Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pretty Little Liars
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
----------------------ratz fatz-------------------------------------------
Alison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind beste Freundinnen und bilden eine bekannte Gruppe auf der Rosewood High School.
Auf einer Pyjama-Party verschwindet auf einmal die "Bienenkönigin" Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt.
Die Mädchen bekommen belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens "A".
Jede Nachricht beinhaltet ein Geheimnis der Mädchen, das nur Alison wissen kann. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen,
bis sie einem Jahr nach Alisons Verschwinden erfahren, dass diese tot aufgefunden wurde.
Die Mädchen haben jetzt die Aufgabe, herauszufinden wer "A" ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte.
--------------------fatz ratz---------------------------------------------
danke an wikipedia.

die serie läuft seit mitte des letzten jahres, bis jetzt sind 17 teile erschienen.
frau liebt frau gibts auch zu sehen und zwar hier:
http://www.youtube.com/user/biliblove#p ... OlG7xtOdUc

ihr könnt euch die teile auch hier ansehen: http://kino.to/Stream/Pretty_Little_Lia ... ubbed.html
jede folge dauert 45 min und ist auf deutsch untertitelt.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2011, 02:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 13:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Danke für diesen Thread, sabam! Die Serie selber kenne ich nicht, aber ich habe mir alle Emily-Clips auf YouTube angeschaut und finde diese sehr sehr gut!

Die Schauspielerin ist sehr eindrucksvoll und die Story ist überzeugend geschrieben. Die Liebesgeschichte zwischen Emily und Maya macht Spaß trotz des wie immer dazugehörigen Dramas. Ich war in der letzten Folge sehr beeindruckt von Emilys Mutter, die mit dem Lesbischsein ihrer Tochter so gar nicht klarkommt und sie doch gegen Angriffe (aufgrund ihres Lesbischseins) wie eine Löwin verteidigt.

Kommt Maya wieder? Weiß man da schon mehr? Ansonsten sehe ich Konkurrenz am Horizont. :wink: Auch hier wurde das geschickt aufgebaut - die homophobe, unberechenbare Paige, die Emily immer droht, grade die ist anscheinend selber lesbisch und in Emily verliebt. Zumindest hat sie sie geküsst.

Was wird jetzt geschehen? Hat Paige eine Chance? Was macht sie, wenn Emily sie abwehrt? Und kommt Maya bald zurück? Was meinst du, sabam, oder ihr anderen PLL-Gucker/innen?

Ach, was mir noch gefällt, das ist wie sehr die Girls-Truppe zusammenhält und füreinander da ist! Das macht echt Spaß anzuschauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 15:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Eine Frage kann ich mir dank Sneak Peek schon selber beantworten. 8)


SPOILER:

Emily spricht Paige auf den spontanen Kuss an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wgaKeQcofGY[/youtube]

Call me crazy, aber Paige gefällt mir. :roll: :lol:



Emily & Maya:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zjq8aH9MmXI[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1x19
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 19:47 
Offline

Registriert: 05.12.2010, 16:32
Beiträge: 10
Emily Paige


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1x19
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 19:47 
Offline

Registriert: 05.12.2010, 16:32
Beiträge: 10
Emily Paige Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1x19
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
UseSomebody1990 hat geschrieben:
Emily Paige


... ist langweilig gegen maya (vom aussehen her .-) ich hoffe, maya kommt zurück.

ich habe beschlossen, mir die *ganzen* teile anzuschauen. im augenblick bin ich bei teil 5.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
UseSomebody1990, ist das ein Spoiler Pic?

sabam, ich finde beide hübsch, jede auf ihre Weise. (Paige hat allerdings eine tolle Stimme, die geht durch und durch. 8) ) Bei Paige finde ich so spannend, dass sie vorher so gemeingefährlich daherkam, so unberechenbar, sie ist der Konkurrenz (im Schwimm-Team) Emily so bedrohlich gegenübergetreten (die Drohung, sie zu outen, die Emily nur mit einem Schulterzucken quittiert hat), dann hat sie sie im Schwimmbecken zweimal unter Wasser gedrückt (gruselig!!) - und was motiviert sie? Am Ende spricht anscheinend nur ihre Angst und Unsicherheit aus ihren Taten, und der Vater, der sie zum professionellen Opfer machen will, wie Emilys Mutter sagte (nicht dass das irgendwas entschuldigt), eine unterdrückte und sich selbst unterdrückende junge Frau, die vermutlich nicht nur auf Emily, sondern grundsätzlich auf Frauen steht und das nicht leben kann oder will.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich zwischen ihr und Emily was entwickelt. Muss ja nicht unbedingt eine Liebesbeziehung sein, aber irgendwas Emotionales wird schon passieren. Ist ja schon passiert. Mal sehen. Vor allem wird es auch interessant sein zu sehen, was Maya dazu sagt. 8)

Und dann ist da ja auch noch die Story mit Allison...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Vero hat geschrieben:
(Paige hat allerdings eine tolle Stimme, die geht durch und durch. 8) )

das ist richtig .-)
Vero hat geschrieben:
Und dann ist da ja auch noch die Story mit Allison...

jupp, ich bin jetzt bei folge 10. ich hätte die *nie* verstanden, weil mein "amerikanisch" nicht so dolle ist, jetzt bin ich mal gespannt wer "a" ist.
*jeder* hat gewusst, dass alison lügt. trotzdem war sie der star ...

jenna hat schönes gesicht, in der 8.folge hat sie die brille abgenommen. ihre augen sind grün. seufz.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 11:34 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I think this coming episode Monday night is supposed to be pretty good as Paige and Emily grow closer and start to really bond.
I only started watching this last week. I had seen postings here and there but after watching the Paige/ Emily thing, I was intrigued. I like Maya but to me the thing with Paige just has so many more layers of story possibility. There's also more sexual tension between the two. Not to mention the whole parents thing, lol....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 12:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Totally agree, Kendahl, there are so many possibilities with a Paige/Emily storyline, it's all been set up really well by the writers. Lots of conflict and, like you say, lots of tension, sexual and otherwise, between them.

Hier ist noch ein kleiner Artikel über Shay Mitchell und PLL:
http://dorothysurrenders.blogspot.com/2 ... sh_25.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 14:35 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Exactly!
Here's a little spoiler below from a website called Wetpaint for anyone interested:




SPOILER ALERT!!!








We were beyond shocked last episode when Paige kissed Emily, but apparently it wasn’t just a one-time thing. Lindsay Shaw hinted to HollywoodLife.com that although Paige is hesitant about being gay, she’ll “continue to explore” her sexuality with Emily. Lindsay spilled, “She goes back and forth between opening herself up to the experience and then reverting back to ‘How can I do this? This isn’t who I am.’ We get to watch her struggle with that...You’re going to feel how deep the emotion is and how much they grow to care for each other.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Vero hat geschrieben:
Hier ist noch ein kleiner Artikel über Shay Mitchell und PLL:
http://dorothysurrenders.blogspot.com/2 ... sh_25.html

seufz. ich weiss, dass Maya St. Germain/Bianca Lawson 29 (+2) jahre alt ist. viel zu "alt", wenn man die rolle einer 16 bis 17 jährigen spielt.
ich bin einfach "angetan" von der frau .-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 02:22 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Tonight's episode really rocked. Paige has always been tightly wound, but when she cuts loose and turns on the sexy, well DAMN... she has definitely fallen for Emily, and hard. I don't think by any means this relationship is over, I think its just beginning. Only Paige is going to have to move it forward (which is probably what Lindsay meant when she said Paige explores her sexuality with Emily, sometimes voluntarily and sometimes not.) If it does move forward, I imagine you get a whole season out of when the parents find out next year. Anyway, I wasn't disappointed with tonights episode and am looking forward to Paige having some proving to do to win Emily. Should be fun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 10:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bild
http://fuckyeahpaigeandemily.tumblr.com/post/3577786144

Bild
http://fuckyeahpaigeandemily.tumblr.com/post/3575687035


Ich versuch mal einen bilingualen Beitrag. :lol:

Emily hat also durchaus Interesse an Paige, Emily's interested in Paige, aber sie hält sie auf Distanz, weil Paige sich nicht outen will. So Emily says, We can't be anything other than friends, because you won't come out of the closet. Ist das fair? Sollte sie ihr nicht etwas Zeit geben? How about cutting Paige some slack? After all, coming out is not the easiest thing in the world... And Emily is clearly attracted to Paige, es ist deutlich zu sehen, dass Emily sehr an Paige interessiert ist. Die beiden haben unheimlich viel Chemie, they have chemistry in spaaaades!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8gM6nOuGAfU[/youtube]



A question for the native speakers: So Paige said, "WAS Maya your first girlfriend?" - does the use of the past tense imply that Emily and Maya aren't together anymore?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz