Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
chubby hat geschrieben:
:happysmilie: :hüpf:

glückwunsch sylvia neid und nadine angerer

:respekt: :spitze:



da schließe ich mich doch glatt mal an :respekt: :respekt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2014, 19:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
:kopfb: Guckt hier eigentlich auch jemand die Champions League?? (Herren) :mrred:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 10:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wenn ich es schaffe, ja. und es tut mir ja leid zu sagen...aber ich habe die real siege regelrecht gefeiert. 8) :mrred: und da braucht mir auch keiner mit dem argument kommen, in internationalen wettbewerben hält man zur deutschen mannschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
tegan hat geschrieben:
wenn ich es schaffe, ja. und es tut mir ja leid zu sagen...aber ich habe die real siege regelrecht gefeiert. 8) :mrred: und da braucht mir auch keiner mit dem argument kommen, in internationalen wettbewerben hält man zur deutschen mannschaft.

Das muss dir gar nicht leid tun... Jedem das seine gell? ;)
Mir war schon vor dem Hinspiel in Madrid klar, dass Bayern da dieses jahr nix holen wird und so kam es dann ja auch.
Aber, nachdem die FCB-Anhänger im letzten Jahr sehr verwöhnt wurden, kann ich damit besser leben, als ich dachte.
Außerdem mag ich Real auch sehr gerne, muss ich sagen, daher wünsche ich mir schon, dass sie den Pott gewinnen.

Bzgl. "In internationalen Wettbewerben hält man zur deutschen Mannschaft"...
Mit so nem Käse kann ich auch gar nix anfangen.
Nehmen wir Dortmund oder Leverkusen als Beispiel.. Die habe ich noch nie gemocht, wieso sollte ich dann ausnahmsweise mal für diese Mannschaften sein, nur weil sie in der CL spielen? - Kann ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Zuletzt geändert von Winehouse87 am 09.10.2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Winehouse87 hat geschrieben:
Bzgl. "In internationalen Wettbewerben hält man zur deutschen Mannschaft"...
Mit so nem Käse kann ich auch gar nix anfangen.
Nehmen wir Dortmund oder Leverkusen als Beispiel.. Die habe ich noch nie gemocht, wieso sollte ich dann ausnahmsweise mal für diese Mannschaften sein, nur weil sie in der CL spielen? - Kann ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht :lol:


:redknuddel: da sind wir ja mal fast einer meinung in sachen fußball :knuddelknutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Zitat:
An: Intendanten von ARD & ZDF

ARD, ZDF, Deutschland Radio: Meine GEZ-Gebühr nicht an die FIFA-Mafia

Die 20. FIFA Fußball-WM hat begonnen.
Neben der aufkommenden Euphorie bin ich tief entrüstet. Die FIFA und der Fußball stellen für mich zwei verschiedene Dinge dar. Zum Einen den Sport und die Sportschau zum Anderen einen weltfremden und von Korruptionsvorwürfen belasteten Verein in Zürich. Ich würde mir wünschen, dass der DFB und andere große Vereine aus diesem Bestechungs-und-Menschenrechteverletzer-Klüngel austreten. Dass Sony und Adidas ihre Sponsorings stoppen und ich nie mehr das Gesicht von Blatter & Co. sehen müsste.
Die Zustände auf den Baustellen Katars sind menschenunwürdig. (HuffPost 06.04.14) Die Anhaltenden Korruptionsvorwürfe lassen an der Glaubwürdigkeit der Person Franz Beckenbauer zweifeln (11.06.14 Focus-Online). Nicht nur an der Glaubwürdigkeit des Kaisers, sondern auch an der Rechtmäßigkeit der Vergabe der FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zudem tragen Aussagen des Generalsekretärs der FIFA Jérôme Valcke über die „nervige“ Verhandlungspraxis mit demokratischen Staaten wie "es muss so viel verhandelt werden, bis man endlich habe, was man will", nicht zu weiterem Vertrauen bei (TAZ 11.06.14).
Ich habe mich lange gefragt, was kann ich tun? Als ganz normaler Bürger? Als nicht besonders politischer Mensch? Das Mafia-System FIFA funktioniert, weil wir alle Fußball so lieben. Die ZEIT schreibt heute, den 12. Juni 2014: „Die Fifa ruiniert den Fußball. Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen." http://www.zeit.de/2014/25/fifa-ruiniert-fussball
Aha, dachte ich - und wie?
Kurz vor WM-Anpfiff hat die Fifa die Fernsehrechte für die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 verkauft. Schätzungsweise haben ARD & ZDF gerade 350 Millionen Euro von unserem Geld ausgeben. Ohne die einfache Frage zu beantworten: Dürfen wir mit den GEZ-Gebühren der Bürgerinnen und Bürger blutige und undemokratische Spiele wie z.B. die in Katar geplante Fußball-WM 2022 finanzieren?

NEIN. Nicht mit meinen GEZ-Gebühren. Sorry Herr Bellut. Sorry all ihr Intendanten. Das geht nicht.
DIE ZEIT schreibt weiter: „Und hier beginnt auch die Verantwortung jedes einzelnen Fußballfans. Bislang hat er sich damit trösten können, dass die Machenschaften der FIFA das Spiel selbst und die Freude daran nicht beeinträchtigten. Doch inzwischen sterben auf den Stadion-Baustellen hunderte Arbeiter, und unter der Sonne Katars werden selbst die abgebrühtesten Profis nicht mehr laufen können wie gewöhnlich. … Verlangt etwas für eure TV-Gebühren! Noch ist das Spiel nicht verloren!"
Mit dieser Petition fordere ich als Gebührenzahler die Öffentlich-Rechtlichen dazu auf, vom Kauf der WM-Rechte zurück zu treten, solange die FIFA ihre WM-Verträge nicht massiv verbessert.

So fordert die Organisation Solidar Suisse:
"Für künftige Weltmeisterschaften fordern wir die Fifa auf, eine Nachhaltigkeitsklausel in die Verträge aufzunehmen. Sie soll insbesondere folgende Punkte beinhalten:
+ Wahrung der Menschenrechte (keine Vertreibungen, keine Menschenrechtsverletzungen)
+ Festlegung von Mindeststandards bei den Arbeitsbedingungen (Baustellen, StrassenhändlerInnen)
(keine Verkaufseinschränkungen, faire Löhne, Berücksichtigung der Kernnormen der internationalen Arbeitsorganisation wie Verbot von Zwangsarbeit, Diskriminierung und Kinderarbeit sowie Wahrung der Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit)
+ Keine Steuerbefreiung für die Fifa und ihre Sponsoren im Austragungsland
+ Keine Sondergesetze für die Fifa wie z. B. Streikverbot vor einer WM
+ Festlegung von ökologischen Kriterien für die Austragungsstätten"
Das klingt für mich selbstverständlich. Ist es aber nicht. Ich weiß, ich allein kann nicht viel ändern. Aber wenn hier 100.000 Menschen unterschreiben, dann müssen ARD & ZDF sich bewegen. Bitte macht mit und: Viel Spaß bei der WM ; )
---
P.S. Wer mehr lesen will: Das Buch "Fifa Mafia" von Thomas Kistner klärt auf!
http://www.amazon.de/Fifa-Mafia-Die-sch ... 3426275864
Hier noch ein Video welches den Zwiespalt zwischen Begeisterung und Empörung gut darstellt. (Englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=DlJEt2KU33I
---
Zitierte Artikel:
http://www.huffingtonpost.de/2014/06/08 ... 68150.html
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... uerfe.html
http://www.taz.de/!118372/
http://www.huffingtonpost.de/2014/06/04 ... 43069.html
http://www.zeit.de/2014/25/fifa-ruiniert-fussball
Noch mehr Protest-Aktionen: http://solidar.ch/proteste


https://www.change.org/de/Petitionen/me ... afia#share

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
#kloppo #forthekop #liverpoolFc #youllneverwalkalone :liebe2: :spitze: :respekt: :danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
#kloppo #forthekop #liverpoolFc #youllneverwalkalone :liebe2: :spitze: :respekt: :danke:

hmmmm, sehr aufschlußreicher Kommentar...
worum geht es?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
hmmmm, sehr aufschlußreicher Kommentar...
worum geht es?


ex-dortmundtrainer jürgen klopp ist nicht zum erzfeind fc bayern münchen (der mann hat halt charakter :herzschlag: ) gegangen,
sondern ist neuer trainer des liverpool fc. 8) die fankurve nennt sich dort the kop und gesungen wird dort youll never walk alone, die fussballhymne.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 13:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hoppetosse hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
#kloppo #forthekop #liverpoolFc #youllneverwalkalone :liebe2: :spitze: :respekt: :danke:

hmmmm, sehr aufschlußreicher Kommentar...
worum geht es?


um fussball :wink:

Grob übersetzt: Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim FC Liverpool.

Edit: da war jemand schneller. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tegan hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
#kloppo #forthekop #liverpoolFc #youllneverwalkalone :liebe2: :spitze: :respekt: :danke:

hmmmm, sehr aufschlußreicher Kommentar...
worum geht es?


um fussball :wink:

Grob übersetzt: Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim FC Liverpool.

Edit: da war jemand schneller. :wink:

:mrgreen: DAS hätte ich jetzt nicht so wirklich vermutet :mrred:

Jürgen Klopp kenn ich - find ich ziemlich symphatisch, wenn er nicht gerade seine kurzen "ich-bin-so'n-schöner-toller-Mamas-Liebling-Sunnyboy"-Momente hat. Nur über die neuesten Wendungen war ich nicht so informiert....

danke euch beiden. chubby ist also eher Dortmund Fan und nicht so großer München Fan, nehme ich an? ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
danke euch beiden. chubby ist also eher Dortmund Fan und nicht so großer München Fan, nehme ich an? ;-)

gerne doch. :)

ich mag die fankultur in dortmund sehr (mal abgesehen von den radikalen truppen, die ja wegen ausschreitungen grade wieder in aller munde)
ansonsten bin kloppo- fan. der man ist einfach so natürlich und authentisch. der hat das herz am richtigen fleck.

die antiphatie zwischen dortmund und münchen ist berechtigt.
ich ziehe meinen hut, vor dem genialen fussball den die dort spielen,
aber für mich hat das mit fussballleidenschaft nicht viel zu tun.
münchen ist der einzige verein, der das geld hat sich die spieler zusammen zu kaufen
und damit die liga zu dominieren und langweilig zu machen.
der meister ist ja heute fast fest.

mein lieblingsspieler ist aber thomas müller, obwohl bei den bayern spiel.
bei ihm spüre ich fussballeidenschaft. er ist einer der wenigen dort, die nicht arogant wirkt.
und wenn er lacht, dann muss man einfach gute laune bekommen.
ich mag den jungen sehr.

@nussi :knuddelknutsch: :huhu:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
gerne doch. :)

ich mag die fankultur in dortmund sehr (mal abgesehen von den radikalen truppen, die ja wegen ausschreitungen grade wieder in aller munde)
ansonsten bin kloppo- fan. der mann ist einfach so natürlich und authentisch. der hat das herz am richtigen fleck.

die antiphatie zwischen dortmund und münchen ist berechtigt.
ich ziehe meinen hut, vor dem genialen fussball den die dort spielen,
aber für mich hat das mit fussballleidenschaft nicht viel zu tun.
münchen ist der einzige verein, der das geld hat sich die spieler zusammen zu kaufen
und damit die liga zu dominieren und langweilig zu machen.
der meister ist ja heute fast fest.


Besonders dem Fetten stimme ich mal zu :mrgreen:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 23:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Chubby :bussi:
Höppchen :wink: :redknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Streit nach dem Kuss mit Lars....SUCA 2.0
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 4
"Verbotene Liebe": Nach 4664 Folgen ist Schluss
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 42
Sekt oder Selters
Forum: Forenspiele
Autor: vannyheart
Antworten: 569

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz