Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
hoppetosse hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:


Hoppes Besen kann in der Kammer bleiben. :schlafmütze:

Hab ich je gesagt, dass ich MEINEN fresse? Ich komm dann zu Dir und leere Deine Besenkammer!
Wir können's auch fröhlich zusammen tun! :mrred:


Das ist ein Wort!! :redknuddel: :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2016, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
hoppetosse hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:


Hoppes Besen kann in der Kammer bleiben. :schlafmütze:

Hab ich je gesagt, dass ich MEINEN fresse? Ich komm dann zu Dir und leere Deine Besenkammer!
Wir können's auch fröhlich zusammen tun! :mrred:


Hoppe :knuff: , du bist herzlich eingeladen, dich aus dem reichlich vorhandenen Reservoir zu bedienen. Neben der Rosshaarbesen kann ich dir auch vegetarische Varianten anbieten: Hofbesen, Laubfächerbesen, Schneebesen (falls du auf Diät bist).

Aber ich glaube nicht, dass es von der Story her dazu kommt. Warten wir ab, was Heidi Holmes weiter ermittelt.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
ich scanne ohne pause sämtliche soko-bilderstrecken auf versteckte hinweise... :type:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:


Hoppes Besen kann in der Kammer bleiben. :schlafmütze:

Hab ich je gesagt, dass ich MEINEN fresse? Ich komm dann zu Dir und leere Deine Besenkammer!
Wir können's auch fröhlich zusammen tun! :mrred:


Hoppe :knuff: , du bist herzlich eingeladen, dich aus dem reichlich vorhandenen Reservoir zu bedienen. Neben der Rosshaarbesen kann ich dir auch vegetarische Varianten anbieten: Hofbesen, Laubfächerbesen, Schneebesen (falls du auf Diät bist).

Aber ich glaube nicht, dass es von der Story her dazu kommt. Warten wir ab, was Heidi Holmes weiter ermittelt.
Bild

Na wie gesagt, ich esse lieber in Gesellschaft. Du musst also schon mitfuttern. Schließlich wärst Du doch genauso baff (aka frässest nen Besen,) oder?
Ach und übrigens nur mit viel Ketchup und Mayo!!! :mrred:

Heidi Holmes - wunderbar! Eine Aliteration? Oder wie heisst das noch?

Heidi Holmes hat hundert hole Hinweise, hinter Hand herausgezauberte Halbwahrheiten - Hach! Hinweis hunderteins holt Hundertfünfzigprozentigewahrheit! Hipp hipp hurra!

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi Holmes hat hundert hole Hinweise, hinter Hand herausgezauberte Halbwahrheiten - Hach! Hinweis hunderteins holt Hundertfünfzigprozentigewahrheit! Hipp hipp hurra!


:razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi Holmes hat hundert hole Hinweise, hinter Hand herausgezauberte Halbwahrheiten - Hach! Hinweis hunderteins holt Hauptgewinn! Hipp hipp hurra!


:razz:
:knuff:
So ist's besser ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi Holmes hat hundert hole Hinweise, hinter Hand herausgezauberte Halbwahrheiten - Hach! Hinweis hunderteins holt Hauptgewinn! Hipp hipp hurra!


:razz:
:knuff:
So ist's besser ;-)


alles gut hoppetosse, ich fand's alles lustig :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 08:13 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Merkwüdige Folge. Thematisch total verschenkt, weil man z.B. super das Thema "Homosexualität als Asylgrund" hätte machen können. Stattdessen bastelt man sich diese Geschichte mit der trauernden Mutter, die sich mit dem Tod der Tochter nicht abfinden kann, zusammen und bringt dann noch in den letzten Minuten das Thema Zwangsprostitution unter.

Bei der Martina & Paula-Storyline hat man total gemerkt, dass die Folge schon für die letzte Staffel vorgesehen war, an sich hätte da noch mal ein bisschen die bisherige Beziehung der beiden beleuchtet werden müssen, um die Zuschauerinnen und Zuschauer wieder abzuholen. Schön fand ich, wie sehr der Kuss Martina emotional durchgerüttelt hat. Man hat gemerkt, dass er etwas in ihr angesprochen hat. Sie hat die Nähe ja auch noch eine Weile zugelassen, bevor sie sich von Paula gelöst hat und gegangen ist. Auch, dass sie nicht sofort kategorisch abgestritten oder ausgeschlossen hat, sich in Paula verliebt zu haben, fand ich positiv, das hat man in anderen Serien auch schon ganz anders gesehen. Vom Schluss war ich erst ein bisschen enttäuscht, weil die Romantikerin in mir sich da mehr erhofft hat, es war aber stimmig. Bin gespannt, wie's weitergeht.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
hat gestern jemand geschaut?

edit: ja, MEL!!

bzw. die Folge stand wohl schon seit Dienstag in der Mediathek...

aber so genau hatte ich dann doch nicht recherchiert, um das zu bemerken :razz:

ja...

ziemlich viele Szenen

mal schauen, wie sie sich entscheidet :stupid:

ich hoffe, der Cliffhanger dauert nicht bis zum Ende der Geschichte

vielleicht rennt sie ja der guten Paula in diesem Moment bereits hinterher

und wurschtelt sich schon nächste Folge morgens aus ihren Armen? :love:

vielleicht redet sie dann auch erstmal mit ihrem Mann? :protest:

ich bin vollkommen ratlos, seufz

:trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
MeL hat geschrieben:
Merkwüdige Folge. Thematisch total verschenkt, weil man z.B. super das Thema "Homosexualität als Asylgrund" hätte machen können. Stattdessen bastelt man sich diese Geschichte mit der trauernden Mutter, die sich mit dem Tod der Tochter nicht abfinden kann, zusammen und bringt dann noch in den letzten Minuten das Thema Zwangsprostitution unter.


ja, die Krimihandlung war krude

möchte jetzt aber nicht auf einem Format, das ich sowieso nicht so schätze, unnötig rumklopfen

MeL hat geschrieben:
Bei der Martina & Paula-Storyline hat man total gemerkt, dass die Folge schon für die letzte Staffel vorgesehen war, an sich hätte da noch mal ein bisschen die bisherige Beziehung der beiden beleuchtet werden müssen, um die Zuschauerinnen und Zuschauer wieder abzuholen. Schön fand ich, wie sehr der Kuss Martina emotional durchgerüttelt hat. Man hat gemerkt, dass er etwas in ihr angesprochen hat. Sie hat die Nähe ja auch noch eine Weile zugelassen, bevor sie sich von Paula gelöst hat und gegangen ist. Auch, dass sie nicht sofort kategorisch abgestritten oder ausgeschlossen hat, sich in Paula verliebt zu haben, fand ich positiv, das hat man in anderen Serien auch schon ganz anders gesehen. Vom Schluss war ich erst ein bisschen enttäuscht, weil die Romantikerin in mir sich da mehr erhofft hat, es war aber stimmig. Bin gespannt, wie's weitergeht.


die muss dann wohl auch in mir stecken :flheart:

aber vielleicht arbeiten sie ja tatsächlich mit einem Zeitsprung

und Martina joggt Paula gerade hinterher

ich glaub, die eingefleischten Soko-Fans haben den Sommer sowieso mit nichts anderem als Wiederholungen gucken und darüber nachdenken, wie es mit den Serienfiguren weitergeht, verbracht

da ist es egal, ob die Folge jetzt erst gesendet wird

und alle Zufalls-Reinzapper stellen sich jetzt sonst was an vorangehender ausufernder Liebesgeschichte zwischen den beiden vor, die zu dieser Kusszene im Knast geführt hat - oder auch nicht

nur wir leiden wieder mal :froschauge:

ich fand die Szenen mit dem Gespräch zwischen den beiden und danach die, als sie allein verwirrt war, auch gut gespielt, ganz stimmig

den Abschied der zwei hatten sie in ähnlicher Form schon mal, und in die Weite geschaut hat die Kommissarin am Ende gefühlt auch schon oft, aber was soll's


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
@Hoppe: ich fand auch alles lustig :herzschlag:

Sagt mir einfach Bescheid, wenn ich die Besen marinieren soll. Und natürlich esse ich mit, Mayo, Ketchup - alles an Bord.

Kannst auch ein bisschen Romantik haben: Kugelhagel aus Vanilleeis mit einer Krise Schokistreusel. :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
@Hoppe: ich fand auch alles lustig :herzschlag:

Sagt mir einfach Bescheid, wenn ich die Besen marinieren soll. Und natürlich esse ich mit, Mayo, Ketchup - alles an Bord.

Kannst auch ein bisschen Romantik haben: Kugelhagel aus Vanilleeis mit einer Krise Schokistreusel. :knuff:

@ EBeth und Heidi
, danke dass Ihr mir das sagt. :knuff:
Ich hab da manchmal meinen Perfektionismus mit Worten, aber eher eben bei Gedichten, lustigen Texten und Spielereien. Hab es also wegen mir/für mich nochmal geändert ;-)
Das war im VL Forum in unserem Kalender thread auch manchmal so, da durften die Damen und Herren dann 2, 3 Variationen lesen (wenn sie dann nicht schon genervt aufgegeben hatten :mrred: ).
:D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
fein

hat denn hier noch jemand die folge geschaut? und irgendetwas darin entdeckt, was zu beschreiben wäre?

ich meine, muss nicht, aber...

:IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko Stuttgart
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
fein

hat denn hier noch jemand die folge geschaut? und irgendetwas darin entdeckt, was zu beschreiben wäre?

ich meine, muss nicht, aber...

:IloveYogiTee:

Ich hab es gesehen, aber kann ehrlich gesagt nicht mehr viel Neues beisteuern.
Weirde, aber schon interessante Story. Wieder Riesen-Reichen-Reiche - ich bin echt kurz davor dem ZDF mal zu schreiben, dass es langsam schnarch-langweilig wird mit diesen Schickeria-Schuppen. :schlafmütze:

Mels Idee mit der Beleuchtung der Problematik von LGBT Flüchtlingen in Asylanten-Unterkünften, hätte ich auch spannend gefunden.
Aber vielleicht haben die Schreiber die gleiche Denke wie ihre Protagonisten?
Meinte nicht der Parade-Aufschneider, wie heißtt er noch?, (edit: ach ja, Joe) dass die Flüchtlinge sicher anderes im Kopf haben, als sich über Homosexualität aufzuregen. Ganz schön ignorant (im englisch-sprachigen Sinne) der Junge.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia in "Soko Wismar" (ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 1
Claudia in " SOKO Köln" (ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 8
Claudia bei "Soko Stuttgart" ( ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 5
Soko Köln?
Forum: Katharina Dalichau
Autor: verboteneliebe100
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz