Aktuelle Zeit: 02.06.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
aach, wie sweet :liebe2: :liebe3: :danke:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2014, 14:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:15 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
hoppetosee , ja , du hast wohl Recht. Ich habe beide Serien auf Facebook verlinkt und da wohl was verwechselt.

Ich freu mich sehr auf die neue Folge. Bin gespannt, wie es mit Callie's Vater und Halbschwester weitergeht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
acg1 hat geschrieben:
hoppetosee , ja , du hast wohl Recht. Ich habe beide Serien auf Facebook verlinkt und da wohl was verwechselt.

Ich freu mich sehr auf die neue Folge. Bin gespannt, wie es mit Callie's Vater und Halbschwester weitergeht.

ich bin auch total gespannt. Das muss für Callie echt erstmal eine neue Zerreißprobe sein. Da hat sie endlich eine Familie, einen "Anker" gefunden und plötzlich taucht ihr wahrer Dad mit einer scheinbar auch intakten Familie auf, die anscheinend offen gegenüber ihr ist. Ich hoffe sie kann es als Plus (sowohl als auch) sehen und eben nicht als etwas, was sie zerreißt.

Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es gibt eine zusätzliche Webserie über die Girls United Mädels mit Callie dabei (also wohl zeitlich vor ihrer Rückkehr zu Stef + Lea angesiedelt).

Erste Folge hier:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FIa1GgdN6w4[/youtube]

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ich bin grad ziemlich platt, wie intelligent und reif der Darsteller von Jude, Hayden Bylerly, in Interviews rüberkommt. Er ist im Oktober grad mal 14 geworden und reflektiert seine Rolle und die der anderen so tiefgreifend. Wow...

Wie ich hörte (ich glaub Teri oder Sherry haben es so formuliert) ist der ganze Cast "obsessed with each other" - ich find das kommt sehr doll rüber, dass da wirklich ne Grundschwingung von Liebe füreinander da ist :-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ok, ich bin grad etwas obsessed mit dieser Show ;-)
besser spät als nie 8)
Und ich habe in einem Interview mit Sherry über die allerste Folge eine wunderbare Stelle gefunden.
Die Interviewerin sieht etwas zwischen Mike und Steph kommen und Sherry ist total "Nein! Niemals. Das würden die Schreiber nie tun. Das wär "kind of an insult". Und ich dachte nur Wow!!! Diese Frau hat's echt verstanden und es geht ihnen in der Show wirklich um totale Authentizität und Echtheit. Je mehr ich drüber erfahre um so mehr bin ich beeindruckt und berührt. Meine Verneigung vor dem ganzen Team :liebe2:

Hier ist die Stelle:
http://youtu.be/HRuR5zHtjMU?t=30m3s

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
mehrere sehr schöne Interviews bei SheWired :liebe2:

Mit Sherry Saum (Lena Adams)
http://www.shewired.com/television/2014 ... exy-scenes

Teri Polo (Stef Foster)
http://www.shewired.com/television/2014 ... herri-saum

Maia Mitchell (Callie Jakob)
http://www.shewired.com/television/2014 ... e-odonnell

und Cierra Ramirez (Mariana)
http://www.shewired.com/television/2014 ... e?page=0,0

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
awwwh, Jude der nicht mehr sprechen kann. :trost:
Ich denke, für ihn bricht irgendwie gerade eine Welt zusammen, nun wo Callie noch eine leibliche Schwester hat. Er hat sicher ungeheuer Angst, dass die einzige Konstante seines Lebens, sich von ihm entfernt. Ob er auch Angst hat, dass Callie die Fosters verlassen könnte und zu ihrem Dad gehen könnte, wo er eben NICHT dazu gehört?
Das mit seinem Freund und dessen Vater, der ihn für homosexuell hält und daher seinen Sohn von ihm fernhalten will, ist glaube ich im Vergleich nur noch ein kleiner zusätzlicher Tropfen, das Hauptding ist die Entwicklung mit Callie.

Ich hatte nicht erwartet, dass Ana Guiterez noch lebt. Das haben sie gut eingefädelt. Ich habe ähnlich wie Stef gedacht, dass Mike sie im Affekt und vielleicht ganz unbeabsichtigt umgebracht hat oder es ein Unfall in einem Streit war. Gott, was für eine Situation für Stef, die befürchtet, dass die Zahnbilder von Ana zu denen der gefundenen Toten passen könnten. (Das habe ich doch richtig verstanden, oder?).
Auch als Mike vor dem Motel war, habe ich noch nichts geahnt, sondern gedacht, sein (schlechter) Coping-Mechanismus ist nun zu ner Prostituierten zu gehen, oder dort geheimem Glücksspiel nachzugehen oder sonst was. Ana hatte ich dort nicht erwartet. War genauso baff wie Stef ;-)
Und einerseits erleichtert, dass sie nicht tot ist (und Mike sie nicht getötet hat), aber gleichzeitig wundere ich mich nun, was nun zwischen Ana und Mike passiert bzw. passiert ist. Hat er ihr angeboten sie zu versorgen, wenn sie untertaucht? Oder hat sie ihn dazu erpresst? (Auf die abwegige Variante, dass die beiden sich verliebt haben, haben die Schreiber hoffentlich nicht gesetzt. Das wär echt zu soapig!

Callie, die ihre Abwehr- und posttraumatischen Reaktionen auf sexuelle Nähe nicht ganz einordnen kann, fand ich auch toll umgesetzt. Schön finde ich, dass zumindest die eine Frau von Girls United noch öfters auftaucht - das gibt der Rolle Callie viel mehr Tiefe, als wenn das nur ne Phase in Callies Leben gewesen wäre und danach nicht mehr groß darauf Bezug genommen wird.

Lena mit Jude und Brandon :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 09:39 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Lena und Brandon waren super. :liebe2:

Jude tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass er im Laufe der Zeit die Verwurzelung bei Lena und Stef bekommt, sodass er keine Angst mehr haben braucht egal was mit Callie ist. Ich kann ihn aber gut verstehen, sie war seine einzigste Konstante und nun taucht eine leibliche Familie von ihr auf zu der er nicht dazu gehört.

Ich bin gespannt wie es mit Brandon und Mike weitergeht, sowie Ana , Stef und Mike. Eine Story, die ich so auch nicht vorhergesehen hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Ohh, was für eine Folge.
Im Vorfeld dachte ich echt, also wenn die Lena's Baby sterben lassen, dann schau ich die Serie nicht weiter. Aber ich finde sie sind mit der Thematik so gut umgegangen im Skript, dass ich die Serie einfach weiter schauen muss.
Aber die Traumszene war einfach :liebe2: , vielleicht gibt es ja doch noch einen weiteren Versuch..vielleicht ouhh

Ansonsten fand ich die Szenen zwischen Stef und Mike richtig gut. Danny Nucci ist einfach Zuckersüß. Und die ganze Story mit Ana?! wtf

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 09:41 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Teri Polo ‏@TeriPolo1

My Sherri, my Sherri Saum! @SherriSaum1 I'm in heaven

Bild
https://twitter.com/TeriPolo1/status/491011568432197635


Zitat:
Teri Polo ‏@TeriPolo1

Mmmmmmmmmmmmmmmmm

Bild
https://twitter.com/TeriPolo1/status/491011715346071552


:lovef:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ja, die beiden sind einfach toll, nicht wahr?
echte Seelenfreundinnen :liebe2:
ich finde auch ansonsten, dass sie beide sehr wunderschöne tweets twittern mit viel spiritueller Kraft und Liebe...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tolle letzte Folge!
Lena Angst, nicht von ihren Adoptivkindern geliebt zu werden, ihre Mutter, die ihr da hindurch hilft und wahre Worte über Mutter/Elternschaft und Liebe findet.
Stefs Angst, Lena zu verlieren.
Callie, die mit Jude spricht und ihm ihre absolute ..hmm. Treue? Loyalität? versichert und Jude, der darauf wieder beginnt zu sprechen.
Das kleine Mädchen am Ende, dass Lena das Einhorn mit Namen Frankie (?) gab - wie ein Zeichen der Seele des verlorenen Kindes (wie ein Trost, ein Geschenk, damit Lena Frankie trotzdem bei sich behält, in ihrem Herzen) - bei VL wirken solche spirituellen Elemente immer etwas platt, aber hier, in dieser Serie hat es wirkliche Substanz und Tiefe, wie ich finde. :liebe2:

ach und auch Mike war interessant, wie er, nicht mit seinen Mordgedanken leben kann und um dies wieder gutzumachen, sich um Ana kümmert und einer anderen Abhängigen dabei hilft. Eine Wendung, die ich so nicht vorhergesehen hätte.

In einer einzigen Folge steckt so viel (Weisheit) und es kommt überhaupt nicht belehrend oder sowas rüber - jedenfalls für mich. Warum gibt es nicht mehr solcher Serien?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Maia Mitchell hat einen link zu einem ziemlich sarkastischen Ausflug in die Kunstgeschichte gepostet.
Wie Frauen Männern zu hören (ich musste da an den Bechdel Test für Filme denken 8) ) - nicht zu lange runterscrollen, irgendwann wird's echt nervend langweilig :mrred:
http://the-toast.net/2014/06/23/women-l ... t-history/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fosters
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 16:57 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Disney Chanel zeigt ab 17.11. die 1. Staffel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz