Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Meine Nerven...


ja, werden immer schlechter... :mrred:



Jetzt ist alles wieder gut mit den Nerven! :mrgreen: :rainbow: :tanzen:

Und gleich noch USA gegen China. Bin gar nicht müde. 8)


vero, du tier! :spitze:

ich muss mich hinlegen, muss morgen früh raus :schlafmütze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2015, 22:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 22:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heidi.M hat geschrieben:

ich muss mich hinlegen, muss morgen früh raus :schlafmütze:


Aber immerhin legst du dich hin mit einem Grinsen im Gesicht... :mrred: Schlaf gut! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Yeeeees!!!!! :hüpf:
Egal, wie die erste Halbzeit lief, und die Mannschaft teilweise nicht so toll gespielt hat... die Mädels sind im Halbfinale!!! Wooohooo!!! :yeahyeah: :mrred:

Jetzt noch USA gucken und die Däumchen drücken, dann wird das ein super Halbfinale! :)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
ich habe nach dem 1:0 ausgeschaltet, verfolgte nur noch den ticker - ohne mich spielen die mädels besser, hoffte ich :shock:

schafften zumindest das 1:1 :entzückt:

jetzt traue ich mich nicht mehr einzuschalten, an mir soll es ja nicht liegen :mrred:

verdammter aberglaube :erschreck:
:D du bist ja süß! :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Kompliment an die Französinnen - die haben echt toll gespielt. :respekt:

Natze hat es mal wieder gerettet - das war ein Krimi.
Ich hab tatsächlich durchgeguckt :mrgreen:

Für die Französinnen tut es mir natürlich trotzdem auch leid. So'n gutes Spiel gemacht und wieder ganz knapp verloren.
Ach, wenn ick die Damen weinen sehe, möcht ich sie immer alle in dem Arm nehmen.Also mal ab von der Kondition und der technischen Fähigkeit... für mich wär das nüscht - so Wettkampf Sport, wo du richtig kämpfen musst. Aber die Damen haben den Biss! :respekt:

:happysmilie: :ohnmacht: :hüpf:

Gut's Nächtle Euch. :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 09:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 11:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Jetzt bin ich beim zweiten Spiel gestern doch glatt eingeschlafen... :lol:

War einfach zu spät und die emotionale Erschöpfung nach dem Deutschland-Frankreich Krimi zu groß... :schlafen:

Das Halbfinale dürfte interessant werden. Nachdem wir die bärenstarken Französinnen besiegt haben, sehe ich dem nächsten Spiel optimistisch entgegen.

:de: :usa: :kopfb:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich sage mal so NATZE DU TIIIIIIERRRRRRRRR,DU FUSSBALLGÖTTIN 8) :tanzen: :hdl: :danke:

wir werden neben sylvia neid, eine ganz ganz große des dt fussballes nach der wm verlieren, für die dt mannschaft.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 11:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ist Silvia Neid denn bei den Olympischen Spielen nächstes Jahr in Rio schon nicht mehr dabei? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Ist Silvia Neid denn bei den Olympischen Spielen nächstes Jahr in Rio schon nicht mehr dabei? :?

doch, doch. ist mir erst nach dem schreiben bewußt geworden :oops:

ausserdem verläßt sie ja mit der sichtungsarbeit den dt fußball nicht
und ich trau steffi jones ne menge zu. ist ne coole sau (positiv) :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 11:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
ich sage mal so NATZE DU TIIIIIIERRRRRRRRR,DU FUSSBALLGÖTTIN 8) :tanzen: :hdl: :danke:

Celia Sasic aber auch! So abegebrüht wie sie ihren zweiten Elfmeter (neben dem Ausgleichstor in der regulären Spielzeit) beim Elfmeterschießen versenkt hat. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sie sich den Ball geschnappt hat und zack war das Ding trocken, cool reingeschoben. :respekt: :respekt: :respekt: Es war ein tolles, spannendes Spiel. Die Französinnen, insbesondere in der ersten Hälfte, spielerisch klar besser und überlegen, aber der Kampfgeist unserer Mannschaft war top. Da soll nochmal jemand behaupten, Frauen-Fußball wäre nur langweilig. Das gestern war ein Fußball-Krimi erster Sahne, mit dem richtigen, glücklichen Ausgang. :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 11:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
EINSCHALTQUOTE: DFB-FRAUEN MIT WM-BESTWERT

Der Halbfinaleinzug der deutschen Frauen bei der Fußball-WM hat dem ZDF einen Bestwert für die Endrunde in Kanada beschert. Im Schnitt 7,5 Millionen Zuschauer sahen am späten Freitagabend den Sieg der DFB-Elf nach dem Elfmeterkrimi gegen den Mitfavoriten Frankreich. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 36,6 Prozent - Tagesbestwert.

Auch das zweite Viertelfinale, in dem sich der kommende DFB-Gegner USA mit 1:0 gegen China durchsetzte, erreichte in der Nacht auf Samstag noch beachtliche Quoten. Im Schnitt sahen ab 1.30 Uhr 1,05 Millionen Menschen (21,2 Prozent) zu.

http://www.dfb.de/news/detail/frauen-el ... rt-125964/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
muis hat geschrieben:
Bild
oh, jeh - die Halbfinalspiele liegen ja echt ungünstig - so spät mitten in der Woche :-(
Gott und das Finale spät Sonntag nacht :heul:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Jetzt bin ich beim zweiten Spiel gestern doch glatt eingeschlafen... :lol:



das beruhigt mich jetzt innerlich :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
Bekannte Frauen in DE, die lesbisch, bi, queer sind
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
2 Frauen, 1 Zimmer, 1 Sommernacht oder Eine Nacht in Rom
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: muis
Antworten: 6
Fußball-Weltmeisterschaft 2020 Europa
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 11
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2015
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz