Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
hoppetosse hat geschrieben:
sanbu hat geschrieben:
Ich kanns nicht glauben, das Bridget Franky verlässt :-( .....hoffentlich kommt sie zurück.

Wentworth - Season 5 Episode 9 Promo

https://www.youtube.com/watch?v=uzbvKevrxrE

Naja, die Nummern die Franky da abgezogen hat bis zu diesem körperlich-sexuellen Übergriff, da kann ich schon verstehen, dass sie da auf Abstand geht. Besonders wo ja nun Frankie schon vorher zuerst gesagt hatte, dass sie nicht mehr zusammen sind und Bridget quasi weggestoßen hat.
Aber ich glaub (hoffe) auch nicht, dass das ne Dauerlösung-Lösung ist - nicht im TV :mrred:

Upps das hatte ich geschrieben befor ich Folge 8 gesehen hatte.
Da haben sich die Trennungsgründe ja etwas anders dargestellt. Dass brdget Franky noch liebt, sie beide sich lieben, sie ber einfach die Situation nicht mehr aushält und es für beide für besser hält sich freizugeben.
Werd mir nun mal Episode 9 anschauen. ;-)

edit: Wollt nun noch was zu ep 9 schreiben und guckte auf mein davor geschriebseltes. Und dachte befor? da stimmt was nicht. Gott was hat das gedauert! :mrred:
Nachdem ich an das englische Wort dachte, fiel mir der Fehler ein. Before und bevor.
Langsam verlern ich richtig deutsch zu schreiben :mrred:
Geht das noch wem so, der/die öfters im englischen unterwegs ist?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2017, 20:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Franky und Allie wollen also nun doch ausbrechen und Frankys Vater hilft. Das war spannend gemacht. Was genau hat ihr Dad ihr da durch den Tunnel geschickt? Ich hab es irgendwie nicht ganz richtig erkannt.

Die Vorschau sieht ja wild aus für Ep 10 - da muss ich doch mal schauen, ob ich irgendwo die ganze Folge finde, da ich sonst immer nur die Zusammenschnitte schaue. ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Er hat ihnen ein WalkyTalky durchs Rohr geschoben, damit wollen sie (wie ich es verstanden habe) den Wärter aus der Werkstatt weglocken.
Mal sehen ob die Beiden den Ausbruch schaffen, denn sein wir mal erhlich. Pläne schmieden, die funktionieren ist nicht so ihr Ding. :mrred:
Yep Ep 10 sieht auch wieder vielversprechend aus. Vorallem was wohl die Neue mit Franky im Schilde führt und ob sie was mit Peniesis Tod zu tun hat...und natürlich das Franky wieder in den Focus vom Freak geraten ist. Pamela Rabe spielt die Rolle wirklich perfekt.

Off-Topic
hoppetosse hat geschrieben:
edit: Wollt nun noch was zu ep 9 schreiben und guckte auf mein davor geschriebseltes. Und dachte befor? da stimmt was nicht. Gott was hat das gedauert! :mrred:
Nachdem ich an das englische Wort dachte, fiel mir der Fehler ein. Before und bevor.
Langsam verlern ich richtig deutsch zu schreiben :mrred:
Geht das noch wem so, der/die öfters im englischen unterwegs ist?


Keine Sorge. :mrred: Mir mir passiert das auch beim sprechen (schreiben muss ich es zum Glück nur ab und zu), wenn ich in England oder Spanien war oder mich ne Weile nur mit englischen oder spanischen Büchern, Serien u.s.w. beschäftigt habe (also öfters :wink:), fällt mir nicht gleich das passende deutsche Wort ein. Meine Freunde und Kollegen müssen dann immer schmunzeln, da sie mit beiden Sprachen nicht soooviel anfangen können und sehen mich an nach dem Motto "Do you speak English" "See I so out" :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
sanbu hat geschrieben:
Er hat ihnen ein WalkyTalky durchs Rohr geschoben, damit wollen sie (wie ich es verstanden habe) den Wärter aus der Werkstatt weglocken.
Mal sehen ob die Beiden den Ausbruch schaffen, denn sein wir mal erhlich. Pläne schmieden, die funktionieren ist nicht so ihr Ding. :mrred:
Yep Ep 10 sieht auch wieder vielversprechend aus. Vorallem was wohl die Neue mit Franky im Schilde führt und ob sie was mit Peniesis Tod zu tun hat...und natürlich das Franky wieder in den Focus vom Freak geraten ist. Pamela Rabe spielt die Rolle wirklich perfekt.

Off-Topic
hoppetosse hat geschrieben:
edit: Wollt nun noch was zu ep 9 schreiben und guckte auf mein davor geschriebseltes. Und dachte befor? da stimmt was nicht. Gott was hat das gedauert! :mrred:
Nachdem ich an das englische Wort dachte, fiel mir der Fehler ein. Before und bevor.
Langsam verlern ich richtig deutsch zu schreiben :mrred:
Geht das noch wem so, der/die öfters im englischen unterwegs ist?


Keine Sorge. :mrred: Mir mir passiert das auch beim sprechen (schreiben muss ich es zum Glück nur ab und zu), wenn ich in England oder Spanien war oder mich ne Weile nur mit englischen oder spanischen Büchern, Serien u.s.w. beschäftigt habe (also öfters :wink:), fällt mir nicht gleich das passende deutsche Wort ein. Meine Freunde und Kollegen müssen dann immer schmunzeln, da sie mit beiden Sprachen nicht soooviel anfangen können und sehen mich an nach dem Motto "Do you speak English" "See I so out" :mrred:

:mrred: oh, den kannte ich noch nicht. :mrred:
Ach und danke für die Aufklärung :D
Dass Franky irgendwie ein Walkie-Talkie haben wollte, hatte ich mitgekriegt. Ich wäre nur nie auf den Gedanken gekommen, dass auch diese Teile inzwischen so klein sein können. Von daher habe ich an diese Lösung zu meiner Frage überhaupt nicht gedacht :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Bridget kann nicht nein sagen und sieht ein Zukunft für Fridget :liebe2: ....leider wurde die ja gleich wieder durch Franky´s impulsives handeln und mit ein "bisschen Hilfe" von Freak in weite Ferne gerück. Warum müssen Franky, Kaz und Will ihren Gegenspielern immer gleich erzählen oder andeuten was sie wissen :roll: ... die sollten sich ein Beispiel an Sonia´s Katz-und Maus-Spiel mit Liz nehmen. 8)

Wentworth - Season 5 Episode 11 Promo Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=7RFUBr6alIU

Bin gespannt was Kaz für einen Plan hat....würde aber eher auf den mal wieder vorgewahnten (nicht das sie es nötig hätte) Freak setzen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Glaubst Du, dass die Neue, die Franky umbringen wollte, tatsächlich mit Penisi zusammen war und ihre ganze Geschichte stimmte?
Oder war auch das nur abgekartertes Spiel und sie war beauftragt (vom Freak oder sonst wem?). Versteh nicht immer alles, von daher kann es sein, dass mir da klärende Feinheiten durchgegangen sind. (Scheint ja so, Du hattest ja angedeutet, dass die Gegenspielerinnen schon was mitgekriegt hatten).

Vorschau hab ich noch nicht gesehen.... bin gespannt.
Die Geschichte um den inneren Ermittler, der sich ins Drogengeschäft durch Fallenlassen der Ermittlung gegen den einen Gefängniswärter einkauft und nun die Geschicke von Wentworth auch auf offizieller Seite mit regiert ist ja schon/schön? gruselig. Die arme Vera (so heisst doch die kleine Chefin det janzen, oder?) ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
hoppetosse hat geschrieben:
Glaubst Du, dass die Neue, die Franky umbringen wollte, tatsächlich mit Penisi zusammen war und ihre ganze Geschichte stimmte?
Oder war auch das nur abgekartertes Spiel und sie war beauftragt (vom Freak oder sonst wem?). Versteh nicht immer alles, von daher kann es sein, dass mir da klärende Feinheiten durchgegangen sind. (Scheint ja so, Du hattest ja angedeutet, dass die Gegenspielerinnen schon was mitgekriegt hatten).


Ganz sicher bin ich mir nicht, da man nie weiß was Freak plant und aus welchen Gründen. Auf den ersten Blick sieht es, aber so aus als ob die Geschichte stimmt und Freak nix damit zutun hat.

hoppetosse hat geschrieben:
Vorschau hab ich noch nicht gesehen.... bin gespannt.
Die Geschichte um den inneren Ermittler, der sich ins Drogengeschäft durch Fallenlassen der Ermittlung gegen den einen Gefängniswärter einkauft und nun die Geschicke von Wentworth auch auf offizieller Seite mit regiert ist ja schon/schön? gruselig. Die arme Vera (so heisst doch die kleine Chefin det janzen, oder?) ;-)


Vera kann einem wirklich leid tun. Ich hoffe das sie Jack bald in die Wüste schickt und der Big Boss bekommt was er verdient. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Wentworth - Season 5 Finale Trailer/Promo!

https://www.youtube.com/watch?v=vcZjDyvwb_s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Wentworth S05E12 Finale - Ending

https://www.youtube.com/watch?v=QyPMVEAOnpc

Hoffnung für Fridget :liebe2: ....düstere Aussichten für Freak :shock: die Überraschung ist gelungen... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ich hab jetzt erst Folge 11 gesehen.
Wie langweilig und vorhersehbar, dass Ferguesson/Freak im letzten Moment gerettet wird. :snoopy:

Ansonsten war es aber vorher eine sehr spannende Folge. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Am 19.06. gehts weiter :D

Wentworth Season 6 - Official Teaser 1

https://www.youtube.com/watch?v=bJWkqgxbDkQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Fridget hat ein Happy End :D

Wentworth Season 6 Episode 3 Clip: Franky Says Goodbye | Foxtel

https://www.youtube.com/watch?v=K2iaTuD0Rss

hier noch ein schöner Musikclip

Franky & Bridget S6 // Broken Pieces

https://www.youtube.com/watch?v=RyR2Hwwsg6A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Weiss denn jemand, wann es Season 6 im deutschen TV gibt? Bin gerade bei S5 vor den letzten 3 Folgen und bin ja unterm Strich völlig begeistert von der Serie. Hat mal wieder länger gedauert, bin Spätzünder, was gute Sachen betrifft :huhu:

Das Monster ist ja wirklich der Hammer und so genial gespielt von Pamela Rabe. Bea und Allie fand ich auch sehr sehr genial, aber auch Franky und Bridget gefallen mir als Paar.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wentworth (Fridget/Ballie)
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
fio hat geschrieben:
Weiss denn jemand, wann es Season 6 im deutschen TV gibt? Bin gerade bei S5 vor den letzten 3 Folgen und bin ja unterm Strich völlig begeistert von der Serie. Hat mal wieder länger gedauert, bin Spätzünder, was gute Sachen betrifft :huhu:

Das Monster ist ja wirklich der Hammer und so genial gespielt von Pamela Rabe. Bea und Allie fand ich auch sehr sehr genial, aber auch Franky und Bridget gefallen mir als Paar.

:tanzen:

Hey! :huhu:
Wo gibt es die denn im deutschen TV?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wentworth discussion
Forum: Discuss Lesbian TV-Shows, Media And Ships (not only VL)
Autor: NHDruj
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz