Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 17:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

Sensations-Bronze durch Dimitrij Ovtcharov

Dimitrij Ovtcharov hat beim olympischen Tischtennis-Turnier sensationell die Bronzemedaille gewonnen. Der 23 Jahre alte Zelluloid-Artist aus Hameln gewann das Spiel um Platz drei gegen den Taiwanesen Chuang Chih-Yuan in einer spektakulären Partie mit 4:2 Sätzen (12:10, 9:11, 8:11, 13:11, 11:5, 14:12). Damit holte er die erste deutsche Einzel-Medaille im Tischtennis seit 1996. Damals hatte der heutige Bundestrainer Jörg Roßkopf in Atlanta ebenfalls Bronze gewonnen. Nun belohnte sich der Niedersachse für eine großartige Turnierwoche. "Ich kann es jetzt noch nicht glauben. Ich hatte mich schon auf einen siebten Satz konzentriert und dann war es plötzlich vorbei. Bronze fühlt sich für mich auf jeden Fall an wie Gold", sagte Ovtcharov im Anschluss.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... ov141.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2012, 17:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 19:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl

GOLD FUR HOLLAND: Ranomi Kromowidjojo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happysmilie: :hüpf: :tanzen:

Schwimmen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 19:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: londen.2012

Gold für Deutschland : Miriam Welte und Kristina Vogel

So sieht Glück aus: Miriam Welte (l.) und Kristina Vogel.Kristina Vogel und Miriam Welte gaben schon Interviews als vermeintliche Silbermedaillengewinnerinnen, da hatten sie plötzlich Gold. Zwar verlor das deutsche Duo scheinbar auf der Bahn gegen die zwei schnelleren Chinesinnen Gong Kinjie/Guo Shuang den Finallauf um 0,179 Sekunden. Im Anschluss an das Rennen wurden die beiden Chinesinnen von den Kampfrichtern wegen eines Wechselfehlers allerdings disqualifiziert und auf Rang zwei zurückgestuft.

Während die beiden Chinesinnen mit gequältem Lächeln die gleich anschließende Siegrehrung über sich ergehen ließen, mussten die beiden überglücklichen Deutschen aufpassen, dass sie bei der Hymne vor lauter Freude nicht in Tränen ausbrachen. "Heute war soviel Glück auf unserer Seite. Das muss ich erst einmal sacken lassen", meinte Kristina Vogel. Ihre Partnerin Miriam Welte hatte Mitleid mit dem chinesischen Duo: "Schade für die beiden. Sie tun mir leid."



Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... nt105.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 20:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
muis hat geschrieben:
Bild

foto: nos.nl

GOLD FUR HOLLAND: Ranomi Kromowidjojo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happysmilie: :hüpf: :tanzen:

Schwimmen


Eine tolle Frau! :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 04:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl


@Vero

Zitat:
Eine tolle Frau!


Sie ist in Holland Geboren. Hat eine Mutter die kommt aus Holland. Ihr Vater kommt aus Suriname (aber das gehört auch zu Holland !)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 11:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

Doppelvierer der Männer rudert zu Gold

Zweites deutsches Gold auf dem Dorney Lake: Drei Tage nach der Triumph-Fahrt des Deutschland-Achters zu Gold ruderte am Freitag auch der Doppelvierer der Männer zum Olympiasieg. Die Ruder-Crew mit Schlagmann Tim Grohmann, Karl Schulze, Philipp Wende und Lauritz Schoof setzte sich am Freitag bei böigem Seitenwind vor dem favorisierten Boot aus Kroatien und Australien durch. Die deutschen Vizeweltmeister fuhren einen Start-Ziel-Sieg ein und lagen am Ende 2,3 Sekunden vor dem WM-Dritten Kroatien. Die Kroaten starteten zwar immer wieder Angriffe, doch sie kamen ab der Hälfte der Strecke nie mehr in Schlagdistanz. Mit kraftvollen Schlägen und sauberer Technik fuhr der deutsche Doppelvierer dem Ziel vor den 25.000 Zuschauern entgegen.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... rn357.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 17:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

"Bulle von Gladbach" holt Bronze

Bei seiner dritten Olympia-Teilnahme hat es geklappt: Judo-Schwergewichtler Andreas Tölzer ist Medaillengewinner. Der "Bulle von Gladbach" hat sich am Freitag im Kampf um Bronze gegen den Weißrussen Igor Makarow durchgesetzt. Ein vorzeitiger Sieg, den Tölzer mit Ippon durch einen Haltegriff unter Dach und Fach brachte. Damit beendeten die deutschen Judoka das olympische Turnier mit jeweils zweimal Silber und Bronze.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... do231.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 17:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 06:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

Storl gewinnt Silber im Kugelstoßen

David Storl reckte die Arme in den Abendhimmel, zeigte immer wieder die Siegerfaust. Eine Woche nach seinem 22. Geburtstag sicherte sich der Chemnitzer Kugelstoßer in der ersten Leichtathletik-Entscheidung der Spiele in London Silber und schrieb damit seine beeindruckende Erfolgsstory fort. Überraschungs-Weltmeister von Daegu im vergangenen Jahr, Europameister, nun Silber bei der Olympia-Premiere: Obwohl er Gold nur um die Winzigkeit von drei Zentimetern verfehlt hatte, war der Kugelstoß-Riese mit persönlicher Bestleistung von 21,86 m und Rang zwei hinter dem Polen Tomasz Majewski hochzufrieden. "Ich habe hier Silber gewonnen, das ist ein Riesenerfolg. Ich freue mich riesig", sagte der Youngster, der seinen Hausrekord von Daegu um acht Zentimeter steigerte. Ihm gehört die Zukunft: "Ich hoffe, dass ich Tomasz in vier Jahren mehr ärgern kann", meinte Storl, nachdem er arrivierte Kräfte wie den drittplatzierten Reese Hoffa aus den USA (21,23) auf die nachfolgenden Plätze verwiesen hatte.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... ik403.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 08:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Schaut sich jemand die Triathletinnen an?

Jesses, 1500 Meter durch den Ententeich... :lol: Sieht super-anstrengend aus, aber was für ein Spektakel! :respekt:

Gleich geht's aufs Rad.

:besen: :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 18:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

foto: nos.nl

Gold & Bronze für Holland: Ranomi Kromowidjojo & Marleen Veldhuis
:happysmilie: :bigsuper: :nl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Ich glaub es hackt! Gebt der Lilli endlich Silber!!! :wut:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 05:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

Erst Silber, dann Disqualifikation, dann doch Silber
Dann jedoch nahm das große Drama seinen Lauf: Schwarzkopf wurde nach dem 800-Meter-Lauf wegen angeblichen Verlassens der Bahn disqualifiziert. Fassungslos irrte sie auf der Bahn hin und her - dann folgte die Auflösung. Der Deutsche Leichtathletik-Verband teilte mit, dass ein Protest gar nicht nötig gewesen sei, weil es sich bei der Disqualifikation um einen Irrtum handle. Schwarzkopf: "Die Briten haben einen komischen Sinn für Humor. Die haben mich mit einer anderen verwechselt - ich bin in der Wertung." Fernsehbilder belegen, dass nicht Schwarzkopf, sondern die Ukrainerin Ludmilla Josypenko auf die Bahnbegrenzung gelaufen war.

Quelle: http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... pf115.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 13:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl

Gold für Holland: Dorian van Rijsselberghe :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VANCOUVER Olympische Winterspiele/Olympics Wintergames 2010
Forum: Sport
Autor: felifee
Antworten: 79
Olympische Sommerspiele 2016 in Rio
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
Perverse Form von Big Brother: Hunger Games in Russland
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Video Spiele (Ellie/Riley, Lara Croft/Samantha, Sam/Lonnie)
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: LolaRuns
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz