Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 21:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ist noch jemand so begeistert von Yaroslava Shvedova? Sie hat zwar heute (bei den French Open) gegen Petra Kvitova verloren, aber ich bin schon seit ihrem Match gegen Na Li ganz angetan von ihr. Eine tolle Erscheinung und eine großartige Spielerin - ich hoffe, wir sehen sie in Zukunft noch oft bei großen Turnieren.


Morgen sind übrigens folgende Halbfinals angesetzt:

Maria Sharapova (RUS) (2) v Petra Kvitova (CZE) (4)
Samantha Stosur (AUS) (6) v Sara Errani (ITA) (21)



Wenn Maria gewinnt, ist sie wieder die Nummer 1!


Masha/Petra: http://www.rolandgarros.com/en_FR/news/ ... 43085.html
Sam/Sara: http://www.rolandgarros.com/en_FR/news/ ... 88691.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2012, 21:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich bin schon sehr gespannt auf das Match von Masha und hoffe, dass sie das Finale erreicht. Bisher ist sie ja fast immer locker mit zwei Sätzen durch das Turnier gekommen. Ich drücke ihr jedenfalls fest die Daumen. :rus:

Allgemein waren die French Open bisher sehr spannend. Das Match von Djokovic gegen Seppi zum Beispiel. Ich dachte wirklich, dass Seppi nach zwei gewonnenen Sätzen das Match zu seinen Gunsten entscheiden kann, aber dem war dann ja doch nicht so.

Schade, dass Kerber im Viertelfinale ausgeschieden ist. Ich hätte mich gefreut, wenn sie noch weiter gekommen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
sunshine hat geschrieben:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Match von Masha und hoffe, dass sie das Finale erreicht. Bisher ist sie ja fast immer locker mit zwei Sätzen durch das Turnier gekommen. Ich drücke ihr jedenfalls fest die Daumen. :rus:


Sharapova hat es jetzt ja ins Finale geschafft. :-) Sie wird Errani morgen ja wohl bezwingen, oder? :mrred:

Djokovic gegen Seppi war total spannend, genauso wie sein Match gegen Tsonga. Ich hätte es dem Franzosen schon sehr gegönnt, dass er statt Djokovic ins Halbfinale einzieht. Aber wer das Ganze nach zwei verlorenen Sätzen dann noch drehen kann, hat es wohl verdient, im Halbfinale zu spielen.

Djokovic gegen Federer muss ich mir heute unbedingt anschauen. Das wird wohl spannend werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 09:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sara Errani steht mit Roberta Vinci auch im Finale des Frauen-Doppel-Wettbewerbs (gegen Kirilenko/Petrova). Die Lady hat echt einen Lauf dieses Jahr. Sie hat im Einzel Ana Ivanovic, Sveta Kuznetsova, Angelique Kerber und Sam Stosur besiegt. Sehr beeindruckend. Masha sollte sie nicht unterschätzen! (Aber so wie ich Masha kenne, tut sie das wohl auch nicht.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
serendipity hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Match von Masha und hoffe, dass sie das Finale erreicht. Bisher ist sie ja fast immer locker mit zwei Sätzen durch das Turnier gekommen. Ich drücke ihr jedenfalls fest die Daumen. :rus:


Sharapova hat es jetzt ja ins Finale geschafft. :-) Sie wird Errani morgen ja wohl bezwingen, oder? :mrred:


Auf jeden Fall!! :mrred: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Masha hat sich ihren nächsten Titel gesichert. :happysmilie: :rus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 09:19 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Super, Masha! :yeahyeah: :respekt:

Alle vier Grand Slam Titel gewonnen, zum ersten Mal die French Open UND sie ist ab morgen die neue Nummer 1 in der Welt.

:stern:


Wenn man bedenkt, dass nicht wenige Leute meinten, sie würde nach ihrer schweren Schulterverletzung nie mehr zurückkommen und sollte doch lieber zurücktreten. DAS ist doch mal eine Antwort. Eine so willensstarke Sportlerin mit so einer genialen Begabung und soviel Fleiß - die wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. :)

Sara Errani hat gekämpft wie eine Löwin, bin sehr beeindruckt von der kleinen Italienerin. Den Doppel-Titel hat sie zusammen mit Roberta Vinci immerhin erkämpft - und Finalistin im Einzel ist auch ein sehr großer Erfolg (sie war an 24 gesetzt!). Mal sehen, wie sie sich in Zukunft schlagen wird.


Nächstes Grand Slam Turnier - WIMBLEDON! Ab dem 25. Juni.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 07:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 5920772679


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 13:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Weltrangliste: Women Top 10 (11. Juni)
(in Klammern die Platzierung der Vorwoche)

1 (2) Sharapova, Maria
2 (1) Azarenka, Victoria
3 (3) Radwanska, Agnieszka
4 (4) Kvitova, Petra
5 (6) Stosur, Samantha
6 (5) Williams, Serena
7 (9) Wozniacki, Caroline
8 (8) Bartoli, Marion
9 (10) Kerber, Angelique
10 (24) Errani, Sara

15 (13) Lisicki, Sabine
18 (15) Petkovic, Andrea
25 (27) Goerges, Julia

http://www.wtatennis.com/page/RankingsS ... 00,00.html


Was für ein Sprung von Errani! Und Masha Nummer 1! Angelique Kerber verbessert sich auch. :spitze:

Andrea Petkovic hat Wimbledon wegen ihrer Knöchelverletzung abgesagt. :-(

Maria Sharapova wird bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spielen in London angeblich die Fahne von Russland tragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vero hat geschrieben:
Weltrangliste: Women Top 10 (11. Juni)
(in Klammern die Platzierung der Vorwoche)

1 (2) Sharapova, Maria

[...]

Und Masha Nummer 1!


Es ist wirklich genial, dass Masha wieder die Nummer 1 der Welt ist. :D :respekt:

Vero hat geschrieben:
Maria Sharapova wird bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spielen in London angeblich die Fahne von Russland tragen.


Wie cool! :rus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 10:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wird Wimbledon dieses Jahr nur im Bezahl-Fernsehen übertragen???! Wisst ihr vielleicht Genaueres?

:dontknow: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 12:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Da bleibt wohl nur das Live Scoring und Radio Wimbledon... :?

Stosur, Lisicki, Radwanska und Li haben ihre 1. Runden-Spiele schon gewonnen, in glatten Sätzen. Pennetta ist raus. :-(

Später spielt Masha auf dem Centre Court (nach dem Djokovic Spiel).

Alle Infos hier: http://www.wimbledon.com/en_GB/index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vero hat geschrieben:
Wird Wimbledon dieses Jahr nur im Bezahl-Fernsehen übertragen???! Wisst ihr vielleicht Genaueres?

:dontknow: :?


Sieht ganz so aus. Schau mal hier: http://www.kek-online.de/Inhalte/spre_rechte.pdf (Seite 8 )

Masha hat mit 6:2 und 6:3 gegen Rodionova gewonnen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 16:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Yay, Masha! :D Sie ist definitiv die Favoritin dieses Jahr.

Angie Kerber spielt grade, sie liegt 6:4, 5:0 vorne... Später trifft Kim Clijsters dann auf Jelena Jankovic! Wusste gar nicht, dass Kimmie dabei ist, wird aber wohl schwer gegen Jankovic.

Venus ist raus! Sang- und klanglos in zwei Sätzen, gegen Elena Vesnina. Oh je.


Schade, dass es nicht bei Eurosport läuft. Irgendwie nicht okay, oder? Meh.


EDIT: Angie hat gewonnen gegen Hradecka. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz