Huhu!
Willow gefällt mir außerordentlich gut, vor allem, dass das Frauenpaar so unproblematisch einfach ein Paar sein darf, Heldinnen zudem, Kämpferinnen. Wirklich schön, dass Disney jetzt endlich auch auf der Höhe der Zeit angekommen ist, zumal Disney solche Geschichten wirklich spitzenmäßig erzählen kann mit wunderschönen Bildern.
Ich bin momentan auch total begeistert von "GAP - The Series", eine Thaiserie, die immer samstags zeitgleich mit der TV Ausstrahlung auf YouTube veröffentlicht wird. Beruht auf einer literarischen Vorlage, die etwas gewöhnungsbedürftig ist (kenne die nur in Auszügen), lebt fast vollkommen von den beiden tollen Hauptdarstellerinnen und der sehr feinen Regie, die für mein Empfinden den ausbeuterischen männlichen Blick vollkommen vermeidet. Meine Versuche, die Thaisprache zu erlernen, sind bisher eher kläglich, aber man hört sich dann doch irgendwie rein.

Zum Glück gibt es Untertitel in mehreren Sprachen. Mittlerweile gehen die Zugriffszahlen international in die Millionen und Becky und Freen nähern sich auf Instagram langsam der Millionengrenze bei den Followern.
8 von 12 Folgen sind schon ausgestrahlt:
https://www.youtube.com/@IDOLFACTORYMacht Spaß. Mal wieder was ganz Anderes.