Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Allstars5355 hat geschrieben:
Ich habe der Geschichte von den beiden noch einmal von ab der Mitte ungefär gesehen. Ich hab immer noch ein schwach für den beiden. :liebe2: :herzschlag: Und ich denke, es ist Super, dass es ein happy end gibt. :yeahyeah: Meike Schlüter ist so schön. :liebe2: :herzschlag:

Sie sind der hammer, von mein Traum-Paare kann ich nie genug bekommen und es trifft mich jedes Mal wieder. :liebe2:


Da haben wir wohl was gemeinsames :knuddelknutsch: :wink:
Ich finde die Geschichte der beiden auch immer noch sehr beeindruckend. Hab heute mal wieder ein paar alte Folgen angesehen.
Meike Schlüter ist schon ne klasse Schauspielerin. Schade das sie nicht mehr in ihren Beruf arbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2013, 20:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Chrissie hat geschrieben:
Allstars5355 hat geschrieben:
Ich habe der Geschichte von den beiden noch einmal von ab der Mitte ungefär gesehen. Ich hab immer noch ein schwach für den beiden. :liebe2: :herzschlag: Und ich denke, es ist Super, dass es ein happy end gibt. :yeahyeah: Meike Schlüter ist so schön. :liebe2: :herzschlag:

Sie sind der hammer, von mein Traum-Paare kann ich nie genug bekommen und es trifft mich jedes Mal wieder. :liebe2:


Da haben wir wohl was gemeinsames :knuddelknutsch: :wink:
Ich finde die Geschichte der beiden auch immer noch sehr beeindruckend. Hab heute mal wieder ein paar alte Folgen angesehen.
Meike Schlüter ist schon ne klasse Schauspielerin. Schade das sie nicht mehr in ihren Beruf arbeitet.


Die meisten Schauspielerinnen haben nicht wirklich mehr Arbeit nach ihrer lesbischen Rolle bekommen, habe ich das gefühl. Barbara Sotelsek hat ja noch in Hand aufs Herz gespielt. Aber zum Beispiel Freya Trampert so eine gute Schauspielerin und so eine schöne Frau. Schade, dass sie so ein wenig Chancen bekommen hat. Und je älter sie ist, wie schwierig es wird, natürlich. Und das ist auch so bei Meike Schlüter. Schade, sehr schade!!! Ich mache jetzt Gifs von Kerstin und Sascha und so in slowmotion dann sind die küssen noch heißer finde ich. :liebe2: :herzschlag:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

(c) Grundy UFA TV Produktions GmbH.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Oh man, was für tolle Gifs. :knuddelknutsch:

Ich weiß ja wo Meike Schlüter jetzt arbeitet. Ich weiß aber nicht, ob ich das hier sagen darf. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Chrissie hat geschrieben:
Oh man, was für tolle Gifs. :knuddelknutsch:

Ich weiß ja wo Meike Schlüter jetzt arbeitet. Ich weiß aber nicht, ob ich das hier sagen darf. :wink:


Immer gerne. :knuff:
Ach so, dann sag es mir hier besser nicht wenn du dir nicht sicher bist. :wink:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Ich habe ein playlist erstellt:

https://www.youtube.com/playlist?featur ... ma0ImH5hDA

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ist nicht wirklich zu Kerstin + Sascha, aber es lohnt nicht dafür nen extra Thread zu erstellen, finde ich...
lezsoapia haben eine kleine andere Lesbenstory aus HG mit subs hochgeladen - mit Yvonne Burbach in einer ihrer Rollen vor VL ;-)

hier die erste Folge:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9xHQhna0XRA[/youtube]

edit: naja... die Story lässt zu wünschen übrig :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 18:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
ich schau ja grade in rekordverdächtigem Tempo Staffel 10, um die Kerstin & Sascha Geschichte mal komplett zu sehen...


ACH, was ist das alles spannend, so viele interessante Charaktere und Geschichten - und Sascha und Kerstin sind einfach toll. :yeahyeah: :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 19:14 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 04:44
Beiträge: 58
Vero hat geschrieben:
ich schau ja grade in rekordverdächtigem Tempo Staffel 10, um die Kerstin & Sascha Geschichte mal komplett zu sehen...


ACH, was ist das alles spannend, so viele interessante Charaktere und Geschichten - und Sascha und Kerstin sind einfach toll. :yeahyeah: :spitze:


Ich fand die Wandlung von Kerstin in der 10. Staffel besonders schön. Besonders in den letzten Folgen, ab Quartett im Bett, fand ich Kerstin Zerrissenheit und Schmerz besonders gut herüber gebracht. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 07:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Katinka, ich bin jetzt bei Folge 17 angekommen, "Schluss", das wird die nächste sein, die ich mir anschaue - eine Wandlung hat Kerstin tatsächlich schon durchgemacht und es hat ja auch schon eine Annäherung zwischen ihr und Sascha gegeben (wenn auch noch keine romantische) - find's schön, wie gezeigt wird, wie Sascha Kerstin unterstützt - als sie z.B. bei dem Fest am Mikro Kerstins Dunkelhaft öffentlich macht, da hab ich echt WOOHOO! gerufen! :spitze: Ist toll, wie das Vertrauen sich da immer mehr aufbaut. Bin mal gespannt, wie Kerstin dann damit umgeht, dass es zwischen ihnen auch funkt.

Mir tut es ja echt Leid für Walter - nachdem rauskam, dass Sascha ein Spitzel ist, ist sie ja wieder völlig abgestürzt. :? Ich hoffe, ihr kann noch geholfen werden.

Die Baal, Mareike, Hendrik, Uschi, Nina, Martina, die Brehme, Melanie - finde das alles richtig gut gezeichnete Figuren - nur Andy und Rafaela gehen mir auf die Nerven. Aber nervige Leute braucht's ja auch immer in solchen Serien. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 10:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Tolles Bild von "Sascha" bzw. Barbara Sotelsek, schaut mal hier:

BARBARA SOTELSEK dreht im juni "Alarm für Cobra 11" unter der Regie von Kai Meyer-Ricks

LINK: https://de-de.facebook.com/photo.php?fb ... =3&theater


EDIT: Ich bin jetzt übrigens an der Stelle angelangt, wo Kerstin sich endlich von Michael getrennt hat, sich aber noch nicht traut, völlig auf Sascha zuzugehen. Hach, Drama und Sehnsucht, alles so wunderbar. :liebe2:


Was mich mal interessieren würde - wie ist diese Story und Kalle, Fisch und Maja denn so bei euch angekommen? Zum Einen ist es ja ganz spannend, aber so blöd wie Maja und Kittler können sich doch nicht wirklich ausgebildete Beamte im Strafvollzug verhalten, oder? Das nervt vielleicht.

Außerdem bin ich froh, dass diese Tanzstunden-Chose vorbei ist, das war echt obernervig. Warum mussten Walter und Sascha da eigentlich mit Männern tanzen? :roll: Echt ätzend, diese ständige Heteronormativität...

Außerdem vermisse ich die Baal... Jansen und Strauss sind echt nicht in der Lage, diese Anstalt zu leiten. Dann schon lieber die Schnoor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 11:11 
Offline

Registriert: 21.02.2012, 10:24
Beiträge: 149
die Story um die S-Bahnschubser kam bei mir gut an. Kalle fand ich toll, aber irgendwie waren Sie doch ein Verschnitt der Vattkes Schwestern;)

Achja Hinter Gittern habe ich geliebt..

wie fandet ihr eigentlich Walter und Bea? für mich noch besser als KeSa..

Staffel 7-11 sind die besten meiner Meinung nach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 15:13 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 04:44
Beiträge: 58
BrokenInside hat geschrieben:
die Story um die S-Bahnschubser kam bei mir gut an. Kalle fand ich toll, aber irgendwie waren Sie doch ein Verschnitt der Vattkes Schwestern;)

Achja Hinter Gittern habe ich geliebt..

wie fandet ihr eigentlich Walter und Bea? für mich noch besser als KeSa..

Staffel 7-11 sind die besten meiner Meinung nach


Die Story um die Vattkes war genial, besonders Sanna Englund hat für mich überragend gespielt.

Walter und Bea waren ein schönes Paar, kommen bei mir aber nicht an Kesa ran. Ich fand das Kerstins Zerissenheit sehr gut dargestellt wurde.

Ich habe HG geliebt. Kein Montag an dem nicht um 21.15 der Fernseher lief.
Die Schauspieler waren durch die Bank weg super.
Walter, Uschi, Melanie, die Vattkes, die Konopkes, natürlich die Bergdorfer und Ilse und .... Jutta Adler. So viele tolle Rollen. Schade das es HG nicht mehr gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 15:35 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Katinka hat geschrieben:
BrokenInside hat geschrieben:
die Story um die S-Bahnschubser kam bei mir gut an. Kalle fand ich toll, aber irgendwie waren Sie doch ein Verschnitt der Vattkes Schwestern;)

Achja Hinter Gittern habe ich geliebt..

wie fandet ihr eigentlich Walter und Bea? für mich noch besser als KeSa..

Staffel 7-11 sind die besten meiner Meinung nach


Die Story um die Vattkes war genial, besonders Sanna Englund hat für mich überragend gespielt.

Walter und Bea waren ein schönes Paar, kommen bei mir aber nicht an Kesa ran. Ich fand das Kerstins Zerissenheit sehr gut dargestellt wurde.

Ich habe HG geliebt. Kein Montag an dem nicht um 21.15 der Fernseher lief.
Die Schauspieler waren durch die Bank weg super.
Walter, Uschi, Melanie, die Vattkes, die Konopkes, natürlich die Bergdorfer und Ilse und .... Jutta Adler. So viele tolle Rollen. Schade das es HG nicht mehr gibt.


Das kann ich nur unterschreiben, ich vermisse diese Serie noch immer. Habe sie von der ersten bis zur letzten Folge geschaut und fand sie bis zum Schluss nie langweilig.

Die Vattke Schwestern habe ich geliebt, das war eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten. Diese starke Bindung, die trotz aller Rückschläge nie abgerissen ist, war einfach wunderbar und sehr ergreifend. Und auch, dass man erst recht zum Schluss die Wahrheit erfahren hat, nämlich dass Mareike eigentlich unschuldig war...war schon eine wahnsinnig spannende Geschichte.

Und dann natürlich Jutta Adler, von Walter liebevoll "Geier" genannt :lol: Ich fand die Beziehung der beiden Frauen genial, wie sich in all den Jahren ihre Wege immer wieder kreuzten und wie irgendwann aus der ursprünglichen Abneigung eine Art Freundschaft wurde. Meine Güte, was waren das noch Zeiten :)

Ich finde keine der danach folgenden Sendungen/Serien von RTL konnte auch nur ansatzweise daran anknüpfen. Hinter Gittern war einmalig und manchmal wünschte ich wirklich sie würden sich noch einmal an etwas ähnliches heran trauen. Obwohl man eben nie weiß, ob das dann gut geht. Aber alles ist besser als dieser ganze Doku und Trash Unsinn, mit dem man inzwischen überschüttet wird ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kerstin und Juliette (Marienhof)
Forum: Serien von A-Z
Autor: muis
Antworten: 37
Kerstin Landsmann (Katharina "Kati" von Sterneck)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 1
Sascha Pederiva
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz