Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 10.12.2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Kat Barell spielt Amy Ackers Schwester in A Nutcracker Christmas.
Sie wollen gern weitere Projekte zusammen machen:
http://www.thetvjunkies.com/a-nutcracke ... =hootsuite

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2016, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 18:20 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wynonna Earp, gesamte erste Staffel, ab sofort bei Netflix!!!!

:yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 13:35 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Es gibt einen ersten Trailer mit Szenen aus Staffel 2, die am 9.6. in den USA startet: https://www.youtube.com/watch?v=K5SsEXd1kbk

Ein "Wayhaught"-Kuss ist auch zu sehen, allerdings ansonsten leider nur sehr wenig von Nicole. Ich hoffe aber irgendwie, dass Waverly das Cheerleader-Outfit, in dem sie zu sehen ist, für ihre Liebste angezogen hat, das könnte nämlich eine ziemlich heiße Szene werden. 8)

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
MeL hat geschrieben:
Es gibt einen ersten Trailer mit Szenen aus Staffel 2, die am 9.6. in den USA startet: https://www.youtube.com/watch?v=K5SsEXd1kbk

Ein "Wayhaught"-Kuss ist auch zu sehen, allerdings ansonsten leider nur sehr wenig von Nicole. Ich hoffe aber irgendwie, dass Waverly das Cheerleader-Outfit, in dem sie zu sehen ist, für ihre Liebste angezogen hat, das könnte nämlich eine ziemlich heiße Szene werden. 8)

Oh, der Trailer macht echt Lust auf mehr. Wynnona ist wirklich als typischer Western-Held dargestellt ;-)
Schön, dass ne Frau das nun auch besetzen kann. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Falls jemand an Wynnona Earp Podcasts interessiert ist:

http://tuningintoscifitv.com/category/p ... ack-badge/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 10:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
#wayhaught

Bild
https://twitter.com/earpsemison/status/ ... 1833040900



Hat jemand hier die wunderbare Webserie "Carmilla" gesehen? Nach Ende der Serie wird es nun auch einen Carmilla Film geben, neben Natasha Negovanlis und Elise Bauman spielt dort auch eine gewisse Dominique Provost-Chalkley a.k.a. Waverly Earp mit. :wink:

Die Stimmung am Carmilla Set war anscheinend richtig gut. Hier ist Dom mit den beiden Hauptdarstellerinnen:

Bild
https://twitter.com/carmillaseries/stat ... 4757303297


Hier mit Natasha: https://www.instagram.com/p/BVPnVKyhWOH/


:champus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ein kontroverser thread über Emily Andras

https://twitter.com/lexaswife/status/878146176402415616

(Und vor 1, 2 Wochen hat sie nen Joke auf Kosten von Jason Rothenberg gemacht. Was natürlich manche Clexa-nun-WayHaught Shipper gefreut hat. Andere sahen es als Anbiederung an die LGBT_ Gemeinde, da sie früher ganz anders über Lexa, Lexa's Tod und The100 geredet hat.)

Ich weiss echt nicht, was ich von ihr halten soll....
Wir werden es sehen.

Übrigens wäre es gut, Werbung für Winonna Earp zu machen. Die Zuschauerzahlen sind nicht gut.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 13:36 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Was einige Leute an Emily Andras zu bemängeln haben, sollen sie doch offen mit ihr besprechen statt auf Twitter rumzulästern. Emily ist immer ansprechbar und total offen. Sie wurde übrigens schon zu Zeiten von Lost Girl von bestimmten Fansegmenten beschimpft und für unwürdig befunden :roll: weil einige ihre Episoden nicht mochten. Obwohl Bo immer bisexuell war, wollten einige sie nicht mit Dyson oder Rainer sehen. Obwohl ich ein großer Doccubus und auch Valkubus Fan war, fand ich Dyson nach einer Weile echt okay. Mich hat er am Ende gar nicht mehr gestört, selbst Rainer hatte seinen Platz in der LG Historie. Bo war nun mal bi und nicht lesbisch. Emily Andras ist eine tolle Autorin, die sich auch was traut. Wer mit ihr ein Problem hat oder Diskrepanzen entdeckt, sollte sie am besten direkt drauf ansprechen. Meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Was einige Leute an Emily Andras zu bemängeln haben, sollen sie doch offen mit ihr besprechen statt auf Twitter rumzulästern. Emily ist immer ansprechbar und total offen. Sie wurde übrigens schon zu Zeiten von Lost Girl von bestimmten Fansegmenten beschimpft und für unwürdig befunden :roll: weil einige ihre Episoden nicht mochten. Obwohl Bo immer bisexuell war, wollten einige sie nicht mit Dyson oder Rainer sehen. Obwohl ich ein großer Doccubus und auch Valkubus Fan war, fand ich Dyson nach einer Weile echt okay. Mich hat er am Ende gar nicht mehr gestört, selbst Rainer hatte seinen Platz in der LG Historie. Bo war nun mal bi und nicht lesbisch. Emily Andras ist eine tolle Autorin, die sich auch was traut. Wer mit ihr ein Problem hat oder Diskrepanzen entdeckt, sollte sie am besten direkt drauf ansprechen. Meine Meinung.

Naja, das direkt bereden war wohl zum Beispiel im Falle von Lexa damals NICHT möglich.

Ich bleibe skeptisch.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Hab gerade Wynonna Earp 2x5 gesehen und das Ende war ja die
Spoiler:
ungewöhnlichste Eröffnung einer Schwangerschaft, die ich bisher gesehen/gehört habe! "Too crowded" :totlach:
Tja mit nem Baby nen Körper zu teilen und dann gleich gegen 2 Seelen/Bewusstseine ankämpfen zu müssen, ist schon auch anstrengend. :mrred:
Geniale Idee :wink: :respekt:

Was nun Wynonna mit nem Baby soll in diesem Dämonenchaos, weiss ich zwar niht so genau, aber ich hoffe, sie lassen sich da auch was Gutes einfallen ;-)


:D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 22:06 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
hoppetosse hat geschrieben:
Hab gerade Wynonna Earp 2x5 gesehen und das Ende war ja die
Spoiler:
ungewöhnlichste Eröffnung einer Schwangerschaft, die ich bisher gesehen/gehört habe! "Too crowded" :totlach:
Tja mit nem Baby nen Körper zu teilen und dann gleich gegen 2 Seelen/Bewusstseine ankämpfen zu müssen, ist schon auch anstrengend. :mrred:
Geniale Idee :wink: :respekt:

Was nun Wynonna mit nem Baby soll in diesem Dämonenchaos, weiss ich zwar niht so genau, aber ich hoffe, sie lassen sich da auch was Gutes einfallen ;-)


:D

Ich finde es eine spannende Idee und die Enthüllung hat mich tatsächlich total überrascht, wohl weil es eine so unerwartete Entwicklung ist. Aber das macht den Wert diese Serie aus.

hoppetosse hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Was einige Leute an Emily Andras zu bemängeln haben, sollen sie doch offen mit ihr besprechen statt auf Twitter rumzulästern. Emily ist immer ansprechbar und total offen. Sie wurde übrigens schon zu Zeiten von Lost Girl von bestimmten Fansegmenten beschimpft und für unwürdig befunden :roll: weil einige ihre Episoden nicht mochten. Obwohl Bo immer bisexuell war, wollten einige sie nicht mit Dyson oder Rainer sehen. Obwohl ich ein großer Doccubus und auch Valkubus Fan war, fand ich Dyson nach einer Weile echt okay. Mich hat er am Ende gar nicht mehr gestört, selbst Rainer hatte seinen Platz in der LG Historie. Bo war nun mal bi und nicht lesbisch. Emily Andras ist eine tolle Autorin, die sich auch was traut. Wer mit ihr ein Problem hat oder Diskrepanzen entdeckt, sollte sie am besten direkt drauf ansprechen. Meine Meinung.

Naja, das direkt bereden war wohl zum Beispiel im Falle von Lexa damals NICHT möglich.

Ich bleibe skeptisch.

Ich hatte Emily Andras vor Wynonna Earp nicht auf dem Schirm, insofern kann ich zur Lost Girl bzw. Clexa-Zeit wenig sagen. Ich folge ihr jetzt seit einiger Zeit auf Twitter und finde sie da ehrlich gesagt etwas anstrengend. Das ist aber nun einmal ihre Art und hat nichts mit der Serie zu tun, die mir immer besser gefällt. Ich finde es faszinierend, wie trashig sie teilweise ist, das erinnert schon sehr an Lost Girl, aber das gehörte da zum Charme der Serie und tut es hier auch. Gleichzeitig sind einem die Figuren aber so sympathisch, dass es mir leicht fällt, darüber hinwegzusehen.

Was WayHaught angeht, bin ich gespannt, wie sie das weiterentwickeln. Ich finde es klasse, dass Nicole mehr ist als Waverlys Freundin, dass sie eine eigene Geschichte hat und dass das auch schon zu Konflikten geführt hat. Das macht die Figur Nicole für mich sehr interessant. Gleichzeitig mag ich, was für ein Softie sie ist, wenn es um Waverly geht. Die beiden sind sowieso ein schönes Paar, Kat Barrell und Dominique Provost spielen das toll, finde ich.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
MeL hat geschrieben:

Ich hatte Emily Andras vor Wynonna Earp nicht auf dem Schirm, insofern kann ich zur Lost Girl bzw. Clexa-Zeit wenig sagen. Ich folge ihr jetzt seit einiger Zeit auf Twitter und finde sie da ehrlich gesagt etwas anstrengend. Das ist aber nun einmal ihre Art und hat nichts mit der Serie zu tun, die mir immer besser gefällt. Ich finde es faszinierend, wie trashig sie teilweise ist, das erinnert schon sehr an Lost Girl, aber das gehörte da zum Charme der Serie und tut es hier auch. Gleichzeitig sind einem die Figuren aber so sympathisch, dass es mir leicht fällt, darüber hinwegzusehen.

Was WayHaught angeht, bin ich gespannt, wie sie das weiterentwickeln. Ich finde es klasse, dass Nicole mehr ist als Waverlys Freundin, dass sie eine eigene Geschichte hat und dass das auch schon zu Konflikten geführt hat. Das macht die Figur Nicole für mich sehr interessant. Gleichzeitig mag ich, was für ein Softie sie ist, wenn es um Waverly geht. Die beiden sind sowieso ein schönes Paar, Kat Barrell und Dominique Provost spielen das toll, finde ich.


Naja, sie hat damals großtönig die Schreiberinnen für ihren Mut gelobt, sowas zu machen (Lexa umzubringen) und hat sich danach auf Cons auch erstmal etwas abwertend und unsensibel gegenüber den Fans gezeigt.
Aber gut, man wird sehen, ob sie tatsächlich was dazu gelernt hat (auch durch ClexaCon). Die Serie finde ich so auch ok. Der Witz gefällt mir z.T. gut, manchmal tatsächlich auch der Trash ;-) Nur so konnte ich z.B. in dieser Folge das gruselige Kopf- und Fingerabschneiden ertragen, sowas ist sonst nämlich überhaupt nicht meins ;-)
Ja, alles sehr symphatische Charaktere und Schauspieler.

Manchmal hab ich schon gedacht, es hat doch einige Parallelen zu Lost Girl - z.B. als Waverly über den Typ von Dämon erzählte, musste ich an Trick denken und seine dicken Bücher mit all den Fayes. ;-)
Nicole könnte für meinen Geschmack noch mehr eigene Geschichte und Hintergrund bekommen, aber es ist schon ganz ok... ansonsten stimme ich bzgl. WayHaught völlig zu. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 11:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Emily Andras, Kat Barrell und Anna Silk werden bei der ClexaCon 2018 dabei sein!

https://www.clexacon.com/2018-featured-guests

:spitze: :hüpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wynonna Earp (Waverly & Nicole)
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ein Aufruf von Kat:
Zitat:
Nikkie @nikkiehaught
3d
Replying to @nikkiehaught

Please listen to the lovely @KatBarrell! I would do it if I could #AussieEarper #WynonnaEarp
Bild

https://twitter.com/nikkiehaught/status ... 5218608128

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nicole Mieth (Kim Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 4
Nicole & Lana (Shortland Street)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 17
Nicole Allmann alias Marina Felix
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 11
Nicole + Harper (Shortland Street)
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz