Aktuelle Zeit: 02.06.2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 23:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hab ich es mir doch gedacht. Katherine schmeißt sich an Caroline ran. Meint ihr, Caroline schlägt sich auf ihre Seite? (Ich hoffe nicht.)

War wieder eine sehr gute Folge heute. Damon hat es sich jetzt echt verscherzt mit Elena. Das Traurige ist, dass sie vermutlich die Einzige ist, auf deren Zuneigung und Liebe er Wert legt und die ihn davon abhalten könnte, wieder abzurutschen. Wohin soll das jetzt führen? Wobei ich natürlich verstehe, dass sie ihm nicht verzeihen kann.

Bonnie und Caroline - das hat was - einiges Comedy-Potential, aber es kann auch sehr dramatisch werden. Ich wäre dafür, mehr Szenen zwischen den beiden zu zeigen. :D

So, jetzt haben wir also auch einen Werwolf in Mystic Falls. Bringt eine Menge neue Spannung, die Vampire scheinen wirklich Angst und Respekt vor Werwölfen zu haben.

Auch interessant wird es sein, was Elena über Katherine herausfindet. Letzten Endes wird vermutlich alles auf einen epischen Showdown zwischen Elena und Katherine hinauslaufen - und die Leute drumherum müssen eine Seite wählen.

Kann es eigentlich sein, dass es in dieser Serie keinen einzigen unattraktiven Menschen gibt? Was sehen die alle gut aus. 8)


Caroline und Katherine Gruselig.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LoRa2Vf-_yc[/youtube]


Im Gegensatz dazu ein Video über Carolines Freunschaft mit Elena

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y70Op7vcgY8[/youtube]
Das Ende ist am besten. 8) Caroline hat echt eine Wahnisnns-Entwicklung hingelegt - von der etwas unbedarften, naiven Blondine zur toughen Vampirin, die Elena beschützt. Jetzt können sie sich gegenseitig beschützen. :wink:


Zum Schluss noch ein schrecklich schmalziges Elena & Damon Video. Schmalzig, aber schön. 8)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aevuMGkBJ_E[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2011, 23:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
bleibt katherine dann wohl bis zum schluss?

und die entwicklung von caroline jetzt, nicht schlecht, ich dachte nach der vorschau, dass damon sie umgebracht hätte. mh...

vielleicht schau ich mir das doch mal etwas genauer an...nach den klausuren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 16:17 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die letzte Folge (2x08) war echt spannend. Man hätte denken können, jetzt wo Katherine weggesperrt und gebannt ist, wäre die Gefahr vorbei. Und doch wird Elena entführt, ganz neue Spieler und Spielerinnen kommen ins Geschehen, Rose, Trevor, Elijah, Klaus. Die "Originals". Ich find's ganz interessant, dass der Kreis langsam immer größer und bedrohlicher wird - das zwingt diejenigen, die sich früher uneins waren, zusammenzuarbeiten, Stefan und Damon zum Beispiel. Ich wette, Katherine holen sie irgendwann auch wieder aus der Gruft, nach dem Motto "better the devil you know", denn Katherine ist zwar auch gefährlich, aber vielleicht nicht so sehr wie Klaus, Elijah und die "original family". (Erinnert mich wohl ein bisschen an "True Blood".)

Neue Allianzen - Bonnie und Jeremy, Caroline und Tyler - ich hoffe, dass auch Bonnie und Caroline irgendwann wieder zusammenfinden, trotz Bonnies hexerischen Vorbehalten gegen Vampirin Caroline, denn schließlich liegt ihnen Elenas Wohl beiden am Herzen, das sollte vereinen. Ich fand's übrigens ziemlich Klasse, dass Bonnie so entscheidend daran beteiligt war, Elena zu finden!

Die letzte Folge war für Elena&Damon Shipper ja wieder das reinste Freudenfest. Stefan in allen Ehren, aber an Damons Sex-Appeal reicht er nicht ran - und auch was die Chemie mit Elena angeht, da sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder einfach nicht zu toppen.

Ich frage mich, was für eine Rolle Rose noch spielen wird - immerhin trug die letzte Folge ihren Namen (zumindest im englischen Original). Hoffentlich bleibt sie uns eine Weile erhalten - eine Powerfrau mehr kann der Serie nicht schaden.

Caroline Forbes ist immer noch meine Lieblingsfigur dieser Serie.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8igmVhJ7L8Y[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 09:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Unglaublich spannend die letzte Folge ("The Sacrifice")!!! Elena, die sich gewissermaßen für ihre Freunde und Familie opfern will - Katherine, die immer noch undurchschaubar - und grausam - ist - Caroline, die Tyler hilft, so gut es geht - der neue Hexer, der mit Elijah gegen Elena kämpft - sein Sohn, der Bonnie unterstützt - Jeremy, der mal wieder mehr Probleme macht als zu helfen - Rose, die ich einfach nur toll finde! RICHTIG gut geworden, die Serie, richtig spannend...




[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ijJAs42ETlA[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 09:29 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Vero hat geschrieben:
RICHTIG gut geworden, die Serie, richtig spannend...


Hab die US-Folgen schon gesehen, das wird sogar noch besser... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 21:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oh Gott, der arme Tyler. :? Das war ja schrecklich. Der Arme. :?

War toll, wie Caroline ihm die ganze Zeit geholfen und ihn beruhigt hat, wie sie einfach gehalten hat... Caroline ist echt eine tolle Frau. :liebe1:

Weiß noch nicht so recht, was ich von Elijahs Vorschlag, seiner Zusammenarbeit mit Elena halten soll... Das kann noch nicht alles gewesen sein. :|

"By the light of the moon" war jedenfalls wieder eine tolle Episode.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 07:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Awwww. :)

Bild
http://notusuallythisway.tumblr.com/post/8635545609


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2011, 15:41 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Bald geht's ja wieder los! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2011, 09:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
sunny, auf iTunes kann man sich die neueste Folge schon anschauen, "The Descent" heißt sie in Englisch, ich hab gesehen, dass sie erst am 15. auf Prosieben ausgetrahlt wird ("Der Abstieg"). Hast du die Folge vielleicht schon in Englisch gesehen? Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser ganzen Vampire gegen Werwölfe-Storyline halten soll, aber ich will nichts diskutieren, was vielleicht für die meisten noch ein Spoiler ist?!

Hier ist ein Trailer für die Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=yxBnq1xFb50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 17:05 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Vero hat geschrieben:
sunny, auf iTunes kann man sich die neueste Folge schon anschauen, "The Descent" heißt sie in Englisch, ich hab gesehen, dass sie erst am 15. auf Prosieben ausgetrahlt wird ("Der Abstieg"). Hast du die Folge vielleicht schon in Englisch gesehen? Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser ganzen Vampire gegen Werwölfe-Storyline halten soll,...


Also gesehen, hab ich die 2. Staffel schon komplett auf englisch, allerdings kann ich nicht genau einschätzen, wie weit die deutsche Storyline ist. Irgendwann hab ich einfach aufgehört doppelt zu schauen, weil ich die Synchro nicht so super fand.
Die ganze Vampir-Werwolf-Sache fand ich aber eigentlich ganz gut geschrieben, zwischendurch wars mal etwas langweilig, aber ansonsten doch ganz spannend.

Vero hat geschrieben:
...aber ich will nichts diskutieren, was vielleicht für die meisten noch ein Spoiler ist?!


Sehe ich auch so, dann warten wir doch einfach noch ein bißchen... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 10:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Findet eigentlich noch jemand, dass Elena und Caroline ein echt schönes Paar wären? 8) Ich weiß ich weiß, die Serie ist (leider) sehr hetero, aber immer wenn ich die beiden zusammen sehe, denke ich, Hmmmm, das wär doch was... :mrgreen: Aber das würden die sich nie trauen, oder?



Wie auch immer, Caroline ist nach wie vor meine Lieblingsfigur der Serie.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ocyu-VO2Sow[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 20:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oh wow, was war die letzte Folge spannend!!!

Wie Bonnie Elena beschützt, all ihre Hexenkräfte bündelt und bereit ist für sie zu sterben - das war schon echt stark! Eine tolle Freundschaft zwischen den beiden Frauen!

In der vorletzten Woche war ja Mia Kirshner wieder mal dabei - sie ist eine sehr starke Schauspielerin, finde ich, und nach L-Word sieht man sie leider viel zu selten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 20:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Jetzt, wo mit Klaus ein richtig fieser Möpp aufgetaucht ist, verschieben sich die Sympathien zunehmend. Wer hätte gedacht, dass Elijah mal sympathisch erscheinen könnte... Ich mag die Allianz zwischen Elena und Elijah, mir gefällt es auch, dass Stefan ihr da nicht reinquatscht. Respekt.

Ist momentan wirklich extrem spannend...


Allerdings: Diese Vampire gegen Werwölfe bzw. Vampir/Werwolf Hybrid Story - ist das nicht ein bisschen von Underworld abgekupfert?

Na, ist aber trotzdem richtig richtig spannend. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 08:12 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
War das echt nötig, dass Jenna stirbt? :evil: Und Jules? :evil: Blöd, dass diese tollen Frauen nicht mehr dabei sind. Wobei Jenna leider nie wirklich gut genutzt wurde, so hatte sie wenigstens einen krachenden Abgang aus der Serie.

War ja klar, dass Elijah umkippt. :roll: Na ja, Klaus soll als Bösewicht wohl erhalten bleiben.

Katherine ist erstmal verschwunden? Die kommt bestimmt wieder. Elena hat es für den Moment zumindest geschafft, Bonnie und Caroline sind weiter an ihrer Seite, Tyler ist wieder da und natürlich die Salvatore Brüder.

Wenn ich etwas vorschlagen darf: Weg mit Jeremy und Matt. Zwei so sinnlose Charaktere hat es lange nicht mehr gegeben, völlige Zeitverschwendung. Hätte gerne mehr von Bonnie gesehen und ihrem Kampf gegen Klaus. Das war schon beeindruckend.

War eine sehr spannende Folge, für eine solche Fernsehserie ist das schon ziemlich genial alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tara & Willow - Buffy The Vampire Slayer
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz