 07:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Interessante Artikel aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung:

Der bessere Sport
Frauenfußball ist zu langsam, zu langweilig, zu amateurhaft? Macht nichts, bald kicken ja endlich wieder die Männer. Endlich? Nein. Zehn Gründe, warum ich die Frauenfußball-WM vermissen werde.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36008


Das alte Klischee
Lange galt Frauenfußball als Lesbensport. Bei der WM ist davon aber nichts zu sehen. Hat sich der Sport geändert, oder wird seine wahre Natur für die Zeit der WM mal eben ausgeblendet? In der Lesbenszene schimpft man schon über den WM-Hype und die "Selbstverleugnung" der Spielerinnen
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35917


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Lange galt Frauenfußball als Lesbensport. Bei der WM ist davon aber nichts zu sehen. Hat sich der Sport geändert, oder wird seine wahre Natur für die Zeit der WM mal eben ausgeblendet? In der Lesbenszene schimpft man schon über den WM-Hype und die "Selbstverleugnung" der Spielerinnen
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35917


Danke für den Artikel! Sehr interessant. Ich finde es verblüffend, wie politisch diese WM ist und was hier für Geschlechterkriege stellvertretend ausgefochten werden - und trotzdem tun alle so, als ob es einzig und allein um den Sport ginge. Ich schließe mich übrigens der Meinung der "Lesbenszene" (wie es die Autorin nennt) voll an. Der Prozentsatz ist meiner Meinung nach zwar zu hochgegriffen, aber ich bin sicher nicht die einzige hier, die das ein oder andere zu berichten wüsste :wink: . Naja, Rosa-von-Praunheim-Methoden gehören zum Glück nicht zum Stil der Lesbenszene.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
doch noch deutsche finalbeteiligung :wink:
Bibiana Steinhaus pfeift Finale der Frauen-WM
http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28407&tx_dfbnews_pi4[cat]=167

Kerstin Garefrekes als beste WM-Spielerin nominiert
http://www.womensoccer.de/2011/07/15/ke ... nominiert/

zu frau prinz sag ich mal gar nix mehr :roll:
http://www.faz.net/artikel/S32670/birgi ... 64675.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
Goldene Kamera 2011
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: chubby
Antworten: 15
Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz