Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
NieNixCheckt hat geschrieben:

Gruppe G

Brasilien Moritz Bild

Nordkorea sunshine Bild

Elfenbeinküste KunstL Bild

Portugal Melody Bild



Elfenbeinküste KunstL Bild ... MEINE MANNSCHAFT WIRD WELTMEISTER

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2010, 13:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 18:55 
KunstL hat geschrieben:
NieNixCheckt hat geschrieben:

Gruppe G

Brasilien Moritz Bild

Nordkorea sunshine Bild

Elfenbeinküste KunstL Bild

Portugal Melody Bild



Elfenbeinküste KunstL Bild ... MEINE MANNSCHAFT WIRD WELTMEISTER



Portugal Melody Bild da sprech ich aber noch ein wörtchen mit ... WM-Song 2010: Basta – Gimme Hope Joachim
TEXT : die portugiesen haben die besten spieler :zungeraus:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ[/youtube][/youtube]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 09:03 
LÖW IS IN THE AIR

Tach auch!
Doch, ja, so langsam kann die WM kommen, oder? Ja, denn auch der Kader der deutschen Nationalmannschaft steht inzwischen endgültich. Und leck mich anne Socken, tatsächlich! Ein Schalker als Deutschlands Nummer eins bei eine WM. Und sowatt gab datt auch nonnich in 80 Jahren WM-Geschichte...

…und bis zuletzt, als dann mit Hoffenheims Beck der Letzte vom Bundeslöw nach Hause geschickt worden iss, da hatte ich irgendwie den ganzen Tach noch Albträume, unser Manuel müsste echt noch seine Koffer packen. Klar, sachte da der Löw in mein Traum, wir hatten zwar Nummer eins gesacht und uns frühzeitich festgelegt, abber uns hat die Kritik vom Tim Wiese so gut gefallen, da mussten wir noch drauf reagiern.

Löw hurts.
Und apropos… Kerl, datt diesjährige Verletzungspech bei die Nationalmannschaft iss schonn ein bissken watt unheimlich, oder? Sind da schonn irgendwelche afrikanische Zaubereien im Spiel? Geheime Zeromonien? Den Beckham hatte datt ja auch schonn getroffen. Mann weiß datt nich. Abber letzten Endes lasst uns froh und munter sein, datt ursprünglich nur zwei unserer Jungens nomminiert worden sind.

Löw is a battlefield.
Vor allem für Heiko Westermann iss datt auch richtich super gelaufen. Der arme S04-Capitano! Kurz vor Abflug nach Südafrika Fuß kaputt. Inne nächsten Wochen also Medicos statt Krügers Nationalpark, datt Surren vom Laufband statt Vuvuzuela-Getröte. Gute Besserung!

Löw, oh, Löw, I gotta tell you how I feel about you.
Wie auch immer, die WM kann kommen, denn Hauptsache, die Kugel rollt widder. Immer noch besser als Sommerpause, mein ich. Auch wenn der vierte deutsche Weltmeistertitel in ungefähr so realistisch iss wie ein deutschen Sieg beim Eurovision Song Contest. Hättes du so zumindestens vor gut eine Woche noch gesacht, oder?

Gut. Also datt Löwboot wird sich am Sonntach auffen Weg machen. Und wenn der große Flieger abhebt, dann heißt datt: Löw is in the air. Und dann geht datt auch schonn vier Wochen lang rund. Ma kucken, watt am Ende dabei herauskommt.


GutGEhn, eure
Gescha04 :winki:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 09:06 
[center]Gruppe A

Südafrika fidibus Bild

Mexiko Novemberstern Bild

Uruguay Tini Bild

Frankreich Gescha Bild[/center]


Frankreich Gescha Bild Frankreich wird Weltmeister " ich sehe keine Schwächen" 8) :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 18:15 
Gruppe F

Italien checki Bild

Paraguay taschenkrebs Bild

Neuseeland Amaretto Bild

Slowakei Veela Bild ..



.. fußball weltmeister und nachfolger von Italien wird? .. Italien checki Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 07:13 
DFB-Team siegt 3:1 gegen Bosnien

Gelungene Generalprobe

Die WM kann kommen. Die deutsche Nationalmannschaft reist mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck nach Südafrika. Im letzten Testspiel gelang dem DFB-Team ein überzeugender 3:1-Sieg gegen Bosnien.
Sollte Bundestrainer Joachim Löw in einem schwachen Moment in den vergangenen Tagen gezweifelt haben, ob er mit der jüngsten deutschen WM-Mannschaft seit 76 Jahren ein gutes Turnier bestreiten kann, dürfte er nach diesem Sommerabend beruhigt die Reise ans Kap antreten. Nicht nur weil seine Elf dank eines Treffers von Phillip Lahm (50.) und zweier Elfmetertore von Bastian Schweinsteiger (73./76) den letzten Test erfolgreich bestanden hat. Das Wie dieses Sieges dürfte ihm noch weit mehr Freude gemacht haben. Vor allem in der zweiten Halbzeit begeisterte sein Team die 48.000 Zuschauer in der Frankfurter WM-Arena mit tollem Offensivfußball und fuhr einen trotz eines Rückstandes zur Pause letztlich souveränen Sieg ein.


Die deutschen Spieler in der Einzelkritik

Manuel Neuer:
Ein aufmerksamer Schlussmann, der klug mitgespielt und Löws Libero gegeben hat. Beim Gegentor machtlos.
Note 3

Philipp Lahm:
Löw ließ seinen Kapitän auf der geliebten rechten Seite spielen. Lahm richtete sein Spiel in der ersten Halbzeit eher defensiv aus. Wie wichtig seine offensiven Vorstöße sind, zeigte sich beim Ausgleichstreffer. Er ist eine Konstante, die das Team unbedingt braucht.
Note 3

Per Mertesacker:
War beim Gegentreffer etwas hüftsteif und muss ihn zum Teil mit auf seine Kappe nehmen. Er wirkt noch nicht so sicher, wie man sich das für die WM wünschen würde. Das intensive Training schien ihn im Kopf und den Füßen ermattet zu haben.
Note 4

Arne Friedrich:
Machte ein unauffälliges Spiel. Steht hinten seinen Mann, macht aber traditionell keine Anstalten, sich in die Offensive einzuschalten. Die letzten fünf Minuten spielte Serdar Tasci für ihn.
Note 3

Holger Badstuber:
Der Münchener Jungstar spielte einfach zu verträumt und unbedarft. In dieser Form ein Sicherheitsrisiko, kein Stabilisator – und damit auch nicht erste Wahl auf der linken Seite der Abwehr.
Note 4

Piotr Trochowski:
Bei der Bewerbung um einen Stammplatz für das Auftaktspiel am 13. Juni gegen Australien ist er durchgefallen. Er hatte im offensiven Mittelfeld die Chance, das Spiel anzukurbeln. Die hat er kläglich vergeben. Alibi- statt Aktionsfußball. Sein Platz dürfte wie oft beim HSV nur die Ersatzbank sein. In der 46. Minute kam Thomas Müller für ihn.
Note 5

Sami Khedira:
Setzte offensiv eher mehr Akzente. Hatte das 1:1 auf dem Fuß (25.). Eine solide und einsatzfreudige Partie an der Seite von Schweinsteiger.
Note 3

Bastian Schweinsteiger:
Das Zusammenspiel mit Khedira harmonierte gut. Beide hatten bei ihrem ersten Einsatz als defensives Mittelfeldduo keine gravierenden Abstimmungsprobleme. Das macht Hoffnung für die WM. Löw holte ihn in der 87. Minute für Toni Kroos vom Platz.
Note 2

Mesut Özil:
War agil, muss aber den Ausgleich besorgen (22.) und hatte Möglichkeiten zum Führungstreffer. Gab dem Offensivspiel Impulse, war torgefährlich, ist aber längst noch kein Spiellenker. Ab der 78. Minute durch Gomez ersetzt.
Note 3

Lukas Podolski:
Hatte in der ersten Halbzeit die Chance zum Führungstreffer, drosch aber nur an die Latte. Bewegte sich viel, zeigte Engagement und wenn er den Ball hatte, strahlte der Kölner Jung auch Gefahr aus. Hat aber noch Steigerungspotenzial. Nach 70 Minuten von Marko Marin abgelöst.
Note 3

Miroslav Klose:
Der glücklose Torjäger a.D. war in der ersten Halbzeit ein Phantom auf dem Platz. Irgendwie ahnte man, dass er da war. Gezeigt hat er sich aber nie. Ist nur noch durch die Nibelungentreue des Bundestrainers ein Thema. Die Frage ist allerdings, wie lange der noch Gnade vor Leistung walten lässt. Prognose: gar nicht mehr. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste er für Cacau Platz machen.
Note 6

Cacau:
Brachte nach der von Klose verbreiteten Sturmflaute frischen Wind ins Angriffsspiel. War wesentlich agiler und präsenter als der Münchener.
Note 3

Thomas Müller:
Konnte sich nach seiner Einwechslung erst nicht recht in Szene setzen, holte dann aber den zweiten Elfmeter raus. Schweinsteiger dankte – und besser als Trochowski ist Müller allemal.
Note 3

Marko Marin:
Holte den ersten Elfmeter raus. Der Wirbelwind ist immer eine Gefahr für gegnerische Abwehrreihen.
Note 3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 15:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Arjen Robben ausgefallen mit ein schweren Achillessehnenverletzung !!

Heute war das letzte test Spiel von Holland.
Holland 6-1 Ungarn, mit 2 Toren von Arjen Robben.
Leider musste er später aus gefallen, wegen einen
schweren Achillessehnenverletzung !!!
Er geht "vorläufig" nicht heute abend mit nach Süd-Afrika !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 15:00 
Nationalmannschaft fliegt mit A380 nach Südafrika
Jungfernflug zur Titelmission

Mit dem größten Passagierflugzeug der Welt, riesigem Selbstvertrauen und großen Hoffnungen startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre Mission "4. Stern".

Nach einem Kurzurlaub hebt der dreimalige Welt- und Europameister am Sonntag um 20.30 Uhr mit dem neuen Airbus A380 von Frankfurt/Main in Richtung Johannesburg ab, um bei der Weltmeisterschaft in Südafrika den vierten Titel für Deutschland nach 1954, 1974 und 1990 zu holen. Die vielen Verletzungsausfälle und auch die Tatsache, dass der Vizeeuropameister mit dem jüngsten Kader seit 76 Jahren in ein großes Turnier geht, haben die Zuversicht bei Bundestrainer Joachim Löw und seinen Spielern vor dem Sonderflug LH 2010 nicht geschmälert. "Ich hatte vor der WM 2006 ein gutes Gefühl und habe jetzt ein noch besseres Gefühl", sagte der neue Kapitän Philipp Lahm.

8.700 Kilometer lange Route
In Frankfurt, wo sich die DFB-Auswahl am Sonntagnachmittag (06.06.10) nach zwei freien Tagen trifft, wird die Nationalmannschaft am Flughafen mit einer großen Feier und afrikanischen Rhythmen verabschiedet. Um 20.30 Uhr startet dann der erste Passagierflug mit dem neuen Lufthansa-Airbus A380. Trotz der großen WM-Vorfreude ist auch dies für die DFB-Vielflieger ein ganz besonderes Ereignis. "Das wird bestimmt eine spannende Angelegenheit. Ich habe schon so viel von dem neuen Flugzeug gehört. Ich empfinde es als etwas ganz Besonderes, dass wir den Jungfernflug machen dürfen", sagte Lahm.

Lufthansa-Chefpilot Jürgen Raps ist auf den Flug bestens vorbereitet. "Startbahn West nach Süden - so wie es im Moment aussieht -und dann je nach Wind- und Wetterlage die übliche Strecke über Italien hinaus in Richtung Sahara und dann über die Sahara quasi immer weiter geradeaus quer über Afrika bis nach Johannesburg", schilderte der 58-Jährige die vorgesehene rund 8.700 Kilometer lange Route. Zum Fußball hat Raps eine besondere Beziehung: "Erstens hab' ich früher in meiner Jugend selbst aktiv Fußball gespielt, in einer recht guten Mannschaft. Zweitens bin ich nach wie vor fußballbegeistert. Insofern ist es auch für mich persönlich etwas ganz Besonderes, das DFB-Team nach Südafrika zu fliegen. Ich hoffe, dass die Reise mit diesem Flugzeug unsere Nationalmannschaft auch zu neuen Dimensionen bei der WM inspiriert."
Erstes Training Montagnachmittag
Um 7.10 Uhr soll der A380 in Johannesburg landen. Anschließend geht es für die deutsche Elf, die am 13. Juni in Durban gegen Australien ins Turnier startet, weiter ins Teamhotel Velmore Grande in der Nähe von Pretoria. Dort ist alles für die Nationalmannschaftet bereitet, nachdem es wochenlange Diskussionen um das DFB-Quartier gegeben hatte. Inzwischen gibt es aber eine Betriebserlaubnis für das Fünf-Sterne-Haus, das Löw und Co. ab Montag den roten Teppich ausrollen wird. Am Montagnachmittag um 16.30 Uhr ist in Pretoria ein öffentliches Training geplant.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 05:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Arjen Robben geht doch mit zum WK Fussball !!

Der Trainer hat voll vertrauen, das es gut kommt.
Mit ein specialen training muss er wieder fit werder.

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 06:46 
[center]DFB-Elf in Südafrika eingetroffen [/center]
[center]Sicher gelandet[/center]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist am Montag nach einem zehnstündigen Flug in Südafrika eingetroffen. Um 7.15 Uhr landete der Airbus 380 der Lufthansa nach seiner Langstrecken-Premiere pünktlich auf dem Flughafen von Johannesburg.

"Es war ein tolles Erlebnis, den ersten Flug mit dem A380 mitzumachen", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Die Maschine wurde an ihrer Parkposition von südafrikanischem Militär gesichert. Gleich nach der Ankunft ging es für das DFB-Team weiter zum Weltmeisterschafts-Quartier, dem Hotel Velmoré Grand nahe Pretoria. Für den Nachmittag hat Bundestrainer Löw ein erstes öffentliches Training des DFB-Teams in der südafrikanischen Hauptstadt angesetzt, zu dem laut Teammanager Oliver Bierhoff 20.000 Zuschauer erwartet werden.

Vorfreude auf das Land und die Spiele
Flugkapitän Jürgen Raps wünschte der Mannschaft nach einem komplikationslosen Flug mit dem ersten Riesen-Airbus der Lufthansa "alles Gute" für das an diesem Freitag beginnende WM-Turnier. "Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 12. Juli mit diesem Flugzeug wieder abholen könnten - als Weltmeister. Also Jungs, reißt Euch zusammen", sagte Raps an die Adresse von Kapitän Philipp Lahm & Co..

Das Land des WM-Gastgebers ist den deutschen Nationalspielern fremd - das Vertrauen in die eigene Leistung aber dafür größer denn je. Mit großen Optimismus und viel Vorfreude auf die kommenden Spiele war die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend (06.06.10) in den Flieger in Richtung Südafrika gestiegen. Mit leichter Verspätung war das Flugzeug vom Frankfurter Flughafen abgehoben, weil man noch auf Pop-Superstar Shakira gewartet hatte, deren Zubringerflug aus Madrid verspätet gelandet war. Die Kolumbianerin entschuldigte sich über das Bordmikrofon und wünschte der deutschen Mannschaft unter dem Applaus der 550 Passagiere: "Viel Glück für die WM!"

Löw zeigt sich zuversichtlich
Zahlreiche Fans waren zum Flughafen gekommen, um die Spieler zu verabschieden. Afrikanische Rhythmen verschafften den deutschen Kickern einen ersten Eindruck von dem, was sie am Zielort erwarten wird. "Ich hatte vor der WM 2006 ein gutes Gefühl und habe jetzt ein noch besseres Gefühl", sagte Kapitän Philipp Lahm vor dem Abflug gen Süden im größten Passagierflugzeug der Welt.

Bastian Schweinsteiger bestätigte, dass die Spieler dem Land und dem Turnier entgegenfiebern: "Es herrscht im ganzen Team eine enorme Vorfreude auf das neue Land, auf neue Sitten, aber besonders auf die Spiele." Sportlich ist die deutsche Nationalmannschaft nach der Testphase in Südtirol ohnehin bestens vorbereitet. Um die Fußballer auch auf das Land Südafrika einzustimmen, wurden Filme angesehen und Literatur verteilt. "Wir wollen, dass die Spieler wissen, wie das Land tickt, in dem die WM stattfindet", sagte Teammanager Oliver Bierhoff.

Joachim Löw bestieg wie die Spieler nach der gelungenen Generalprobe gegen Bosnien-Herzegowina (3:1) voller Optimismus das Flugzeug: "Die jungen Spieler wollen nach den vielen Ausfällen ihre Chance ergreifen. Sie haben ein riesiges Potenzial und wollen es zeigen. Sie haben die Rückschläge mit sehr viel Moral weggesteckt. Von daher bin ich zuversichtlich." Auch beim Bundestrainer steigt zudem das Lampenfieber und die Vorfreude auf das Abenteuer im Land am Kap der Guten Hoffnung: "Ich bin froh, dass es jetzt endlich losgeht. Drei Wochen Vorbereitung waren gut, aber das war auch die Grenze."

"Wir lassen die schlechten Sachen zu Hause"
Bis zum ersten Vorrundenspiel am 13. Juni in Durban gegen Australien wartet jedoch noch ein Stück Arbeit auf die Nationalmannschaft. "Wir müssen noch an einigen Kleinigkeiten arbeiten. Aber auch das wird uns gelingen", so Löw. Die vielen Probleme der Vorbereitung wie die Verletzungen von Michael Ballack und Heiko Westermann, aber auch die Debatten um die vorerst geplatzte Vertragsverlängerung des Bundestrainers und die Nicht-Nominierung von Torsten Frings und Kevin Kuranyi ließ die deutsche Nationalmannschaft mit dem Abflug hinter sich, wie Torwart Manuel Neuer erklärte: "Wir wollen die guten Sachen mitnehmen und die schlechten zu Hause lassen."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 11:34 
Nach zehnstündigem Flug
DFB-Team in Südafrika eingetroffen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist am Montagmorgen (07.06.10) in ihrem Teamhotel Velmore Grande in der Nähe von Pretoria eingetroffen und wurde dort begeistert empfangen.

Schulkinder erwarteten den dreimaligen Weltmeister mit Deutschland-Fähnchen, die Hotelangestellten standen für den Tross des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Spalier und begrüßten Spieler und Begleiter lautstark mit original Vuvuzelas. "Das war ein großartiger Empfang. Es hat sofort gezeigt, mit welcher Freude und Begeisterung die Südafrikaner die WM erwarten und dass sie alles für ihre Gäste aus aller Welt tun werden", sagte Bundestrainer Joachim Löw bei der Ankunft im Quartier. Für den Nachmittag hat Löw ein erstes öffentliches Training des DFB-Teams in der südafrikanischen Hauptstadt angesetzt, zu dem laut Teammanager Oliver Bierhoff 20.000 Zuschauer erwartet werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Wer wird Weltmeister 2010 ?


Werr noch mit Stimmen will (GERNE)
Hier geht es zu die UMFRAGE:

http://chierscheforum.bboard.de/board/f ... -1158.html

viel spass, grüsse muis


Zuletzt geändert von muis am 08.06.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 06:09 
DFB-Training: Ekstatische Fans feiern WM-Fahrer

Das erste (öffentliche) Training der DFB-WM-Fahrer im Super Stadium von Atteridgeville bei Pretoria interessierte in erster Linie nur rund 3.000 deutschstämmige Südafrikaner. Die Begeisterung war dennoch grenzenlos. Zumal auf der Brust der Kicker das Zulu-Wort "Yebo" prangte, was so viel bedeutet wie: "Ja, wir schaffen's".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 08:15 
[center]Südafrika eröffnet heute 19. Fußball-WM gegen Mexiko[/center]

[center]die mutti Bild ..
Novemberstern Bild .. tegan Bild .. sunshine Bild .. serendipity Bild .. Tini Bild .. jasmin Bild .. Melody Bild .. chris Bild .. vannyheart Bild .. muis Bild .. solo Bild .. Amaretto Bild .. Aron Bild .. Damon Bild .. Veela Bild .. kikiratz Bild .. Moritz Bild .. Nico Bild .. UHU Bild .. felifee Bild .. sanbu Bild .. KunstL Bild .. xena Bild.. cic Bild .. kiaora Bild .. Träumerin Bild .. fidibus Bild .. Gescha Bild .. taschenkrebs Bild .. bellaisa Bild .. checki Bild
[/center]



In Johannesburg beginnt heute Nachmittag die 19. Fußball-Weltmeisterschaft. Gastgeber Südafrika empfängt um 16 Uhr im Soccer-City-Stadion im Eröffnungsspiel Mexiko.

Vor diesem Match wird die erste WM auf dem afrikanischen Kontinent mit einer 40-minütigen Show offiziell eröffnet, an dieser nimmt auch Südafrikas ehemaliger Präsident und Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela teil.

Um 20.30 Uhr kommt es in Kapstadt im zweiten Gruppe-A-Spiel zum Duell von Vize-Weltmeister Frankreich mit Ex-Weltmeister Uruguay.




[center]BildBildBild[/center][center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R8UGh7tjQuo[/youtube][/center]
[center]1954 Bild 1974 Bild 1990 Bild 2010 Bild[/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz