Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Under The Dome
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:55
Beiträge: 980
Hat jemand schon von der neuen Serie gehört?

Es ist eine Serie nach einem Roman von Stephen King der 2009 erschienen ist und genauso heißt. Es geht um eine Kleinstadt die eines Tages durch eine Glaskuppel von der Außenwelt abgeschnitten wird und nun versucht damit zu leben.

Hier steht auch nochmal einiges darüber.
http://www.serienjunkies.de/under-the-dome/

Gestern habe ich dann auf afterellen auch noch gesehen, dass es eine lesbische Storyline geben wird. Die Beiden Damen sind aus LA und gerade auf der Durchreise, als die Glaskuppel über die Stadt "fällt".

Ich wollte die Serie sowieso anschauen, weil es mich interessiert hat und durch diese Storyline dachte ich mir, dass ich die Serie mal hierhin bringe. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft den Piloten zu gucken, werde dies aber heute Abend auf jeden Fall noch nachholen.
Falls schon einer von euch dazu etwas weiß: schreibt es auf. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Under The Dome
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 16:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
klingt auf jeden fall interessant, lesbische storyline hin oder her, danke für den tipp :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Under The Dome
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:55
Beiträge: 980
Die Pilotfolge war schonmal spannend. Es gibt einen mord, ein kidnapping, komische verstrickungen der behördenmitarbeiter und zwei Teenager die während eines anfalls beide das gleiche gemurmelt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Under The Dome
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 07:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
Ich habe die Serie geliebt und die ersten beiden Staffeln innerhalb von einer Woche geschaut. Die 3.Staffel hatte so ihre Schwächen, aber sie war spannend bis zum Schluß. Von mir eine klare EMpfehlung.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz