Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Es ist ja echt nett, dass sie nun doch ein Happy End bekommen haben, aber so richtig zufrieden hinterlässt mich das Ganze nicht.
Diese ganzen Zeitsprünge, das hingepatschte Ende drei Monate später in einer einzigen Folge zum Schluß - das alles hat es mir immer wieder schwer gemacht, mich da wirklich reinzufinden.
Aber trotzdem schön das es kein BYG gab. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2018, 22:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 07:53 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
hoppetosse hat geschrieben:
Es ist ja echt nett, dass sie nun doch ein Happy End bekommen haben, aber so richtig zufrieden hinterlässt mich das Ganze nicht.
Diese ganzen Zeitsprünge, das hingepatschte Ende drei Monate später in einer einzigen Folge zum Schluß - das alles hat es mir immer wieder schwer gemacht, mich da wirklich reinzufinden.
Aber trotzdem schön das es kein BYG gab. :D


Ich hab ja schon das Gefühl, dass die ein tragisches Ende geplant hatten mit all den Romeo und Julia Anspielungen von Anfang an und quasi bis zuletzt, aber dass sie es sich - vielleicht auch wegen der Popularität von Barcedes und dem (internationalen) Feedback - anders überlegt haben (möglicherweise soll es ja nun sogar ein Spin Off geben). Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Stattdessen hat es den armen Reynaldo erwischt, soll heißen, das tragische Ende gab es hier für das Heteropaar, für Elsa und Reynaldo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Es ist ja echt nett, dass sie nun doch ein Happy End bekommen haben, aber so richtig zufrieden hinterlässt mich das Ganze nicht.
Diese ganzen Zeitsprünge, das hingepatschte Ende drei Monate später in einer einzigen Folge zum Schluß - das alles hat es mir immer wieder schwer gemacht, mich da wirklich reinzufinden.
Aber trotzdem schön das es kein BYG gab. :D


Ich hab ja schon das Gefühl, dass die ein tragisches Ende geplant hatten mit all den Romeo und Julia Anspielungen von Anfang an und quasi bis zuletzt, aber dass sie es sich - vielleicht auch wegen der Popularität von Barcedes und dem (internationalen) Feedback - anders überlegt haben (möglicherweise soll es ja nun sogar ein Spin Off geben). Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Stattdessen hat es den armen Reynaldo erwischt, soll heißen, das tragische Ende gab es hier für das Heteropaar, für Elsa und Reynaldo.

Das hört sich sehr plausibel an, denn so abrupt und knapp, wie das Ende gedreht wurde, ist es schon sehr holprig alles.
Wäre natürlich ein erneuter Erfolg für unsere Medienkämpfer*innen, die über Twitter etc so unermüdlich versuchen, mit den Schreibern zu kommunizieren.
Auch schön, dass Barcedes anscheinend dann auch allgemein beliebt waren.
Das mit Reynaldo wusste ich nicht. Wow! EinnNovum, dass das Leadpaar solch ein tragisches Ende erfahren muss. Das finde ich schon mutig. Wär gespannt, da was von den Schauspieler*innen von Barcedes aber besonders von Elsa und Reynaldo dazu zu hören.
Für Elsa und Reynaldo tut es mir leid, die haben sich ein Happy End verdient. Warum musste denn überhaupt jemand sterben?!? :|

Das mit dem Spin-Off wär ja cool.
Aber dann bitte MIT Reynaldo und Elsa. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 18:42 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sole hat jedenfalls den Link zur Petition für ein Barcedes Spin Off retweetet... :wink:

Hier: https://twitter.com/solecruzcourt/statu ... 6621940736

Haben schon mehr als 2000 unterschrieben.

Elsa wäre bestimmt auch gelegentlich dabei, immerhin ziehen Mercedes und Barbara ja mit Kind und Kegel in ihre Wohnung in Santiago (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ich glaube, einer der Autoren befeuert die Spin Off Idee auch ständig. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 20:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Jetzt sind es schon über 4000... Und ein weiterer Autor hat sich wohl für ein Spin Off ausgesprochen.

Und PNP gibt Barcedes Fans Hinter-den-Kulissen Clips...

Hier: https://twitter.com/shippychaos/status/ ... 3982063616

Whoa. :shock: :liebe2:

Wie fändet ihr denn ein Spin Off?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 03:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Fänd ich ganz nett.

Ich würde persönlich allerdings noch lieber nen anderen Spin-off sehen :mrred:

Sind die beiden denn auch beim normalen Publikum so beliebt, oder sind es wieder die internationalen Fans, die nun liken, aber letztlich nicht den offiziellen Broadcast sehen können?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 06:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wenn das Spin Off z.B. bei Netflix zu sehen wäre, dann wäre das internationale Publikum und die Popularität genau das Richtige.

Ich glaube, die Autoren waren richtiggehend erfreut über die englischen Untertitel, die Barcedes Fans ja fast schon professionell erstellt haben. Im direkten Vergleich mit anderen Fernsehstationen hat es hier auch nie Probleme mit YouTube Videos gegeben. Ich denke, es war für sie auch ein Erfolg, über Chiles und sogar Lateinamerikas Grenzen hinaus bekannt zu werden.

Die winzige Sorge, die ich hätte, wäre, dass die keine wirklich guten, neuen Ideen haben für Barcedes. Telenovelas sind nun mal sehr konventionell und auch wenn die Inszenierung von Barcedes, inklusive Happy End, sehr progressiv war, können die natürlich auch viel kaputtmachen, im schlechtesten Fall. Aber alles in Allem fände ich es schon toll, wenn wir Barbara und Mercedes noch ein, zwei, drei Jahrzehnte weiterverfolgen dürften. :wink:

Welches Spin Off würdest du denn gerne sehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Wenn das Spin Off z.B. bei Netflix zu sehen wäre, dann wäre das internationale Publikum und die Popularität genau das Richtige.

Ich glaube, die Autoren waren richtiggehend erfreut über die englischen Untertitel, die Barcedes Fans ja fast schon professionell erstellt haben. Im direkten Vergleich mit anderen Fernsehstationen hat es hier auch nie Probleme mit YouTube Videos gegeben. Ich denke, es war für sie auch ein Erfolg, über Chiles und sogar Lateinamerikas Grenzen hinaus bekannt zu werden.

Die winzige Sorge, die ich hätte, wäre, dass die keine wirklich guten, neuen Ideen haben für Barcedes. Telenovelas sind nun mal sehr konventionell und auch wenn die Inszenierung von Barcedes, inklusive Happy End, sehr progressiv war, können die natürlich auch viel kaputtmachen, im schlechtesten Fall. Aber alles in Allem fände ich es schon toll, wenn wir Barbara und Mercedes noch ein, zwei, drei Jahrzehnte weiterverfolgen dürften. :wink:

Welches Spin Off würdest du denn gerne sehen?

Stimmt. Bei der richtigen Distribution könnten sie nicht viel falsch machen.

Die habe ich auch. :wink:

Ich würde natürlich gern ein von Rothenberg und Team unabhängiges Lexa / Clexa / Grounder Spin-Off haben wollen. :mrred:
Bin aber jetzt keine von denen, die sich da aktiv stark für machen, da ich nicht glaube, dass da realistischerweise noch was möglich ist.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ach so, Clexa, na klar. :spitze:

Sole hat ganz stolz gepostet, dass sie in Valencia, Spanien einen Preis erhalten hat. Sie schreibt unter anderem:

Zitat:
Mechita y Barbara reconocidas a nivel mundial. llena de amor!


"Mechita und Barbara weltweit anerkannt. Voller Liebe!"

Hier: https://www.instagram.com/p/Bm8fXQpDKwL ... dcruzcourt


Soles Instagram Account:
https://www.instagram.com/soledadcruzcourt/?hl=en


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 13:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Eine gelungene Zusammenfassung des ersten Teils (mit Untertiteln):

Barcedes, the love story that overcame the borders.
https://www.youtube.com/watch?v=t7A6R4uSlek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 19:10 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Soledad ist ja seit einiger Zeit in Spanien und sie hat der Lesbicanarias Webseite ein ausführliches Interview gegeben, das die Verantwortlichen freundlicher- und wunderbarerweise untertitelt haben!

:danke:

Hier also das Interview mit Soledad Cruz:
https://www.youtube.com/watch?v=NxkjBpmzh8w

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz