Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 942 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 10.08.2023, 08:40 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Heidi.M hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Spoiler:
"Techtelmechtel: umgangssprachlich: Eine sexuelle, meist unerlaubte und heimliche Beziehung zweier Personen." Ab Nacht Nummer zwei würde ich dann mit deinem Einverständnis von einer Affäre (oder oder oder...) sprechen. :liebe2:

:oops: Die Verbindung vom Verb zum Substantiv habe ich irgendwie nicht hergestellt und das Wort ein bisschen anders verstanden. Aber dann passt's ja. :wink:


ja, das habe ich dann auch festgestellt, ich schreibe hier ja auch einfach so nach Gefüüühl und habe auf die Weise mal wieder einen Blick in ein Online-Wörterbuch geworfen...

habe jetzt die Folge gefunden, wo alles begann

nix Spektakuläres, kleine Szenen mit nem persönlichen Touch und dann ab 1:19:07 min. die Initialzündung...

https://www.ardmediathek.de/video/der-k ... TE1LU1FU1o

Hab die Folge jetzt auch mal gesehen. Herrliche Szene mit den beiden. Wie schön perplex Frau Doktor war. :lol: :oops: Ganz am Schluss gab’s dann ja noch eine Andeutung, das Staša mit dem bosnischen Kollegen anbandelt, bin gespannt, ob da in den nächsten Folgen noch mehr draus wird, bevor dann mit Frau Doktor weitergetechtelt wird.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2023, 08:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 10.08.2023, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
MeL hat geschrieben:
Hab die Folge jetzt auch mal gesehen. Herrliche Szene mit den beiden. Wie schön perplex Frau Doktor war. :lol: :oops: Ganz am Schluss gab’s dann ja noch eine Andeutung, das Staša mit dem bosnischen Kollegen anbandelt, bin gespannt, ob da in den nächsten Folgen noch mehr draus wird, bevor dann mit Frau Doktor weitergetechtelt wird.


stimmt, da war was am Ende, na, bald wird ja die nächste Folge hochgeladen und dann wissen wir, ob's erst noch eine Zwischenaffäre plus Eifersuchtsdrama gibt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 17.08.2023, 08:42 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Mal wieder zurück zu SOKO Köln: Da wurde gerade der Ausstieg von Helena Jung am Anfang der nächsten Staffel angekündigt. Ich habe das schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber habe die Serie immer noch in meiner Übersicht in der Kategorie “Queer auf dem Papier“, weil bei Helena immer nur angedeutet wurde, dass sie auch Frauen liebt, aber nie gezeigt, jedenfalls in den ersten beiden Staffeln. Hat das jemand weitergesehen und gab es da evtl. eine Entwicklung?

Hier noch die Infos zur neuen Staffel und zu anderen SOKOs: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/neu ... -stuttgart

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 29.08.2023, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Heidi.M hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Hab die Folge jetzt auch mal gesehen. Herrliche Szene mit den beiden. Wie schön perplex Frau Doktor war. :lol: :oops: Ganz am Schluss gab’s dann ja noch eine Andeutung, das Staša mit dem bosnischen Kollegen anbandelt, bin gespannt, ob da in den nächsten Folgen noch mehr draus wird, bevor dann mit Frau Doktor weitergetechtelt wird.


stimmt, da war was am Ende, na, bald wird ja die nächste Folge hochgeladen und dann wissen wir, ob's erst noch eine Zwischenaffäre plus Eifersuchtsdrama gibt...


ich hatte mal geschaut: das Erste hatte Folge 11 und 12 in letzter Zeit bei seinen Wiederholungen ausgespart

ich hatte die Titel der Folgen gegoogelt, aber da kam bei mir nichts

heute kam ich dann auf die verrückte Idee nach "Kroatien Krimi 11" zu suchen

und mir wurden diese beiden Videos bei Dailymotion angezeigt:

https://www.dailymotion.com/video/x8hlgeh

und als nächstes in der Liste:

https://www.dailymotion.com/video/x8hlgei

geht doch :D

zum Inhalt:

die Pathologin gräbt 100 Prozent verpeilt und 100 Prozent zielstrebig an der Kommissarin rum :herzbrennen:

die Kommissarin wird etabliert als jemand, die auf Männer steht

und auch als jemand, die offen für alles Mögliche ist

nur vielleicht für nix Festes? :pnkglasses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 31.08.2023, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Heidi.M hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
Hallo zusammen!!!

Mein Gott, ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr hier gelesen und geschrieben, aber jetzt wollte ich doch mal wissen, ob hier jemand zufällig die Serie "HOTEL MONDIAL" im ZDF gesehen hat? (Hoffe es gibt hierzu nicht schon extra ein Thema, habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden…)

… ziemlich übertrieben alles, aber ich gucke es hauptsächlich wegen Gesine Cukrowski :liebe2:
Sie spielt hier die Hotel Managerin Eva de Vries und verguckt sich in die Chefköchin Uli (gespielt von Agnes Mann)
Find die beiden machen das ganz toll (im Gegensatz zum Rest des Casts) 8)


Hey Winehouse, schön von dir zu lesen! Gab hier noch nix dazu. Danke für den Tipp!


Wollte immer mal was dazu schreiben. Und, wenn du das in ein paar Jahren liest, freu ich mich. :razz:

Ich bin ein wenig konträr fasziniert von Gesine Cukrowski.

Ich lese manchmal, sie ist ein Publikumsliebling, heißt wahrscheinlich, sie wird noch sehr lange dabei sein.

Sie wurde, wenn ich richtig mitgezählt habe, jetzt vier Mal als lesbische oder auf Frauen stehende Frau gecastet. Die beiden Brunetti-Filme habe ich nicht geschaut, ein guter Film ist "Grenzgang" mit Claudia Michelsen, den gibt's auch noch irgendwo bei Youtube. Die Caster*innen sehen das wohl in ihr. Bzw. sie wollen einen Publikumsliebliing in der Rolle.

Ich finde, sie kommt, was Frauen angeht, in "Hotel Mondial" ein bisschen an ihre Grenzen.

In britischen Soaps wird Darsteller*innen manchmal erst nach ein paar Wochen oder Monaten mitgeteilt, dass ihre Charaktere jetzt doch schwul oder lesbisch sind. Ich sah vor gar nicht langer Zeit die Köpfe von zwei Männern zusammenscheppern, die sich laut Drehbuch küssen sollten.

So war das hier nicht ganz. Die beiden Hauptdarstellerinnen haben auch eine gute Chemie unter Frauen. Aber, wenn es jetzt in Staffel 2 geht, und die beiden wirklich ein Paar werden und sich wie ein Paar verhalten sollen, weiß ich nicht, wie Gesine das schaffen soll. Drücke die Daumen.

Ach, so: Agnes Mann finde ich als Schauspielerin uneingeschränkt toll. Kannte sie nicht. Mehr von ihr!

Schaue wahrscheinlich wieder rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 08.11.2023, 21:54 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Ich bin ganz überrascht, dass hier nicht schon viel mehr über die neue Staffel von Hotel Mondial geschrieben wird. Wenn man das alles so liest, was Frau Cukrowski auf Instagram teilt, sind die beiden das neue Traumpaar des ZDF und haben bereits eine riesige, weltweite Fangemeinde. Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen (ich glaube es sind vor allem sehr engagierte Fans, bin nicht sicher, ob es wirklich sooooo viele sind), aber es sei ihnen gegönnt.

Was Frau Cukrowski und die Frauen angeht, da bin ich bei dir, Heidi. Obwohl sie es schon so oft gespielt hat, so richtig überzeugend und mit der entsprechenden Chemie ist das irgendwie alles nicht. Und trotzdem wird sie immer wieder so gecastet. (Hast du eigentlich die Filme mitgezählt, in denen sie und Tina Ruland ein Paar spielen?)

Was Hotel Mondial angeht, da spule ich aktuell die Folgen nur durch zu denen Szenen mit den beiden und das eigentlich auch nur, weil ich immer noch versuche zu verstehen, was die Fans alle an dieser Storyline finden. Die beiden kriegen mich einfach so gar nicht. Und dann spielt Frau C. das auch so überzogen. Das kann sie eigentlich besser. Ich schiebe das vor allem darauf, dass sie das alles so schnell drehen mussten und die Drehbücher auch nicht mehr hergeben, aber schön finde ich das nicht. Und die Storyline - nun ja. Das einzige, was ich ihnen gerade hoch anrechne, ist dass sie zeigen, dass sexuelles Begehren und Leidenschaft bei Frauen nicht mit 40 aufhören. Und das wurde nicht nur angedeutet, das wurde auch gezeigt.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 09.11.2023, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
MeL hat geschrieben:
Ich bin ganz überrascht, dass hier nicht schon viel mehr über die neue Staffel von Hotel Mondial geschrieben wird.


Ja, für mich ist da auch immer die Frage, für was investiere ich meine Zeit?

Hotel Mondial ist so ne Geschichte, da habe ich jetzt immer mal in die neue Staffel reingeschaut, aber...

Ganz bringt es das nicht für mich. Und ich will auch einfach nicht für jede Durchschnitts-Serie das Klick- und Schreibvieh geben. :king:

Glaube auch nicht, dass wir da gerade einen totalen Fan-Tsunami auf Social Media verpassen. Wenn das ZDF es schafft, Formate zu entwickeln, die digital funktionieren, freut mich das natürlich für den Sender. Und ich freue mich auch für alle Fans, die ihre Geschichte gefunden haben und sie feiern.

Mich zieht es aber einfach zu anderen Sachen. Entweder zu solchen, wo ich mir wirklich vorstellen könnte, dass es diese auf den Mainstream erst mal kantig wirkenden authentisch lesbischen Charaktere tatsächlich gibt (sehr selten zu finden), zu zuckersüß und toll gemachten Märchen, bei denen die Chemie der Hauptdarstellerinnen Freudensprünge auslöst und man sich über alle gelungenen realistischen Einsprengsel doppelt freut und manchmal auch zu stillen Perlen etwas abseits. Wenn große Schauspielerinnen groß spielen, ist das natürlich auch immer ein Grund zu schauen.

MeL hat geschrieben:
(Hast du eigentlich die Filme mitgezählt, in denen sie und Tina Ruland ein Paar spielen?)


Nein, auf diese drei Meisterwerke bin ich erst jetzt durch dich aufmerksam geworden. :lol:

Man muss die frühen 2000er für ihre Besetzungs-Coups bewundern. Nichts gegen Tina Ruland, aber: du meine Güte! :shock:

In den Brunetti-Filmen spielt übrigens Leslie Malton die Partnerin.

Die Uhr bleibt dann also erst mal stehen bei vier queeren Rollen, gespielt in einer Serie und sechs Fernsehfilmen.

:ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 04.02.2024, 14:24 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Am Donnerstag gibt es eine neue Folge des Kroatien-Krimis und aus einem der Vorschaubilder geht ziemlich eindeutig hervor, dass zwischen der Kommissarin und der Gerichtsmedizinerin immer noch was läuft. :wink: Bin gespannt.

https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... i-470.html

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 06.02.2024, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
MeL hat geschrieben:
Am Donnerstag gibt es eine neue Folge des Kroatien-Krimis und aus einem der Vorschaubilder geht ziemlich eindeutig hervor, dass zwischen der Kommissarin und der Gerichtsmedizinerin immer noch was läuft. :wink: Bin gespannt.

https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... i-470.html


ich war gerade heute drüber gestolpert und wollte es posten

das Bild stammt aus der Folge am 8.2.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1 ... imi/bilder

hatte in diesem TTV-Text nichts gefunden, dass es weiter geht, deshalb dachte ich, vielleicht macht die Geschichte eine Folge lang ne Pause, aber nee...

https://www.tittelbach.tv/programm/reih ... -6516.html

über die Folge am 15.2. heißt es hier übrigens: "Für viel Gefühl sorgt die Fortsetzung der privaten Ebene und Staschas Beziehung mit Rechtsmedizinerin Brigita"

https://www.tittelbach.tv/programm/reih ... -6517.html

"Fortsetzung der privaten Ebene" :liebe2: darum bemühe ich mich auch täglich; so lange "viel Gefühl" nicht heißt, dass die Kommissarin um die Rechtsmedizinerin heult, nachdem die erschossen wurde, ist alles in Ordnung

Sarah Bauerett darf nicht sterben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 06.02.2024, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Heidi.M hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Ich bin ganz überrascht, dass hier nicht schon viel mehr über die neue Staffel von Hotel Mondial geschrieben wird.


Ja, für mich ist da auch immer die Frage, für was investiere ich meine Zeit?

Hotel Mondial ist so ne Geschichte, da habe ich jetzt immer mal in die neue Staffel reingeschaut, aber...

Ganz bringt es das nicht für mich. Und ich will auch einfach nicht für jede Durchschnitts-Serie das Klick- und Schreibvieh geben. :king:

Glaube auch nicht, dass wir da gerade einen totalen Fan-Tsunami auf Social Media verpassen. Wenn das ZDF es schafft, Formate zu entwickeln, die digital funktionieren, freut mich das natürlich für den Sender. Und ich freue mich auch für alle Fans, die ihre Geschichte gefunden haben und sie feiern.

Mich zieht es aber einfach zu anderen Sachen. Entweder zu solchen, wo ich mir wirklich vorstellen könnte, dass es diese auf den Mainstream erst mal kantig wirkenden authentisch lesbischen Charaktere tatsächlich gibt (sehr selten zu finden), zu zuckersüß und toll gemachten Märchen, bei denen die Chemie der Hauptdarstellerinnen Freudensprünge auslöst und man sich über alle gelungenen realistischen Einsprengsel doppelt freut und manchmal auch zu stillen Perlen etwas abseits. Wenn große Schauspielerinnen groß spielen, ist das natürlich auch immer ein Grund zu schauen.

MeL hat geschrieben:
(Hast du eigentlich die Filme mitgezählt, in denen sie und Tina Ruland ein Paar spielen?)


Nein, auf diese drei Meisterwerke bin ich erst jetzt durch dich aufmerksam geworden. :lol:

Man muss die frühen 2000er für ihre Besetzungs-Coups bewundern. Nichts gegen Tina Ruland, aber: du meine Güte! :shock:

In den Brunetti-Filmen spielt übrigens Leslie Malton die Partnerin.

Die Uhr bleibt dann also erst mal stehen bei vier queeren Rollen, gespielt in einer Serie und sechs Fernsehfilmen.

:ohnmacht:


Hotel Mondial wurde ja nach der zweiten Staffel abgesetzt

zu schlechte Quoten

ich fand die Geschichten auch nicht wirklich überzeugend

aber, es war schön, dass der Cast so divers war

das kam in diesem Hotel-Kontext auch ganz natürlich rüber

deutsche Serien tun sich ja oft ein bisschen schwer damit, man hat das Gefühl, weil gewisse Prozentsätze erfüllt werden müssen, gehen sie nachdem Prinzip vor:

jemand schwules, jemand nicht-weißes etc.

und was man dann im Fernsehen sieht, ist aber nie auf eine so normale Art divers wie das Straßenbild

und es fehlen auch oft die interessanten authentischen Geschichten

kann übrigens sein, dass die zwei Frauen international doch für mehr Bums gesorgt haben, als ich wahrhaben wollte

eine meiner Lieblings-Zusammenschrauberinnen von Musikvideos aus Skandinavien hat den beiden jedenfalls einige Werke gewidmet

Na, ja... Goodbye Eva & Uli! :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Heidi.M hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Am Donnerstag gibt es eine neue Folge des Kroatien-Krimis und aus einem der Vorschaubilder geht ziemlich eindeutig hervor, dass zwischen der Kommissarin und der Gerichtsmedizinerin immer noch was läuft. :wink: Bin gespannt.

https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... i-470.html


ich war gerade heute drüber gestolpert und wollte es posten

das Bild stammt aus der Folge am 8.2.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1 ... imi/bilder

hatte in diesem TTV-Text nichts gefunden, dass es weiter geht, deshalb dachte ich, vielleicht macht die Geschichte eine Folge lang ne Pause, aber nee...

https://www.tittelbach.tv/programm/reih ... -6516.html

über die Folge am 15.2. heißt es hier übrigens: "Für viel Gefühl sorgt die Fortsetzung der privaten Ebene und Staschas Beziehung mit Rechtsmedizinerin Brigita"

https://www.tittelbach.tv/programm/reih ... -6517.html

"Fortsetzung der privaten Ebene" :liebe2: darum bemühe ich mich auch täglich; so lange "viel Gefühl" nicht heißt, dass die Kommissarin um die Rechtsmedizinerin heult, nachdem die erschossen wurde, ist alles in Ordnung

Sarah Bauerett darf nicht sterben!

Spoiler:
ich hatte mir die erste Folge angeschaut und dachte, das sieht so aus, als wenn Brigita demnächst enttäuscht die Beziehung abbricht und als Oberforensikerin nach Zagreb geht

und dann las ich das hier:

https://www.tvspielfilm.de/news/tv/der- ... ticle.html

dann wird es wohl so kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 08.02.2024, 21:38 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Spoiler:
ich hatte mir die erste Folge angeschaut und dachte, das sieht so aus, als wenn Brigita demnächst enttäuscht die Beziehung abbricht und als Oberforensikerin nach Zagreb geht

und dann las ich das hier:

https://www.tvspielfilm.de/news/tv/der- ... ticle.html

dann wird es wohl so kommen


Ich habe die Folge von heute gerade gesehen…

Spoiler:
… und wollte mich gerade freuen, fand die Geschichte der beiden nämlich echt ganz schnuffig. Auch wenn Frau Stevic schon ein bisschen viel Gas gibt. Aber den Kollegen fand ich am Ende herrlich. “Und, morgen wieder schwimmen?” Wie schade, wenn’s dann wohl doch nicht hält. Allerdings immer noch lieber eine Trennung als eine tote Gerichtsmedizinerin. :protest:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 13.02.2024, 10:30 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Die neue Folge des Kroatien-Krimis ist schon online.

Spoiler:
Ich habe mal zu den relevanten Stellen durchgespult und bin erleichtert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich einen frustrierten Artikel darüber schreiben muss, dass deutsche Drehbuchautor*innen immer noch nicht wissen, was “bury your gays” ist, brauche ich aber zum Glück nicht. Aber es wird schon sehr emotional. :-(

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller/innen-News
BeitragVerfasst: 20.02.2024, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
MeL hat geschrieben:
Die neue Folge des Kroatien-Krimis ist schon online.

Spoiler:
Ich habe mal zu den relevanten Stellen durchgespult und bin erleichtert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich einen frustrierten Artikel darüber schreiben muss, dass deutsche Drehbuchautor*innen immer noch nicht wissen, was “bury your gays” ist, brauche ich aber zum Glück nicht. Aber es wird schon sehr emotional. :-(


ja, haben sie gut gemacht

auch die Schauspielerinnen

und am Ende sitzt dann jemand auf dem Stein :bye:

Spoiler:
ich kann Sarah Bauerett verstehen, sie war da bei dem Team seit 2018, und jetzt hat sie sich ganz gut etabliert und probiert andere Sachen


ich bin durch die meisten Fälle so durchgehopst

hatte aber gerade bei den letzten Folgen das diffuse Gefühl, ich möchte da mal wieder Urlaub machen :happyblue:

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 942 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diverse News/Berichte über VLer
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: sunshine
Antworten: 20
Verbotene Liebe - Next Generation Darsteller & Rollen
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Interessante Videos/Interviews/Klatsch/News etc.
Forum: Musik
Autor: Vero
Antworten: 77
Darsteller
Forum: Venice - The Series
Autor: sanbu
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz