Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ich hab Deutschland-Schweden nur in Ausschnitten gesehen (war zu spät zu haus ;-)), aber das war echt tolles Fußballspiel - da überlege ich sogar, ob ich es mir in der Mediathek noch ganz anschaue.
Hab mir dann tatsächlich noch die Kamerunerinnen gegen China angeschaut. Ich find die Kamerunerinnen ja sehr symphatisch irgendwie, war richtig ein bissel traurig, dass sie verloren haben, obwohl natürlich die Chinesinnen wirklich besser gespielt und von daher verdient gewonnen haben. Aber die Kamerunerinnen haben ihr letztes gegeben.

Täusch ich mich oder sind in dem Team besonders viele mit flippigen Frisuren? 8)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2015, 14:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
hoppetosse hat geschrieben:
Täusch ich mich oder sind in dem Team besonders viele mit flippigen Frisuren? 8)

Ja, wenn du so fragst... also ich glaub du täuschst dich!! :lol:

Schönes Spiel gestern, auch wenn ich ein bisschen Mitleid hatte mit den Schwedinnen!
Neben Deutschland, gehört Schweden und die USA zu meinen Lieblingsmannschaften, deshalb war das irgendwie ein doofes Achtelfinale. - Aber gut... Deutschland muss ins Finale und Basta :mrred:
Der Kommentator hatte (ausnahmsweise) Recht. Irgendwie passt das bei Schweden alles nicht mehr. Pia Sundhage "erreicht" die Mannschaft wohl nicht.

Deutschland hat hochverdient gewonnen - Eigentlich hätte es mindestens 9-1 ausgehen müssen, bei den Chancen, die da vergeben wurden :zorn:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Winehouse87 hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Täusch ich mich oder sind in dem Team besonders viele mit flippigen Frisuren? 8)

Ja, wenn du so fragst... also ich glaub du täuschst dich!! :lol:

Schönes Spiel gestern, auch wenn ich ein bisschen Mitleid hatte mit den Schwedinnen!
Neben Deutschland, gehört Schweden und die USA zu meinen Lieblingsmannschaften, deshalb war das irgendwie ein doofes Achtelfinale. - Aber gut... Deutschland muss ins Finale und Basta :mrred:
Der Kommentator hatte (ausnahmsweise) Recht. Irgendwie passt das bei Schweden alles nicht mehr. Pia Sundhage "erreicht" die Mannschaft wohl nicht.

Deutschland hat hochverdient gewonnen - Eigentlich hätte es mindestens 9-1 ausgehen müssen, bei den Chancen, die da vergeben wurden :zorn:

geht mir auch so - also die Schwedinnen, USA muss ich erstmal gucken...

hmmm... dann hab ich wohl Halluzinationen gehabt bei den Kamerunerinnen - vielleicht hat mich einfach ihr buntes Outfit - so schön sonniggelb und tiefrot und grün - zu weiteren Blickräuschen entführt :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 18:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Australierinnen gefallen mir immer noch total gut. :mrred: Sie spielen grade gegen Brasilien und es wäre schon Klasse, wenn sie das Match gewinnen würden...

Michelle Heyman... :liebe2:

Heute abend dann noch Frankreich gegen Südkorea, Deutschlands nächster Gegener wird ermittelt. Die Französinnen haben ein Wahnsinns-Team, finde ich, ganz große Persönlichkeiten, auch wenn es anscheinend schonmal etwas kriselt, bin sehr gespannt, ob die Südkoreanerinnen werden mithalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 18:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Juhuuuu! Die Matildas sind im Viertelfinale! :mrgreen: Schon eine kleine Sensation, dass sie Brasilien rausgekickt haben.

:happysmilie: :kopfb: :juhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
das war hart umkämpft und verdammt knapp. Ich war und bin da wieder sehr zerrissen.
Ich fand die Brasilianerinnen haben schon etwas besser gespielt und die Australierinnen hatten mit dem Tor verdammtes Glück.
Herzzerreißend wie Brasiliens Torhüterin hinterher geweint hat. Ich konnte sie total verstehen. :knuddelknutsch:

Fandet ihr die gelbe Karte gegen Martha berechtigt?

Warum werden eigentlich am Ende Interview gezeigt, aber niemand übersetzt?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 20:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde, dass die Brasilianerinnen einerseits ganz schön hart gespielt haben und andererseits grandios oscar-reif hinfallen können. :roll: Das hat bei mir nicht grade Sympathien geweckt, muss ich sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 04:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
wow, die Französinnen haben toll gespielt - find die auch sehr sympathisch. Wird ein spannendes Spiel.

Ach... irgendwie sind solche Spiele letztlich nichts für mich, werd dann wieder mit den Verlierern mitfühlen. Egal wer es ist. Dass es aber auch immer Gewinner + Verlierer geben muss... :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
hoppetosse hat geschrieben:
wow, die Französinnen haben toll gespielt - find die auch sehr sympathisch. Wird ein spannendes Spiel.

Ach... irgendwie sind solche Spiele letztlich nichts für mich, werd dann wieder mit den Verlierern mitfühlen. Egal wer es ist. Dass es aber auch immer Gewinner + Verlierer geben muss... :mrred:


kenne das, aber bei den deutschen frauen bin ich dann doch meist sehr parteiisch

diesmal habe ich mehr abstand, aber bei der letzten wm, beim spiel gegen japan, war ich am ende mindestens so verspannt und fertig wie das deutsche team :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 04:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 07:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Amerikanerinnen haben wirklich sehr bescheiden gespielt. Da wird immer so ein großes Bohei gemacht und dann sowas. :roll: Die Kolumbianerinnen haben ihre Chancen nicht genutzt und so gewinnt man natürlich auch keinen Blumentopf. :dontknow: Aber dass die USA nur 2:0 gewinnen (ein Tor davon per Elfmeter), obwohl Kolumbien hinterher nur noch zu zehnt waren und bei Torfrau Nummer 3 (!), das spricht ja wohl für sich.

England überrascht! :ddrück:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Die Amerikanerinnen haben wirklich sehr bescheiden gespielt. Da wird immer so ein großes Bohei gemacht und dann sowas. :roll: Die Kolumbianerinnen haben ihre Chancen nicht genutzt und so gewinnt man natürlich auch keinen Blumentopf. :dontknow: Aber dass die USA nur 2:0 gewinnen (ein Tor davon per Elfmeter), obwohl Kolumbien hinterher nur noch zu zehnt waren und bei Torfrau Nummer 3 (!), das spricht ja wohl für sich.

England überrascht! :ddrück:

Da hast du absolut recht!
Ich mag die amerikanische Mannschaft, aber sie haben wirklich schon mal besser gespielt. Das Spiel war wirklich schlecht.
Klar, Kolumbien war noch schlechter, aber von ihnen erwartet man jetzt auch nicht, dass sie unendlich viele Chancen haben.
Mal gucken, wie weit die US-Mädels kommen... Im Halbfinale KÖNNTE Deutschland warten :)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 12:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
foto: nos.nl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die schönsten Frauen
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 201
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2015
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 102
Frauen Fussball EM 2013 in Schweden
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 80
2 Frauen, 1 Zimmer, 1 Sommernacht oder Eine Nacht in Rom
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: muis
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz