Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 09:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
muis hat geschrieben:
Erforschung nach leere Sitze Tennis

...

Am ersten Tag der Spiele waren zum Beispiel im Schwimmen und Tennis eine Menge leere Sitze, während das Interesse war einfach überwältigend, wenn die Karten in den Handel kam.

...

Viele Briten haben in den vergangenen Monaten beschwert, dass es fast unmöglich war, um Tickets für einige Teile der Olympischen Spiele zu bekommen. Anfang Juni gab es die zur Verfügung stehenden 8,8 Millionen Tickets verkauft bereits sieben Millionen.



Das ist mir auch beim Kunstturnen aufgefallen. Das ist wirklich die Höhe mit den leeren Sitzen. Die Leute lechzen nach Tickets und da sind ganze Stuhlreihen leer. Da es sich da meist um große Blöcke handelt, kann man sich ja im Grunde denken, dass es sich um Tickets für Sponsoren etc. handelt - das ist echt unmöglich, sowas darf das Organisationskomitee eigentlich nicht zulassen. Dann sollen sie die Leute wenigstens spontan reinlassen, sollen die Tickets vielleicht früh am Morgen noch unters Volk bringen, wenn schon abzusehen ist, dass da sonst wieder gähnende Leere herrscht.


Zuletzt geändert von Vero am 29.07.2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2012, 09:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 09:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl

Radcliffe hat Fußverletzung

Paula Radcliffe muss für ihre Teilnahme an den Olympischen Marathon am kommenden Sonntag fürchten beim Gehen. Der 38-jährige Englisch, seit 2003 hält den Weltrekord, als sie 2.15.25 lief in London, hat eine Fußverletzung.

Radcliffe lief zwölf Marathons und gewann acht. Olympia-Erfolg fehlt noch auf ihren Rekord. In Athen (2004), trat sie heraus verletzt, in Peking (2008), war sie 23. Nach einem Krampf Angriff.

Der Athlet, geißelte hat bei Zeitungen berichteten, dass sie nicht starten können. "Sie alle scheinen zu wissen, bevor ich eine endgültige Prüfung unterziehen müssen. Es sieht schlecht aus, aber wenn ich nicht laufen kann, bin ich der Überbringer dieser schlechten Nachrichten."

übersetzung:

http://translate.google.nl/#nl/de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 09:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl

forschung leere Sitze Tennis Olymp. Spiele

Das Organisationskomitee der Olympischen Spiele in London wird das Studium der großen Anzahl von leeren Stellen in den Stadien in London.

Am ersten Tag der Spiele waren zum Beispiel im Schwimmen und Tennis eine Menge leere Sitze, während das Interesse war einfach überwältigend, wenn die Karten in den Handel kam.

Zuständige Minister Jeremy Hunt genannt die Rohlinge enttäuschend. "Wir denken, dass vor allem gilt für Stühle, die Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Aber wenn das nicht zu sehen sind, die Tickets für die breite Öffentlichkeit gehen", sagte Hunt.

Viele Briten haben in den vergangenen Monaten beschwert, dass es fast unmöglich war, um Tickets für einige Teile der Olympischen Spiele zu bekommen. Anfang Juni gab es die zur Verfügung stehenden 8,8 Millionen Tickets verkauft bereits sieben Millionen.

übersetzung:

http://translate.google.nl/#nl/de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 14:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl

Bild


GOLD für HOLLAND: Marianne Vos - Radsport :nl:


:spitze: :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 18:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

dd. 29-07-2012 20:30 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 04:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: Ard.de

Aus für erfolgsverwöhnte Fußballer aus Spanien: ohne Medaillenchance

Die spanischen Fußballer sind durch Welt- und Europameisterschafts-Triumphe erfolgsverwöhnt. Bei den Olympischen Spielen gab es nun aber einen Euphorie-Dämpfer: Der Mitfavorit auf die Goldmedaille hat nach dem zweiten Vorrundenspiel keine Chance mehr, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Am Sonntag unterlagen die Südeuropäer in Newcastle gegen den Außenseiter Honduras mit 0:1 (0:1). In der Runde der letzten Acht steht dagegen Japan nach zwei Siegen in zwei Spielen. Olympia-Gastgeber Großbritannien gewann gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mit Mühe 3:1 (1:0). Im entscheidenden letzten Gruppenspiel trifft das "Team GB" am Mittwoch auf Uruguay.

Tischtennis: Jiaduo Wu im Achtelfinale, Silbereisen raus

Vier Jahre nach ihrem frühen Aus bei den Olympischen Spielen in Peking hat die deutsche Tischtennis-Nationalspielerin Jiaduo Wu nun das Achtelfinale in der Einzel-Konkurrenz von London erreicht. In ihrem Auftakteinzel setzte sich die Europameisterin von 2009 mit 4:2-Sätzen gegen die Tschechin Iveta Vacenovska durch. Nächste Gegnerin ist am Montag Feng Tianwei aus Singapur. Kristin Silbereisen ist derweil ausgeschieden. Die deutsche Meisterin von 2010 unterlag Viktoria Pawlowitsch (Weißrussland) am Abend mit 10:12, 11:13, 11:9, 13:11, 4:11, 7:11.

Quelle:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... en135.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 16:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

fotos: nos.nl

Viele Zuschauer sieht mann mit dieser Brille. Es ist sehr beliebt bei den Mensen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 16:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

Olympisches Feuer erfolgreich versetzt

Das olympische Feuer hat drei Tage nach der Eröffnungsfeier seinen umstrittenen Platz im Olympiastadion eingenommen. Der 8,5 Meter hohe Feuerkessel sei am Sonntagabend von der Mitte des Stadion-Innenraums auf seinen Standplatz etwas oberhalb der Ziellinie für die Sprintwettbewerbe am Südende des Stadions versetzt worden, teilten die Organisatoren am Montag mit.

Am Montagmorgen wurde der für die Zeit der Arbeiten erloschene Kessel wieder entzündet. Das olympische Feuer verbrachte die Nacht in einer Bergmanns-Laterne. Der Standplatz des Feuers - angelehnt an die Stelle, wo die Flamme 1948 im Londoner Wembleystadion brannte - ist umstritten. Das Feuer ist außerhalb des Stadions nicht zu sehen. Nur die Leichtathleten, die ihre Wettbewerbe im Olympiastadion austragen, sind in der Nähe der Flamme.

mehr:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... me111.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
"Für die einen ist es Heidemann, für die anderen die längste Sekunde der Welt." (Zitat aus dem sport1-Olympia-Forum)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 04:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: ard.de

Erste deutsche Medaille: Heidemann holt Silber

Britta Heidemann hat vier Jahre nach ihrem Triumph in Peking den zweiten Olympiasieg verpasst, der deutschen Mannschaft mit Silber im olympischen Degenwettbewerb aber die erste Medaille in London beschert. Die 29-Jährige aus Leverkusen unterlag am Montagabend im Finale der ukrainischen Weltranglistenelften Yana Shemyakina mit 8:9 nach "Sudden Death". Das Finale musste in der Verlängerung entschieden werden, nachdem es nach Ablauf der regulären Gefechtszeit 8:8 stand.

Heidemann: "Darf mich nicht beschweren"

"Ich bin natürlich enttäuscht. Ich hätte gerne noch den letzten Treffer gesetzt, die Chancen waren da", sagte Heidemann in einer ersten Reaktion. "Aber ich darf mich nicht beschweren, man kann nicht immer Erster werden. Nach Gold in Peking nun Silber, das ist ein tolles Ergebnis. Die Medaille zählt, und damit fühle ich mich gut. Ich bin total stolz, dass ich mich ins Finale durchkämpfen konnte. " Nach den Anstrengungen des Tages wirkte Heidemann bei der Siegerehrung wieder entspannt und scherzte mit der ehemaligen Fechterin und IOC-Athletensprecherin Claudia Bokel, die ihr die Medaille übergab. DOSB-Präsident Thomas Bach zeigte sich nach der ersten deutschen Medaille bei den Spielen in London erleichtert: "Das war eine großartige Leistung nach zwei wahren Krimis. Ich kann nur den Hut ziehen", sagte der ehemalige Weltklasse-Fechter. "Ich hoffe, dass jetzt der Bann für die deutsche Mannschaft gebrochen ist."

mehr:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... en101.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 04:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: www.london2012.com/

die 15-Jarige Ruta Meilutyte aus Litauen hat Gold !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Vielleicht hätten unsere Schwimmer vorher auch mal n lustiges Video drehen sollen.... dann klappt's auch mit den Medaillen
Saucool, die US Boys und Girls :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-yo[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 08:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Twin hat geschrieben:
Saucool, die US Boys und Girls :mrgreen:


Missy Franklin ist so toll! Gold über 100 Meter Rücken! Eine tolle Sportlerin, ich glaube, sie hat eine große Zukunft vor sich.


Glückwunsch auch an Britta Heidemann zur Silbermedaille! Das war ja vielleicht ein Thriller, au Backe. :shock:

Oder wie Andrea Petkovic auf Twitter schrieb:

"Andrea Petkovic ‏@andreapetkovic
Was für eine HAMMERHARTE OLLE! #Heidemann"
https://twitter.com/andreapetkovic/status/229997211415621632

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 13:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: nos.nl


Reiter-Team holt erstes Gold

Die deutschen Vielseitigkeitsreiter haben bei den Olympischen Spielen in London die Goldmedaille gewonnen. Schon vor dem letzten Ritt im abschließenden Springen von Ingrid Klimke aus Münster stand die Equipe am Dienstag in London als Olympiasieger fest. Den Titel sicherte Michael Jung mit einem fehlerfreien Ritt auf seinem Pferd Sam. "Es lief wirklich gut", freute sich Jung, der am Dienstag 30 Jahre alt wurde: "Sam hat am Anfang ein-zweimal geklappert. Aber dann ist er wirklich gut gelaufen. Die Zeit war schwierig zu laufen, aber er ist sehr sicher gesprungen." Zuvor waren bereits Sandra Auffarth (Ganderkesee) und Dirk Schrade (Sprockhövel) ohne Abwürfe geblieben. Nur bei Peter Thomsen und im letzten Ritt von Klimke fielen jeweils zwei Stangen. "Die drei Nullfehlerritte waren super für uns", sagte Bundestrainer Hans Melzer.

mehr:

http://olympia.ard.de/london2012/alleme ... it195.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 52
Video Spiele (Ellie/Riley, Lara Croft/Samantha, Sam/Lonnie)
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: LolaRuns
Antworten: 19
Olympische Sommerspiele 2016 in Rio
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
VANCOUVER Olympische Winterspiele/Olympics Wintergames 2010
Forum: Sport
Autor: felifee
Antworten: 79
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz